♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Mi Mai 23, 2012 3:19 am

Wieder hörte ich ihm zu. Das er weiter rum geht beachte ich mal nicht.
Nach seiner Erzählung bin ich schockiert. Wieso sollte man alle in zwei Dörfern teilen?
Das kann niemals klappen um Frieden zu erhalten. Familien oder Freunde würde
getrennt sein vielleicht oder die beiden bekriegen sich dann um die vollste Macht zu bekommen.
Nein so soll es nicht enden.
Ich drehte mich was zu ihm um, wo ich auch sein Blick auffing.
"Gut das ist also deren Plan..." sagte ich leise "Was machen wir nun?" fragte ich danach im selben Ton.
Ich wollte nicht mehr hier rum sitzen sondern was tuhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Mi Mai 23, 2012 4:38 am

Langsam lief ich wieder zu meinem Platz hin und setzte mich.
"Gut endlich jemand der mitdenkt und merkt das der Plan nicht funktionieren kann"
Dann sah ich mich um ich kannte mein Versteck in und Auswendig und keines der anderen Akatsuki Mitglieder wusste wo es ist bis auf Zetsu.
"Was wir nun machen? Noch nichts solange der Aufenthaltsort von den beiden Bijus nicht bekannt ist können wir auch nichts machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Mi Mai 23, 2012 5:45 am

Ich schaute wieder zu ihm hin als er sich setzte.
Er scheint froh zu sein das noch jemand für ihn spricht.
hm...
"Also warten nur." sagte ich leicht und blickte mich was im Versteck um.
Das wird bestimmt ein langer Tag wie auch die anderen.
Naruto ist irgendwohin gegangen, glaub trainieren
und wo der achte ist weiß ich nicht. Ich kennen ihn nicht oder sie.
Am Stuhl hinten lehnte ich mich wieder zurück. Meine Augen schloss ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   So Jul 15, 2012 10:25 am

Langsam war es mir zu viel eher...so langweilig.
So erhob ich mich wieder vom Stuhl.
"Dann...kann ich mich ja solange hier umsehen, wenn Sie nichts dagegen haben."
sagte ich und gehe nun , ohne auf seine Antwort zu warten , ein wenig hier rum.
Ein paar Gänge gehe ich entlang, dann eine Treppe, die ich mal gefunden habe.
Unten , so glaub ich mal ,war es was dunkel. Dennoch gehe ich bis ganz nach unten.
Ich schaute mich interessiert um. Doch dann sehe ich was mich schockiert.
An den Wänden sind Glasfächer wo in jedem ein Paarauge eines Uchiha drin ist.
Dies erkannt ich da die Namen der Uchihas stehen. So suchte ich mal ob hier auch meine Eltern sind.
Die fand ich auch dann. //Das fass ich nicht. Er hat alle Sharingans bei sich.//
Ich fragte mich wohl was er mit all diesen Augen vor hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Sa Sep 01, 2012 11:19 am

Nach langem umschauen gehe ich wieder zurück zum Raum, wo er immer noch sitzt.
Ich schaute zu ihm hin "Da ich hier eh nichts zutuhen habe kann ich doch solange mal Naruto und den achtschwänzigen suchen gehen.
Vielleicht finde ich ja was raus, wenn es Ihnen recht ist"

Beim reden setze ich mich wieder auf den Stuhl. Am Ende schaute ich ihn an und warte auf eine Antwort
den hier ewig rum sitzen und nichts tuhen wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   

Nach oben Nach unten
 
Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Gangverstecke
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♧ Andere Verstecke & Hauptquartiere ♣-
Gehe zu: