♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Pain
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Amaya
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Sakura Haruno
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Kira Uchiha
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Tobi
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Zusammentreffen der anderen Art Vote_lcapZusammentreffen der anderen Art Voting_bar2Zusammentreffen der anderen Art Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Zusammentreffen der anderen Art

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:55 am

Wiedermal streifte ich durch die Gegend und suchte nach Spuren die mich zu den Bijus führen könnten.
Es war Nach mittags als ich an einer Brücke ankam.
Gemütlich ging ich bis zur Mitte der brücke und genoss die Aussicht.
//Wenn man Bedenkt das es immer so Friedlich sein wird wenn mein Plan vollendet ist frage ich mich wieso sich alle dagegen auflehnen//
Langsam kletterte ich auf die Abgrenzung und setzte mich nun auf die mauer.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:00 am

Ich machte einen kleinen Spaziergang durch die Landschaft. Ich hatte keine richtige Ahnung, wohin ich eigentlich ging, aber was soll's? Ich ging einfach dahin, wo meine Füße mich hintrugen. Ich trug meine Maske, damit, wenn ich jemanden begegnete, gewaffnet war. Ich hatte nicht vor, als kleines Mädchen zu erscheinen. Ich kam dann auf eine Brücke und sah jemanden auf der Mauer sitzen. Ich blieb erst mal stehen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:30 am

Noch immer sah ich hinaus auf die landschaft die sich dort Erstreckte.
Das Chakra das etwas entfernt war hatte ich bereits Gespührt doch kümmerte es mich gerade nicht.
Ein kleiner Windzug lies meinen Mantel etwas herumwedeln.
Durch das Guckloch in meiner Maske konnte ich alles genau sehen wie die Sonne auf einen kleinen See schien und dieser dadurch Glitzerte.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:33 am

Ich ging dann weiter. //Ein Akatsuki. Das ist gut.// Ich sprang auf die Mauer und setzte mich neben den Akatsuki. Ich wusste den Namen nicht genau. Ich wollte nicht den falschen Namen sagen, aber ich dachte weiter darüber nach. Dann nahm ich die Maske erst mal ab. Pain-Sama mochte meine Maske nicht. Vielleicht war er ja auch so. Ich legte den Kopf leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:39 am

Als sich das Mädchen neben mich setzte sah ich nach einigen Sekunden zu ihr durch das eine Guckloch sah ich sie genau mit meinem Sharingan an.
"Du hast wohl keine Angst vor uns Akatsukis"
Nach dem Satz sah ich wieder in die ferne landschaft und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:44 am

"Nein... Wieso auch? Die Akatsuki's sind auch nur Leute, die ihre Vorstellung von Frieden haben. Jeder hat seine Art...", antwortete ich und sah dann in die ferne Landschaft. //Er hat das Sharingan... Tobi? Madara?// Ich seufzte. "Wie heißen Sie?", fragte ich dann und beschloss, mein wahres Ich zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:53 am

Ich stand nun auf und sprang zurück auf den boden der Brücke.
"Du bist eine der wenigen die so denkt"
Ich sah mich etwas in der Umgebung um und konnte sonst niemanden entdecken.
"Einige nennen mich Tobi andere Madara es ist egal wer ich bin oder wie ich heiße alles was zählt ist mein Plan zum ewigen Frieden"
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:57 am

Ich drehte mich um, als er von der Mauer sprang, um ihn ansehen zu können."Ja... Wohl wahr... Ich nenne Sie Madara, ja?", gab ich zurück und lächelte freundlich weiter. Ich mochte den Namen 'Madara' mehr und konnte mit ihm auch mehr anfangen, als mit Tobi. Ich hatte schon sehr viel schlechtes über Madara gehört. Aber er war ein Akatsuki. Da war es klar, dass von ihm schlecht geredet wurde.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:02 am

"Wie ich bereits sagte nenn mich wie du willst. Nun stellt sich mir eine Frage was willst du von mir"
Langsam drehte ich mich zu ihr um und sah ihr bedächtig in die Augen.
Wie immer war ich auf alles vorbereitet doch glaubte ich nicht das etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:05 am

"Dass immer alle denken, dass ich etwas möchte. Erst Pain und dann Sie. Ich möchte nichts. Es war reiner Zufall. Ich habe weder vor Sie anzugreifen oder sonstiges. Ich bin in friedlicher Absicht hier. Gesellschaft von Ihnen wäre sicher nicht schlecht", sagte ich. Letzteres klang ein wenig dreißt, aber das war nicht so gemeint. Die Akatsuki's verwunderten und erstaunten mich. Es war interessant zu sehen, wie ihre Ansicht der Dinge waren.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:09 am

"Zufall soetwas gibt es nicht alles was passiert lenken wir selbst mit den dingen die wir machen daher gibt es keine Zufälle"
Ich nahm eine lockere haltung ein und sah sie nun ganz normal an.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:16 am

Ich lachte leise. "Nun... Dann ist es Schicksal", sagte ich und zwinkerte unbemerkt. Dann baumelte ich mit den Beinen und beschloss dann, von der Mauer zu springen. Ich lächelte weiterhin und machte einen kleinen Schritt auf ihn zu. Ich dachte darüber nach, was ich alles über Madara wusste. Er war Uchiha. Das war klar. Dann durchforstete ich mein Gedächtnis. Eigentlich war er doch nicht so... böse. Er verfolgte nur sein Ziel.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:21 am

Ich beobachtete sie einige zeit lang dann drehte ich mich um und ging langsam los.
"Da du ein gespräch mit einem Akatsuki Mitglied angefangen hast musst du doch irgendetwas wollen"
Einige male schaute ich zu den Seiten wo man wieder die Schöne Landschaft sah.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:29 am

"Ich würde mich gerne Akatsuki anschließen", sagte ich felsenfest und bestimmt. Ich sah in diesem Moment eher hart, als weich aus. Aber das war auch gut so. Ich machte wieder einen Schritt auf Madara zu und hatte meine eine Hand leicht angespannt. Ich wollte keine Abfuhr kassieren. Nein, das war das letzte, was ich wollte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammentreffen der anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der anderen Art   Zusammentreffen der anderen Art Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammentreffen der anderen Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ✦ Das Überleben der Akatsukimitglieder & Der Anderen ✦

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: