♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Sakura Haruno

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Sakura Haruno   Di Nov 08, 2011 10:01 am


Name:
Sakura Haruno
Nickname:
/

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
16
Blutgruppe:
0
Wohnort:
Konoha


Größe:
161,1 cm
Gewicht:
45, 4 kg
Haarfarbe:
Pink
Augenfarbe:
Türkis
Aussehen:
Sakura hat kurze Haare pinke Haare, worin sich das Konohastirnband befindet (Die Farbe des Stirnbandes ist rot). An ihrem Oberkörper trägt sie ein rotes Ärmelloses Shirt mit einem weißen Kreis auf dem Rücken. An ihrem Arm hat sie dann noch am Ellenbogen rosane Stulpen an. Sie trägt ebenfalls einen rosanen Rock, der vorne einen Reihverschluss hat, an den Seiten ist der Rock auf und mit einem leichten Band befestigt (jeweils an beiden Seiten). Unter dem Rock trägt sie noch eine kurze Ninja typische Hose in dunkelblau, woran auch noch eine Bandage befestigt ist, ebenfalls hat sie an diesem auch eine Kunaitasche platziert. Als Schuhe trägt sie eine Art Stiefel, wobei man vorne die Zehen sehen kann, wie es typisch ist für Ninja's.

Merkmale:
Pinke Haare


Persönlichkeit:
Abgesehen von ihren Gefühlen gegenüber ihren Teamkollegen, ist ihre mehr oder weniger einzige Aufgabe, das Team im Hintergrund zu unterstützen. Zum Beispiel soll sie nur den Brückenbauer Tazuna beschützen, während Kakashi, Sasuke und Naruto gegen die eigentlichen Gegner kämpfen. Wie unvorteilhaft diese Rolle ist, bemerkt sie zu Beginn des zweiten Teiles des Chūnin-Examens. Hier wird sie von Orochimarus Genin attackiert, während sie ihre bewusstlosen Teamkameraden bewacht. Wenngleich sie eine Vielzahl Fallen vorbereitet hatte, gelingt es dem Feind sie in einen Kampf zu verwickeln. Kin Tsuchi packt sie sogar an ihren Haaren und fragt sie, ob sie möglicherweise mehr Anstrengungen in ihre äußere Erscheinung lege, als in ihr eigentliches Kampftraining. Sakura wird aufgrund dieser Frage und der Tatsache, dass immer andere für sie kämpfen und sie selbst nicht in der Lage ist dies zu tun, sehr sauer. Sie entscheidet sich, sich zu ändern und greift zu einem Kunai. Um sich aus Kins Griff zu lösen, schneidet sie sich ihre Haare ab und nimmt mit ihrer verbleibenden Kraft den Kampf gegen die drei Ninja aus Otogakure auf. Es gelingt ihr schließlich, diese so lange aufzuhalten, bis Verstärkung eintrifft; ihre Teamkameraden sind somit gerettet.
Diese neue Entschlossenheit setzt sich im Verlauf der Serie durch, indem Sakura beginnt ihre Teamkameraden zu beschützen, wenn sie denn Hilfe brauchen.
Ferner war es auch Sakura, die immer wieder alles gab, um Team 7 zusammen zu halten. Sie litt unter Sasukes und Narutos Streitigkeiten und hätte alles gegeben, diese zu lösen. Eine Aufgabe, die ihr allerdings nicht gelingen sollte, da Sasuke das Team, trotz all ihrer Mühen, verlässt und zu Orochimaru geht, um bei diesem seine Stärke zu erhöhen.
Zu ihrer Art kann man sagen das sie schnell ausrastet und aufbrausend wirkt. Sie kann ziemlich laut werden, allerdings ist sie auch freundlich und hält zu ihren Freunden.

Likes:
Sasuke, Naruto, Reisklößchen mit Obst in Sirup und eingelegte Pflaumen
Dislikes:
scharfe Speisen
Anderes:
Ihre Hobbys sind Quiz und Auswendig lernen


Jutsus und Anderes:

Bunshin no Jutsu:
Mit Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung") erschafft der Anwender einen immateriellen Doppelgänger von sich selbst, der keinen Schaden verursachen kann.

Henge no Jutsu:
Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kai:
Mit Kai ("Auflösen") ist der Anwender in der Lage, feindliche Genjutsu abzuwehren.

Kawarimi no Jutsu :
Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Ōkashō:
Bei Ōkashō ("Kirschblütenschlag") verstärkt der Awender mit seinem Chakra seine Schlagkraft und greift den Gegner an.

Saikan Chūshutsu no Jutsu:
Mit Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion") kann der Anwender Gifte direkt aus dem Körper des Opfers extrahieren und es so heilen.

Shōsen Jutsu:
Mit dem Shōsen Jutsu ("Mystische Handflächentechnik") sind die Iryōnin in der Lage, Verletzungen zu heilen.

Sakura Fubuki no Jutsu:
Sakura Fubuki no Jutsu ("Kunst des Kirschblütenschneesturms") ist ein Jutsu von Sakura Haruno. Sie bewirft den Gegner dabei mit Kunai, an denen sich Beutel gefüllt mit kleinen Kibakufuda befinden. Die Beutel platzen beim Gegner auf und dieser ist von den kleinen Briefbomben umgeben. Sakura wirft dann ein weiteres Kunai, an dem sich ein normales Kibakufuda befindet und zündet so die anderen, was zu einer großen Explosion führt.

Gouken:
Das Gouken ("starke Faust") ist einer der zwei großen existierenden Tai-Jutsu-Typen und die Spezialität von
Gai und Rock Lee. Im Gegensatz zum Juuken verursacht diese Art von Tai-Jutsu äußerliche Schäden am Körper.
Sie verursacht Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Wenn die Attacken jedoch beispielsweise durch das
Hinzufügen von Chakra verstärkt worden sind, wie es bei Sakura und Tsunade der Fall ist, verursachen diese
ebenfalls organische Schäden, die zum Tod führen können

Inyu Shometsu:
Man konzentriert Chakra in eine verletzte Gegend und ermöglicht damit sofortige Regeneration der
Wunde, da durch das Chakra die Zellerstellung beschleunigt wird.

Rang:
Chunin
Chakraaffinität:
/
Spezialisierung:
Sakura ist durch die Ausbildung bei Tsunade auf Heiljutsu's spezialisiert und hilft somit oft mals im Krankenhaus aus.

Kampfstil:

Tai-jutsu und Genjutsu (Sakura war damals eher ein Genjutsu Typ, doch nach der Ausbildung bei Tsunade entdeckte sie das sie den Typen zum Taijutsu hat)
Stärken:
Tai und Gen-Jutsu
Schwächen:
Ninjutsu
Ausrüstung:
Kunai's, Shuriken, Briefbombe

Bestrittene Missionen:
S-Rang: 0 A-Rang: 7
B-Rang: 6 C-Rang: 9
D-Rang: 12
Team/Sensei/Partner:
7 und Yamato/Kakashi u. Tsunade/ Naruto, Sai, damals Sasuke
Besonderes:
Sakura wurde von Tsunade in medizinischen Nin-Jutsus ausgebildet und beherrscht diese fast so gut wie ihre Meisterin. Das beweist sie, als sie Kankuro ein unbekanntes Gift entzieht und danach ein passendes Gegengift herstellt, das ihn rettet.
Durch das Training mit Tsunade hat sich auch ihr Kampfstil verändert. Vor dem Training war sie eher ein Gen-Jutsu-Typ, aber während es Kampftrainings hat Tsunade großes Interesse daran, Sakura abzuhärten und sie stärker zu machen. Sie bringt ihr hauptsächlich Nahkampf-Techniken bei, wodurch sie eher zu einer Tai-Jutsus-Kämpferin wird. Bei dem Training hat sie auch gelernt, dass es für einen Medizin-Ninja am wichtigsten ist, den Angriffen des Gegners auszuweichen, damit der Medizin-Ninja unversehrt bleibt und seine Kameraden heilen kann.

Nin-Jutsu:
3
Tai-Jutsu:
3
Gen-Jutsu:
3,5

Intelligenz:
4
Kraft:
3
Geschwindigkeit:
3
Chakravolumen:
26,5
Chakrakontrolle:
2,5



Familie:

Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt

Schwester:
keine vorhanden
Bruder:
keine vorhanden
Clan:
?

Ziel:
Sasuke zurück holen

Story:

Kindheit
Über Sakuras Kindheit ist nicht viel bekannt. Man erfuhr lediglich, dass sie zu Anfang wegen ihrer etwas größeren Stirn immer gehänselt worden ist. Als sie später jedoch Ino kennenlernte, veränderte sie sich und wollte wie sie werden. Da Ino eine der besten weiblichen Akademieabsolventinnen war, war es für Sakura nicht leicht. Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura. Sakura wurde von Ino beschützt, später jedoch, als sie sich in Sasuke verliebte und erfuhr, dass Ino ihn auch mochte, trennten sich ihre Wege. Seitdem sind sie Rivalinnen und kämpfen um die Gunst Sasukes. Beide ließen sich auch die Haare lang wachsen, weil sie hörten, dass Sasuke Mädchen mit langen Haaren gut findet.




Zuletzt von Sakura Haruno am Mi Nov 09, 2011 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Di Nov 08, 2011 10:09 pm

Ein guter Steckbrief. Nur bei der Persönlichkeit. Man kann nicht wirklich definieren wie Sakura ist, da nur ihre Taten beschrieben werden. Bitte ändere Das.

♠ Angenommen ♠

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
Sakura Haruno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Sakura Heave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: