♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Pain
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Amaya
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Sakura Haruno
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Kira Uchiha
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Tobi
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_lcapGasse zu den Wohnungen - Seite 3 Voting_bar2Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Gasse zu den Wohnungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 11:56 am

Ich hörte ihm zu doch sein Test war nichts für mich.
Sowieso bin ich Chunin und kein Jonin, die es eigentlich machen.
Warum sollten wir das dann?
Sowieso weiß er überhaupt was wir können? Auch wenn ich viel
gelernt habe heißt es nicht das ich das gut beherrsche.
Ich wusste nicht ob ich zu sagen soll da es mir was schwer anhörte.
Zudem scheint er Zarus Name zukennen, aber meinen nicht.
Den werde ich auch ihn nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 12:00 pm

er sah an und war etwas enttäuscht von der so gar nicht vorhandenen Existenz einer positiven reaktion.er hatte sich dasirgendwie einfacher vorgestellt. "Im Klartext brauche ich zwei leute die mitmir auf eine Mission gehen und sich ein wenig was kreatives einfallen lassen um unsere netten wächter zu testen, und da ihr als uchiha für kreativität in sachne jutsus die ersten Ansprechpartner sind und wir in einer kleinen Gruppe bleiben müssen wollte ich zuerst einige Uchiha fragen." er sha beide an und überlegte kurz.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 31
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 12:10 pm

Ich schloss meine Augen und verschranck meine Arme.
"Es gibt paar probleme."
Meinte ich zu ihn.
"Das erste du sagtest du bräuchtest Jonin den kann sie leider nicht mit kommen da sie ja nur ein Chunin ist sie hat viel gelernt und is auch gut aber ihr fehlt die nötige erfahrung ich will sie auch nicht in welchen gefärhlichen sitoation verwickeln und 2 es sind jetzt insgesamt nur 2 Uchihas die noch in diesn Dorf sind.das wären ich und die junge dame hier."
Erklärte ich unseren standpunkt.
Ich nahnte ihren namnen nicht da sicherlich sie es
nicht wollte das er ihn nicht erfährt.
Ich wartete ab was er dazu sagen würde und velleicht wie Kira drauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 12:18 pm

Langsam verstand ich mehr was der Anbu will.
Wir sollen also die Wächter testen sonst nichts.
Ja gut, aber wie Zaru meinte ich bin Chunin und habe kaum Erfahrungen.
"Hm ich weiß nicht, ich glaub, ich bin nicht der richtige dafür." meine kurz da ich
davon keine Ahnung hatter eher will ich nichts damit zutuhen haben.
Den warum soll ich ihm helfen wenn den Uchihas eh keiner vertrauen schenkt.
Um mich zu überzuegen muss er schon mehr bringen. Zum glück kennt der Anbu
mich nicht sonst wüsste er das ich leicht zu überreden bin, aber nur mit den richtigen Worten.
Sonst durch schaue ich sein Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:58 am

Kuro schaute sich kurz um und dachte währenddessen verzweifelt nach. Er hatte eigentlich gedacht man würde ihm helfen wollen, vor allem weil sich in letzter Zeit recht wenig ereignete und die Allgemeine Meinung bei den meisten Shinobi im Dorf zu einer gewissen Langeweile geführt hatte. Doch das er so kämpfen würde müssen, damit hatte er nicht gerechnet. Jedenfalls sah er nun die beiden vor sich wieder an und hob erneut zum sprechen an. "Also, davon das ich unbedingt Jonin brauche habe ich ncihts gesagt, und die Tatsache das sie Chu-nn ist hat wenig damit zu tun, da ich fest davon Überzeugt bin das man mit ausreichender Vorbereitung und einer ausreichenden Prise Glück jedes Hindernis überwinden kann. Ich brauche einfach nur jemanden mit dem ich die Verteidiger unseres Dorfes ein wenig auf Trab halten kann, und da ihr beide so gut wie jedes Jutsu kopieren könnt, seit ihr die richtigen dafür. " Er sah sie beide bittend an, was man jedoch nciht bemerkte da er ja eine maske trug. "Die Disziplin hat ein wenig nachgelassen, da die meisten davon überzeugt sind, das wir jetzt sicher sind wo uns kein direkter angriff mehr droht, und ich möschte sie wachrütteln, das dient nicht nur meinem sondern auch eurem Schutz." Nun erinnerte er sich auch wieder an den Namen des Mädchens. sie hieß Kira wenn er sich recht erinnerte.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 31
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 4:02 am

Ich schlos meine Augen drehte mich leicht
"Ich glaube du bist schlecht informiert was mich angeht.Ich kopiere leider keine Jutsus so was hatte ich nich nie nötige und habe es auch jetzt nicht vor zu gebrauchen."
Meinte ich ruhig und grinste leicht.
Ich hatte noch nie Jutsus kopiert wo für??sowas
war für mich unnötig.
Zwar wusste ich nicht was mit Kira wäre
aber ich wusste nich wie sie ihr Sharingan anwedete.
"Und wenn du einen zum Jutsus kopieren brauchst den frag doch mal Kakashi Hatake er wäre dafür der richtige.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:26 am

Ich war von den Worten der Herren hin und her gerissen das ich nicht weiß wem soll ich nun glauben. Der Anbu scheint wahrhaftig hilfe zu brauchen und das wäre doch gut wenn die Uchihas die Verteidigung Stärkt da weiß man das Konoha ohne uns aufgeschmissen wäre, aber Zaru hat auch recht den wir sind ja hier keine Arbeitskräfte die so ein Kinderkram machen. Ich weiß nicht wenn ich nun stehen sollte. In den Worten verzweifel ich grad. Das ich schnell zum umstimmen bin hasse ich sehr und der Anbu kriegt es auch langsam hin das ich leicht trauig schaute zu Zaru, da er so solche Wörter sagte. Das Sharingan hat nun mal die Fähigkeiten dazu und ich nutze dies um neue Jutsus zulernen. Also ist es doch okay. Da blickte ich nun zum Anbu "Also ... ich werde dir helfen scheinst ja...wikrlich hilfe zubrauchen." sagte ich ernst dennoch war ich misstrauisch da ich nicht so sicher war ob nicht doch was dahinter steckte.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 31
Ort : bei den Vizards

Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeFr März 16, 2012 10:26 pm

(Da hier niemand mehr postet poste ich mich mal weg.)

Ich schaute nur kurz denn beiden an und verschranckte
denn meine Arme.
"Naja sagt bescheid wann ihr genau los legt ihr
findet mich den mich zu Hause oder auf Traningsplatz."

Ich drehte und machte mich auf denn Weg
---Weg---
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitimeMo März 19, 2012 7:51 am

(da schließ ich mich an Very Happy)

Zaru schaute ich nach als er geht. Noch kurz blickte ich zum Anbu hin, der kein Wort mehr sagt.
"Naja dann....gehe ich auch mal. Sie können ja bescheid sagen wann das Training losgehen soll. Bis dann."
sagte ich leicht lächeln und gehe nun auch meinen Weg.

---------WEG----------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasse zu den Wohnungen   Gasse zu den Wohnungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gasse zu den Wohnungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Große Gassen ♧-
Gehe zu: