♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 It's Just A... BALLON! *-*

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 6:39 am


Ow. Damn. Ich war wieder komplett falsch gepolt. Wieder bin ich diesem dämlichen Ballon gefolgt, welcher jeden Tag um die selbe Uhrzeit und immer war ich ihm gefolgt.
Aber er war nun einmal so schön. Er war schwarz, und hatte herrlich weiße Zeichen, weshalb er mich auch immer an meine Augen erinnerte.
Jetzt war ich aber wieder in dieser öden Gegend, in welche ich immer rannte, wenn ich dem Ballon zu lange gefolgt war. Eine klitzekleine Wüste, welche mit großen Steinen und noch größeren Felsen bestückt war.
Mein Weg führte mich zu einem extrem großen Stein, welchem ich immer mit viel Würde entgegen trat. Er war an manchen Seiten sehr spitz- und scharfkantig.
Aber genau das, dass zog mich so an.
Jedenfalls knallte ich mein Hinterteil erstmal auf diesen Felsen. Schön ruhig war es.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 6:53 am

Irgendwie lief ich im Kreis. Kann das sein? schon wieder dieser Felsen! "Dich kenne ich doch!" motzte ich den großen Brokern an und trat leicht dagegen, dann seufzte ich.
Oder... lief ich doch nicht im Kreis sondern bildete mir das nur vor? nein! ich war hier definitiv schon mal gewesen.
Also mein Orientierungssinn nimmt manchmal einfach Urlaub ohne mir was zu sagen. Richtig fies.
Ich stampfte weiter durch den trockenen Dreck und Steine. Solche Gegenden hasse ich.. überall Steine Felsen kein bisschen grün und natürlich auch kein Schatten!
Und wir haben Hochsommer. Besser rechts nicht. naja...wenigsten bekomme ich so etwas Farbe.. ich bin blass wie Leiche.. vielleicht rennen Kinder deswegen vor mir weg (O.o)
Plötzlich erblickte ich etwas schwarzes in der ferne..und es bewegte sich!
Ich beschleunigte meine Schritte. War neugierig auf das schwebende etwas und als ich nah dran war um es zu erkennen blieb ich stehen. "Ein...Ballon? Hier? hä?" Verwirrt ging ich auf den schwarz-weißen Ballon zu und pokte ihn an. "komisch.."
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 7:21 am

Mein Blick verfinsterte sich, als ich wieder den Ballon sah. Dieses Mist Ding hatte mich in diese Einöde befördert, aus welcher ich jetzt nicht heraus kam.
Frustriert war jetzt doch untertrieben.
Doch jetzt sah ich auch noch was anderes.. Es lief auf die Blase zu.. Langsam bekam ich wirklich Halluzinationen. Die Hitze war wohl doch zuviel für mein schwaches Gemüt.
Langsam zog ich eine Kippe heraus, und steckte sie mir an, während ich kurz an dieser zog. Dann packte mich doch die Neugier, einfach mal diesem optischen Schemen zu passieren, und lief hin. Kurz vor dieser Weiblichen Silhouette blieb ich stehen, steckte meine Kippe zwischen meine Lippen und hielt sie fest. Dann hob ich meine Hände, und fasste dem Mädchen an die Wangen. Meine Augen weiteten sich. Langsam fing ich an ihr Gesicht zu kneten. Shit! War das doch keine Fata Morgana gewesen?.. PEINLICH.
Trotzdem hörte ich nicht auf, ihr Grimassen auf ihr Gesicht zu zaubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 7:30 am

Ich nahm de Ballon in die Hände. Was der wohl hier sucht? vielleicht hat ihn hier jemand vergessen.
"hööm.." ich drehte mich im Kreis uns suchte jemanden. ein Lebenszeichen on i-wem!!
Doch ich sah niemanden.
Mein Blick wandte sich wieder dem Ballon zu. Plötzlich warf ich ihn weg. Er schwebte jedoch weiter. In der Sonne platzen die Dinger doch oder?! Vor sowas hab ich schiss. wie lächerlich aber Wahr. Ich ging paar Schritte weg. Na gut. wo soll ich jetzt hin?
Ich drehte mich um und erblickte jemanden. Es ist ja doch eine Menschenseele hier!
Ein breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht was jedoch, als der Mann näher kam kleiner wurde. Ich musterte ihn erst eine weile. Sein schwarzes Haar fiel im ins Gesicht und als er vor mir stand klatschte er plötzlich seine Hand in mein Gesicht. Verwirrt starrte ich ihn an. Was soll das den jetzt?!
Kurze Zeit machte ich einfach nichts und er fummelte an meinem Gesicht rum, dann hob ich langsam meine Hand und klatschte sie im ins Gesicht. "na gefällt dir das?" fragte ich. Komischer Typ.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 7:37 am

Als sie mir nun auch ihre Hand ins Gesicht geklatscht hatte, fiel mir die Zigarette zu Boden, und meine Wange verfärbte sich Knallrot. Mein Augen formten traurige Welpenglubscher, und beäugten sie weinerlich. Natürlich nur ein Mittel um ihr eine Entschuldigung zu entlocken.
Um noch ein wenig authentischer zu wirken setzte ich noch ein kleines "Aua.." hinten an, und setzte mich.. PLUMPS.. auf den Boden. Meine Hände fassten an die glühende Wange und ganz langsam blickte ich zu dieses Weibsbild nach oben.
"Wieso?.."
Meine Augen erzeugten eine gewisse Kälte in diesen, dennoch, traurig drein blickenden Unschuldsaugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 7:41 am

Ich war über sein verhalten verwirrt. Plötzlich sah er so.. traurig aus. Weinerlich schon gar!
"e-ehm" brachte ich zustande. So sehr ahb ich doch gar nicht zugeklatscht? (xD)
Nun etwas besorgt schaute ich zu ihm runter. Aber i-wie fand ich das ja süß.
Ich musste mir ein grinsen verkneifen. "na...na weil du ..angefangen hast!" eben die übliche ausrede.
Ich hockte mich zu ihm runter. "Alles oke?" fragte ich aufgesetzt besorgt.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 7:48 am

Wuhu! Es funktionierte!
Natürlich hatte sie nicht so fest zugeschlagen, doch hatte ich eine sehr sensible Haut, und machte es mir Spaß den nutzen aus Schmerzen zu ziehen.
Die Show ging weiter.
Mein Blick fiel zu Boden.. Suchte die Zigarette..
"Was für eine Verschwendung.. Du kannst froh sein, dass du mir keines meiner Piercings herausgerissen hast.. Sonst wär' hier ein Blutbad am laufen gewesen..!"
Weiterhin weinerlich begrub ich die gerade angebrochene Zigarette..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 7:55 am

Ich schaute auf die Zigarette welche ich wohl aus versehen weg geschlagen haben musste.. oder wie auch immer.
Als er das mit den Piercings erwähnte schaute ich ihn komisch an. "red nicht son Stuss! N Blutbad hätte es sicher nicht gegeben" meinte ich. "Es tut mir trotzdem leid." fügte ich schnell hinzu. "
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:01 am

Dann stand ich urplötzlich auf, schaute sie an und reichte ihr die Hand um aufzustehen.
"Ich habe sehr empfindliche Haut. Du weißt ja gar nicht, wie viel Blut ich verliere wenn man mir nur kurz die Haut schneidet. Das würde einem Blutbad gleichen. Aber nunja.. Wer bist du, und weshalb bist du genauso doof wie ich, und bist hier gelandet?"
Kaum hatte ich meinen Satz zu ende gesprochen, begab ich mich auch schon wieder auf sie zu, und blickte ihr tief, tief, tiiiiiieeeeef, in die verschieden farbigen Augen.
Chiew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:04 am

ich erschrak leicht als er so urplötzlich aufstand und kippte fast nach hinten. "ehm.." ich nahm seine Hilfe an und stand auf. Als er mir erklärte warum es doch ein Blutband geben würde nickte ich. Kapierte jedoch nicht alles. Kann man denn so empfindliche Haut haben?
Und warum hat er ausgerechnet dann noch Piercings?!
"Ich heiße Yuzu und.. " ich beugte mich leicht zurück als er so in die Augen starrte " hab mich..verlaufen..du?" beendete ich meinen Satz leise.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:12 am

Ein zartes und fein besaitetes Lächeln legte sich auf meine so verletzlichen Züge.
"Leroy, freut mich. Entschuldige, wenn ich so aufbrausend bin. Vielleicht habe ich hier und da doch eine Zigarette zuviel.."
Kurz fiel mein Kopf nach vorne, wodurch meine Haltung ein wenig Scham entgegen nahm.
"Der.. Ballon!.. Er war so.. schön. Und jedesmal verschleppt er mich in diese Gegend, aus welcher ich nie aufwachen vermag."
Dann schaute ich sie wieder an, mit diesem kindlichen, von Piercings entstellten Gesicht, welches kein Wasser trüben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:18 am

"Freut mich auch und ist nicht schlimm" Ich lächelte ihn unsicher an "dann solltest du..aufhören zu rauchen"
Ich ging einen Schritt zurück um wieder aufrecht stehen zu können "Der Ballon?" Kurz schaute ich mich um "du meinst den da?" Mit meinem Finger zeigte ich zum schwarzem Punkt mehrere Meter von uns weg.
Ich schmunzelte etwas über seine Redensart "er verschleppt dich?" Ich kicherte "alles klar. Das Ballons so pöse sind wusst ich gar nicht.
hm. also. Sitzen wir mehr oder weniger beide hier fest..dann sollten wir auch beide den 'ausgang' aus dieser Öden Gegend suchen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:25 am

Leise lachte ich mit ihr, weil ihr lachen einfach etwas ansteckendes hatte.
Als sie dann diese Idee aussprach, reizte sie mich schon ein wenig. Ich hatte zwar gerade die Nase voll von Frauen, und war eher auf Männer bezogen, doch war diese kleine wirklich Niedlich.
"Wenn du es mit mir aushältst, dem Dauer-Raucher-Piercing-Zupfer, und Bisexuellen Kürbisschnitzer. DANN.. musst du mich aber auch an die Hand nehmen.~"
JETZT war ich gespannt.~
Ich gab mich niedlich und süß so gut ich konnte, um nur nicht den Anschein zu wecken, dass ich irgendetwas dummes im Sinn hatte. Hatte ich ja auch nicht.
"Und nur mal so nebenbei.. Versuch du mal von Selbstverstümmelung, Drogen nehmen und Rauchen wegzukommen, wenn es dir Spaß macht dann diese dummen Gesichter derer zu sehen, welche dich nicht verstehen. Wirklich amüsant."
Und wieder ertönte mein Lachen, welches wie Glocken aus meiner Kehle klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:33 am

Ich hörte ihm zu und fing dann , komischerweise, zu lachen an. " Das waren zu viele Informationen auf einmal!" meinte ich.
Nach kurzer Zeit fing ich mich aber wieder.
Bist du etwa ein Kleinkind welches man an die Hand nehmen muss?" Meinte ich scherzhaft. Dabei war er mindestens 10 Zentimeter größer als ich. Und vielleicht auch älter. Weiß nicht.
Ich wollte wieder zum sprächen ansetzen als er mir zuvor kam.
"Dann versuch du dich mal von nem Monster los zu kommen" murmelte ich leise sein Lachen erklang. Ich ließ mir meine trüben Gedanken nicht anmerken und lachte etwas mit.
"na gut. Dann muss dich jemand auf den Spat der.. ehm..Spat?..i-was mit Himmel du weißt schon" ich kicherte und griff nach seiner Hand. "auf auuuf! wo gehts lang?"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:42 am

Die ersten paar Sätze lies ich unbeantwortet, weil sie es eh nur Ironisch meinte. Dennoch lachte auch ich dann am ende ein wenig.
"Was meinst du mit 'Monster'?"
Natürlich dachte ich es mir. Es gab überall Geheimnisse über die Bijuu's. Dann bin ich also an einen Jinchuuriki geraten. Was für ein Zufall. Dann könnte ich sie eigentlich nutzen, um mir den Wunsch zu erfüllen, von Pain wieder respektiert zu werden.
Aber.. so böse würde ich nicht sein. Außerdem, will ich erst stärker werden.
"Meinst du.. Pfad?"
Als sie dann meine Hand griff, grinste ich über beide Ohren. Ich antwortete erst garnicht, sondern zischte schon los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:47 am

Eigentlich hatte ich gedacht er würde es überhören. "Na dem Hunger! Ich hab Mordshunger" jammerte ich.
Ich ließ mir nichts anmerken. In sowas bin ich gut aber er scheint nicht so dumm zu sein wie ich am Anfang dachte..als..er seine Hand in mein Gesicht klatschte.
"Ja genau! ich meinte Pfad. Aber i-wie kam i-was anderes raus..o.o" murmelte ich.
Dann zog er mich mit. "Hey warte von da komm ich doch grade her?! oder... weißt du wos lang geht?"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 8:57 am

Weiterhin lief ich und lief ich, und zog sie mit mir. Sanft umklammerte ich ihre Hände. Zarte Fleischlappen.
Höhö.
"Kannst du Gedanken lesen? Genau den Weg wollte ich einschlagen!"
Das war gelogen.
Ich wusste nicht wo ich lang ging, aber hatte auch ich Hunger.
"Ist das nicht egal? Wir suchen uns einfach einen Weg hier raus, und dann einen Weg in ein Restaurant!"
Außerdem, was wäre an dem Weg, aus dem sie kam, so schlecht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:03 am

Während ich verwirrt war zog er mich mit dich doch dann lehnte ich mich dagegen. Ich blieb stehen und zog ihn wieder zurück. "lass und lieber in die andere Richtung laufen!" meinte ich. "in der...Richtung" ich schaute nach vorne "ist erstmal ne Ewigkeit Wald" log ich.
"los" Ich grinste ihn an und zog in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:12 am

Ich zog die Augenbrauen hoch, wodurch meine Piercings in der Sonne funkelten.
"Das gerade habe ich dir aus Freundlichkeit geglaubt. Aber das kannst du jetzt vergessen. Ich bezweifle, dass es dort Wald gibt. Ich habe mich hier oft genug verlaufen, dass ich wissen müsste, was wo liegt. Also?"
Dann zuckte ich mit den Schultern, und gab mich hin. Ich folgte ihr jetzt einfach, obwohl sie weniger Ahnung zu haben schien, als ich.
"Hat das Jinchuuriki-Mädchen Angst, dass mein zartes Gemüt sich mit etwas verstörendem abgeben muss?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:16 am

"ich hab mich auch schon oft genug verlaufen" entgegnete ich.
Es störte mich etwas dass er sich zunächst dagegen werte in die andere Richtung zu gehen weswegen meine Antwort auch etwas trotzig ausfiel.
Schließlich kam er aber doch mit ohne dass ich ihn mitzerren musste. Als er dann plötzlich dass sagte on dem ich eigentlich dachte dass es mir nicht so schnell an zu sehen ist, ich meine ich hab doch nicht fett auf der Stirn stehen ' HEy ich hab nen Bijuu in mir!!' zuckte ich leicht zusammen und wischte mir über die Stirn.
"Was redest du den da fürn Unsinn. Ich glaub das mit hin und wieder eine Zigarette zu viel war doch erster gemeint als ich dachte"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:23 am

Ich hob meinen Kopf und verdrehte die Augen.
Himmelherrgott, es war nun wirklich nicht so schwer. Sie wurde immer verlegender. Nervöser. Sturer.
"Ich habe mal in Amegakure gelebt, da ist es nicht so schwer herauszufinden, WER nun alles ein Jinchuuriki ist. Dafür braucht man sich nicht schämen. Ich würde mich sogar freuen einen Bijuu in mir beherbergen zu können."
Als sie antwortete, dass es mit den Zigaretten wohl doch ernster gemeint war, nickte ich nur mit einem dicken Grinsen. Alles was ich bisher sagte war ernst gemeint.
Man sollte mich nicht für eine Witzfigur halten. Nicht wieder. Nie wieder.
Naja, nun liefen wir in die andere Richtung, doch kamen erstmal wieder an meinem Lieblingsfelsen vorbei. Ein schmunzeln kam wieder auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:30 am

Im Amegakure? Na toll! Warum muss n netter Typ wie er aus Ame kommen. War i-wie klar..
Wir liefen die gleiche Strecke zurück. Unsere Fußspuren konnte man sogar sehen. Am Felsen und am Ballon und dann als er so dummes Gerede von sich gab blieb ich abrupt stehen und drehte mich wütend um.
Es ist nicht wirklich er was mich wütend macht. Es sind die Wörter. So unüberlegte Wörter!
"Ich schäme mich nicht dafür ich hasse mich! Du weißt doch gar nicht wie das ist und redest so ein Schwachsinn!"
Nun hatte ich mich doch verraten. Aber es war eh egal. Er wusste es ja.
Ich ließ seine Hand los und drehte mich von ihm, Dann stampfte ich einige Stritte weg. Ich musste mich beruhigen. Einen so an zu brüllen ist eigentlich gar nicht meine Art..
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:36 am

Das alle niedlichen und freundliche Mädchen bei so einem Unsinn immer gleich abdrehen müssen. Ehrlich, was war jetzt so schlimm?
"Jetzt mal ganz ruhig. Ich würde mich immer noch freuen ein solches Wesen in mir tragen zu dürfen. Es trägt eine Art von Macht und Respekt. Außerdem erwarte ich nicht, dass du dich meiner Meinung anschließt, doch musst du auch nicht gleich so abwertend auf mein Leben reagieren. Ich habe genug Ahnung von allem anderen, wo du noch in den Kinderschuhen steckst und brüll dich bei deiner Naivität auch nicht sofort an. Vor allem, was ist daran auszusetzen einfach mal Risiken auszulassen, und nur das zu tun, was man will?"
Dabei fiel mir gleich etwas ein. Gerade hatte ich Lust.. zu kuscheln. Ich öffnete also meine Arme, während ich die Hand von ihr los lies, und drückte sie an meine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:45 am

"Macht die es nicht geben darf und unter Respekt verstehe ich was anderes! Man sollte vor jemanden Respekt haben der durch seine Kraft etwas geschafft hatte und nicht durch.. durch..so einem Ding!"
Ich schnaufte. In der Tat war ich nicht seiner Meinung. Ich verstehe einfach nicht warum er so denkt. Warum will er ein Monster sein? Aber kann mir ja auch egal sein.
Aber dass er behauptet dass ich, so fing ich es ebenfalls auf, keine Ahnung vom Leben hatte, brachte mich zum Lachen.
"Mag sein dass du auch was erlebt hast. In der Welt heut zu Tage passiert ja auch genügend seltsame Sachen, aber ich habe auch genug Erfahrung."
Ich war immer doch sauer aber die Wut legte sich wieder langsam.
Ich muss mir ja keine Gedanken drum machen was er will. Es kann mir vollkommen egal sein!
"Ich will keine Risiken " murmelte ich schon leicht schmollend.
Plötzlich, wie fast jedes Handeln von ihm, umarmte er mich. Vollkommen aus der Bahn geworfen runzelte ich verwirrt die Stirn. Was soll dass den jetzt?
"Uhm.." gab ich von mir. "oke" So ganz genau wusste ich nicht ob ich ihn jetzt auch umarmen sollte oder nicht.. also ließ ich es. "gomen dass ich dich angebrüllt hab"
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   Di Jan 24, 2012 9:53 am

Ich lies die Situation jetzt einfach sacken. Sie war aufgebracht. Konnte sie sein. Durfte sie sein. Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten.
"Sicherlich verstehst auch du etwas vom Leben. Aber andere Sachen als ich. Respektiere es, liebes."
Ich grinste ein wenig in mich hinein. Sie war wirklich niedlich, aber manchmal wirklich Naiv.
Meine Arme legten sich etwas feste um sie, aber dennoch sanft hatte ich sie im Arm. Ich wollte ihr nicht weh tun. Ich wollte nur, dass sie sich beruhigte.
"Es ist alles in Ordnung. Mein Gemüt ist nicht so zart besaitet wie meine Haut."
Eine meiner Hände strich ihr sanft über die Haare. Sie glänzten so. Verlockend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's Just A... BALLON! *-*   

Nach oben Nach unten
 
It's Just A... BALLON! *-*
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: