♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Deidara - Katsu~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Deidara - Katsu~   So Dez 25, 2011 5:01 am


Steckbrief

Name:
Deidara デイダラ

Nickname:
DeiDei


Geschlecht:
Männlich
Da er jedoch sehr feminin aussieht und sich auch manchmal wie eine Frau verhält wird er oft mit einer verwechselt.

Alter:
19 Jahre

Blutgruppe:
AB

Wohnort:
Ehemals Iwagakure no Sato
Da er aber zur Akatsuki überlief behaust er nun ein kuscheliges Zimmer im Akatsuki Hauptquartier.

Allgemeines

Größe:
166 Zentimeter

Gewicht:
50,8 Kilogramm

Haarfarbe:
Er hat blonde Haare. Seine Deckhaare hat er immer zu einem Zopf zusammen gebunden, während die restlichen seiner Haare offen über seine Schultern fallen.

Augenfarbe:
Blau

Aussehen:
Er hat Blonde Haare, einen Langen Pony, und einen Zopf am Hinterkopf zusammen Gebunden. Jedoch stecken in diesem Zopf nicht all' seine Haare. Dazu hat er Blaue Augen und trägt immer den Akatsuki Mantel. An seinen Handflächen sind Münder welche seine Justus ausführen.


Merkmale:
Seine Münder auf den Handflächen.

Charakter

Persönlichkeit:
Deidara ist seiner Ansicht nach ein Künstler, der vorallem die Kunst im Augenblick sieht, diese Erkenntnis führt auch oft zu Streit zwischen ihm und seinem Partner Sasori, da dieser eine andere Auffassung von Kunst besitzt als er. Trotz dieses großen Streitthemas sind sie ein eingespieltes Team. Deidara ist weiterhin ein intelligenter Shinobi, der gerade in Kämpfen nach den Schwächen seines Gegners sucht, um diese dann gegen sie einsetzen zu können. Desweiteren plant er auch im vorraus einige seiner Auseinandersetzungen mit Feinden, aber auch das Gegenteil kann vorkommen. Da Deidara auf seinen speziellen Lehm angewiesen ist, muss er immer genug für den Kampf dabei haben, vergisst dies aber auch manchmal. Deidara hat eine besondere Abneigung gegen den Uchiha-Clan, da er einst durch ein Gen-Jutsu von Itachi sehr schnell besiegt wurde. Seitdem ist er der Ansicht, dass es diesem Clan sehr einfach fällt einen Gegner im Kampf zu besiegen, da sie ein sehr großes Spektrum an Möglichkeiten besitzen. Kurz gefasst: Deidara ist Sehr Stolz und Kampfeslustig.


Likes:
Er mag "Oden no Bakudan" (おでんのばくだん, " Oden-Bombe")

Dislikes:
Stattdessen mag er aber keinen Mazegohan" (混ぜご飯, mit Gemüse und Fleisch gekochter Reis)

Anderes:
/

Fähigkeiten

Jutsus und Anderes:

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Iwagakures Kinjutsu
Iwagakures Kinjutsu (岩隠れの禁術, "Verbotene Technik von Iwagakure") ist ein Jutsu, das Deidara aus seinem Dorf gestohlen hat. Es erlaubt dem Anwender, Chakra in Materie zu schmieden, was die Grundlage für Deidaras Kibaku Nendo ist.

Kibaku Nendo
Mit Kibaku Nendo (起爆粘土, "Sich vergrößernder, explodierender Lehm") kann der Anwender aus Lehm fernlenkbare Bomben in Tierform erschaffen und gegen seine Feinde einsetzen.

Nendo Bunshin
Bei Nendo Bunshin (粘土分身, übersetzt "Lehmdoppelgänger") wird ein Doppelgänger aus Lehm erschaffen, der ähnliche Zwecke erfüllt wie ein Kage Bunshin.

Jibaku Bunshin
Bei Jibaku Bunshin (自爆分身, in etwa "Explodierender Doppelgänger der eigenen Person") erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Lehm, der sich selbst zusammen mit den Gegnern in die Luft sprengt.

Doton: Moguragakure no Jutsu
Mit dem Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, übersetzt "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") kann sich der Anwender unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Rang:
Nuke-Nin / Jo-Nin

Chakraaffinität:
Doton

Spezialisierung:
Explosionen


Kampfstil:

Fernkampf
Er kämpft größtenteils mit seinem Lehm, den er durch seine Münder zu explosivem Sprengstoff modifiziert.

Stärken:
Zu seinen besonderen Stärken zählt der Fernkampf. Da er seine Lehm Figuren auf Weite DIstanz am besten zum Ausdruck bringen kann.

Schwächen:
Hierzu zählt der Nahkampf. Ebenso ist die Abhärtung gegen Gen-Jutsus nicht seine Besste Seite.

Ausrüstung:
Seine Lehmtasche


Bestrittene Missionen:
Menge Rang
4 D-Rang
27 C-Rang
35 B-Rang
13 A-Rang
3 S-Rang

Team/Sensei/Partner:
Er war einst Schüler von Ounoki und Mitglied der Bakuha Butai. Nun ist sein Ehemaliger Teampartner Sasori. Später jedoch Tobi.

Besonderes:
Drei Münder

Nin-Jutsu:
5

Tai-Jutsu:
3.5

Gen-Jutsu:
3.5


Intelligenz:
4.5

Kraft:
3.5

Geschwindigkeit:
4.5

Chakravolumen:
4

Chakrakontrolle:
3.5


Lebenslauf

Familie:

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt

Schwester: Unbekannt
Bruder: Unbekannt

Clan:
/


Ziel:
Ein eigenes Ziel hat er genaugenommen nicht, tut aber einiges um der Akatsuki zu helfen ihr Ziel zu erreichen.


Story:
Schon in jungen Jahren wurde Deidara für seine Töpferkünste gelobt. Weiterhin war er einst ein Schüler von Ōnoki und Mitglied der Bakuha Butai. Mit der Zeit und den Werken wuchs sein Wunsch nach der ultimativen Kunst jedoch, weshalb er das Kinjutsu seines Dorfes stahl und zum Nukenin wurde. Einige Zeit später, mittlerweile war er ein berüchtigter Terrorist, trat Deidara Akatsuki als eines der jüngsten Mitglieder bei und wurde Partner von Sasori.
Ziel der Person: Seine Kunst Entfalten und die Menschheit von dieser Überzeugen. Davon dass er ein Wahrer Künstler ist, und dass was er macht Kunst ist! Denn:
Art is a BANG!~


Zuletzt von Deidara am So Dez 25, 2011 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Deidara - Katsu~   So Dez 25, 2011 5:07 am

Bitte füge etwas bei 'Ziel' ein oder setzte dort einen Strich ein, wenn er kein Ziel hat.

Ansonsten ein guter Stecki:

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Deidara - Katsu~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: