♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Pain
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Amaya
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Sakura Haruno
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Kira Uchiha
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Tobi
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Sakuras Wohnung Vote_lcapSakuras Wohnung Voting_bar2Sakuras Wohnung Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Sakuras Wohnung Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Sakuras Wohnung Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Sakuras Wohnung Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Sakuras Wohnung Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Sakuras Wohnung Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Sakuras Wohnung Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Sakuras Wohnung Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Sakuras Wohnung Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Sakuras Wohnung Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Sakuras Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34

Sakuras Wohnung Empty
BeitragThema: Sakuras Wohnung   Sakuras Wohnung Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 3:49 am

Mir war mulmig. Ich war vollkommen fertig noch immer allen, aber ich hatte mich so langsam beruhigt und ich musste Sasuke danken dafür, dass er mich laufen lies. Ich seufzte. Ich öffnete gerade die Tür und trat gerade in die Wohnung ein. Ich schlug die Tür zu und warf die Schuhe von meinen Füßen ab. Schnell rannte ich in mein kleines Badezimmer und zog mir die Sachen die ich gerade trug aus und warf sie samt auf den Boden. Langsam betrat ich den Duschkabine und schloss sie ab. Meine Hand drehte warmes Wasser an, welches sofort auf meinen Kopf prasselte und sofort wieder alles hervor rief. Die ganze Erinnerung. Ich schüttelte den Kopf. Kurz schlug ich gegen die Wand.
Es war einfach furchtbar wieder diese Erinnerungen.
Ich griff nach der Seife und rieb damit meinen Körper ein, jedes mal erinnerte es mich an seine Berührungen an meiner Brust. Ich spürte es noch.. seinen Druck. "Verräter" murmelte ich und lies meinen Kopf hängen. Ich wusch mich einfach weiter, egal ob ich es noch spürte. Ich war voller Wut deswegen. Vertrauen durfte ich ihn nie wieder.
Ich spülte die Seife ab und griff dann schon nach der Shampooflasche und tat mir ein wenig des Inhalts auf meine Handfläche. Dies verrieb ich es ein wenig mit meiner anderen Hand und begann mir die Haare einzushampoonieren.
Am Ende spülte ich alles ab und stellte auch das kochende Wasser ab. Ich öffnete die Kabine wieder und griff nach dem Handtuch. Schnell trocknete ich meinen Körper ab und band es mir um. Mit einem weiteren Handtuch trocknete ich meine Haare und kämmte sie wieder. Daraufhin verließ ich das Bad und zog mir neue Sachen an. Ich hatte mich inzwischen beruhigt und ging dann auch wieder raus... ich musste nun wieder zum Hokagen und meinen Bericht abgeben. Danach auch wieder einige Einkäufe erledigen. Ich verließ mein Wohnung wieder, um erstmal das erste zu erledigen, ich nahm ebenfalls noch Geld mit damit ich das anschließend tun konnte, um den Haushalt in Stand zu halten.


---weg---
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34

Sakuras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Wohnung   Sakuras Wohnung Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:44 am

Und erneut kam ich in die Wohnung zurück. Es war eher geprägt, dass ich etwas traurig war und Zorn in mir trug.
Zum Glück hatte niemand davon Wind bekommen, was vorgefallen war. Ich stellte die Einkäufe in der Küche ab und räumte sie nach und nach ein. Den Schwangerschaftstest legte ich erstmal auf den Tisch, während ich weiter alles einräumte.
Kurz darauf begann ich meine Klamotten einzusammeln, welche ich im Bad liegen lassen hatte. Ich räumte sie weg bis auf das Shirt Sasukes. Es war einfach wundervoll sein Duft. Ich drückte es kurz an mich und verlor eine Träne.
Schnell legte ich es ins Waschbecken und wusch es. Als ich fertig war legte ich es zum trocknen auf die Heizung. Ein guter Grund Sasuke wieder zu sehen, aber auch eine schlechte Idee. Es passte wenigstens, dass ich einen Test geholt hatte, welchen ich ins Bad auf das Regal legte.
Danach legte ich mich einfach in mein Bett und schlief bis zum nächsten morgen.
Ich stand auf, frühstückte, putzte mir die Zähne und wusch mich. Danach war ich wieder weg.

---weg---
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34

Sakuras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Wohnung   Sakuras Wohnung Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:25 am

Ich konnte es nicht wirklich abwarten also ging ich den ganzen Weg wieder Heim.
Ich seufzte. Ich musste den Test machen unbedingt. Ich betrat den Hausflur und rannte schnell ins Bad.
Schnell verriegelte ich die Tür und packte den Test aus. Ich überflog die Zeilen und führte dann auch sogleich
den Test durch. Danach wartete ich nur einige Minuten ab bis ich dann das Ergebnis sehen konnte.
Mir wurde schlecht als sich ergab, dass der Test positiv war.
Ich ballte die Fäuste, packte den Test in meine Tasche. Bügelte das Shirt von Sasuke und faltete es zusammen.
Daran verließ ich wieder das Haus und rannte dort hin wo ich vor kurzem missbraucht worden war.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakuras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sakuras Wohnung   Sakuras Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakuras Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira`s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wohnungen ♧-
Gehe zu: