♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ✦ Das Überleben der Akatsukimitglieder & Der Anderen ✦

Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: ✦ Das Überleben der Akatsukimitglieder & Der Anderen ✦   Sa Nov 05, 2011 8:30 am

◭katsukimitlgieder:

Itachi:
Nachdem Itachi von seinem Bruder getötet wurde, wurde sein toter Körper und Sasuke von Madara in sein Versteck gebracht. Obwohl es keine Hoffnung für Itachi gab, wartete Madara viele Monde lang, bis Itachi durch Hilfe wieder aufwachte. Er bekam die Augen seines Vaters, da Itachi selber wollte, dass Sasuke seine Augen bekam.

Kakuzu:
Nachdem Pain Konoha angegriffen hatte, ergriff Madara die Chance und nahm Kakuzu aus dem Krankenhaus mit. Zwar war es sadistisch, aber er hatte Kakuzu das Herz eines anderen Shinobi gegeben. Mit einem speziellen Jutsu schaffte Madara es, Kakuzu wiederzubeleben.

Hidan:
Nach langem Suchen hatte Kakuzu Hidan wiedergefunden und flickte ihn mit viel Mühe und Arbeit wieder zusammen.

Deidara:
Alle dachten, dass sich Deidara in die Lust gesprengt hatte, doch Dem war nicht so. Kurz vor der Explosion wechselte er mit einem Doppelgänger den Platz.

Sasori:
Sakura und Chiyo hatten Sasori besiegt und zurückgelassen. Doch Chiyo konnte es nicht übers Herz bringen, Sasori zurückzulassen. Kurz vor der Rettung von Gaara kehrte sie zurück und reparierte Sasoris Herz.

Nagato/Pain:
Nachdem Nagato und Pain von Naruto außer Kraft gesetzt wurden, nahm Konan sie mit an einen unbekannten Ort. Mit einer Art Heilungsjutsu schenkte sie Nagato und allen sieben Pains ein vollständiges Nervensystem und ein gesundes Herz, welches von einer dünnen Papierschicht umhüllt ist.

Konan:
Nachdem auch Konan von Tobi vernichtet wurde, hatte Tobi freie Wege. Doch Konan lebte noch. Sie lag viele Monate lang im Koma, wachte dann jedoch in Pains Obhut wieder auf.

____________________________

◭ndere:

Obito:
Nachdem Kakashi und Rin ihn allein gelassen hatten und Kakashi ein Auge bekommen hatte, sah es zunächst so aus, als ob Obito tot sei. Doch Dem war nicht so. Eine Gruppe von Ninjas fanden ihn und nahmen ihn mit. Damit er im Stande war, wieder zu sprechen, begannen die Ninja ihn zu versorgen und langsam zu heilen, damit er als Informationsquelle dienen konnte. Doch nach einer Weile gelang es Obito sich zu befreien und kehrte nach längerer Zeit nach Konoha zurück. Ihm fehlt zwar ein Auge, aber dieses hält er verdeckt, so wie Kakashi sein Auge.

Jiraiya:
Nachdem er gegen Pain verloren hatte und er mit letzter Kraft den Zettel schrieb und in die Tiefe des Meeres versank, ging Pain. Das war ein Fehler. Denn irgendwie schaffte es Jiraiya noch seinen vertrauten Geist zu rufen. Dieser brachte ihn so schnell es ging zu dieser Dame aus dem Flirt-Club, dessen Mann er verhört hatte. Sie brachte es zustande ihn zu heilen, aber er lag noch für eine Weile im Koma. Auch sein Hals musste mehr als ein Halbes Jahr verheilen. Durch sein Können, sich in den Magen einer Kröte zu verstecken gelang er wieder aus Amegakure.

Orochimaru:
Itachi schickte ihn kurz vor seinem Tod in ein unendliches Genjutsu. Dabei bedachte Itachi aber nicht, dass es sich, sobald er stirbt, auflöst. Orochimaru befreit sich aus dem Genjutsu. Er hatte bereits vorgesorgt und eine genetische kopie von sich gemacht. Kabuto nimmt zwar seine Fähigkeiten, überträgt sie aber den Klone von Orochimaru.

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
✦ Das Überleben der Akatsukimitglieder & Der Anderen ✦
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfenlicht l Wir kämpfen um unser Überleben!
» LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» Überleben
» "Ein Wald, vier Clans, und alle wollen überleben!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Aℓℓgєmєinєs & ฬichtigєs :: ♣ Stσry ♣-
Gehe zu: