♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ✧ Story of the Shinobi-World ✧

Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: ✧ Story of the Shinobi-World ✧    Mo Okt 17, 2011 8:07 am

~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster, auch der 10-Schwänzige genannt. Jeder fürchtete sich vor dem Monster. Niemand konnte es aufhalten. Oder?
Eines Tages tauchte ein Mann namens Rikudō Sennin auf und bezwang das Monster. Er versiegelte das Monster in sich selber und wurde so zum ersten Jinchuriki.
Die Welt war gerettet, doch das Siegel drohte zu brechen als Rikudō im Sterben lag. So nahm er all seine Kraft zusammen und teile das Monster in neun Chakrateile auf. Den leeren Körper bannte er in einen Steinball am Himmel und erschuf so den Mond.
Er hinterließ zwei Nachkommen, die jeweils einen Teil seiner Fähigkeiten erbten.
Der ältere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Kraft der Weg zum Frieden sei, erhielt die Augen des Sennin, sein starkes Chakra und die psychische Energie.
Der jüngere Sohn, welcher der Ansicht war, dass Liebe der Weg zum Frieden sei, erhielt den Körper des Sennin, seinen starken Willen und die physische Energie.
Der jüngere Sohn wurde zum Nachfolger ernannt. Der ältere Sohn, mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und von Neid geplagt, kämpfte gegen seinen Bruder und begann so einen Krieg, der sich bis in die heutige Zeit zieht. Als Nachfahren des älteren Sohnes kämpfte zuletzt der Uchiha-Clan gegen die Nachfahren des jüngeren Bruders, dem Senju-Clan. Beide Clans sind bis zum Kampf von Madara und Hashirama verfeindet gewesen und keiner konnte den anderen besiegen. Am Ende hat Rikudō Sennin doch Recht behalten, da ein Nachkomme des jüngeren Kriegers und somit des Senju-Clans der Ninjawelt zum Frieden verholfen wird.
Dieser Krieg wird niemals enden, egal was man versucht dagegen zu tun. Und es steht schon ein weiterer Krieg vor der Tür, anscheinend erklärt von Uchiha Madara. [?] Die ganze Ninjawelt steht auf dem Spiel. Und dann sind da auch noch Naruto und Sasuke. Die Nachfahren von Rikudō Sennin. Es wird einen Kampf geben, daran liegt kein Zweifel.
Doch wie viele Menschen müssen dafür mit ihrem Leben bezahlen? Bezahlen dafür, dass es einen endlos langen Krieg geben wird?

Konoha befindet sich in einer Krise. Das Dorf ist zerstört, die Hokage im Koma und die Shinobi geschwächt. Das Dort unter den Blättern liegt wie auf dem Präsentierteller da, wäre da nicht ein Junge namens Uzumaki Naruto.
Dank ihm lebt Konoha noch. Er ist der Held. Er will Hokage werden. Er hat einen Traum. Doch er hat noch ein anderes Ziel. Uchiha Sasuke, ein Freund von dem Blonden der das Dorf vor einigen Jahren verlassen hat. Bevor er Sasuke nicht zurück ins Dorf gebracht hat, will er kein Hokage werden. Seine Freunde helfen ihm bei der Suche und unterstützen ihn in Kämpfen. Sie alle zusammen helfen, Konoha wieder aufzubauen und das Beste daraus zu machen. Sie alle haben noch viel zu lernen, aber mit dem was sie wissen, kommen sie weit. Weiter als manch Anderer. An der Spitze Uzumaki Naruto.
Er will Sasuke zurückbringen. Das hat er sich fest vorgenommen. Doch es gibt viel zu tun. Doch ein Kampf ist vorbei. Der Kampf zwischen Naruto und Pain ist vorüber, aber das Leben der Shinobi geht weiter…
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
✧ Story of the Shinobi-World ✧
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Tales of World Charaktere & Story
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» The World of Monster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Aℓℓgєmєinєs & ฬichtigєs :: ♣ Stσry ♣-
Gehe zu: