♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Pain
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Amaya
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Sakura Haruno
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Kira Uchiha
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Tobi
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_lcapLeben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Voting_bar2Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Empty
BeitragThema: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:17 am

Leben- Ein Schachspiel?

Wenn das Leben ein Schachspiel wär',
-und das bezweifle ich sehr~-
dann würde der Hass die Dame sein,
sie trägt gewiss keinen Heiligenschein.
Der König wäre die Liebe,
er erträgt viele Hiebe,
muss vieles einstecken
und ist am verrecken.
Die Bauern wären die Versuche zu leben,
erreichen sie ihr Ziel, werden sie sich zu etwas Höherem erheben.
Sie sind leichtes Fressen für die 'Großen'
und werden weggestoßen.
Die Springer wären Helferlein
und würden eher unwichtig sein.
Im guten Kampf kommen sie jedoch weit,
erreichen ihr Ziel aber nie zu Zweit.
Die Türme wären der Mut,
vor ihnen zieht man ab den Hut.
Sie sind die Asse im Spiel
und erreichen oft ihr Ziel.
Die Läufer wären Tag und Nacht,
sie machen Schicht im Schacht,
geben einen kaum Zeit,
man ist also nie bereit.

Doch auch bei all dem Guten, ist die Dame Ausschlag gebend. Oft setzt sie den König matt. Oft endet es mit Tod.
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Empty
BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 6:14 am


Nicht böse gemeint..
Aber ich bezweifle irgendwie immer, dass du das schreibst. o.o
Weil es einfach so.. Grandios und Hervorgehoben ist, und einfach zutreffend für dein alter..
Trotzdem ein wirklich WUNDERVOLLES Gedicht.
Ich liebe es.~
Nach oben Nach unten
Mello
Admin
Mello


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Empty
BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 7:28 am

Ich kann bezeugen, dass sie das geschrieben hat. Rose ist meine Freundin, und sie schreibt wunderbare Gedichte.
Nach oben Nach unten
https://darkness-of-konoha.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Empty
BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 7:31 am


Keine Sorge, ich habe es gewiss nicht bös' gemeint.
Dennoch ist das Können einiger Menschen höher als der Horizont eines Menschen.
man kann es nicht glauben, das solch wahre Worte einer Feder von ihr entspringen.

Dennoch Großes Talent.~
Congrats.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Empty
BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 2:53 am

Daaaaaankeschön~♥~ Und ja, das Gedicht ist wirklich von mir. Jedes Gedicht, was ich reinstelle, ist von mir. Ich nehm's dir nicht übel. Als ich angefangen hab, zu dichten, haben sich auch alle gefragt, wie ich so etwas schreiben kann und besonders so früh. Ich habe mit elf Jahren damit angefangen. Genauso, wie ich vor sechs Jahren angefangen habe, Bücher zu schreiben. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich mal ein Buch fertig bekomme ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Empty
BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Reality (Gedicht by Rose)
» ~Immer für dich da~ (Ein Gedicht by Rose)
» ~Love-Romance in the Light~ (Gedicht by Rose)
» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ FanFictions & Gedichte ♣-
Gehe zu: