♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Pain
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Amaya
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Sakura Haruno
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Kira Uchiha
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Tobi
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_lcap~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Voting_bar2~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 ~Kleiner Gemeinschaftsraum~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Gemeinschaftsraum~   ~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 5:34 am

Was Itachi sagte, machte mich unruhig. Er dachte, es wäre alles anders abgelaufen, dass wir es aus Liebe zuerst getan hätten. Hach, wie schön, wenn es doch nur so gewesen wäre. Doch war es eine Vergewaltigung gewesen, die zu einer Schwangerschaft Sakura's geführt hatte.
Sollte ich ihn dessen aufklären?
Es wäre besser, außerdem musste ich keine Geheimnisse haben - nicht vor Itachi. Auch wenn es peinlich war, aber es war Tatsache. Und Tatsachen musste man ins Auge sehen.
"Nun, Itachi-San... Sakura wurde nicht schwanger, weil wir vergessen haben, zu verhüten... Wir hatten wohl eher alles nicht geplant und naja... Es ist alles anders abgelaufen, als du denkst."
Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf, wurde sogar leicht rot.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34

~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Gemeinschaftsraum~   ~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 5:51 am

Ich wurde knallrot als Itachi das ganze mit Verhütung ansprach. Mir war das vollkommen unangenehm.
Schnell vergrub ich mein Gesicht an Sasukes Körper um mich eher zu verstecken. Mir war das einfach alles peinlich. Mit Sasuke konnte ich noch darüber reden, aber mit anderen Menschen die es nicht wussten, Himmel auf Erden...
Mir war nur schlecht, wohl eher wurde mir auch langsam schlechter.
Als ich dann Sasukes Stimme wieder hörte hob ich leicht den Kopf wieder an und schaute zu ihm hoch, dann blickte ich zu seinem Bruder. Sasuke sprach eher in Rätseln.
"Kurz und knapp gesagt, er hat mich vergewaltigt... aber das hat uns wenigstens zu einem Paar gemacht und ich freue mich dennoch auf das Kind von ihm" erklärte ich ihm.
Ich wusste allerdings nicht wie Sasuke darauf reagieren würde.


Itachi
Ich konnte es nicht wirklich glauben was Sasuke da von sich gab. Ich verstand erstmal gar nichts bis sich dann die weibliche Stimme der Begleiterin meldete, welche auch Leidtragende war wie mein Bruder.
Eine Vergewaltigung hätte ich ihm nicht zugetraut, aber es schien Sakura auch glücklich zu machen, sowie Sasuke.
Ich musste leicht lächeln.
"Ich hätte das nie von dir gedacht Sasuke. Sowas ist unanständig, aber du hast jemanden dadurch gefunden, wen du lieben kannst und mit dem du glücklich wirst... weshalb ich dir nicht böse sein kann" sagte ich nur auf die Worte der beiden und lehnte mich leicht zurück.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Gemeinschaftsraum~   ~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:06 am

Ich wusste, dass ich nicht Klartext redete, aber umso mehr war ich überrascht, dass Sakura es tat. Obwohl sie vorher vor Scham ihr Gesicht an mir verbergt hatte.
"Ja, das ist richtig..."
Ich wartete auf Itachi's Antwort und war über diese mehr als nur erstaunt. Ein Tag voller Zeichen, Wunder und Überraschungen.
In mir kribbelte alles.
"Danke, Nii-San..."
Ich lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34

~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Gemeinschaftsraum~   ~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:21 am

Ich schaute nicht schlecht als Itachi redete. Er nahm alles locker hin was uns widerfahren war und Untersützung bot er uns auch. Ich war einfach froh darüber, dass er uns half. Nicht alle waren so großzügig wie er, vor allem zu ihren Brüdern.
Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich kuschelte mich wieder an Sasuke und war zufrieden mit dem Ergebnis welches wir bekommen hatten. Dann fiel mir wieder was ein woraufhin ich rot wurde und meinen Uchiha anschaute. Ich zupfte leicht an seinem Hemd... wenn ich so nachdachte kam mir wieder nur das eine in den Kopf, allerdings wollte ich nun schlafen... da ich zu müde war.


Itachi
Ich schaute abwechselnd zu beiden rüber und nickte nur entschlossen.
"Kein Problem, aber ihr solltet nun in deinen Raum gehen und schick deine Teamkollegin zu mir ins Zimmer, damit ihr eure Ruhe dort habt. Ich werde mich um sie kümmern, damit ihr alleine seit, denn deine Freundin scheint müde zu sein" entgegnete ich beiden, da ich die Züge des Mädchens bemerkt hatte.
Dann lächelte ich kurz nochmal und deutete auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Gemeinschaftsraum~   ~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:30 am

Sakura zupfte an meinem Hemd und kuschelte sich schläfrig an mich.
Itachi redete zu dem Angebot weiter. Karin. Uh, das würde ihr ja gar nicht gefallen. Mal sehen, was das wird.
"Danke, Nii... Für alles."
Ich lächelte sanft und nahm Sakura dann auf den Arm.
Ein Grinsen entfuhr mir.
Kurz vor der Tür blieb ich stehen.
"Nii? Karin wird das Ganze nicht gefallen, das wirst du merken. Und wenn sie dir auf die Nerven geht, dann lass sie einmal zu Kisame und sie hält den Mund."
Ich schmunzelte.
"Egal was du machst, es wird sicherlich richtig sein... Immerhin bist du mein Bruder."
Ich lächelte sanft und verließ den Raum.

---weg---
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34

~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Gemeinschaftsraum~   ~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:37 am

Ich schaute dankend zu Itachi und dann wurde ich auch schon hochgehoben von meinem liebsten. Ich kuschelte mich mehr an ihn. "Danke, Itachi" bedankte ich mich und wurde aus dem Raum getragen.

---weg---


Itachi
"Schon gut, ich werde damit klar kommen, dass macht mir schon nichts aus. Mit Karin werde ich auch selber fertig" sagte ich zu den beiden und nickte Sakura nur zu. Dann folgte ich ihnen aus dem Raum hinaus, da ich nichts mehr zu sagen hatte.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Kleiner Gemeinschaftsraum~   ~Kleiner Gemeinschaftsraum~ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Kleiner Gemeinschaftsraum~
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Laubwald an einem Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Akatsuki Hauptquartier ♧-
Gehe zu: