♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 8:40 am

Und mal wieder saß ich nur in der Landschaft rum und dachte nach, wie ich die Konoha-Leute verarschen konnte. Sie hatten Angst vor mir und sie fanden mich sehr gruselig. Hah, sie waren solche Weicheier.
Mein Blick streifte durch den Wald und ich sah dabei zu, wie eine Schlange einen Vogel tötete. Es war ein tolles Schauspiel. Ich grinste, als das Blut von den Zähnen der Schlange tropfte. Fressen und gefressen werden. So war das Leben: Töten und Getötet werden. Und ich war sicher nicht das Beutetier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 8:46 am

damn, i'm stuck here in the middle of nowhere.
Wie lange war ich schon unterwegs? Kein Schimmer. Jedoch ging mir dieses sinnlos durch die Gegend gerenne schwer auf die Nerven. Jashin, wo war ich denn schon wieder gelandet?!
Weit und breit sah ich keine mir bekannten Orte. Es war erniedrigend durch diese Pampa zu latschen. Nach einer Weile erreichte ich eine offene Landschaft. Von hier aus konnte ich mich wenigstens besser orientieren. Dennoch sagte mir dieser Ort nichts.
"Verdammte Scheiße!" gab ich grimmig und lautstark von mir, da ich nicht damit rechnete dass vielleicht jemand in meiner Nähe war. Erst als ich mich genauer umsah fiel mir das fremde Mädchen in mein Blickfeld. Eine Frau?.. Jashin, ja! Das war eine Frau. Und was für eine. Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Vielleicht war dieser Tag doch nicht so schlecht wie ich dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 8:55 am

Ich bemerkte das fremde Chakra und sah auf. Ich spürte den Blick auf mir und verzog sofort meine Augen zu einem Schlitz. Wieso hatte ich diesen Typen nicht früher bemerkt? Als ich näher hinsah, erkannte ich den Akatsuki. Es war Hidan. Ich kannte alle Akatsuki vom Namen und vom Aussehen und ich wusste, was Hidan für einer war.
Ich blieb einfach kühl sitzen. Sollte er doch herkommen.
Er würde sein blaues Wunder erleben. Ich grinste boshaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 8:59 am


"Na Kleines, ganz allein hier?", fragte ich sie mit lauter Stimme während ich einige Schritte auf sie zu ging. Dennoch hielt ich ein wenig Abstand zu ihr. Nun, man konnte ja nicht wissen ob sie mich nicht gleich wie ein wilde Furie anfallen würde. Wobei selbst das mich kaum stören würde. Hrhr.
Mein dreckiges Grinsen blieb genau so breit wie zuvor. Dabei verschrenkte ich meine Arme vor der Brust und musterte die Fremde mit hochgezogenen Augenbrauen. Auch sie grinste. Hatte sie etwa vor mich anzugreifen? Jashin.. Mal habe ich keine Lust einen Kampf. Außerdem spielten sich ganz andere Dinge in meinem Kopf ab, als ihr Blut für meinen geliebten Gott zu opfern. Verzeih mir Jashin. Das soll keine Blasphemie sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 9:12 am

"Nein, jetzt bist ja du da", erwiderte ich giftig und kalt. Ich sprang auf, als er näher kam. Sein Grinsen gefiel mir ganz und gar nicht. Aber ich würde ihm nicht gleich an die Gurgel springen. Das käme kindisch rüber. Ich blieb gerade stehen und musterte ihn skeptisch. Tsss. Arrogant und... Jashin eben. Hoffentlich opfert der mich nicht. Ich grinste weiterhin. Hah, der sollte es wagen, mich anzugreifen und er war tot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 9:20 am


"Gut erkannt.", kam es mir über die Lippen, wobei ich mein süffisantes Lächeln nicht unterdrücken konnte.
"Und wie kommt es, dass du hier ganz alleine rumsitzt? Na ja, bis auf mich natürlich."
Ich musterte sie ausgiebig, als sie vor mir zum stehen kam. Wirklich nicht schlecht. Hrhr. Jashin, das war eine Frau. Und was für eine. Wäre Jashin weiblich und hätte nur einen Kopf, dann.. Moment! Das war nun wirklich langsam Blasphemie. Behalt deine Gedanken im Zaum, du Trottel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 9:28 am

"Muss ich denn immer jemanden mit mir rumschleppen?", fragte ich bissig und temperamentvoll.
Ich beendete meine Musterphase und sah ihn nur noch an. Er war nicht wirklich groß. Ich war 171 cm groß. Er erschien mir irgendwie mini. Passte überhaupt nicht zu seinem Körper. Er hatte seinen Mantel offen und man konnte sein Six-Pack sehen. Er sah schon nicht schlecht aus.
Und ihm schien mein Anblick ebenfalls zu gefallen. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Di Jan 31, 2012 9:41 am


"Ruhig Blut, meine Schöne.", meinte ich daraufhin und lachte ein tiefes, kehliges Lachen. Meine lila Augen lagen ununterbrochen auf dem fremden Mädchen. Sie musterte mich anscheinend auch. Ob ihr wohl gefiel was sie vor sich hatte? Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass sie mich genauso scharf fand wie ich sie. Hrhr. Jedenfalls war ich wie immer von mir selber begeistert. Wäre ich ein Weib, würde ich mir selber wohl gefallen. Ah, das verwirrt mich selber. Zurück zu dem Mädchen.
"Darf ich fragen, wie dein Name lautet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 2:28 am

Ich hob eine Augenbraue, als er dieses 'Ruhig Blut, meine Schöne' von sich gab. Tsss. Für was hielt der sich? Ich schnaubte und sah ihn gehässig an. Als er dann nach meinem Namen fragte gab ich spöttisch von mir: "Amaya. Mein Name ist Amaya." Nach seinem Namen musste ich nicht fragen, da ich ihn wusste. Wer kannte ihn denn nicht? Akatsuki war eine Organisition, die ich beneidete und der ich beitreten wollte, aber naja. Konoha hatte auch so seinen Reiz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 4:15 am


"Ist mir eine Ehre, Amaya.", antwortete ich daraufhin kühl, wobei ich dieses mal ein wenig charmanter lächelte als zuvor. Es wunderte mich kaum dass sie nicht nach meinem Namen fragte. Entweder kannte sie ihn bereits, oder ich täuschte mich nicht und ihr Benehmen war wirklich abgeneigt. Jeder andere wäre wohl nun abgehauen, weil er verstanden hätte dass dieses Miststück alleine sein wollte, doch ich wäre nicht ich wenn ich sie nicht deswegen umso mehr haben wollte. Jashin, sie reizte mich wirklich ein wenig.
Doch langsam ging mir der Gesprächstoff aus. Jetzt schon. Verflucht. Und nun? Lass dir was einfallen. Sie soll nicht denken dass sie nun einfach abhauen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 4:27 am

Ich nickte nur gehässig und eher ironisch. Eine Ehre? Mann, dieser Typ schwafelte doch nur Scheiße. Ich schüttelte meine rabenschwarze Haare und sah ihn mit meinen rubinroten Augen an. //Und was nun?// Ich könnte aufstehen und gehen. Dann wäre Schluss und wir würden uns wahrscheinlich nie wieder sehen, es sei denn, ich würde Akatsuki beitreten. Aber dennoch. Sollte ich gehen? Ich wusste es nicht. Eine Weile würde ich wohl noch abwarten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 4:50 am

Oh Fuck. Das ganze entwickelte sich langsam zu einer echt peinlichen Lage. Nur was sollte ich machen. Immerhin reagierte sie eher negativ darauf, wenn ich weiter so dummes Zeug von mir gab. Und ich hatte schon gedacht dass dieses Weib eine leichte Nummer wäre. In einem Kampf hatte ich wohl eher Chancen gehabt, als sie hier so dumm angequatschen.
Na ja. Dann konnte ich auch wieder gehen. Verdammt. Das stank mir. Und zwar gewaltig. Trotzdem machte ich einen Schritt rückwärts.
"Na ja. Hier in der Pampa rumzustehen, mit einem Miststück dass ich eh nicht rumkriege bring mir nichts.." murmelte ich halblaut vor mich hin. Eigentlich war dieser Gedanke nur für mich selbst gedacht, doch es bestand kein Zweifel daran dass Amaya dies wohl mitangehört haben musste. Ich dagegen wollte mich schon zum gehen wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 4:53 am

Hatte ich da richtig gehört? Er wollte gehen? Tsss. Er hatte mich auch noch Miststück genannt! Dieser Wichser! "Miststück?! Hast du mich gerade Miststück genannt?!", knurrte ich zynisch und wild. Ich machte einen Satz auf ihn zu. Was bildete sich dieser Schnösel eigentlich ein? Was dachte er denn, mit wem er es hier zu tun hatte?! Ich war kein Miststück, was er einfach so anquatschen konnte und dann wieder ging! Nicht mit mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 5:02 am


Ich wandte mich überrascht um. Doch als ich ihren Gesichtsausdruck sah, wirkte ich beinah ein wenig entzückt. Mein Grinsen trat wieder auf mein Gesicht. Sie hatte also doch Kampfgeist und Stolz.
"Natürlich habe ich DICH Miststück genannt! Wen sollte ich denn sonst hier so betiteln, Bitch?!" konterte ich lautstark. Konnte das kleine Kätzchen etwa auch zur Raubkatze werden? Doch nicht so eiskalt wie sie sich gab. Hehe. Das gefiel mir schon viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 5:07 am

Ich funkelte ihn bedrohlich an. "Fick dich, du abgefuckter Sucker!", knurrte ich laut und ballte beide Hände zu Fäusten. Was dachte er, wer er war?! Mich so zu behandeln. Ich ließ mich provozieren. Aber von mir aus, ich konnte auch anders. Er würde in einem Kampf untergehen, wenn er es wirklich wagen würde. Dieser verdammte Arsch war doch kein Problem für mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 5:12 am


Ich lachte wieder mein tiefes, kehliges Lachen. Sie war wirklich eine Raubkatze, so wie sie mich nun anfuhr. Wahrscheinlich wollte sie auf einen Kampf hinaus, doch das ignorierte ich gekonnt. Ich hatte keine Lust unser Wortgefecht in einem Blutbaden enden zu lassen.
Ich grinste sie süffisant an.
"Na endlich zeigst du mal dein wahres Gesicht, Hoe.", gab ich wieder zurück, kam einen Schritt auf sie zu und funkelte sie mit meinen lila Augen auffordernd an. Was sie als nächstes tun würde? Keinen Schimmer. Jashin, ich hatte dieses Miststück wirklich falsch eingeschätzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 5:19 am

Mein wahres Gesicht? Hah, der hatte doch gar keine Ahung. Das was ich hier zeigte war nur meine Maske. Mein wahres Ich hätte schon längst die Flucht ergriffen. Ich knurrte nur und wollte ausschlagen. Ich wollte ihm zeigen, dass ich mir das nicht gefallen ließ. Aber ich ließ es dann doch. Ich würde nicht dumm sein und ihn windelweich schlagen. Er war etwas größer als ich und viel muskulöser. Es brachte mir nichts, ihn zu schlagen.
Ich funkelte ihn einfach an. Was sollte ich auch machen? Ihn angreifen? Ihn töten? Nein, das wäre viel zu einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 5:24 am


"Wie? Das wars schon? Mehr hast du nicht zu bieten? Das ist ja enttäuschend. Ich dachte jetzt fährst du erst deine Krallen aus, Miststück", stellte ich nüchtern fest, blickte ich von oben herab an und gab ein abfälliges Geräusch von mir. Dann beugte ich mich zu ihr hinüber, griff nach einer ihrer rabenschwarzen Haarsträhnen und spielte damit zwischen meinen Fingern.
"Na los. Ich seh doch, dass du mich am liebsten umbringen würdest." stachelte ich sie weiter an. Mein Grinsen wurde noch dreckiger als zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 5:28 am

Ich wusste ganz genau, dass dieses Arschloch unsterblich war. Ich wusste- das glaubte ich zumindest- alles über Akatsuki. Als er mich dann noch mehr provozierte und mit einer Haarsträhne spielte kniff ich wütend meine Augen zusammen. Mit voller Wucht trat ich ihm ins Gesicht und krallte mich in seine Brust. Meine Finger durchbohrten seine Haut und bald schon spürte ich das Blut unter meinen Fingern. Ich riss meine Hand raus und holte einen Kunai. Ich konnte ihn nicht töten. Aber irgendetwas musste ich ja tun können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 6:04 am


Ich war nicht schnell genug, als dass ich hätte irgendwie reagieren können. Doch eigentlich störte ich es mich kaum. Ihre Nägel bohrten sich tief nur meine Haut und als mein Blut anfing zu strömen, trat ich einen Schritt von ihr zurück und grinste sie breit an.
"Du wehrst dich ja doch, Hoe. Hätte ich nicht gedacht." schmetterte ich ihr entgegen, während ich beobachtete wie sie einen Kunai zückte. Ein niedlicher Versuch. Aber ich wehrte mich auch nicht. Nur trat ich wieder auf sie zu, so nah dass uns nur wenige Centimeter trennten. Dann zog ich sie an ihrer Hüfte nah an mich und kam mit meinem Gesicht nah an ihres. Da war es wieder. Dieses süffisante Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 6:08 am

Ich funkelte ihn nur an und steckte den Kunai wieder weg. Als er dann auf mich zukam, wusste ich eigentlich schon, was er tun wollte, aber meine Füße gefroren zu Eisklötzen. Ich funkelte ihn weiter an und stieß mich in knapper Not von ihm ab. Wenn ich jetzt rennen würde, dann würde ich hinfallen. Meine Beine gehorchten mir gar nicht.
Ich sah ihn verwildert an. Was fiel dem denn bitte ein?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 6:16 am


Ich grinste sie ununterbrochen an. Sie schubste mich weg, wobei ihr Schritt nach hinten irgendwie ein wenig hilflos bzw. wackelig wirkte. Ich stutzte. Was hatte sie denn aufeinmal? War sie so empört darüber wie ich handelte? Das konnte doch gar nicht sein. Jashin, ich war nun mal ein Prolet. Und das genoss ich in vollen Zügen.
"Keine Lust mehr mit mir zu spielen, huh? Schade. Es hat gerade angefangen Spaß zu machen, Hoe." stellte ich trocken fest, während das Grinsen etwas schwächer wurde. Wieder machte ich einen einzelnden Schritt auf sie zu, doch ich beließ es ersteinmal dabei. Ich wollte sie ja nicht verscheuchen.
Doch dann streckte ich meinen rechten Arm aus, umfasste damit ihr Kinn und zog sie ein Stück zu mir heran. Wieder lächelte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 6:22 am

Ich sagte nichts auf seine Wort hin. Ich spielte nicht. Es ging in der Welt immer so: Töten und Getötet werden. Und ich wollte noch nicht sterben.
Als er dann wieder einen Schritt auf mich zumachte, knurrte ich aus voller Kehle. Es war ein deutliches Signal, dass er mich in Ruhe lassen sollte. Ich wusste, wie er drauf war. Und das würde ich bei mir sicher nicht dulden.
Als er dann mein Kinn umfasste und mich mehr an sich zog. Ich verlagerte mein Gewicht nach hinten und wollte mich auf seinem Griff befreien. Aber meine Hände wollten mir nicht gehorchen. Ich verfluchte mich, meinen Körper und diesen verdammten Wichser.
Ich konnte nur ein bedrohliches Knurren aus meiner Kehle zwängen. Mehr nicht. Wenn er mich wieder provozieren würde, dann würde ich ihn wieder das Maul polieren. Das war klar. Denn dann sprang meine Selbstverteidigung an. Aber jetzt? Sie war total im Arsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26
Ort : Ausstrahlungshöhle.

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 6:27 am


Ich musterte sie eingehend. Ihr Knurren sagte mir deutlich "Hau ab du verfluchter Wichser!" aber ihr Körper sprach eine andere Sprache. Das überstieg meinen Horizont wirklich. Was wollte die kleine Bitch denn nun? Am liebsten würde ich sie an mich heran ziehen und küssen, jaja. Ich bin unverbesserlich. Aber ihre Art reizte mich wirklich. Ich unterließ es jedoch. Was brachte es mir, wenn sie abhauen würde wenn ich das durchzog? Normalerweiße war ich ja nicht so ein Moralapostel, aber Jashin.. Irgendwas an ihr war nun mal anders wie an den anderen Weibern.
Also ließ ich von ihr ab. Mein Blick war fest und es lag nicht mehr so viel Hohn darin wie zuvor. Ich machte einen Schritt Rückwärts, wobei ich sie keine Sekunde aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   Mi Feb 01, 2012 6:33 am

Er ließ von mir ab. Moment?! //Er lässt von mir ab?! Hah, habe ich denn so einen Eindruck auf ihn?! Der Arme~// "Na, hast du etwa Angst?", fragte ich herausfordernd und fast schnurrend. Hah, er war so ein... Weichei. Ich musterte ihn erneut. Dann sah ihn mit einem gehässigen Blick an. Natürlich, jetzt war mein Selbstbewusstsein und meine Selbstverteidigung wieder da! Argh, ich war doch echt beschissen. Warum war nur immer noch diese beschissene kleine Stück an wahres Ich in mir?! Es war so weich. Und meine Maske so hart.
Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und nahm eine selbstgefällige Pose ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)   

Nach oben Nach unten
 
Jashin vs. Bitch (Hidan x Amaya)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nagori Amaya
» Noiz [Ersatz für Hidan] ~ fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: