♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Pain
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Amaya
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Sakura Haruno
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Kira Uchiha
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Zaru Uchiha
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Tobi
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_lcap♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Voting_bar2♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠

Nach unten 
+2
Ren Hōzuki
Mello
6 verfasser
AutorNachricht
Mello
Admin
Mello


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 1:51 am

Die Bijuus werden den Jinchuuriki zugeteilt. Die Jinchuuriki sollten denen im Anime / Manga Naruto entsprechen. Wird dies nach einiger Zeit nicht eintreten, werden andere Charaktere, oder auch OC's die Bijuus übernehmen, bzw. bekommen.



0. Reibi


1. Ichibi no Shukaku


2. Nibi
Joy Kazuha

3. Sanbi


4. Yonbi


5. Gobi


6. Rokubi


7. Shichibi
Tsukane Yoshino Ito [Ein Teil nur]

8. Hachibi


9. Kyūbi no Yōko


10. Jyuubi
Ren Hōzuki



Zuletzt von Vincent Valentine am Mi Nov 09, 2011 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-of-konoha.forumieren.com
Ren Hōzuki

Ren Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 3:43 am

Halluu ^-^
Ich wollte fragen ob ich für meinen Char den 10 Schwänzigen Jyuubi haben darf? :'D (Wenn der auch zur verteilung aussteht.. Da er ja da auch aufgezählt ist xD)
Nach oben Nach unten
Mello
Admin
Mello


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 3:52 am

Ja, ist okay. Nur, der Jyuubi ist halt nicht mehr ganz. Das heißt, du besitzt nur das Chakra des Jyuubi [was ohnehin schon sehr mächtig ist], ist das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
https://darkness-of-konoha.forumieren.com
Ren Hōzuki

Ren Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 3:55 am

Öh.. Nur das Chakra? Beinhaltet das auch die Schweife? xD

Und okay, ich nehme den dann ^^


Zuletzt von Ren Hōzuki am Mi Nov 09, 2011 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 3:56 am

Ich wollte fragen ob ich, wenn sich keiner mit Yugito Nii anmeldet, den Nibi kriegen könnte.
Wäre aber besser,mir wird gleich Bescheid gegeben...da ich sonst mein Stecki eig nicht machen kann..
Nach oben Nach unten
Mello
Admin
Mello


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 4:12 am

@Ren: Ja auch die Schweife, aber der jyuubi selbst ist nicht in dir.

@Yuki: Einverstanden. Dir wird der Nibi zugeteilt.
Nach oben Nach unten
https://darkness-of-konoha.forumieren.com
Gast
Gast




♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:19 am

Ich denke mir würde dann rechtmäßig der Rokubi zustehen.
Wärst du so freundlich und würdest mich bei diesem eintragen?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 2:54 am

Ich trage dich ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:11 am

Wie kann jemand das Chakra des 10 Schwänzigen haben wenn dieses Chakra in die 9 anderen Unterteilt ist?

Und der Juubi selbst der Mond ist.
Nach oben Nach unten
Mello
Admin
Mello


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:31 am

Wie beim Kyuubi befand sich noch Restchakra nach der Versiegelung des Jyuubis in der Umgebung. Dieses wurde 'eingesammelt' und in einem Menschen mit starkem Chakra ( ... ) versiegelt.
Nach oben Nach unten
https://darkness-of-konoha.forumieren.com
Gast
Gast




♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:57 am

Joaaa. also. Da ich Yuzu hier lösche ist der Nibi frei. Wollte ich nur mal bescheid sagen xD
Nach oben Nach unten
Joy Kazuha

Joy Kazuha


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.12
Ort : Konohagakure

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 5:43 am


Huhu^^
Ich wollte fragen ob mein Chara den Nibi haben könnte?
Ich bin auch am Stecki dran :3
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 6:05 am

Das kannst du gerne haben! ^-^
Ich trage dich ein.
Nach oben Nach unten
Tsukane Yoshino Ito

Tsukane Yoshino Ito


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 28
Ort : St. Augustin

♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:12 am

Kann Tsukane den Shichibi haben? also sie hat ja nur ein teil des Shichibi in sich deshalb eher so ein Teil xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Empty
BeitragThema: Re: ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠   ♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
♠ Bijuus & Jinchuuriki ♠
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Bijuugeister & Jinchuuriki ♧-
Gehe zu: