♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Trainingsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Kakuzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Trainingsraum   Do Feb 02, 2012 6:11 am

First Post.
Gimme My Money!


Wie gut es tat, nach einer ausgiebigen Runde Training einfach mal nur da zu sitzen, und nichts zu tun. Gerade dachte ich darüber nach, wie ich diesen Vollidioten wiedermal gelinkt habe. Ein neuer Auftrag, neues Geld. Ein neuer Arsch, der sich mit mir und meinem Geschäft einließ.
Stolz erhob ich meine Arme, und verschrank sie hinter meinem Kopf. Dann lehnte ich mich auf meinem robusten Holzstuhl nach hinten, und schloss die Augen.
Dieser Geruch von frisch geerntetem Geld stieg mir in die Nase. Wie herrlich sich diese Einfallspinsel doch linken ließen.
Ein noch zufriedeneres Grollen drang durch meine Kehle, obwohl es eher ein Seufzten darstellen sollte.
Pfah. Kurzerhand griff ich in die Tasche meines Mantels, und hob den Batzen Kohle heraus. Ich konnte eigentlich eine richtige Kanzlei eröffnen. Haha.
Joke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Feb 02, 2012 6:27 am

Firstpost of Hidan
get on your knees, mthrfckr!

Ich betrat miesgelaunt den Trainingsraum unseres Hauptquatiers. Dieser elende Bastard war mir doch tatsächlich entwischt. Eben hatte ich so ein schönes Opfer für mein Ritual gefunden! Oh Jashin, vergieb mir.
Ich bemerkte erst sehr spät dass sich noch jemand hier aufhielt. Kakuzu. Na super. Meine Laune sank noch weiter in den Keller. Da wollte ich einmal meine Ruhe haben und dann trieb der sich noch hier rum. Das dürfte sicher wieder in einem riesen Krach enden. Aber von mir aus! Er sollte ruhig wagen mir gegenüber das Maul aufzureißen. Diesem Wichser würde ich in den Arsch treten!
Meine lila Augen flackerten kurz zu dem Narbenmann hinüber, doch ich ließ mich ohne eine Begrüßung auf einen Stuhl nieder. Dann packte ich meine Sense und lehnte sie hinter mich an die Wand. Meine Beine landeten auf dem Tisch der direkt vor mir stand. Von meinen Schuhe bröckelte Dreck aus dem Profil auf die Tischplatte, während ich nur grimmig meine Arme vor der Brust verschrenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Feb 02, 2012 6:36 am

Verdammt. Nein. Nicht schon wieder dieses Gesicht.
Grummelnd öffnete ich meine Augen und fixierte meinen Blick auf diesen Aalglatt geschmierten Kerl. Jetzt mal ehrlich. Wie nannte er das, was er seinen Haare antat? Das grenzte ja fast an Vergewaltigung. Mord würde auch noch dazu kommen. Meine Armen Augen.
Alles konnte mir begegnen aber nicht dieser rücksichtslose Kerl, der sein loses Mundwerk zu keiner Zeit schließen konnte. Oftmals fragte ich mich, wie der bei Frauen nur so gut ankommen konnte.
Meine Augen fuhren herum, als ich sah, dass er schon gleich alles bedreckte, obwohl er gerade erst herein gekommen war.
"Eh! Pass mal auf, Blödmann. Du machst alles dreckiger, als es schon vorher war.", knurrte ich ihn an.
Er wusste ganz genau, dass ich so Penibel sein würde, und ihn nerven würde, bis er es wieder sauber gemacht hätte. Würde er mich wieder Provozieren, dann gnade ihm sein beschissener Jashin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Feb 02, 2012 6:42 am


Ich blickte auf. Das dieser beschissene Kerl nicht einmal seine hässliche Narbenfresse halten konnte! Am besten nähte er sich das nächste Mal sein Maul zu. Wie er mir doch jedes mal aufs Neue wieder auf den Sack ging. Penetranter Geizhals. Ich war ja schon so auf 180, ohne dass dieser Flachwichser was dazu beisteuern musste. Aber genug war genug.
"Weißt du wie scheißegal mir das ist, du alter Sack?!" knurrte ich ihm gereizt entgegen und fixierte ihn mit meinen lila Augen. Er sollte es auch nur wagen mich zu provozieren. Mir war eben schon ein kleines Gefecht durch die Lappen gegangen. Von mir aus, konnten wir beide das hier nachholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Feb 02, 2012 6:50 am

"Alter Sack?! Du kleiner Wichser zeigst gefälligst etwas RESPEKT!"
Oah. Wie dieser beschissene Vollidiot mir auf die Nerven ging.
Er hatte mich früh genug erkannt um einfach wieder gehen zu können, aber nein! Er musste es provozieren und seine Kiste natürlich vor mir parken. Dachte er, dass er der Herrscher über alles sei, und seine behinderte Religion so geil wäre, dass ihm jeder zu Füßen lag?
Mein Blut fing, durch diesen einen Satz, der aus seiner Fresse kam, stark an zu pulsieren. Ich steckte mein Geld weg und stand von dem Stuhl auf. Jedoch näherte ich mich ihm nicht. Nein. Ich würde mich beherrschen.
"Nur weil du, verdammt nochmal, Unsterblich bist, heißt es nicht, dass ich dir nicht deinen Arsch aufreißen kann!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Feb 02, 2012 6:56 am


Eine Ader an meiner Schläfe begann nun zu pulsieren. Dieser verdammte Arsch schaffte es doch tatsächlich immer wieder mich in Rage zu versetzen. Wie war das möglich?! Niemand anderes ging mir allein mit seiner Existenz so auf den Wecker wie dieser Mistkerl. Und nur weil er hier im Trainingsraum saß, hieß das doch lange nicht dass ich meinen Schnwaz einzog und mich verpisste. Was glaubte er eigentlich wer er ist?!
"Respekt?! Vor dir? Das ich nicht lache! Bevor ich vor dir Respekt zeige, hack ich mir lieber freiwillig den Kopf ab.", schleuderte ich ihm schlechtgelaunt entgegen.
"Du alter Sack willst mir den Arsch aufreißen?! Spuck ja nicht so große Töne, nur weil du denkst mit deiner annähernden Unsterblichkeit Gott spielen zu können!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Feb 02, 2012 7:06 am

"Haha! Dann mal viel Spaß. Denn wenn du dir nicht den Kopf abhackst, dann tue ich es für dich!"
Große Fresse und nichts dahinter. Posierte da, als sei er erhabener als Jashin selbst. Verdammt, wie er mich mit dieser Religion und seinen behinderten Rituellen aufregte. Meine Hände ballten sich zu Fäusten, doch verbargen die Ärmel meines Mantels diese. Meine Augen schloss ich, wobei ich aus Wut diese immer fester zusammen kniff.
"Ich will dir nicht den Arsch aufreißen. Ich werde es sogar tun! Aber bevor dies geschieht, wischst du deinen verdammten Dreck weg!"
Ich spielte den Gott? Haha. Jaja. Der kleine Vollidiot konnte mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken. Ebenso gingen mir seine Narren haften Ausdrücke am Arsch vorbei. War ich eben alt. Dafür war er ein schlechter Kämpfer. Ohne seine Unsterblichkeit wäre er schon durch meine Hände gestorben. Fröhlich hätte ich auf seinem Grab getanzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Akatsuki Hauptquartier ♧-
Gehe zu: