♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ♣ Mello ♣

Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: ♣ Mello ♣    Fr Dez 23, 2011 7:14 am


Name:
~Mihael Keehl~

Nickname:
~Mello~


Geschlecht:
~ Männlich ♂ ~

Alter:
~18~

Blutgruppe:
~0~

Wohnort:
~Früher Yukigakure~
~Jetziger Aufenthaltsort unbekannt~




Größe:
~1,71 m~

Gewicht:
~65,9 kg ~

Haarfarbe:
~Blond~

Augenfarbe:
~Blau~


Aussehen:



~Mello hat blonde Haare und blaue Augen. Seine Frisur ist für einen Jungen eher untypisch. Über seinem linken Auge bis zum Hals hin ziert sich eine Brandnarbe, die ihm etwas Gefährliches verleiht. Mello trägt engsitzende Lederklamotten. Ebenfalls ungewöhnlich für einen Jungen. Um den Hals trägt eine lange Kette, an der sich ein Kreuz befindet.
Mello trägt ein schwarzes Top aus Leder, welches einen kleinen Teil seines Bauches freilässt. Der Verschluss besteht aus einem Reißverschluss. Darüber trägt er eine dunkelrot schimmernde Lederjacke mit einer Kapuze, die mit weißer Wolle gefüttert ist. Von den Schultern aus bis zum Ende des Oberarms ist ein rotes Muster auf die Jacke genäht. Am linken Oberärmel ist die Marke der Jacke zu sehen. An der Lederjacke befinden sich viele Taschen. Die Lederjacke hat einen normalen Reißverschluss neben dem im gleichmäßigen Abständen silberne Knöpfe angenäht sind. Die Röhrenjeans aus Leder ist ebenfalls schwarz. Um die Jeans ist ein schwarzer Gürtel mit einer großen silbernen Gürtelschnalle gebunden. Der Verschluss der Hose stellen schwarze Lederbänder da. Mello trägt schwarze, beinahe kniehohe Boots, die auch aus Leder bestehen. Die Boots haben einen kleinen Absatz und werden mit schwarzen Bändern zugeschnürt. Er trägt schwarze, aus Leder bestehende Handschuhe. Wenn er diese nicht trägt, kann man seine schwarz lackierten Fingernägel sehen.
Mello hat ein bedrohliches Auftreten, obwohl er ziemlich zierlich aussieht. Meist schaut er grimmig drein, um nicht angesprochen zu werden. ~



Merkmale:
~Auftreten & Haare~



Persönlichkeit:
~ Mello ist sehr leicht reizbar, aufbrausend und obwohl er ohne Zweifel hochintelligent ist, trübt sein Temperament doch ab und zu seine Urteilskraft.
Er ist sehr entschlossen und bereit in extremen Fällen zu extremen Maßnahmen zu greifen. Er kann außerordentlich skrupellos sein, um das zu bekommen, was er will und geht über Leichen, wenn es sein muss.
Außerdem hat er eine Vorliebe für hautenge Lederklamotten.~



Likes:
~Unruhe & Streit~
~Kämpfen~
~Schokolade~
~Matt~


Dislikes:
~Langweiler~
~Leute, die besser sind als er selber~
~Frieden~


Anderes:
~Mello schreckt vor nichts zurück und lässt sich auf jede Gefahr ein~
~Mello behauptet von sich selber, dass er schwul sei, ist sich dessen aber nicht ganz sicher~




Jutsus:

Hyōton: Haryū Moko -- 氷遁・破龍猛虎, Eisfreisetzung: Zerreißender wilder Drachentiger
Hyōton: Kokuryū Bōfūsetsu -- 氷遁・黒龍暴風雪, Eisfreisetzung: Schwarzer Drachenschneesturm
Hyōton: Rōga Nadare no Jutsu -- 氷遁・狼牙雪崩の術, Eisfreisetzung: Technik der Wolfszahn-Lawine
Hyōton: Soryū Bōfūsetsu -- 氷遁・祖流簿敷設, Eisfreisetzung: Zwillingsdrachen Schneesturm
Hyōton: Tsubame Fubuki -- 氷遁・ツバメ吹雪, Eisfreisetzung: Schwalben Schneesturm
Katon: Dai Endan -- 火遁・大炎弾, Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss
Katon: Gōka Mekkyaku --火遁・豪火威却, Feuerfreisetzung: Mächtiges Feuer Erhabene Vernichtung
Katon: Gōenka -- 封術吸印・豪炎華, Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte
Katon: Gōryūka no Jutsu --火遁・豪龍火の術, Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers
Katon: Hōsenka Tsumabeni -- 火遁・鳳仙花爪紅, Feuerfreisetzung: Phönix-Eremitenblume Krallenrot
Kuchiyose no Jutsu --口寄せの術, Technik der Geisterbeschwörung

Rang:
~Chunin - Nukenin~

Chakraaffinität:
~Katon~
~Hyouton~


Spezialisierung:
~Mello kämpft nach dem Motto: Kämpf’ oder geh’ drauf. Das heißt, er greift immer in der Offensive an.~


Kampfstil:
~Mello ist allein auf seine Jutsus angewiesen. Er hält nicht viel von Waffentechnik. Im Kampf denkt er nie nach wenn er eine Technik einsetzt.~

Stärken:
~Seine Stärken liegen im Nin-Jutsu~

Schwächen:
~Mello hat eine große Schwäche gegen Gen-Jutsus~

Ausrüstung:

~2 Schriftrollen mit jeweils 10 Kunais~
~2 Schriftrollen mit jeweils 10 Shuriken~
~2 Leere Schriftrollen ~
~5 Bombensiegel~



Bestrittene Missionen:
~75 D-Rang ~
~84 C-Rang ~
~35 B-Rang ~
~12 A-Rang~
~ 3 S-Rang ~


Team/Sensei/Partner:
~Niemand ~

Besonderes:
~Mello ist in Yukigakure sehr bekannt. ~
~Man sieht ihn immer mit einer Tafel Schokolade herumlaufen. ~



Nin-Jutsu:
5 / 5

Tai-Jutsu:
4 / 5

Gen-Jutsu:
0 / 5


Intelligenz:
4 / 5

Kraft:
3 / 5

Geschwindigkeit:
4/ 5

Chakravolumen:
75 / 100

Chakrakontrolle:
80 / 100




Familie:

Mutter:
~Unbekannt~

Vater:
~Unbekannt~

Schwester:
/

Bruder:
/

Clan:
~Mello ist in keinen Clan hineingeboren. ~


Ziel:

~Matt wiederzufinden~

Story:

~Mello hat seine Eltern nie kennengelernt. Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, in dem die Kinder als Antritt eines Kages spezialisiert wurden. Mello fühlte sich von Anfang an nicht wohl. Mit einem Freund namens Matt hatte er viele Male versucht, aus dem Waisenhaus auszubrechen, doch es scheiterte immer wieder. Irgendwann begann Mello Unruhe zu stiften, andere Kinder zu ärgern und die Betreuer zu terrorisieren. Und das alles zusammen mit Matt.
Irgendwann wurde er von den anderen Kindern, sowie von Matt abgegrenzt und in einen kleinen Raum eingesperrt. Dies nagte an seiner Psyche...
Der Raum war dunkel und kalt. Ich saß in einer Ecke und starrte auf den Boden. Ich dachte, dies wäre ein Waisenhaus, aber es kam mir wie ein Gefängnis vor. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Licht erfüllte den Raum, sodass ich die Augen zusammenkneifen musste.
„Mello? Bist du hier?“ Eine bekannte Stimme, die ich schon seit Monaten nicht mehr gehört hatte, drang an meine Ohren. „Matt! Ich hab dich echt vermisst!“ Ich sprang auf und warf mich in Matts Arme. Einen Moment lang verharrten wir so.
„Schnell, du musst gehen, so lange du noch kannst…“ sagte er und ließ mich los. „Aber… was ist mit dir? Ich gehe nicht ohne meinen besten Freund!“ protestierte ich, doch Matt schüttelte nur den Kopf. „Geh… Schnell.“
Als Mello das Waisenhaus verlassen hatte, war er 15 Jahre alt. Er fand eine Unterkunft bei einem alten Freund von Mello. Dort trainierte er und brachte sich vieles selbst bei. Auch sein Charakter hatte sich im Laufe der Zeit stark verändert.
Und obwohl er von außen her gelassen, cool und abweisend wirkt, geht in seinem Inneren etwas ganz anderes vor. ~



_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ♣ Mello ♣    Sa Dez 24, 2011 3:00 am

Ich habe nichts anzumerken. Insgesamt ein guter Stecki ♥

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
♣ Mello ♣
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: