♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Karin Oshimizu

Nach unten 
AutorNachricht
Karin Uzumaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Karin Oshimizu   Di Jan 24, 2012 5:47 am


Name:
Karin

Nickname:
/

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
16

Blutgruppe:
AB

Wohnort:
Otogakure


Größe:
162,6 cm

Gewicht:
45,8 kg

Haarfarbe:
Rot

Augenfarbe:
Rot

Aussehen:
Karin hat rote Haare und rote Augen und trägt immer eine Brille mit bräunlichem Gestell, ohne die sie so gut wie nichts zu sehen scheint. Wenn sie etwas analysiert rückt sie sich diese oft zurecht. Sie trägt schwarze Shinobi-Sandalen mit Absätzen, die bis weit über ihre Knie reichen und schwarze Shorts. Darüber trägt sie einen lavendelfarbenen Overall, der ihre Zugehörigkeit zu Otogakure symbolisieren soll. Den dazugehörigen Reißverschluss trägt sie bis über den Bauchnabel hin geöffnet. Die langen Ärmel verdecken ihre vielen Bisswunden. Darüber hinaus trägt sie eine gräuliche Tasche mit sich, die sie um ihren Bauch geschnallt hat. Zu Zeiten des Team Hebi trägt sie einen langen schwarzen Mantel, den sie nach der Verbrüderung mit Akatsuki durch eine typische Akatsuki-Robe mit Kapuze ersetzt.

Merkmale:
Brille



Persönlichkeit:
Karins Persönlichkeit wird von zwei sehr gegensätzlichen Strömungen bestimmt, zum einen von ihrer analysierenden, kritischen Art, mit der sie Gegner oder neue Situationen, wie auch das Chakra des Gegners einordnet und ihrer Liebe zu Sasuke, bei der sie sich äußerst kindisch und unbedacht verhält. In den meisten Situationen setzt sie eher auf ihre analytische Hälfte, bei der sie mit ihrer immer recht offenen Kritik auch Leute vor den Kopf stößt und arrogant wirkt, was Suigetsu ihr auch oft vorwirft, was nicht selten in einer kleinen Schlägerei endet, die Suigetsu aufgrund seines flüssigen Körpers aber nicht sonderlich ernst nimmt. Sie scheint Menschen nach ihrem Chakra zu beurteilen, so fühlte sie sich zu Sasukes starkem Chakra hingezogen und findet auch Naruto aufgrund seines warmen Chakras sympathisch, feindet Suigetsu jedoch fortwährend an, da sie sein Chakra "abstoßend" findet. Die andere Seite ihres Charakters wird durch ihre fast schon wahnhafte Liebe zu Sasuke dominiert, so stiehlt sie zum Beispiel seine verschwitzte Wäsche und verlässt nur seinetwegen Otogakure. Sein Chakra bezeichnet sie als das beste und stärkste, was sie je gespürt hat, hat jedoch auch Angst vor ihm, da sein Chakra immer dunkler und kälter wird. Nachdem dieser versucht sie umzubringen, legt sie ihre Gefühle für ihn ab.

Likes:
Sasuke, Okonomiyaki

Dislikes:
Karamellbonbons

Anderes:
Ihr Lieblingsspruch ist: "Der Wille einer Frau kann Felsen zertrümmern!"



Jutsus und Anderes:
Durch ihr Hiden Kagura Shingan ist sie in der Lage, Personen anhand von deren Chakra aufzuspüren. Diese Fähigkeit geht über den normalen Erkennungssinn weit hinaus, da sie sogar in der Lage ist, anhand des individuellen Chakras jede einzelne Person zu erkennen, wiederzuerkennen, zu verfolgen und diese auch innerhalb einer großen Gruppe auseinanderzuhalten. Sie ist in der Lage, anhand des Chakras einer Person erkennen, wie diese sich fühlt oder ob sie lügt und kann eine Person durch Chakra visualisieren. Sie kann Chakra über Kilometer hinweg präzise aufspüren und leicht Tiere von Menschen unterscheiden. Sie ist somit eine gute Erkennungssinn-Kunoichi, bei der kein Versteck etwas bringt. Sie kann zudem ihr eigenes Chakra verstecken, um nicht von anderen Erkennungssinn-Shinobi entdeckt zu werden. Eine weitere Fähigkeit ihres besonderen Chakras ist seine immense Heilkraft. Sobald man sie beißt, kann sie ihr Chakra in den betreffenden Kameraden fließen lassen, was diesen fast vollständig heilt und sein Chakra beinahe komplett regeneriert, was für die exzellente Qualität ihres Chakras spricht. Dieser Vorgang erschöpft sie jedoch sehr und ihr Körper ist von vielen Bisswunden entstellt. Abseits ihres Chakras und gutem Erkennungssinns scheint sie jedoch eine eher schwache Kunoichi zu sein, da sie sich bei Kämpfen meistens verängstigt versteckt oder zurückhält und gegen keinen ihrer Gegner aktiv wird oder Wiederstand leistet. Laut Sasuke ist sie nicht für Kämpfe geeignet.

Kagura Shingan
Kagura Shingan ist ein Hiden von Karin. Mit dieser Fähigkeit kann sie die Anzahl der Gegner, ihren Standort, ihre Besonderheiten und selbst die Geschwindigkeit, mit der sie sich fortbewegen, bestimmen. Dazu kann Karin auch die Menge an Chakra, die eine einzelne Person besitzt, feststellen.

Shousen Jutsu
Das Shousen Jutsu erlaubt dem Anwender, Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Shinobi wie Tsunade können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären.

Rang:
Iryonin

Chakraaffinität:
/

Spezialisierung:
Heiljutsus


Kampfstil:

/

Stärken:
Heiljutsus, Taijutsu

Schwächen:
Ninjutsu und Genjutsu

Ausrüstung:
/

Bestrittene Missionen:
S-Rang: 0 A-Rang: 2
B-Rang: 7 C-Rang: 16
D-Rang: 25

Team/Sensei/Partner:
Taka/?/ Sasuke, Jugo und Suigetsu

Besonderes:
besitzt den Erkennungssinn
kann ihr Chakra verbergen

Nin-Jutsu:
2

Tai-Jutsu:
3

Gen-Jutsu:
2

Intelligenz:
3

Kraft:
2,5

Geschwindigkeit:
2

Chakravolumen:
16,5

Chakrakontrolle:
4



Familie:

Mutter:
?
Vater:
?

Schwester:
?
Bruder:
?

Clan:
Unbekannt

Ziel:
Sasuke helfen

Story:
Karin kommt aus einem kleinen, nicht näher bekannten Dorf. Dieses wird eines Tages angegriffen, wobei alle Einwohner sterben. Einzig Karin, die dank ihrer Fähigkeiten schon vorher von dem Angriff wusste, überlebt und wird daraufhin von Orochimaru mit nach Otogakure genommen, wo sie beginnt, für ihn zu arbeiten.

Die Chūnin-Auswahlprüfung
Karin nimmt zur gleichen Zeit wie Team 7 zusammen mit zwei unbekannten Partnern an der Chūnin-Auswahlprüfung teil. Dort trägt sie ein Stirnband von Kusagakure. Nachdem sie die erste Prüfung erfolgreich gemeistert hat, geht auch Karins Team in den Shi no Mori. Dort wird das junge Mädchen von ihrem Team getrennt und von einem Bär angegriffen. Der zufällig auftauchende Sasuke besiegt den Bär mit Shishi Rendan und rettet Karin, welche sich daraufhin in den jungen Uchiha verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Karin Oshimizu   Di Jan 24, 2012 8:54 am

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Karin Oshimizu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kathrin Gilch
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: