♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Pain
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Amaya
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Sakura Haruno
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Kira Uchiha
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Tobi
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_lcapKleine Höhle im Wald - Seite 2 Voting_bar2Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Kleine Höhle im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarana Yamanaka

Sarana Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:56 am

"Ich will dich. Niemanden sonst." Und das wahr ehrlich. Ich legte meine Stirn gegen seine und sagte ruhig: "Du bist schuld, wenn mir es mir manchmal herausrutscht..." Ich lächelte und war mir sicher, dass es nicht mehr vorkommen würde. Ich sprach seine Vulgäre Sprache keines Falls. Ich stellte mich dann wieder normal hin und gab ihm einen weiteren Kuss auf seine Stirn. Ich schloss während des Kusses die Augen und nahm seinen Geruch auf. Eine Mischung aus Nikotin und einer Wohltat. Ich würde mich gewiss damit anfreunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:03 am

Es erhaschte ein kleines Brummen. Und das nicht von meinem Mund, sondern mein Magen hatte sich gemeldet. Ich verdrehte leicht die Augen. Scheiß Teil. Gut, ich hatte gestern nichts gegessen gehabt. Ich musterte sie kurz, dann schnaubte ich leise. Meine Lippen legten sich auf ihre drauf. Für einen Moment küsste ich sie. Dann packte ich meine Tasche und schaute sie an. "Entweder wir pennen hier oder wir gehen!" gab ich ihr die Wahl. Es juckte mich nicht besonders für was sie sich entschied. Nur eins wollte ich. Einigen die Meinung galten. Ich spuckte neben mich aus. "Außerdem noch einen trinken gehen....hm, eine Runde rauchen....." mehr gab ich lieber nicht von mir. Sie würde mir doch wahrscheinlich sonst alles wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Sarana Yamanaka

Sarana Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:15 am

Ich erwiderte seinen Kuss- keine Frage.Und ich hörte seinen Magen knurren. Ich nahm es zur Kenntnis Und als er mir die Wahl ließ sagte ich nur: "Lass uns gehen..." Als er damit anfing, was er alles tun würde, sagte ich: "Tu doch, was dir beliebt. Es stört mich nicht." Das war ehrlich. Es klang vollkommen ruhig und gelassen. Ich ging schon mal einen Schritt. "Hast du denn alles was du brauchst da, oder müssen wir noch irgendwo anhalten?", fragte ich und sah Reckless an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:21 am

Stürmisch schüttelte ich den Kopf. Ich hatte alles, alles was ich brauchte. Ich räusperte mich leicht, ob ich ihr eigentlich die Wahrheit sagen sollte? Was ich getan hatte, warum ich schmerzen hatte? Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Toll...wieso dachte ich eigentlich daran? Ach egal, so schlimm ist es auch nicht, dachte ich mir. Ich behielt es einfach für mich. Sonst wusste das eh niemand. "Gehen wir, ich kipp gleich um" maulte ich als ob ich ein Kind war. Tja, ich war ein kindischer Bastard. Und sie war meine Schwester, wohl eher die Ältere die sich um mein wohlergehen sorgte. Aber waren wir jetzt folglich zusammen? Ehhhh.... Keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sarana Yamanaka

Sarana Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:24 am

"Okay, dann los...", sagte ich und wartete, bis er neben mir stand. Dann gingen wir los und ich war irgendwie total erleichtert. Wenn ich zu Hause war, würde ich mich erst mal etwas ausruhen und mich fragen, was ich nun empfand. Ich sah Reckless von der Seite an. Es war Zufall gewesen, dass ich ihn gefunden hatte.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:28 am

Ich murmelte was unverständliches vor mich hin. Dann ging ich neben ihr her und und verließ mit ihr diese Höhle.
Auf Wiedersehen Freiheit, hallo Routine Akatsuki.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Kleine Höhle im Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Höhle im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ne Lichtung im Wald
» ♣ Tiefer & dunkler Wald
» Wald im Gebiet des Feuerreiches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: