♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Pain
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Amaya
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Sakura Haruno
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Kira Uchiha
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Tobi
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Großer See nahe Konoha Vote_lcapGroßer See nahe Konoha Voting_bar2Großer See nahe Konoha Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Großer See nahe Konoha Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Großer See nahe Konoha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Großer See nahe Konoha Empty
BeitragThema: Großer See nahe Konoha   Großer See nahe Konoha Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:44 am

Nachdem ich am See ankam,sah ich mich zuerst ein wenig um.ich brauchte erstmal ein wenig Abstand vom Papierkram und wenn ich eine Pause brauchte kam ich nunmal hier her.Es war mein Stammplatz zum abschalten.
Ich setzte mich ans Ufer des Sees, zog meine Schuhe aus,krempelte meine Leggings etwas hoch und ließ meine Beine dann ins Wasser.Mit meinen Armen stütze ich mich am Boden ab.Meinen Blick lief ich etwas über den kompletten seh schweifen.Der See war echt groß wenn nicht sogar riesig.Doch ich hatte solche Seen schon öfters gesehen also überrascte mich das mittlerweile schon gar nicht mehr.Ich schloss schließlich meine Augen und lauschte dem Wind der mir leicht durch meine Haare wehte.
Nach oben Nach unten
Amaimon

Amaimon


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Assiah

Großer See nahe Konoha Empty
BeitragThema: Re: Großer See nahe Konoha   Großer See nahe Konoha Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 10:16 am

(Verzeihung, dass es so lange gedauert hat..)

FIRSTPOST OF AMAIMON
The Earth King of Konohagakure

Nach einer halben Ewigkeit des umherirrens erreichte ich endlich meinen gewohnten Zielort. Konohagakure war immer noch fremdes Terrain für mich, da ich Amegakure besser gekannt hatte als meine Westentasche. Deswegen dauerte es stets noch eine gewisse Zeit, bis ich einen Ort erreichte, den ich suchte. Mein einziger Punkt, an dem ich irgendwie festhielt, war dieser See. Nicht fern von Konoha. Riesig groß und abgelegen. Hier konnte man sehr gut entspannen und sich von der Arbeit zurück ziehen. Dennoch neigte ich dazu auch hier meine Zeit zu vertrödeln.
Mit gelangweilten Blick erreichte ich das Ufer des Sees. Meine Augen wanderten kurz umher, übersahen die andere Person nur einige Meter entfernt von mir aber. Typisch für mich ließ ich mich nah am Wasser in meine hockende Position nieder. Knie vom Körper abgespreizt, Ellbogen auf diesen dann abgelegt. Daumen und Zeigefinger ruhten an dem Lutscherstängel in meinem Mund, den ich desinteressiert und abwesend umher drehte.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Großer See nahe Konoha Empty
BeitragThema: Re: Großer See nahe Konoha   Großer See nahe Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 4:25 am

(Kein Problem^^)

Nach einer Weile vernahm ich ein fremdes Chakra und ich wurde ein wenig stutzig. Ich öffnete schließlich meine Augen und suchte nach dem fremden der sich in meiner Nähe befunden hatte. Lange brauchte ich nicht zu suchen. Nicht weit von mir am Ufer des See's saß ein Junge mit einem Lutscher. Irgendwie sah er echt farbenfroh aus. ja man kann es farbenfroh nennen. Wenn nicht sogar schon bunt. Aber hey: Es war jedem selbst überlassen wie man sich kleidet. Da hatten die anderen nichts mit zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
Amaimon

Amaimon


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Assiah

Großer See nahe Konoha Empty
BeitragThema: Re: Großer See nahe Konoha   Großer See nahe Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 4:30 am


Keine Geräusche drangen aus meiner Kehle oder ließen darauf schließen, dass ich geistig überhaupt anwesend war. Auch nachdem mich die Fremde nicht weit von mir bemerkt und angesehen hatte. Erst nach verstrichenen Augenblicken schnellte mein Kopf ruckartig zur Seite und nahm die zierliche Gestalt der jungen Frau so in mein Blickfeld. Meine Miene veränderte sich kein Stück. Wenn man mich mit jemandem vergleichen müsste, wäre mir Sai wohl recht ähnlich. Stets zierte ein gelangweilte, ausdruckslose oder gar desinteressierte Miene mein Gesicht. Auch in diesem Moment blieb sie starr. Augenblickte verstrichen in denen ich das Mädchen einfach nur ansah. Immer noch in dieser seltsamen, verrenkten Haltung und die beiden Finger die an meinem Lutscher ruhten. Kein Wort kam über meine Lippen. Die Fremde musste sich schon angestarrt fühlen, so wie ich sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 27
Ort : St. Augustin

Großer See nahe Konoha Empty
BeitragThema: Re: Großer See nahe Konoha   Großer See nahe Konoha Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am

Nach ein paar Minuten drehte der Fremde sich zu mir um und starrte mich förmlich an. Hatte er meinen Blick etwa gemerkt? Anscheinend. Doch im Gegenzug starrte er mich nun an. Ich bekam Gänsehaut. Ich hasste es, angestarrt zu werden. Ich wurde zu oft von schaulustigen Menschen angestarrt. Die die über das Mädchen lästerten, die ein Teil des Shichibi in sich trug. Die die zu Orochimaru ging um diesen unter Kontrolle zu kriegen. Die die so blöd war und dem Schlangenmenschen vertraute. Wer kannte dieses Mädchen nicht? Wenigstens wusste es nur die ältere Generation. Die Kinder die jünger waren als ich, wurden von den Lästereien verschont. Wer weiß was sie sonst angestellt hätten. Kinder können grausam sein. Doch um mich machte ich mir weniger Sorgen. Es ging eher um Chihiro. Wenn sie in der Schule gehänselt würde wegen ihrer 'Monster Mum' würde sie zwar tun als würde es ihr nichts ausmachen, doch tief im Inneren würde sie davon zerfressen werden.
Versunken in Gedanken, wendete ich meinen Blick vom Fremden ab und sah stattdessen mein Spiegelbild an, welches sich auf der wasseroberfläche des See's spiegelte. Der Shichibi scheint zwar nur schlechte Seiten zu haben, dennoch bin ich ein klein wenig froh darüber ihn zu haben. Ohne ihn hätte ich niemals Chihiro kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer See nahe Konoha Empty
BeitragThema: Re: Großer See nahe Konoha   Großer See nahe Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer See nahe Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Klarer See
» ♠ Konoha's Teams ♠
» Konoha Markt
» Ein Waldstück rande von Konoha
» Kuro Inuzuka [Konoha Anbu-Captain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♧ See ♣-
Gehe zu: