♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Pain
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Amaya
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Sakura Haruno
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Kira Uchiha
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Tobi
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Gasse zu den Wohnungen Vote_lcapGasse zu den Wohnungen Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Gasse zu den Wohnungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:12 am

In Konoha angekommen, gehe ich die Gasse zu den Wohungen entlang da ich gern nach Hause wollte. Zudem will ich auch die Kräuter in den Schrank tuhen bevor die austrocknen. Die Gasse war groß und ein paar Leute gehen an mir vorbei, die ich aber kaum beachte. Das Gespräch mit Kakashi kam mir nicht so geheuer, ich weiß das Naruto kein guten Anfang hatte, wer hat den schon einen guten? Naja ich lies dies einfach vergessen und schaute nach vorn.
Mal schaute ich zu den Ständen hin oder zu der Buchhandlung, die ich vorbei gehen. Später werde ich da mal hingehen, aber erst nach Hause.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:19 am

Ich kamm grade von denn Traningsplatz
und wollte grade nach Hause und ging hier druch die gassen.
Paar menschen gingen druch die Gasse aber ich schaute die nicht an.
Mein Blich war etwas Gesenkt ud schaute nicht richtig nach vrone oder zu seite,mein
Blick scheufn Boden,meine Hände waren in der Hosentasche.
Mein Schwert was ich auf den Rücken hatte und verbunden war schaute leicht unter den andern Menschen hervor.
Es gingen auch Eltern mit ihren Kindern hier druch und die Kinder staunten nur etwas leicht oder sagten nur"Papa Papa guck dir mal das große Schwert an"
Ich hörte nicht hin und ging nur weiter.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:29 am

Meine Schritte sind langsam und blickte zu einer Seite zu der anderen um mal die Stände anzusehen, auch wenn ich nichts kaufen will.
Hier war schon was los, langsam füllte sich die Gasse. Mal hörte ich auch Kinder, die ein Schwert bewunderten. Dies machte mich hellhörig und
schaute zum Herrn, der ein großes Schwert am Rücken trägt. Vorher ist er mir noch nicht aufgefallen, aber nun kann man ihn nicht übersehen.
Das Schwert muss schon ganz schön was wiegen bei der Größe, aber für ihn scheint es wohl kein Problem zu sein. So ein Schwert habe ich noch nie gesehen.
Ganz schön beeindrucken. Zudem habe ich auch den Jungen noch niegesehen. Woher er wohl kommt? Eigentlich geht es mir nichts an, aber er war interessant.
Zum glück gehe ich was hinter ihm so das er mich nicht sieht. Wäre was komisch da ich sein Schwert die ganze Zeit anschaute.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:36 am

Ich dachte über das alles nahc was gescha und auch über die Worte über meien Schülerin,sie würde auch bald Jonin werden,aber sie hatte es sich auch verdient.
Meine Gedanken verschwanden denn und mein Blick ging leicht nach vorne,und schaute nur wie weit ich es hatte.
Naja ich wollte egentlich nicht so schnell nach Hause.
Ich blieb stehen und lehnte mein Schwert etwas zu seite
damit ich mich an die Wand lehnen konnte.
Mein Blick war etwas an einer Wand fexiert und ich merkte nicht das
hinter mir ein Jungs Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:45 am

Nun hielt der junger Herr an und so konnte ich auch sein Gesicht sehen, aber er kam mir nicht bekannt vor. Auch wie sehr ich nachdachte, sein Gesicht habe ich noch nie gesehen. Ob er wirklich hier aus Konoha kommt? Dies Fragte ich mich sehr. Beim Gedanke blieb ich stehen da ich sonst ja an ihm vorbei gehe und das möchte ich nicht. Vielleicht hat er hier eine Mission? Nein glaub nicht sonst würde er hier kaum so rum chillen, aber was macht er dann hier? Am besten ich behaltet ihn im Augen, nur aus Sicherheits gründen versteht sich. Damit er nicht merkt das ich ihm im Auge behalte, gehe ich zu einen Stand und schaute mir die Waren an, die hier angeboten werden. Ab und zu schaute ich aus den Augenwinkel zu ihm um zusehen was er so macht.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:57 am

Mein Blick ging auf ein Mädchen das zu einem Stand ging.
Sie fiel mir grade ins Auge auf als sie zum Stand ging,
dass sie und ich hier die einzigen Ninjas waren.
Mir kamm sie eigtlich nicht so bekannt vor da
ich nicht mit jeden was zu tun hatte oder nich jeden gesehn habe.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 5:20 am

Wieder schaute ich zu ihm rüber als ich mir eine Kette anschaute, da bemerkt sein Blick der auf mich ging. Gut anscheinen hat er mich doch bemerkt, aber wie ich sehe werde ich nichts herraus finden egal wielange ich ihn beobachte. Die Kette legte ich hin, dann gehe ich langsam auf ihn zu bis ich dann vor ihm stehe.
"Entschuldige aber woher kommst du?" fragte ich höflich da ich ihn nicht reißen will. "Ich sehe dich hier zum erstenmal." beedente ich mein Satz und schaute zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 5:23 am

Ich shcaute sie an als sie vor mir stand.
"Ich komme wie du auch aus Konoha"
Ich holte mein Stirnband raus als beweis und zeigte ich ihr kurz.
Mein Blick war jetzt auf si eganz gerichtet.
Als ich ihr antwortete,war ich höfflich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 5:35 am

Ich schaute zum Stirnband wo das Konoha Symbol zu sehen ist
"Ah ok." und schaute wieder zu ihm.
"Wie heißt du den, wenn ich fragen darf?" fragte ich zu ihm höflich.
Sein Name interssierte mich irgendwie keine Ahnung warum, aber...ich glaub
ich habe ihn vielleicht doch mal gesehen. Ich war mir aber nicht sicher.
Dennoch scheint er nett zu sein, da brauche ich wohl keine Sorgen zu machen.
Scharf dachte ich nach, nebenbei wartet ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 5:39 am

Ich blickte sie an und musste leicht lächeln.
"Zaru Uchiha und wie heist du??"
Fragte ich sie auch nich als ich auf ihre Frage antwortete.
Sie machte ein Nett und freundlichen eindruck.
Es war eigntlich für mich etwas ungewohnt mit einer Person zu reden
die ich nich so kannte.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 5:47 am

Ich hörte nun sein Namen, wo ich leicht verwundert schaute.
"Uchiha? Du kommst aus dem Uchiha-clan?" fragte ich ihn was unsicher, da
ich das nicht glauben konnte. Wie viele leben den noch?
Eigentlich dachte ich das nur Sasuke, Itachi und ich da sind, aber das noch jemand gibt
hätte ich nie für möglich gehalten, aber dennoch freute es mich. Ich war nun nicht
mehr die einzige Uchiha die noch Konoha treu ist.
"Mein Name ist Kira Uchiha, freut mich" sagte ich mit einem lächeln.
Ein Uchiha. Wer hätte das gedacht.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 5:58 am

Ich schaute sie etwas verwundert an als ob
es was unormales war.
"Ja ein Uchiha"
Als sie mir ihren namen sage und ich das Uchiha vernahm
schaute ich sie genau an und ächelte sie an.
"Ach schön das man auf einen Uchiha trifft der noch vernünftig ist freut mich."
Meinte ich ruhig und entsoannt.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:04 am

Ihm scheint das auch zu wundern als ich meine Namen erwähnte.
"Ja ganz meinerseits." sagte ich höflich.
"Hattes du noch nie einen netten Uchiha getroffen?"
dies Fragte ich da er erwähnte mit ~vernünftig ist~.
Ja Sasuke und Itachi sind nun Nuke und haben Konoha verraten.
Ich bin immer noch hier, habe kaum Konoha verlassen nur um den Namen
des Clans reinzuwaschen, aber ich bin nicht so sicher ob man mir noch vertrauen schenkt.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:09 am

"Nein bis her nicht du bist die erste und naja wie du weist sind Sasuke und Itachi verräter und das man uns Uchiha nicht mehr wegen den beiden nicht mehr traut."
Meinte höfflich.
Ich hasste die beiden,eigentlich hatte ich wut wenn ich vo den was hörte aber ich versuchte mich zu beherschen und es war auch nicht mehr meien Art wütent zu werden
und vor ihr mich auch zu beherschen.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:17 am

Ich hörte ihm zu.
"Ja das weiß ich." sagte ich leicht trauig.
Ich konnte es nicht verstehen wie das Uchiha-clan
so zerbricht, aber das kann man nun mal nicht mehr ändern.
Ich hoffte das Uchiha-clan wieder aufblüht den schon bald
wird keiner mehr an diesen Clan denken wegen all den Verbrechen
das Itachi und Sasuke verübt haben.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:32 am

Ich schaute etwas weg und überlegte nur kurz.
Es war schuld von diesen elenden Itachi das es so weit kam
"Naja kann man aber auch nich viel ändern."
Meinte ich.
Das einzige was uns blieb is das Ziel den uchiha Clan neu zu sehen.
Ich wollte es aufbauen und das war für mich kein Wunsch debken sonder mein Ziel.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:39 am

Ich schaute zu ihm, dies schien ihn sehr zu beschäftigen.
"ja....anscheinen." sagte ich nur, dann
schaute ich leicht zu Seite. Da viel mir dann was ein.
"Sag mal welchen Sharingan besitzt du eigentlich?"
es gibt verschiedene Arten von Sharingans, den normalen
und den Mangekyou, wie auch den ewigen. Mal sehen
welchen er hat. Es interssierte mich mal.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:44 am

Ich schaute sie denn an und versuchte mich damit nich mehr zu beschäftigen.
"Das Sharingan und das ewige Mangekyou"
Antwortete ich nur.
"Wieso fragste das??."
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:48 am

"Ach nur so." sagte ich und lächlt leicht.
Aha ich war also nicht die einzige.
Er besitzt dies also auch, na dann.
Andere Fragen fallen mir grad nicht ein, die
ich ihm stellen könnte, daher schwieg ich nun.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:51 am

"Was is mit deinem Sharingan??"
Fragte ich sie.
Mich interesierte mal wie weit sie
ihr Sharingan ausgeprägt war.
Ich tat meine Händen aus der Hosentaschen
herraus.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:57 am

Ich zuckte leicht als er mir die gegen Frage stellt.
"Naja ich habe das ewige Mangekyou Sharingan wie auch das normale."
beantworte ich ihm. Eigentlich habe ich dies niemanden erzählt
hätte sonst noch weniger vertrauen bekommen als ich jetzt
schon habe, da ich meine beste Freundin und Teamkameradin
umgebracht habe. Aber ihn konnte ich das sagen da er auch Uchiha war.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:03 am

Ich schloss kurz meine Augen und entfernte mcih von
der Wand.
Nach der wahrheit,traute hier in Dorf sicherlich keiner dem Uchiha Clan,
aber sie würden sie alle noch sehen.
Ich öffnte wieder Meine Augen.
Als ich von der Wand mich entfernte,rückte ich
mein Schwert wieder vernünftig auf denn Rücken.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:29 am

Als er von der Mauer weg geht, ging ich was zurück.
Ich schaute ihn an, da er anscheinen in Gedanken war.
Was ihm wohl bedrückt? so tief in Gedanken war er.
Wieder musste ich sein Schwert anschauen, es war
wirklich beeindrucken diese Größe.
Sowas gibt selten.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:34 am

Ich hörte auf zu denken und schaute kurz an.
Sie schien mein Schwert anzuschauen und waetwas beeindruckt.
Naja das war vorhin auch ein kleiner Junge vorhin.
"Gefällt dir mein Schwert??"
Fragte ich sie und lächelte sie Freundlich an.
Sie war eigtlich die erste vernüftige Person
die mein Schwert so anschaute.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 7:37 am

Leicht zuckte ich als er dies bemerkte.
"Entschuldige." leicht wurde ich rot da es ja unhöflich ist
auf Dinge oder Personen so darauf zustarren.
"Ja so ein Schwert habe ich noch niegesehen. Muss
schwer sein bei der größe die das Schwert hat."

sagte ich und schaute wieder zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasse zu den Wohnungen Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gasse zu den Wohnungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Große Gassen ♧-
Gehe zu: