♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Pain
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Amaya
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Sakura Haruno
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Kira Uchiha
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Tobi
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_lcapOld Friends and New Foe - Seite 4 Voting_bar2Old Friends and New Foe - Seite 4 Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Old Friends and New Foe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Old Friends and New Foe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 2:19 pm

Ich blickte zu ihm und warte auf Antwort, die aber nicht kam "Ah ok verstehe." sagte ich nur. Die eine Frage wiederholte ich lieber nicht
da ich ihn nicht nerven wollte. Also stehe ich hier weiter mit ihm rum im dunkeln Gang, wo keiner ist und keiner zusehen. Naja
auch still ist es hier. Wo die anderen wohl sind? Vielleicht sind die ja in einer Mission oder so. Ich blieb nun still und lauschte der Stille im Gange zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Old Friends and New Foe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 2:24 pm

"Huh? Was war?" schüttelte ich meinen Kopf, nachdem ich wieder zu mir gekommen war. Ich schaute zu ihr hinab. Ich war ein wenig müde, doch blieb hier bei ihr stehen. Meine Hand glitt sanft über den Rücken hinweg. Ich war einfach verträumt, das wars. "Wo waren wir stehen geblieben?" fragte ich leicht verwirrt in die Stille, wobei meine heisere Stimme im Gang leicht hallen hörte. Ich wollte wirklich kein Problem für sie werden. Ich war einfach zu abwesend für alles wahrscheinlich. Es war viel los, ich schluckte kurz. Ich musste wirklich langsam wieder zu mir selbst finden oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

Old Friends and New Foe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 2:37 pm

Ich schaute zu ihm auf als er mit mir sprach "Ähm ich wollte fragen was wir nun machen." wiederholte ich die und schaute in seine Augen.
Er scheint fertig zu sein, aber auch an mir merkte ich das ich langsam müde bin "Können wir wieder zurück ins Zimmer? ich bin müde und möchte mich gern ausruhen" sagte ich mit einen schwachen lächeln. Ich wollte nur ins Bett und schlafen. Der Rest war mir grad egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Old Friends and New Foe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 2:46 pm

Ich nickte eilig. Ich verweigerte ihren Wunsch nicht, sie wünschte es sich und befolgte es somit auch. "Tut mir leid, ich war in Gedanken versunken." begründete ich die Abwesenheit meinerseits. Ich gab es ohne irgendeine Ausrede zu, Geheimnisse hatte ich keine, außer das ich mehr empfand als ich zugab. Ich wollte sie nicht weiter mit meiner Zuneigung und Liebe zu ihr belästigen, also verschanzte ich dieses sinnlose zeug in meinen Hinterkopf um wieder Ordnung zu schaffen. Ich löste mich aus der Umarmung und nahm ihre Hand. Schon zog ich sie hinter mir her auf das Zimmer wo wir vorerst waren. "Ich besorg dir eben Schlafsachen" sagte ich knapp und verschwand für eine Minute aus dem Raum und kehrte mit Schlafsachen für sie wieder. Diese überreichte ich ihr und schloss meine Augen, damit sie sich umziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga

Hinata Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 32

Old Friends and New Foe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:49 pm

Er scheint wohl in Abewesenheit zu sein. Ich fragte mich wohl warum. Hab ich was falsch gemacht? Nun machte ich mir langsam sorgen um ihn.
Wir gehen nun wieder zurück ins Zimmer, dort verschwand er kurz. Solange warte ich hier bis er dann wieder kommt mit Kleidung. Die Sachen
nahm ich mir an mich. Als er die Augen schloss wusste ich das ich mich nun anziehen konnte. Also legte ich meine Kleidung ab, die eins von ihm
bekam. Danach zog ich mir die Nachtsachen an. "Du kannst wieder schauen" sagte ich als ich fertig bin. Aufs Bett setzte ich mich hin.
Mein Blick geht wieder zu ihm hin. Mal dachte ich nach worüber er so denkt. Das würde mich schon interessieren den sehen tut man dies bei ihm nie.
Sorgen machte ich mir auch noch um ihn, da er oft in Gedanken ist und wenig redet. Was entpfindet Itachi wirklich für mich? Mir ist es egal wie alt er ist er kann ruhig ehrlich zu mir sein, aber naja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Old Friends and New Foe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Old Friends and New Foe - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Old Friends and New Foe
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: