♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 It's Just A... BALLON! *-*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Fr Jan 27, 2012 8:20 am

Die ganze Zeit winkte ich ihre Frage nur ab, und nebenbei hätte ich mich wahrscheinlich auch noch an meinem Essen verschluckt.
"Ach, ist egal.. Ich fand es nur ganz Amüsant.. Wie Entsetzt dein niedliches Gesicht doch aussehen kann."
Als sie sich dann auch noch beschwerte, weshalb ich sie so ansah, schüttelte ich nur noch den Kopf. Wie konnte man sich nur so schnell aufregen? Ich nahm immer alles ganz gelassen.
"Es ist nichts! Beruhig dich mal!"
Auf die Aussage hin, dass sie nichts Singen würde, und ich es ebenso wenig könnte wie sie, sagte ich nichts. Denn wahrscheinlich hatte sie recht. Ich mochte meinen Gesang ebenso wenig, wie ich Tanuki mochte. Aber immerhin bekam ich Geld für meine Gigs.
Ich schob mein Essen beiseite, obwohl ich die Stäbchen nur zweimal zum Mund geführt hatte. Dann tippte ich Widersprüchlich und zugleich Nachdenklich mit den Fingern auf dem Tisch herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Fr Jan 27, 2012 8:26 am

"E..entsezt? Ich? war ich doch..garnicht!..warum auch!" Ich senkte den Kopf und Aß wieder mehrere Minuten still bevor ich wieder aufschaute.
dann seufzte ich erleichtert. Also doch nichts im Gesicht. Gut so.
Kurz darauf schob er sein noch eig vollen Teller weg "Was ist, hast du kein Hunger?" fragte ich leicht besorgt. Was hat er denn?
Ah ich weiß. Er wäre bestimmt doch lieber hoch gegangen..mir ihr. (xD)
"Ich will ja nicht dass er so rüber kommt als ob ich dich hier ausnutzen würde aber ich denke..ich geh nach dem Essen. Öhm. Du kannst ja noch hier bleiben. Oder sowas"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Fr Jan 27, 2012 8:44 am

Sie wollte einfach gehen? Mein Kopf knallte auf die Tischplatte mit einem lauten RUMMS!
"Bin ich so schrecklich? Glaub mir, wenn du gehst laufe ich eher zu Tanuki, als das ich hier länger rumsitze wie ein Herzgebrochener Vollidiot."
Oke. Wieder übertrieben. Egal.
Demonstrativ ging mein Blick rüber zu ihr, und sie sah immer noch wütend aus. Wütender Sex. Krass.
Zu dem Thema ob ich denn nun keinen Hunger hätte schaute ich sie nur an, und wartete auf den Einsatz meines Magens, doch geschah es nicht.
Schade.
Dann würde ich am Hungertod sterben. Egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Fr Jan 27, 2012 8:49 am

Ich hatte nun zu ende gegessen dennoch war der Gedanke jetzt sofort und auf der stelle ab zu hauen nicht gerade verlockend. Ich bleib erstmal...paar Minuten hier sitzen und lass meinen Magen verdauen (xD) Besorgt schaut eich ihn an als sein Kopf auf den tisch knalle "Gehts dir gut?!" fragte ich nach aber seine Antwort war eine andere. "naja..dann. mach das" meinte ich schon fast Emotionallos und in einem aufforderndem Ton.
Als ich das merkte entschuldigte ich mich komischerweise kleinlaut. "DU..solltest das zu ende essen. ich weiß gaaanz genau dass du noch Hunger hast, so wie du vorher geja- sagt hast. Und du sollst das Geld auch nicht einfach aus dem Fenster werfen"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Fr Jan 27, 2012 8:58 am

Ach, ich hatte sie wieder in dem Spinnennetz meines Charmes gefangen. Herrliches Gefühl.
"Mach dir um mich keine Sorgen. Ich muss eh abnehmen. Und außerdem war es nicht ernst gemeint, dass ich zu ihr zurück gehen würde. Der Sex ist wie ein kalter Waschlappen. Befriedigend, aber nicht das richtige um eine Krankheit zu heilen."
Ich musste bei meinem Vergleich schon selber ein wenig Lachen.
Dann griff ich ihre Hand, und stand auf.
"Da wir schon bei Nass sind, willst du noch etwas trinken, oder willst du jetzt gehen?"
So ganz genau hatte es nichts mit dem Wort 'Nass' zu tun aber war es mir im Nachhinein egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Fr Jan 27, 2012 9:04 am

"Du und abnehmen" ich kicherte los " du bist doch eh Spindel dünn! Was willst du da noch abnehmen? deine Knochen?"
Ich tat so als ob ich seine anderen drei Sätze überhört habe doch der leichte rote schimmer auf meinem Gesicht musste mich wohl verraten haben. Oder wird es.
Warum war jede Action von ihm eigentlich immer so spontan dass es mich immer wiede rüberraschte "was den trinken?" fragte ich unschuldig.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 12:25 am

Spindel Dünn?
Wieso behauptet das jeder!
Wenn ich mich im Spiegel betrachte sehe ich Fünf überflüssige Pfunde, aber die labern ich sei dünn!
Banausen.
"Was du willst. Für die kleineren, wie dich, gibt es hier mit Sicherheit einen kleinen Orangen Saft. Und für die älteren, wie mich, gibt es sicher etwas härteres. Sake, Whisky, Rum."
Ich zwickte ihr neckend in die Hand, als ich so spöttisch über sie sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 2:50 am

(Ist er etwa Magersüchtig oder was?! xD)
Ich sah seinen Blick, konnte ihn aber nicht richtig deuten. Er war.. naja. Nicht erfreut dass ich ihn dünn nannte?? "Ich wär gern so dünn" meint eich einfach nur so.
Als er einen Scherz auf meine Kosten machte schaute ich ihn gespielt böse an. Naja.. vielleicht nur halb gespielt.
Aber ich bin doch nicht klein! wie er sagte. "nein?! außerdem mag ich Orangensaft gar nicht"
Trinken jedoch hat ich grad nicht so im Sinn.. ich kann das nämlich nicht ab.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 3:04 am

Tzeee.
Yaya, erst sagen, sie wäre gerne so dünn. Doch wenn sie die ganzen Vorurteile hörte, dann würde ihr die Vorfreude darauf schnell vergehen!
Als Antwort hinterließ ich nur ein Dumpfes Grollen.
Natürlich fasste sie meinen Scherz auch wieder zu ernst auf.
"Beruhige dich. Es gibt hier auch Apfelsaft. Und anderes. Und wenn dir das nicht reicht, können wir auch schnell zu mir, und ich entsafte dir irgendwas!
Himmelherrgott waren Frauen schwer zu besänftigen.
Jetzt wusste ich wieder, weshalb ich Schwul sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 3:13 am

Ich sagte nichts zu seinem Grollen. Ich weiß ja nicht mal was er hat! (.__.)
"Ich bin doch ruhig" erwiderte ich " Und Apfelsaft mag ich auch nicht" Ich musste kichern.
Eigentlich mag ich so gut wie gar keinen Saft. Ob Traubensaft, orangen, Apfel- und was es noch fürn Saft gibt.
(ich denk pervi jenni. wegen dir!xD)
Zu ihm? Er hat ein Haus? Ich dachte eigentlich er ist ein Nuke nin oder sowas.
"Was den bei dir für einen Saft? Bananensaft?" Erst als ich es aussprach merkte ich die Zweideutigkeit und lief, natürlich, leicht rot an. Dabei lachte ich etwas "Tut mir leid. Ist mir ausgerutscht"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 3:42 am

Bananensaft?
Zu Gail.
Ehrlich, ich lag fast am Boden, als sie diese Zweideutigkeit aussprach.
"Mal sehen was wir so finden, kleines."
Natürlich hatte ich ein Haus.
Nicht jeder Nuke-Nin musste ständig im freien zelten. Tze. Wo wären wir denn da? Es gab genug Freiraum außerhalb der Städte.
Als ich dann über die verschiedenen Säfte nachdachte, grabschte ich wieder ihre Hand, un zog sie unkontrolliert aus dem Laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 3:53 am

Eine Weile lang lachte ich noch. Ich sollte lieber besser aufpassen was ich sage. peinlich peinlich.
Abermals wurde ich von ihm mitgezogen. "Du hast am Ende doch nichts gegessen" beschwerte ich mich und schaute kurz zurück zur Bediensteten welche uns ebenfalls nachschaute.
"Und wo gehen wir jetzt hin? Ich dachte du wolltest was trinken"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 3:57 am

Ich zuckte nur mit den Schultern, als sie sich abermals beschwerte.
Blah blah blah.
Essen. Tze.
"Ya, aber du möchtest auch etwas trinken. Sake, Whisky, Rum, Gin und ähnliches habe ich alles bei mir, keine Sorge. Ich wohne auch nicht allzu weit weg."
Ich zeigte wieder in eine Richtung. Nordwest. Dort befand sich mein kleines Heim. Wirklich. Klein.
Aber Gemütlich.
Ich winkte Tanuki noch. Aber es war kein 'Auf-Wiedersehen' Winken. Es war ein 'Nimmerwieder' Winken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 4:18 am

(*Leroy nerv* xDD)

Ich hatte nie davon gesprochen, dass ich auch etwas trinken wollte. Dennoch nickte ich kurz.
Nein warte! Ich wollte doch eigentlich gehen?? Verdammt.
Aber meine neugier auf sein Haus oder in was auch immer er wohnte hinderte mich daran.
"aber ich bleib nur kurz. Ich will dir nicht noch mehr ehm.. Umstände machen"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 6:49 am

"Umstände? Wie kommst du darauf. Es ist doch nett endlich mal jemanden bei sich zu haben.."
Gerade schien ich noch ganz fröhlich.
".. aber wenn ich dir auf die Nerven gehe.. dann kannst du ruhig jetzt schon gehen.."
Und jetzt klappte mein Kopf nach vorne. Demonstrativ zeigte ich ihr, wie Unglücklich ich sein würde, falls sie mich verließe.
Doch im nächsten Moment zog ich sie auch schon wieder auf meinen Rücken und zischte los. Es war schon weiter als gesagt, wo mein Haus lag. Aber heh. Sie musste es doch nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 7:06 am

"Na ich weiß ja nicht was du denkst. Vielleicht nervt es dich ja schon sich um mich zu 'kümmern'"
Erklärte ich ihm. Als ich hörte, dass er dachte er könnte mir auf die nerven gehen wedelte ich mit den Händen rum und schüttelte den Kopf " aber nein! Du bist der netteste Kerl seit dem Opa in Iwakagure, den ich treffe!"
Im nächstem Moment war ich wieder auf seinem Rücken und schlang, wie schon zuvor, meine Hände um seinen Hals. "maan!" jammerte ich wieder, hatte diesmal aber eigentlich nichts dagegen nicht laufen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 7:51 am

"Bisher war es ganz Amüsant. Ich habe nichts dagegen, dich zu Babysitten."
Ich grinste wieder schelmisch.
"Wow, Danke. Warte.. Was hattest du mit einem Opa aus Iwagakure zu tun?"
Seltsames Kopfkino. Höhö.
"Willst du etwa den ganzen Weg selber laufen? Es wären noch um die Vier Kilometer."
Aus ihrem.. Geräusch.. hörte ich eigentlich auch noch Zufriedenheit heraus. Meine Frage war auch nur rein Rhetorisch gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 7:58 am

"Oke Babysitten ist doch eeetwas zu übertrieben!" meint eich lachend.
"Und mit dem Opa hatte ich nichts zu tun! nicht sowas was-also. ehm..du weißt schon. er war ein alter Freund meiner verstorbenen Tante. Wirklich krass dass ich ausgerechnet ihn getroffen habe"
Ich schaute nach vorne "vier Kilometer?! Du meintest doch es nicht nicht so weit" ich seufzte und legte meinen Kopf auf sein Rücken " nö will ich nicht, haha. Du kannst mich ruhig weiter tragen" Very Happy
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 8:12 am

Ich grinste nur wieder.
"Achso? Du stehst auf einmal auf alte Menschen? Yaya. Schade Schade."
Natürlich musste sie wieder überreagieren.
Joke.
Sie war glücklich, dass ich sie trug. Aber das war das letzte mal.
"Noch trage ich dich ja. Aber wirklich. Das ist das letzte mal."
Obwohl ich nur ein wenig gegessen hatte, fühlte ich mich wieder voll aufgeladen.~
Höhö.~


Zuletzt von Leroy Tokobushi am Sa Jan 28, 2012 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 8:21 am

"nein da! sowas hab ich doch gar nicht gesagt" Zum glück konnte er mein bestürztes Gesicht nicht sehen. "Ich und alte Opas? niemals" sagte ich tonlos und zwang mich bloß ja nicht daran zu denken.
Natürlich wusste ich das er das nur als Spaß meinte. Und auch er sollte an meinem Tonfall hören, dass ich es ebenfalls spaßig meinte.
"Och wie schade"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Sa Jan 28, 2012 11:53 pm

Ein herzhaftes Lachen drang aus meiner Kehle. Es war wirklich Amüsant mit ihr durch die Gegend zu rennen. Auch wenn sie nicht wirklich rannte. Sie lies sich ja lieber bedienen und tragen. Frauen.
"Das speicher ich mir jetzt. Yuzu steht auf alte Menschen. Haha."
Nach einiger Zeit warf ich sie dann von mir herunter, da ich auch endlich stehen blieb.
Natürlich warf ich sie sanft.
Höhö.
Dann ging ich zu einer kleinen Ecke, in der eigentlich nichts schien. Wir waren hier in einem Wald. Und ich lief direkt auf einen Baum zu.
Schließlich setzte ich meine Hände zu einem Fingerzeichen an.
Schwupps.
Da erschien meine Kleine Bude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 12:58 am

Ich stimmte in sein Lachen ein "dann merk ich mir dass du auf Tussen in kleinen Ramenbuden stehst"
Wir bzw er rannte noch eine Weile und wir redeten währenddessen, dann blieb er stehen und 'warf' mich von seinem Rücken. Ich landete auf den Füßen und schaute ihn verwirrt an. Hier war nur Wald, bäume und sowas aber so soll den sein Haus sein?
Meine Frage wurde beantwortet als er einige Fingerzeichen machte und plötzlich sein 'haus' (bruchbude xD spaß) erschien. Naja nicht wirklich erschien so Ploop aber ihr (ihr? wer denn alles xD)wisst schon.
Ein leises 'ohhh' kam über meine Lippen. "Diesen Zaubertrick muss ich mir auch merken!"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 1:27 am

"Pfe. Stimmt überhaupt nicht. Zu dem Zeitpunkt.. hatte ich gerade auch kein Geld, alles klar?.. Sie hat mir, durch meine Noble Geste, dass Essen bezahlt."
Natürlich war es von ihr aus nur Scherzhaft gemeint, aber heh? Frech wurde sie trotzdem.~
Warte.
Zaubertrick?
Kannte die kleine keine Jutsus?
Joke.
"Dann tue das mal. Darf ich bitten?"
Ich öffnete die Tür, und bat sie herein zugehen. Höflich Höflich.
"Entschuldige, falls es etwas klein ist. Und unaufgeräumt. Und.. ach egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 1:46 am

"Keiiiinnee Ausreden!"
Ich weiß nicht was ich an seiner stelle getan hätte..naja. Ist im Moment ja auch egal.
"Ich hab bestimmt schon schlimmeres gesehen" meinte ich schmunzelt und betrat das Häuschen.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   So Jan 29, 2012 1:54 am

Hinter machte ich die Tür zu und führte sie sogleich in die.. Küche.
Sie war Schwarz-Weiß eingekleidet.
Fließen an Wänden Schwarz, Boden und Decke Weiß.
Höh. So mochte ich es.
In der hintersten Ecke standen ein paar Flaschen mit Hochprozentigem. Leer. Nur der Schottische Whisky war noch voll. Der war aber auch zum brechen.
Neben diesem standen kleine Fläschchen.
"Irgendeine Frucht, die du magst?"
Wenn sie wirklich keine mochte, dann war sie ein abgefahren krankes Kind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   

Nach oben Nach unten
 
It's Just A... BALLON! *-*
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: