♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Kakuzu | Akatsuki |

Nach unten 
AutorNachricht
Kakuzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Kakuzu | Akatsuki |   Mi Feb 01, 2012 7:35 am


Name:
Kakuzu

Nickname:


Geschlecht:
Männlich

Alter:
91 Jahre

Blutgruppe:
A

Wohnort:
Heimat Dorf:

Takigakure no Sato


Größe:
185 cm

Gewicht:
63,2 kg

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Der Aussenring ist Rot, und dass Innere seiner Augen, ist ein Helles Grün.

Aussehen:
Sein Aussehen besticht mit der, stets getragenen, Akatsuki Robe. Darunter ein einfaches schwarzes Muscle Shirt, sowie eine Schwarze Hose. Zudem trägt er stets eine Maske, welche den größten Teil seines Gesichts verdeckt. Verständlich.
Jedenfalls trägt er dazu sein Stirnband an einer Art Kappe, welche mit der Maske zusammenhängt.


Merkmale:
Seine Akatsuki Robe, sowie seine Augen und die Vermummung.



Persönlichkeit:
Kakuzu ist gierig, geizig und leicht zu verägern. Seine Taten richten sich nach dem Profit, den er herausschlagen kann. So vermeidet er es, in Situationen zu gelangen, aus denen er keinen Nutzen ziehen kann, weswegen er sich auch als Kopfgeldjäger betätigt. Er sagt sogar, dass nur das Geld für ihn von wahrem Wert ist und er für es sogar in die Hölle hinabsteigen würde, da diese vermutlich sogar durch das Geld betrieben wird. Er behauptet von sich selbst, der Schatzmeister von Akatsuki zu sein. Sein beinahe freundschaftliches Verhältnis mit der Person, die ihm Kopfgelder auszahlt, lässt vermuten, dass es sich hierbei um eine Haupteinnahmequelle Kakuzus handelt. Diese Nebenverdienste und der damit verbundene Zeitaufwand führen auch oft zu Streitigkeiten mit seinem Partner.
Hauptsächlich hat er ein sehr aufbrausendes Gemüt, und ein loses Mundwerk, welches auch gerne mal ein oder zwei Beleidigungen in die Runde wirft.
Ungeduldig und Penibel ist dieser Kauz ebenso, zudem, was man natürlich NIE gedacht hätte, extrem Sadistisch veranlagt.


Likes:
Leder Sashimi und Seeteufelleber

Dislikes:
Youkan mit Kastanien

Anderes:



Jutsus und Anderes:

Jiongu: Jiongu (地怨虞) ist ein Jutsu, welches Kakuzu bei seiner Flucht aus Takigakure mitnimmt. Wenn der Anwender diese Technik benutzt, bleibt sie bis zum Tode aktiv. Nach der Aktivierung bilden sich im Körper des Anwenders schwarze Ranken, welche die gesamten Körperfunktionen übernehmen.

Fūton: Atsugai: Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.

Raiton: Gian: Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.

Katon: Zukokku: Katon: Zukokku (火遁・頭刻苦, "Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner.

Doton: Domu: Doton: Domu (土遁・土矛, "Erdfreisetzung: Erdspeer") ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wird härter als Stein.

Mizu Bunshin no Jutsu: Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann.

Suiton: Suijinheki: Bei Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung"), erschafft der Anwender eine große Wassermauer, die ihn vor Angriffen schützen soll.

Rang:
Nuke-Nin | Kopfgeldjäger

Chakraaffinität:
Was von Natur aus seine Chakraaffinität ist, ist unbekannt. Jedoch beherrscht er durch seine verschiedenen Körper jede Chakranatur.

Spezialisierung:
Nin-Jutsu | Nahkampf


Kampfstil:

Kakuzu kämpft oft sehr Nah, jedoch wenn dies aussichtslos erscheint, holt er seine Kreaturen zur Hilfe.

Stärken:
Nah-, sowie Fernkampf.
Nin-Jutsus.

Schwächen:
Gen-Jutsus.
Tai-Jutsus.


Ausrüstung:
Kunais.
Schriftrollen.


Bestrittene Missionen:


Team/Sensei/Partner:
- | - | Hidan

Besonderes:
Seine 5 Herzen, seine Kreaturen, besitzen jede ein anderes Element. Jedes dieser Herzen lässt sich als eigenes Wesen abkoppeln, das eigenständig handelt. So kann Kakuzu seine Zahl quasi auf Fünf erhöhen, obwohl er eigentlich alleine ist.


Nin-Jutsu:
5

Tai-Jutsu:
4

Gen-Jutsu:
3


Intelligenz:
4.5

Kraft:
4

Geschwindigkeit:
4

Chakra:
4.5




Familie:


Clan:


Ziel:
Er will weiterhin Geld verdienen.


Story:
Vor vielen Jahren, als die großen Ninjadörfer gegründet werden, ist Kakuzu ein Eliteshinobi des Dorfes Takigakure. Er bekommt damals den geheimen Auftrag, den Hokage zu ermorden. Diese Mission schlägt fehl, denn er ist machtlos gegen die mächtigen Mokuton-Jutsu des Ersten Hokage. Als er nach Takigakure zurückkehrt, wird er im Dorf verachtet und schweren Strafen ausgesetzt, obwohl er alles versucht hatte und es bekannt war, dass es schier unmöglich ist diese Mission erfolgreich durchzuführen. Nachdem er sich langsam von den ihm auferlegten Strafen erholt und realisiert, dass er trotz seiner Treue zu seinem Dorf so stark hintergangen wurde, fasst er den Plan aus seinem Gefängnis zu fliehen, um sich an den Menschen zu rächen, die ihm das angetan haben. Als er aus Takigakure flieht, nimmt er eines der geheimsten und verbotensten Jutsu des Dorfes, Jiongu, mit sich und zusammen damit die Herzen der Ältesten des Dorfrates.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Kakuzu | Akatsuki |   Mi Feb 01, 2012 7:59 am

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kakuzu | Akatsuki |
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: