♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Reckless Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Reckless Uchiha   Di Nov 08, 2011 6:58 am


Name:
Reckless Uchiha
Nickname:
/

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre (28. Dezember)
Blutgruppe:
AB
Wohnort:
Konoha


Größe:
167,3 cm
Gewicht:
49,1 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Aussehen:
Reckless hat lange schwarze Haare die zu einem Zopf gebunden sind. Sie trägt ein schwarzes Oberteil aus Seide mit weißen Ärmeln die unten an den Enden ein wenig zerfetzt sind. Auf dem Rücken ist das Uchiha Wappen zu sehen, das sie ein wenig verändert hat. Am unteren Teil ihres Körpers trägt sie einen Rock der vorne kurz zu läuft und am hinteren Teil lang läuft mit einem Muster darauf, wodurch man an ihren Seiten ihre Beine sieht, allerdings trägt sie eine Hotpants, die unter dem Rock ist. Um ihren Bauch spannt sich auch ein rotes Tuch, wo vorne einige Anhänger hängen.

Merkmale:
/


Persönlichkeit:
Reckless ist ein rücksichtslose und arrogante Ninjarin. Meist setzt sie in falsches lächeln auf, um andere zu täuschen. Mit hinterlistigen Tricks lockt sie jeden in die Falle. Doch sie hat auch eine nette Seite an sich, da sie immer ein offenes Ohr hat. dies jedoch erst zeigt wenn sie zu jemanden Vertrauen aufgebaut hat.

Likes:
Obst, Kuchen, Tee, Rauchen, Trinken
Dislikes:
Steak, Huhn
Anderes:
Raucher, Trinker



Jutsus und Anderes:

Magen: Kyōten Chiten
Bei Magen: Kyōten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") schleudert Itachi mit seinem Sharingan feindliche Genjutsu zum Gegner zurück.

Utakata
Utakata (泡沫, in etwa "Vergänglichkeit") ist ein Genjutsu bei dem der Gegner mit alptraumhaften Bildern gequält wird.

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der großen Feuerkugel") schießt der Anwender eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, etwa "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Katon: Hōsenka Tsumabeni
Katon: Hōsenka Tsumabeni (火遁・鳳仙花爪紅, "Feuerfreisetzung: Phönix-Eremitenblume Krallenrot") ist ein Ninjutsu von Itachi Uchiha, bei dem er das Katon: Hōsenka no Jutsu in Verbindung mit Shuriken anwendet. Die geworfenen Shuriken werden von dem Feuer umhüllt, um so ihre Stärke zu erhöhen.

Sharingan
Das Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist ein Dōjutsu, das es dem Anwender erlaubt, Bewegungen und Techniken des Gegners zu durchschauen und vorherzusehen.

Mangekyō Sharingan
Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die Weiterentwicklung des Sharingan und bietet dem Anwender neben genannten Vorteilen noch den Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.

Iatsu Sharingan
Iatsu Sharingan (威圧写輪眼, "Zwangs-Sharingan") ist ein Jutsu, bei welchem bei einem Blick in des Anwenders Augen, der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt wird, welche dem Opfer große Angst einflößt

Amatersu
Mit Amaterasu (天照, "Himmelsbeleuchtung") erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.

Susanoo
Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") erschafft der Anwender einen geisterhaften Samurai, der ihm im Kampf hilft.

Tsukuyomi
Mit Tsukuyomi (月読, "Mondleser") wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.

Ayatsuito no Jutsu
Ayatsuito no Jutsu (操糸の術, wörtlich "Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem Fäden zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einschränken zu können.

Shisi Rendan
Shishi Rendan (獅子連弾) ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt.

Chidori
Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an.

Chisori Nagashi
Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.

Chidori Kōken
Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen".

Kirin
Bei Kirin (麒麟, "Einhorn") kontrolliert der Anwender mit seinem Chakra einen Blitz, der die Gestalt eines Monsters annimmt, und lenkt diesen auf den Gegner.

Rang:
Akatsuki mit Rang auf Jonin
Chakraaffinität:
Katon und Raiton
Spezialisierung:
Oft nutzt Reckless Genjutsus sowie Ninjutsus, da es ihre best ausgeübtesten Fähigkeiten sind. Selbstverständlich ist sue auch gut in Taijutsu, nur nutzt sie dieses nicht so oft im Kampf.

Kampfstil:

Sie basiert auf Nin und Genjutsu, da sie das am schnellsten beherrschte in ihrer Vergangenheit, auch Taijutsu kann sie gut, will sie allerdings nicht ausüben.
Stärken:
Ninjutsu, Genjutsu
Schwächen:
Taijutsu ist bei ihr eine Schwäche, aber auch eine Stärke, eine Schwäche weil sie es selten benutzt und es nicht so antrainiert ist.
Ausrüstung:
Kunai, Shuriken

Bestrittene Missionen:
/
Team/Sensei/Partner:
1/Shinra Todo u. Orochimaru (später)/ Kamui u. Shane
Besonderes:
/

Nin-Jutsu:
4,5
Tai-Jutsu:
3,5
Gen-Jutsu:
5

Intelligenz:
3
Kraft:
3
Geschwindigkeit:
5
Chakravolumen:
27,5
Chakrakontrolle:
3



Familie:

Mutter:
Rachel Uchiha (ermordet beim Uchiha Massaker)
Vater: Ichinose Uchiha (Gefallen im dritten Ninjaweltkrieg)

Schwester:
/
Bruder:
Tokya Uchiha (ermordet im alter von 19 von Reckless Uchiha)

Tante:
Mikoto Uchiha (ermordet)
Onkel:
Fugaku Uchiha (ermordet)

Cousin:
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha

Vorfahren:
Izuna Uchiha (gestorben)
Madara Uchiha
Clan:
Uchiha

Ziel:
Bester Ninja werden, Frieden auf eine eigene Weise herstellen

Story:
Reckless wurde am 28. Dezember in den Uchiha Clan hinein geboren. Sie wuchs eigentlich ganz friedlich auf, da sie Aufmerksamkeit bekam von ihren Eltern sowie ihrem Bruder. Doch das Glück hielt nicht ewig, denn der dritte Ninjaweltkrieg folgte als sie älter wurde. Zu der Zeit verlor sie ihren Vater. Nach dem Verlust wollte sie nur noch ihre Ruhe haben.
Mit 8 Jahren schloss sie die Akademie erfolgreich ab und erweckte zum ersten mal ihr Sharingan. Ab da an wurde sie in das Team 1 eingeteilt mit Kamui und Shane mit denen sie sich recht gut verstand. Weiterhin hatte sie viele Mission bestritten mit ihren Teamkameraden und ihrem Sensei. Schnell schaffte sie es mit 10 zum Chunin zu werden und mit 13 stieg sie auf zum Jonin.

Als sie dann 14 wurde tötete sie ihren älteren Bruder beim Training mit Absicht. Somit erhielt sie das Mangekyou Sharingan, doch dies war ihr nicht genug und sie raubte sich von der Leiche noch die Augen und setzte die sich ein, um das ewige Mangekyou zu bekommen. Somit kopierte sie das Chidori von Kakashi Hatake ab und entwickelte es weiter.

Kurz bevor sie 15 wurde verließ sie das Dorf um sich bei Orochimaru auszubilden lassen. Er verpasste ihr das Fluchmahl an der Hüfte und konnte damit ihr Juin erwecken, wobei wenn sich das Mahl ausbreitet es so aussieht als wären es kleine schwarze Rosen.

Als Orochimaru dann überlistet wurde von Sasuke Uchiha, floh sie und ging als Nukenin rum, bis sie dann auf Zetsu traf. Es entstand ein harter Kampf zwischen beiden. Reckless gab sich geschlagen und schloss sich Akatsuki an.
Nach oben Nach unten
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: Reckless Uchiha   Di Nov 08, 2011 10:22 pm

Ich habe nichts zum Verbessern.

♠ Angenommen ♠

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
Reckless Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: