♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Pain
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Amaya
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Sakura Haruno
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Kira Uchiha
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Tobi
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_lcapRuhiges Restaurant - Seite 2 Voting_bar2Ruhiges Restaurant - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Ruhiges Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 6:55 am

ich blieb sietzen und als Pain aufstand und meinte er das er sich
entfernen wollte.
"Haben wir nicht."
Mein Blick war ernst und blieb noch ernst.
Ich hatte ein leichtes Misstrauen was sie sagte aber
ich konnte ihr nicht nachweisen aber mir blieb nichts anders als
ihr erstmal zu glauben.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 7:02 am

"Auf Wiedersehen, Pain", sagte ich. Meine Stimme klang eher normal. Ich warf ihm einen Blick zu, den Zaru nicht sehen konnte. Der Blick sagte: 'Wir sehen uns...' Ich ging auf meinen Sensei zu und setzte mich neben ihn. "Sensei-Zaru, hören Sie bitte auf, mir zu misstrauen? Ich liebe Konoha und ich möchte Konoha dienen. Ich habe einen genialen Sensei, wie Sie. Denken Sie, das könnte ich vergessen? Sie haben mich großartig trainiert. Ich möchte weiter von Ihnen lernen." Ich sah meinen Sensei lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 7:08 am

Ich nickte nur als ich den Blick von Amaya sah.
Dann hörte ich noch ihre Worte, wie sie versuchte Zaru einzubläuen, dass sie Konoha nicht verraten würde. Wieso legte sie sich so stark ins Zeug dafür?
Naja, dann müsste sie eben Abtrünnig werden.
Ich öffnete die Tür, wodurch die Glöckchen wieder klingelten., und verschwand.

GT: ?
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 7:12 am

Ich sagte nichts und blieb ruhig.
Meine Augen schlosse ich und sagte nix mehr.
Ich wusste nicht was ih sagen sollte und deswegen
blieb ich ne weile ruhig.
Langsam fragte ich mich wo mein essen blieb.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 7:16 am

"Sensei-Zaru?", fragte ich und lächelte sehr höflich. Er sollte niemals auf den Gedanken kommen, dass ich ihn angelogen hatte. Ich würde Abtrünnig werden, aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt, irgendwie für Akatsuki zu arbeiten. Sei es als richtiges Mitglied oder als Verbündete. Hauptsache Akatsuki. Ich dachte weiter darüber nach. Es war schon gut, Konoha zu verlassen, aber wenn ich Verbündete werden würde, dann würde ich eine Spionin sein. Und müsste in Konoha bleiben. Naja. Fein.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:34 am

Ich blieb inruhe siehtsen und dachte nach und bekam nicht mit das Amaya
was grade wollte.
Ich bekamm nicht aus den Kopf was Pain hier wollte.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:36 am

Ich seufzte, als er nicht antwortete. Ich ließ es dann auch, ihn fragen zu wollen, was er dachte. Aber nun ja. Ich lächelte immer weiter, für den Fall, dass er mich ansah. Obwohl mir im Moment gar nicht nach Lächeln zu Mute war. Aber ich musste jetzt 'normal' wirken. Ich hielt also stramm mein Lächeln auf den Lippen und dachte an nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:41 am

Nach einer weile musste ich etwas verrückt grinsen.
"naja"
Sagte ich nur ohne sie als erstes anzuschauen.
Ich wusste grade nicht was ich sagten sollte da ich pain nicht so vertraute.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:46 am

"Sensei-Zaru?", fragte ich erneut und sah ihn sehr freundlich und höflich an. Er kannte meine beiden Seiten. Ich zeigte ihm immer mein wahres Ich, weil ich sicher nicht von ihm 'verletzt' werde. Mein wahres Ich war zerbrechlich, aber meine Maske arschhart. Ich war eine, die sehr gut lügen konnte.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:51 am

Ich schaute sie den an.
"was gibts denn?"
Ich musste trotzdem lächeln denn innerlich wusste ich das sie zum teil lügen
würde da ich sie schon sehr lange kenne und sie traniert habe.
Ich gab es nich zu das ich zum teil es wusste.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 1:57 am

"Ich würde gerne mal wieder trainieren. Ist das möglich?", fragte ich. Dann machte ich eine Pause. Ich wusste, dass ich bald Jonin werden würde. Ich musste noch etwas trainieren und vielleicht noch ein paar Missionen ausführen, dann würde ich Jonin sein. Ich lächelte. Der Gedanke an ein eigenes Team war irgendwie komisch, aber interessant. Ich würde zwar kein Team bekommen, wenn sie dahinter kämen, dass ich das Dorf für Akatsuki verraten würde, aber naja.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:02 am

"ja das wäre möglich"
Meinte ich kurz und wunderte mich kurz das mein Essen noch nicht gebracht wurde
was ich bestellt wurde.
Ich wurde langsam auch ungdultig,aber nach paar Minuten wurde doch noch mein essen gebracht.
Der Kellner entschulidigte sich und ging den weiter.
"Ich esse kurz und den können wir los legen"
Meinte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:05 am

"Super!", sagte ich mit einem Jubel in meiner Stimme. Als dann das Essen kam, sagte ich: "Guten Appetit." Ich lächelte und lehnte mich gegen die Stuhllehne. Dann sagte ich: "Sie wissen ja, dass ich kurz davor bin, Jonin zu werden. Können Sie mir sagen, woran ich am meisten arbeiten muss?" Ich lächelte weiter und faltete die Hände.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:15 am

"Danke"
Ich schaute denn mein Essen an und nahm dann die Stäbchen zur Hand.
Bevor ich anfing zu essen blickte ich zu meiner Schülerin.
"Naja die Analyse"
(naja mir fiehl grade nichts bessweres ein Very Happy)
Meinte ich kurz und fing den langsam an zu essen.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:20 am

(Sag noch, dass sie an Genjutsus arbeiten muss Smile )
Ich nickte. Gut. Ich würde es üben. Ich lächelte und sah ihm zu, wie er aß. Ich wartete. Eher ungeduldig, aber so war ich halt. Mein Lächeln branntmarkte mein Gesicht fast. Ich entspannte kurz meine Mundwinkel, dann fing ich aber wieder an zu lächeln. Es war einfach perfekt. Jonin zu sein, würde sicher vieles bewirken. Aber ich würde Sensei Zaru 'verlieren'. Man konnte ja in Kontakt bleiben.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:34 am

Ich schluckte noch schnell runter.
"Naja und an genjutsu muss man ja auch noch was tun."
Mein Blick ging zu ihr und lächelte sie an.
Zwar wusste ich das sie bald Jonin werden würde und sie verlieren würde,aber man könnte velleicht irgend wie sich treffen oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:37 am

"Ja, aber das können sie mir ja blendent beibringen. Immer hin sind Sie ein Uchiha und die beherrschen die Genjutsus doch sehr gut... Ich freue mich schon." Ich strahlte. Ein neuer Rang, eine neue Ehre. Vielleicht würden manche mich nicht mehr so verachten. Aber ich glaubte eher nicht daran. Meine Maske war scheußlich für sie. Ich würde noch solange in Konoha bleiben, bis ich Jonin sein würde. Dann würde ich die Akatsuki-Organasition aufsuchen.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:46 am

Ich legte die Stäbchen zu seite als ich mit essen fertig war.
Zwar wusste ich das sie eine Maske hatte aber sie wusste nicht über
meine bescheidt.
Ich hielt das ne ganze weile vor ihr geheim was mir auch gelang.
"Naja bevor wir anfangen gibt es da noch was zu klären."
Ich griff ihn meine innen Tasche und holte meine Maske hinaus.
Meine Hände lähnte ich auf den Tisch.
"Taj nicht nur du besitzt eine Maske."
Meinte ich den kurz.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:50 am

(Du weißt schon, dass ich so eine Maske nicht meine, oder? Ich meine eine Maske, was ihr wahres Ich versteckt. Very Happy)
Ich sah meinen Sensei an. "Oh... Eine richtige Maske. Was bewirkt sie?", fragte ich. Die Anbu besaßen Masken, aber dies war nicht so eine. Ich kratzte mich am Kopf und schüttelte dann wieder meine Haare. Meine rubin-roten Augen funkelten neugierig.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:53 am

(ja weiße ich^^)
Ich schloss meine Augen.
"Sie verändert einen nur"
Gab ich ihr als antwort.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:00 am

"Ach ja? Und was soll das bringen?", fragte ich weiter. Wenn man sich nur verändert, was brachte das. Konnte dieses veränderte Ich mehr? Hatte es mehr Chakra. Es stellten sich ein paar Fragen auf, die ich nicht klären konnte. Ich konnte nur Vermutungen anstellen. Und abwarten, was er dazu sagte. Immer hin war es mir fremd.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:12 am

"Es beinflusst die Stärker,das Chakra so wie den Cahrakter und noch mehr".

Erklärte ich ihr und schaute kurz die Make an.
Für manche wäre sie ein Segen da sie unvollstelbare fähigkeiten hatte
und fats jeder wollte sie besietzen.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:19 am

Ich zuckte mit den Schultern. Das hatte ich mir schon gedacht. "Ich denke, dass das eher von Nachteil ist, für Sie. Das sehe ich. Diese Maske verändert sie sehr, oder?", bemerkte ich und sah meinen Sensei an. Ich hatte ein wenig Mitleid mit ihm. Seine Maske war eine Machtquelle, aber ob das so gut war? Ich bezweifelte es.
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 32
Ort : bei den Vizards

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:24 am

Ja sie verändert mich aber solange ich das unterkontrolle habe is das niht schlimm."
Meinte nur.
Es fiel mir manchmal schwer sie unterkontrolle zu halten aber ich habe es trotzdem geschaft.
Ich wusste nicht wie lange ich das noch aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:34 am

"Wenn Sie es nicht mehr schaffen, versprechen Sie mir bitte etwas? Holen Sie sich Hilfe oder werden Sie die Maske los. Sie sind auch ohne Maske ein hervorragender Ninja. Ich bin stolz auf Sie und ich möchte Sie nicht verlieren", sagte ich und sah meinen Sensei mit großen Augen an. Wir hatten viel durch gemacht und ich würde nicht wollen, dass Zaru sein Leben durch eine Maske vermiest bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruhiges Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiges Restaurant   Ruhiges Restaurant - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruhiges Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♧ Kleine Restaurants ♣-
Gehe zu: