♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 11:26 pm

"Aso das Jutsu bewürkt das deine Feinde ohnmächtig wereden,aso so zu sagen Kampfunfähig.Ich weis nicht was es dir bringen würd das musst du selber fest stellen da du später in verschiedenen Soteationen landen würst."
Erklärte ich ihr auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 11:38 pm

"Okay. Es klingt sehr effektiv." Mal sehen, was es mir bringen würde. Ich seufzte und machte mich bereit. "Okay, dann legen Sie mal los. Welche Fingerzeichen brauche ich?", fragte ich nach und sah meinen Sensei an. Mein Blick war von Neugierde durchzogen und meine rubinroten Augen glitzernten leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 11:42 pm

Ohne was zusagen formte ich langsam die Fingerzeichen die man
für das Jutsu brauchte.
Als ich ihr das gezeigt habe schaute ich sie an.
Meine Hände tat ich in die Hosen taschen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 11:47 pm

Ich sah mir die Fingerzeichen an und prägte sie mir ein. "Nehan Shōja no Jutsu!", sagte ich und sah meinen Sensei an. Er könnte es mit sicherheit abblocken, wenn er es wollte. Ich konzentrierte mich auf das Genjutsu und packte eine Menge Chakra darein, damit er ohnmächtig oder bewegungsunfähig werden würde. Es hatte auf Dauer ja keinen Schaden. Das hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 12:19 am

Ich blieb ne weile stehen und schaute sie weiter an.
Ich wusste nicht genau ob es genau klappte,naja nicht jede
Jutsu klappt beim erstenmal.
Ich wartete nur einfach ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 12:21 am

Ich schüttelte den Kopf. Es hatte nicht geklappt. Wie ich Genjutsus hasste. Ich atmete tief ein und aus. Dann formte ich erneut die Fingerzeichen. "Nehan Shōja no Jutsu!" Dann spürte ich eine stärkere Kraft als ich es davor bei diesem Genjutsu gespürt hatte. Es musste einfach klappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 12:24 am

Ich blieb ne weile stehen als sie das Jutsu anwendete,
aber nach ne weile ging ich zu Boden.
Ich blieb da auch ne weile liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 12:26 am

Ich freute mich, als er zu Boden ging. Darin lag eine gewisse Eronie. Ich hatte meinen eigenen Sensei zu Boden gebracht. Durch ein Genjutsu. Das gab es bei mir noch nie. Triumphierend lächelte ich und löste das Genjutsu auf. Ich musste noch daran feilen, aber das würde schon werden. Immer hin hatte ich es geschafft. Beim zweiten Versuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 12:31 am

Ich lag da so rum und bewegte mich nich.
Nach paar Minuten bewegte ich mich undstand
den wieder auf.
Meine Augen lies ich zu und mein Kopf war leicht zu Seite gedreht.
Ich wollte nich das sie das sah.
"Das hast du gut hin bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 12:56 am

Ich lächelte dankend. Er hatte seinen Kopf leicht weggedreht, dass ich ihn nicht direkt ansehen konnte. "Danke Sensei-Zaru. Ich werde weiter daran üben...", sagte ich und setzte mich kurz auf den Boden. Mit ihm war das Training immer ein Spaß für mich gewesen. Ich konnte mich an keine Zeit erinnern, wo es ein mal richtig ernst war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 1:02 am

"Gern geschen"
Meinte ich nur etwas ruhig.
Sie war eine Gute Schülerin die schnell
lernte und aufnahm fähig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 1:06 am

"Ich werde es dann alleine weitertrainieren, wenn Sie es gestatten", sagte ich und nickte ihm gutmütig zu. Ich wollte abschalten und nicht mehr weitertrainieren. Ich wollte wieder Leute mit meiner Maske Angst einflößen. Ich grinste über diesen Gedanken. Es hatte einen solch großen Reiz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 1:10 am

"Wie du willst"
Ich ging den zu eine bank und setzte mich denn hin.
Mein Blick versuchte uch ihr zu verheimlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 1:13 am

Ich nickte und sagte: "Auf wiedersehen, Sensei Zaru." Ich stand auf und ging schnellen Schrittes vom Trainingsplatz. Ich ließ meiner Maske wieder freien Lauf und schon wechselte mein Gesichtsausdruck zu kalt und abweisend. Schon als ich den Trainingsplatz hinter mir gelassen hatte, sahen mich die Leute etwas verängstigt und komisch an. Ich verkniff mir ein boshaftes Lachen.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Dez 27, 2011 1:34 am

Als sie weg war,stand ich auch auf un verschwand denn.
Ein Auge lies ich zu.

---weg----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Do Jun 21, 2012 7:38 pm

Ich kamm hier an um etwas zu
üben.
Aber hauptsächlich um hier um mal einfach abzuschalten.
Als ich kurz geübt hatte setzte ich mich auf n Bank
und schloss für nen Augenblick meine Augen
um etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Fr Jun 22, 2012 12:33 am

.: First Post: Tsukane Yoshino Ito : First Post :.

Ich kam nach einer Mission zum Trainingsplatz.Ich war lange nicht mehr hier gewesen.Alles um mich herum weckte Erinnerungen an mein Training von damals, als ich ein Kind war.Wie freundlich mein Sensei war.Und wie viel ich gelernt hatte.Es gab recht wenige Menschen, die damals nett zu mir gewesen sind.Bei den Anbus ging es immer nur um Disziplin.Wenn einer aus der Reihe tanzte, kam es Ärger oder sogar eine Strafe.
Ich seufzte kurz.Ich wollte gar nicht erst dran denken, wie oft ich angemotzt worden war.
Ich ging zu einem Baum in der Nähe und satze mich unten an seinen Stamm.Meinen Kopf lehnte ich gegen den Baumstamm und sah in den Himmel hinauf.Ich bemerkte nicht, dass jemand in meiner Nähe war.Ich war viel zu erschöpft gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Jun 23, 2012 11:05 am

Ich merkte das jemand hier kamm aber
es intressierte mich nicht und irgnoreirte die
Person.
Es war sicherlich so ein nerviges rotzgöre
die auch wie ander zum verräter werden würde.
Es gab für mich Leute die ich vetrauen konnte,aber
seit kurzem vertrautre ich nur gewissen Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Jun 24, 2012 8:58 am

Ich schloss für ein kleines Weilchen meine Augen und war ein wenig am Dösen.
Noch immer bekam ich nicht mit, dass nicht weit von mir entfernt ein fremder saß.
Ich war viel zu erschöpft, um klar denken zu können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Jun 25, 2012 2:58 am

Ich machte wieder meine Augen auf
und stand denn auf.
Leicht schloss ich meine Augen um etwas
zu konzentrieren und um etwas Chakra
zusammeln und setzte mein Doppelgängerjutsu ein.
Als ich ihn angriff folgte ne ne explosion und grinste
etwas weil ich jetzt nicht nur mit Raiton es manopulieren
konnte.
Mir war es egal ob die Person da schlief und so den es war dumm
hier zu schlafen wenn jemand traniert und keine rücksicht nimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Jun 25, 2012 6:34 am

Ich wurde durch Kampfgeräusche aus meinen Träumen gerissen.
Ein wenig verwirrt sah ich mich um.Ich hatte mir wahrscheinlich keinen guten ort zum schlafen ausgesucht.
Ich rieb mir kurz die Augen und schaute kurz in den Himmel.Dabei streckte ich mich etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di Jun 26, 2012 5:24 am

Als ich so mit meinem Doppelgänger so kämpfte,
schlug er mir es aus der Hand.
Es landete ihn denn Baum wo das Mädchen
lag kurz über ihrem Kopf und blieb im Baum stecken.
Ich drehte mich um undschaut hin men Blick war
Kalt und zum teil auch grade Herzlos.
Denn ging ich auf sie zu umd mein Schwert zu holen
damit ich auch weiter machen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Jun 30, 2012 1:43 am

Ich zuckte vor Schreck etwas zusammen und sah hoch zum Schwert.Ich wurde wütend.Ein paar Zentimeter und ich wäre jetzt ein Kopf kürzer.
Ich sah wütend zu dem Fremden.
,,Hey!Kannst du nicht aufpassen?!'' , fauchte ich ihn an.
Ich hatte echt Glück gehabt.Immerhin würde ich,wenn ich sterbe, ein 6-Jähriges Kind zurücklassen dass vor kurzem schon ihre Eltern verloren hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Jul 01, 2012 3:49 am

Ich ging weiter auf sie zu
ohne irgend welche Emotion zu zeigen oder das
es mir leid tat.
Sie hatte sekber schuld das sie hier so gepennt hat den man
sollte nicht so hier schlafen wenn jemand hier ist
oder davor erkundigen ob jemand hier ist.
Mein Griff ging an meinen Schwertgriff und als ich
mich denn wieder in die Aufrechte positieon stellte
drehte ich auch sofort ihr denn Rücken denn es war mir
egal was sie da sagte ich blieb einfach stumpf und ging
denn wieder von ihr.
Mein Blick war lehr und es war mir egal was jetzt von sich
noch geben würde ich hatte jetzt bessers zu tun als mich von
einer fremnder Person voll zu texten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Fr Jul 20, 2012 2:29 am

,,Pff...Idiot...''
murmelte ich vor mich hin.
Das musste ich mir nicht bieten lassen.
Also stand ich auf, schnappte mir alles was ich mitgenommen hatte und ging ohne ein weiteres Wort von mir zu lassen.
Man hätte ja wenigstens etwas aufpassen können!


TBC: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz 3
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Trainingsplätze ♧-
Gehe zu: