♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 It's Just A... BALLON! *-*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 1:58 am

Ich folgte im stumm mit in die Küche und schaute mich um. Komische Farbwahl.
"Was ich mag?" Ich überlegte.
Jedoch nicht lange und zählte dann die Früche an den Fingern ab "Himmbeere, Erdbeere, Kirsche, Ananas hmm.. aber als Erdbeer- oder zbs. Ananassaft mag ichs nicht"
Ich sag ihn entschuldigend an "gib mir einfach Wasser das wird reichen" (xD)
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 2:05 am

Hay!
Sie mochte Früchte ja doch!
Aber naja..
Es gab immer Ausnahmen.
"Ein.. Wasser?.. Ich hab ne Küche voller Alkohol. Und alles, und du willst Wasser?"
Alright, SIE war wirklich anders. Ich musste ernsthaft weder lachen.
Zu niedlich.
Aber schließlich griff ich doch noch zum Kühlschrank, und warf ihr eine Wasserflasche hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 2:12 am

Wieder lachte er. Langsam komm ich mir wie ein Clown vor " Was ist diesmal so lustig? ich will mitlachen!"
Ich fing die Flasche auf, bedankte mich, öffnete sie und trank etwas. "Naja ich vertrage Alkohol nicht..so gut"
Sagte ich als Rechtfertigung. "Aber du anscheinend schon" kicherte ich.
"trinkst du das etwa alles alleine oder schmeißt du jede Woche ne Party?"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 2:27 am

"Bei mir gibts jede Woche 'ne Party. Ich und mein Riesen Ego haben immer fett Fun."
Nee, ich trank immer alles alleine. Ich war auch eher alleine, als mit irgendwem so gerne zusammen. Ich wartete nur auf den richtigen Menschen, der aber niemals aufkreuzte.
Egal.
Ich würde ihr nicht sagen, weshalb ich lachte. Denn bisher war jeder Joke auf ihre Kosten in richtig guter Insider. Und so sollte es bleiben, my Dear.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 2:35 am

Ich hörte den Sarkasmus aus seinen Worten heraus. "hätt' ja sein können. Also saufst du das alles alleine.. Wohl etwas einsam wie?"
Ich grinste ihn an. "nein Spaß. Aber du weißt schon dass es so ziemlich ungesund ist.. rauchen.. trinken.." ich zählte wieder an meinen Fingern ab " nimmst du vielleicht noch Drogen?"
Ohne zu fragen machte ich mir auf einem Stuhl der am Tisch stand bequem.
Die Frage war nicht ernst gemeint. Hoffentlich versteht er es aber auch nicht falsch.. ich bin schon etwas frech. Eigentlich benehme ich mich nicht so.. aber bei Lyroy hatte ich das Gefühl ihn i-wie schon lange zu kennen. What ever.
"Wo ist den von hier aus die nächste Stadt?"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 2:41 am

"Einsam? Das fragst du einen zurück gebliebenen, Gesundheits Missachtenden, vollkommen zugepiercten und Hirntoten? Ich sag dir eins. Ich hab die Bude voller BF's. Siehste dat nicht?"
BF's. Gosh. Ich wurde auch immer kranker. Und nur wegen dieser einer Person, die mich so hart bestraft hat. Wegen einfach nur der Wahrheit.
"Wen kümmerts ob ich Rauche, Trinke, Deale, Ficke, Singe und Drogen zu mir nehme?"
Oke, ich überreagierte, aber das war es immer was ich tat, wenn mich jemand versuchte zu verstehen. Ich schubste ihn fort, und nutzte meine Schale um befriedigt zu sein
"Nächste Stadt? Als wenn ich das wüsste. Stets bin ich nur nach Norden gelaufen, und da... gab es nichts außer Ballons."
Aaah, der Ballon.~ 'übsch. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 4:01 am

Ich klammerte mich an jedes seiner Worte "Zurückgeblieben? vollkommen zugepiercten? und Hirntoten?" ich lachte etwas obwohl er aufgebracht schien. "Warum den das, und ich seh nur deine Piercings im Gesicht?~"
Abermals schaute ich mich in der Küche um " gibt denn wirklich niemanden den es kümmert oder kümmern sollte?"
Ich seufzte "Norden? dann geh ich halt nach Süden..oder so" Aber so eilig hatte ich es nun doch nicht mehr. Aber es würde bald Abend werden..heißt entweder ich lauf jetzt schon im hellen los oder ich irre wieder im Dunklem umher.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 4:17 am

Sie lachte. Woah.
Sie war zu niedlich, als das ich auf sie sauer sein könnte.
Shit.
"Wenn du hier bleibst, kannst du gegen Abend auch gerne noch die anderen Piercings sehen!"
Mein Ton hatte sich gelockert, ich war nicht mehr so aufbrausend.
Und.. mit anderen Piercings.. meine ich die, die ich am Rücken und an der Hüfte trug. NICHT DORT!
"Im Süden findest du einen Wasserfall. Der geht ziemlich weit runter, aber wenn du Spaß am Simulations Ertrinken hast, dann helfe ich dir dort gerne runter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 4:29 am

"Wenn das ernst gemeint war bleib ich natürlich gern hier aber auf das entdecken deiner anderen Piercings verzichte ich lieber" meinte ich mit einem rotem schimmer im Gesicht. Aber wie soll man seine Worte noch verstehen außer..außer.. ich schüttelte leicht den Kopf.
"Ich dachte du warst nur im Norden??" Kurz dachte ich nach. "nein auf schwimmunterricht habe ich keine Lust... und was ist im Osten?"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 5:49 am

Ich lachte nur kurz, aber dennoch sehr herzlich.
"Natürlich war es ernst gemeint. Ich denke mir jetzt einfach meinen Teil. Du hast zuviel Angst im Dunkeln raus zu gehen?"
Ich zwinkerte ihr neckend zu.
"Aber aus einer Richtung muss ich ja gekommen sein, um mich hier ansiedeln zu können, oder? Und außerdem.. Ich bin nicht Google. Frag herum reisende, oder finde es selber heraus. Aber wenn, dann erst morgen. Es wird zu Dunkel, für kleine Mädchen."
Böse gemeint war es keineswegs. Nein nein.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 6:08 am

"gar nicht wahr!" Ich habe schon viele Nächte Nachts im Wald verbracht. Und angenehm waren sie nicht wirklich..
"ja stimmt schon" meinte ich seufzend. "Wenn mir ein Reisender begegnen sollte sonst muss ich rumwandern " ;O
Ich erinnerte mich wieder das Leroy aus Amegakure kommt.. und abermals seufzte ich.
Eigentlich dürfte ich unter diesen Bedingungen gar nicht hier sein.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 6:15 am

Ich nickte nur, doch zeigten meine Augen genau, dass ich es ihr nicht glaubte. Ganz einfach.
Kurz streckte ich mich.
"Willst du nun hier bleiben, oder nicht? Mein Gästezimmer hat normale Temperatur, und die einzigen Wesen die ich hier herum krabbeln habe, sind meine Eidechsen und meine Katze."
Apropos Katze. Wo steckte die?..
Egal. War wahrscheinlich draußen. Mäusejagd. Pfe.
Und meine Echse brauchte langsam auch wieder ihre Mahlzeit.
Später.
"Weshalb so seufzterisch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 6:20 am

"klar bleib ich hier, wenn ich schon eine Gelegenheit dazu habe~"
Als er von Eidechsen sprach setzte ich mich gerade hin. Katzen oke aber Echsen??
Mit großen Augen schaute ich Leroy an. "Ech..se? " naja ich sollte mich nicht beschweren.
Außerdem scheint sie garnicht hier zu sein
Seine Frage bemerkte ich garnicht und lehnte mich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 6:37 am

Ich nickte nur wieder.
Eigentlich müsste ich jetzt wieder Hunger verspüren, so wie ich es jedesmal tat, wenn ich nach Hause kam. Mh. War wohl doch schon gesättigt.
"Keine Sorge, Houju ist ein ganz lieber. Warte kurz."
Ich nahm das Glas mit den lebenden Heuschrecken heraus, und wog es kurz in meiner Hand. Ein kurzer Blick zu Yuzu, und ich wusste, NEIN, jetzt nicht füttern. Erst wenn sie schläft.
Man weiß ja nicht, wie sie darauf reagiert.
Aber kaum hatte ich den Gedanken von meiner Katze und meiner Echse gelangt, kam der Flohsack schon an. Ihm war es regelrecht egal, wer dort vor mir stand. Er kletter an der Küchentheke hinauf, und setzte sich Yuzu dreist auf die Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 6:47 am

"Houju" wiederholte ich und beobachtete Leroy wie er ein Glas rausholte. Mit geweiteten Augen schaute ich das Glas in dem die rumhüpfenden Heuschrecken waren.
oh Gott oh Gott oh Gott...zum Glück öffnete er es nicht!
Ich schluckte und schaute weg. Zur Katze die jetzt rein kam. "Das ist wohl deine Kitze was?"
Sie setzte sich auf meine Schulter und machte sich anscheinen gemütlich. Perplex schaute ich sie eine Weile an, bis ich meine Hand hob und sie zaghaft streichelte.
Eigentlich mögen mich Katzen.. hoffentlich diese auch..
Immerhin hatte ich ne art Katze in mir (O.o iiin mir. ihhrg.. xD)
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 6:55 am

Ich grinste leicht verlegen. Ehrlich. Meine Katze war dreist. Manchmal wünschte ich mir ehrlich, man würde sie einfach von sich runter zerren. Denn Yuzu war sicherlich nicht die erste, bei der er es tat. Er war einfach ein kompletter Freak. Wie ich.
"Entschuldige..Und Ya.. dachtest du etwa, dass das meine Echse sei?"
Obwohl.. Manchmal fraß auch sie einfach die Heuschrecken. Höhö.
"Ich zeige dir gleich dein Zimmer. Und wunder dich nicht, manchmal kommen gegen Nacht ein paar.. Freunde von mir."
Geldeintreiber wohl eher, aber heh! Schnurz.
Sie würde es nicht kümmern, wenn mein Kopf auf einmal abgetrennt von meinem Körper auf mein Haus zurollte.
Knorke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:00 am

Die Mitze hatte wohl nichts dagegen dass ich sie streichelte also zog ich sie von meiner Schulter runter auf mein Schoss. "die ist voll knuffig!"
"Hätt ja sein können" meinte ich als Spaß. "Alles klar, und...was für Freunde?" O.o
Ich hatte keine Lust mitten in der Nacht wegen rumgestöhne auf zu wachen. Urg. Dumme Gedanken.
Hoffentlich bemerkte er nicht was ich denken bzw bestimmt schon aber aber. Das würd er doch nciht echt machen oder? O.o
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:15 am

Ich lächelte ein wenig unterwürfig. Eigentlich sollte diese Kanacke lernen, nicht ständig das zu wollen, was es nicht gab.
"Ya. Noch..", murmelte ich.
Als ich dann ihren Blick sah, kugelte ich mich vor lachen.
Dachte sie wirklich ich wäre so ein Stecher?
"Keine Sorge.. Kein Damenbesuch. Und Männer in solcher Art nun auch nicht. Du wirst eine Ruhige Nacht haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:19 am

"Warum noch?"
Wieder lachte er aber diesmal war es i-wie klar. "T-tut mir leid ich.. also.. wollte nicht"
rot angelaufen starrte ich die Katze auf meinem Schoss an während ich ihr Ohr kraulte.
Bestimmt denkt er, ich denke die ganze Zeit nur pervers..oder denke er ist pervers.
Nur wegen dieser doofen Tusse! (xD alle schuld auf andere)
"Was den für ein B-besuch dann..?"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:27 am

Ich schüttelte nur abweisend den Kopf. Soviel würde ich ihr nicht verraten.
Aber ehrlich. Sie machte sie ja ziemlich viele Sorgen um meine Gelüste. Wenn ich jemanden bräuchte um mich zu befriedigen, würde ich schon genug Dumme Weiber finden. Aber beim Männlichen Geschlecht war das anders. Wenn man dachte, man selbst würde sie nutzen, war es meist anders herum.
"Du bist zu Besuch, richtig? Also dürfte dich das weniger interessieren. Du wirst zu der Zeit sowieso schlafen."
Ich wollte nicht zu schroff wirken, doch war ihre Neugier meist sehr.. nervig.

Weitergehen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:32 am

"Hmm. ja hast schon recht. Tut mir leid" Ich an seiner Stelle würde ich ja auch nicht alles rumerzählen.
Ich solle besser aufpassen was ich frage oder sage.
"Und wo ist nun 'mein' Zimmer? Ich bin ganz shcön müde..wenns dir nichts ausmachen würde, würd' ich gern bald schlaffen gehen.." Obwohl es grad erst um die 8 Uhr ist. (Ô_o)


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:37 am

Als sie mir sagte, dass sie jetzt schon gerne Schlafen möchte, schaute ich sie komplett überrannt an. Gut, dann wären das die letzten Fünf Minuten in denen wir uns sehen würden. Egal.
"Na gut, dann komm."
Ich griff mir diesen Fellsack, und riss ihn von Yuzu los, ohne ihr weh zu tun. Dann setzte ich ihn mir auf den Kopf, wo er nur kurz gähnte und dann einschlief.
Vollidiot.
Ich ging aus der Küche raus, einen kleinen Flur entlang, klopfte kurz an eine Tür, und sagte:
"Mein Zimmer."
Dann schritt ich weiter, und blieb wieder stehen. Ich war kaum fünf meter gelaufen. Wow.
"Dein Zimmer."
Ich öffnete die Tür, und lies sie rein. Dann schaute ich kurz nach draußen, weil ich auf einmal Lichter aufblitzen sah. Mein Herz blieb stehen. Was.. jetzt schon?..
Ich blieb für ein paar Momente Regungslos stehen. BOAH. Es waren nur irgendwelche Wanderer. Und ich dachte.. Alter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:47 am

Nachdem er die arme Katze von meinem Schoss wegriss, stand ich auf und folgte ihm. Kurz nickte ich, als er meinte das diese Tür zu seinem Zimmer war. Paar Meter weiter war dann 'mein' Zimmer.
"Du scheinst..nervös zu sein" ô.o
Fragte ich und vergaß damit auch was ich nicht mal 5 Minuten zuvor mir selber gesagt hatte.
"Ehh. nein. schon gut. Wann gehst du den schlafen?..." mist schon wieder.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 7:54 am

Nervös. Pfe. GARNICHT.~
"Mh? Nein, mir ist nur gerade eingefallen, dass ich Houjo noch garnicht gefüttert habe. Der ist wohl gerade am hungern."
Ich reagierte mich ein wenig ab, und ging dann in das Zimmer. Es war ganz einseitig gekleidet. Ein Tisch. Ein großes Bett und ein Teppich. In der hintersten Ecke ein Schrank. Fertig.
"Fühl dich wie zu hause. Wenn du noch etwas brauchst, du weißt ja wo mein Zimmer ist."
Die Frage, wann ich schlafen ginge, überhörte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Mo Jan 30, 2012 6:09 am

"a-achso.." Wieder diese Echse " Dann solltest du..sie füttern gehen" Aber hoffentlich kommen diese Vieher von Heuschrecken nicht in 'mein' Zimmer..
Im Zimmer schaute ich mich um. Schlick. Gar schon langweilig. Aber ich war zufrieden damit, schließlich habe ich Jahre lang in fast solch einem Zimmer gelebt.
"Oke. Danke"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   

Nach oben Nach unten
 
It's Just A... BALLON! *-*
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: