♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 3:23 am

Ich kam hier mit meinem Sensei an. Wir beide bevorzugten diesen Trainingsplatz. Er war groß und diente mit ein paar 'Hindernissen', wie ein kleiner Teich. Ich blieb kurz vor dem kleinen Teich stehen und sah in das Wasser. Ich hob einen kleinen Stein auf und warf ihn ins Wasser. Dann drehte ich mich wieder zu meinem Sensei um und fragte: "Was wollen wir denn als Erstes trainieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 3:39 am

Als ich mit ihr so an kam waren meien Hände
immer noch in den Taschen.
"Naja da Genjutsu sicherlich für dich schwerer sind fangen wir mal damit an."
Antwortete ich auf ihre frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 8:09 am

"Gut, fangen wir also mit Genjutsu an... Es gibt so ein Jutsu, womit man Genjutsu abblocken kann. Ich würde es gerne lernen. Es heißt 'Kai'...", sagte ich und seufzte. Ich hasste Genjutsus. Ich stellte mich aufrecht hin und dachte nur an mein Chakra. Ich konzentrierte es nur auf Genjutsu, dann würde er mir den nächsten Schritt sagen.

(Wie trainiert man Genjutsu's?!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 9:41 am

"Ja es gibt das aber es nutzt meistens nicht bei jeden Genjutsu"
Erklärte ich ihr.
Ich verschranck meine Arme und stellte mich vor sie.
(Keine ahnung aber kann mir da was drunter vorstellen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 9:44 am

"Es wäre aber sehr hilfreich es zu lernen, meinen Sie nicht? Ich kann keine guten Genjutsus und ich müsste sie immer abblocken. Ich habe öfters mal mit äußerst guten Genjutsu-Künstlern zu tun. Da konnte ich mir kaum helfen", gab ich zu und sah zu meinen Sensei rauf. Er war nicht unbedingt viel größer als ich, aber schon größer. Ich war größer als manche, die ich kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 9:55 am

"Alles nach und nach und nich so hastig wir nehmen uns extra Zeit dafür da es für dich nicht einfach würd weil ja Genjutsu nich dirckt deine stärke ist"
Meinte ich zu ihr da ich wollte das sie das versteh und so wie denn nacher das lernt.
Ich machte ein Zeichn.
"das is das Kai zeichen und denn musst du noch versuchen zu konzentrieren"
Erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 9:58 am

Ich nickte nur. Als er dann Fingerzeichen formte, prägte ich sie mir ein. Ich machte sie nach und konzentrierte mein Chakra darauf. Ich spürte, wie das Jutsu 'wirkte' und sah meinen Sensei an. "Okay, versuchen Sie ein Genjutsu", forderte ich und sah meinen Sensei an. Ich müsste natürlich dieses Jutsu noch trainieren, aber ich würde mal probieren, wie ich am Anfang damit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 10:03 am

"Ok wir fangen mit einem harmloen Genjutsu an"
Ich aktiverte mein Sharingan und blickte sie an.
Das is das erste mal das ich sie unter mein Genjutsu
setze.
Ich lies sie in eine Klippe verschlingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 10:09 am

Ich spürte, wie das Genjutsu mich einnehmen wollte, aber ich blockte es ab mit dem neuen Jutsu. Ich lächelte. Dafür war das 'Kai' ausgefreift. Aber es war ein einfaches Genjutsu gewesen. Ich strengte mich weiter an und fragte: "Okay, abgeblockt. Das Nächste bitte." Ich lächelte herausfordernd und machte mich bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa Dez 24, 2011 10:20 am

Ich schaute sie weiter an ohne was zu sagen.
Überlegte welches ich als nächstes einsetze.
Meine Arme waren verschränckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 3:07 am

Ich wartete gespannt und fragte mich, wie ausgereift das Jutsu schon war und wie ich weiter daran feilen könnte. Dieses Jutsu verbrauchte nicht viel Chakra. Es war sehr leicht anzuwenden und äußerst nützlich. Ich wusste, dass es nicht viele anwendeten, aber ich würde es auf jeden Fall tun, da ich nicht besonders gut in Genjutsu war. Meine Talente lagen eher in Ninjutsu und Taijutsu. Ich hatte ein großes Chakra und hatte gute Kontrolle darüber. Das war das Entscheidene. Egal wie viele Jutsus ein Ninja beherrschte, wenn sein Chakra aufgebraucht war, konnte er kein Jutsu mehr anwenden und ist verloren. Tsss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 4:39 am

Ich schaute ne weile an und mir fiel noch ein Genjutsu ein.
Meine Augen wurden etwas größer.
Das Genjutsu setzte sich frei.
Es war das Genjutsu Utakata,es lies an ihern Körper ihre Vergangenheit zeigen und so mit
lies es sich auch kaum auflösen.
Ich wollte sehen wie sie damit zurecht kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 4:44 am

Ich spürte das Genjutsu. Ich aktiviere das 'Kai' und versuchte es abzublocken. Es lies einen Teil durch. Die schlimmste Erinnerung kam durch. Sie war zu stark. Ich erstarrte. Da war das Bild von meinem Cousin, wie er mich vergewaltigte. Ich stieß einen spitzen Schrei aus. Meine Knie gaben nach. Ich fiel auf den Boden. Dieses Ereignis war Schuld daran, dass ich tagein tagaus eine Maske trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 4:55 am

Ich löste das Genjutus auf da sie fü sie ziemlich schlim waren.
Mein Blick war erstmal auf sie vexirt und blieb auch erstmal stehen.
Ich wartete nur ne weile denn ich wusste grade nicht genau
wie schlimm ihr es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 5:00 am

Ich war froh, als er das Genjutsu auflöste. Ich stand benommen wieder auf. Dann formte ich wieder die Fingerzeichen und sagte eisern: "Noch mal." Ich war gewaffnet. Ich hasste meine Vergangenheit, aber ich konnte ihr eh nicht entkommen. Ich konzentrierte mein komplettes Chakra auf das Jutsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 6:27 am

Ich wiederholte das Genjutsu ncht nochmal sondern
machte in anderes Genjutsu.
Es war ein Jutsu was sie unbeweglich machte.
Ich nahm auf sie extra rücksicht und ich wollte
das sie nur das Jutsu lernte und nicht gleich es irgend wie weiter was entwickelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 6:31 am

Ich spürte wieder ein Genjutsu. Aber es war nicht das Selbe. Ich aktivierte 'Kai' und blockte das Jutsu ab. Ich riss mich zusammen und ließ das Jutsu 'verpuffen'. Ich hatte es automatisch deaktiviert. Cool. Er konnte es wieder anwenden, aber ich hatte es für diesen Moment ausgelöscht. Er müsste neue Fingerzeichen formen. Ich machte mich bereit für das Nächste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 6:44 am

Ich deaktiverte mein Sharingan.
"Es reicht"
Gab ich von mir.
Meine Hände tat ich denn in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So Dez 25, 2011 8:07 am

"Wenn Sie meinen...", sagte ich und ging aus meiner Haltung heraus. Ich sah meinen Sensei an und seufzte. Mein Blick war fragend. Warum hörten wir auf? Ich ging auf meinen Sensei zu und lächelte freundlich. Dann würden wir eben an Genjutsus weitertrainieren. Auch gut. Desto eher ich ein paar davon meisterte, desto eher war ich Jonin und desto eher konnte ich Akatsuki aufsuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 2:32 am

Ich schaute sie an.
"tut mir leid das ich aufhörte aber ansonst bhersche ich keine anderen Genjutsu mit denn man traniern kann da die andern viel zu stark sind."
Erklärte ich ihr und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 5:47 am

"Ist schon in Ordnung, Sensei", sagte ich und nickte nur. Ich blieb dann so stehen und wartete, wie er weiter machen wollte. Wir hatten nie wirklich Genjutsus trainiert. Wieso auch? Ich würde sie eh nie benutzen. Ich hatte gute Ninjutsus und war gut in Taijutsu. Mehr brauchte ich nicht. Ich seufzte kurz und ausgiebig und schmalzte mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 5:52 am

Ich kehnte meine Hände kurz nachhinten und überlegte
was ich mit ihr noch weiter tranieren konnte.
Ich blickte sie an und legte kurz mein Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 6:15 am

"Sie sollen mir ein neues Genjutsu zeigen. Ich kann keins. Ich möchte gern welche lernen", sagte ich höflich und lächelte fröhlich. Ich wollte auch mal mit Genjutsus angreifen. Es machte sicher Spaß, andere zu quälen. Ich grinste unschuldig und sah meinen Sensei an. Was er mir wohl als erstes Genjutsu beibringen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 8:04 am

Ich überlegte kurz welches Genjutsu ich bebringen konnte.
Es war grade schwer eins auszusuchen da ich nur mit meinem Sharingan
Genjutsu einsetzte und halt nicht so viel Jutsu kanntewo für man das Sharingan nicht brauchte.
Nach einer weile fiel mir doch eins ein was für sie das richtige wäre.
Zwar beherschte ih das selber nicht aber was solls.
"Ich werde dir das Genjutsu Nehan Shōja no Jutsu beibringen.Zwar kanne ich das selber nicht aber ich kenne davon die Fingerzeichen und die auswürkung."
Erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo Dez 26, 2011 10:20 am

Ich wartete ab und sah, dass er nachdachte. Dann, als er mir vom Genjutsu erzählte, nickte ich und fragte dann: "Welche Auswirkung hat das Genjutsu und was bringt es mir, es einzusetzen?" Ich fragte immer zwei Fragen, was ist es und wie kann ich es nutzen- wenn ich etwas Neues lernte. Ich lächelte und war gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz 3
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Trainingsplätze ♧-
Gehe zu: