♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Akatsuki's Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Mo Jun 11, 2012 7:14 am

(Klar gibt es Kinos xDD)

Mein Herz machte einen Satz nach ihren Worten des Erwiderns.
Ich lächelte.
Wir saßen beide nackt auf dem Boden der Küche und kuschelten.
Das war sicherlich ein komisches Bild, aber niemand würde uns so sehen. Selbst wenn, dann wäre es mir egal.
Ich würde für sie alles tun, alles für sie sein.
Und auch für unser Kleines.
Was sollte ich noch tun, um glücklicher zu werden?
Wenn ich an meinen Hass zurückdachte, war es schon sehr ungewohnt.
Doch da tat sich eine Frage auf: Was war mit Karin?!

(Sorry, Gammel-Post. .___.)

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Mo Jun 11, 2012 7:30 am

[Ja, ich weiß ... sagt doch der Film in dem Film von Naruto alles aus xD]

Zum Glück blieb der Sex für diesen Tag nun erspart. Vor allem konnte ich auch nicht mehr wirklich viel aushalten.
Irgendwann würde es für uns beide gestrichen sein und das, wenn mein Bauch viel größer wäre durch das was ich in mir trug.
Es ging etwas langsamer voran, dass ich mich wieder beruhigte. Ich küsste ihn sanft.
Ich wusste einfach nicht mehr wohin und was wir tun sollten, aber ich hatte eine Idee, zumindest war es vielleicht eine meiner dümmsten Ideen. "Können wir einen Film gucken?" murmelte ich und legte eine meiner Hände auf seine Brust.
Ich wollte nicht wirklich wissen woran er dachte, aber wir sollten was zu zweit machen oder zumindest... mir leuchtete der eine Gedanke wieder ein. "Oder wir reden erstmal mit deinem Bruder und danach schauen wir den Film" gab ich von mir.

[Find ich nicht und Karin wurde erwähnt xDD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Mi Jun 13, 2012 5:21 am

Ich erwiderte ihren kurzen Kuss und legte meine beiden Arme um sie.
Als sie dann von einem Film anfing, schmunzelte ich.
Doch ehe ich etwas antworten konnte, fing sie mit dem nächsten Vorschlag an.
Ich schmunzelte nur noch mehr.
"Hai, reden wir erst einmal mit meinem Bruder... Allerdings sollten wir uns etwas anziehen und nicht weiter die Küche blockieren..."
Ich lächelte.
Dann hob ich sie -samt mir- hoch und wir standen. Dann zog ich mir meine Sachen an, nachdem ich diese vom Boden aufgesammelt hatte. Schließlich gab ich Sakura ihre Sachen.
Ich küsste sie kurz auf den Mund.
"Ich stelle dieses Problem nur sehr ungern vor, aber Karin ist hier und sie wird nicht begeistert sein, wenn sie dein Chakra zusammen mit meinem spürt. Hast du deine Idee, was ich diesbezüglich tun kann, Saku-Chan?"

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Mi Jun 13, 2012 5:28 am

Ich schaute ihn an als er mir antwortete, aber nicht lange und ich stand schon auf meinen Beinen.
Meine Sachen hatte er mir in die Hand gedrückt, welche ich zugleich wieder anzog.
Meine Augen betrachteten ihn danach, kurz erwiderte ich seinen Kuss. Hörte dann aber seine Worte. Ich blieb ruhig
und lies mich nicht daran stören, dass seine Teamkameradin hier war.
"Sag ihr die Wahrheit Sasuke. Du solltest sie nicht belügen, schließlich ist sie dir treu und sowas wäre Vertrauensbruch. Ich komme schon mit klar, also mach dir nichts draus" sagte ich ihm und wuschelte durch sein schwarzes Haar. Ich musste leicht grinsen, aber es verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Mi Jun 13, 2012 5:34 am

Ich nickte.
"Hai... Nur weißt du, es war ein riesen Problem, sie hierher zu bekommen... Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles regeln soll. Ich wollte Team Taka zusammenrufen und so weiter... Bevor ich mit ihr rede müssen wir erst mal alles mit Itachi klären."
Ich seufzte.
Dann nahm ich ihre Hand.
Mein Blick war eindringlich. Das würde sich alles viel schwerer gestalten, als ich es mir je erhofft hatte.
"Das wird alles schwer werden... Aber zusammen schaffen wir das."
Ich küsste sie auf die Stirn.
Ich musste so positiv denken, denn es ging hier um Sakura und unser Baby. Hai, unser Baby. Ich liebte Sakura und ich liebte dieses Baby was seit gestern erst existierte.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Mi Jun 13, 2012 5:40 am

"Verständlich, aber mach dir keinen Kopf. Wir schaffen das schon. Erstmal reden wir mit Itachi, vielleicht könnten wir die Zimmer mit ihm tauschen, wenn er mitmacht bei unserem Plan. Karin müssten wir das dann auch noch erklären wieso, weshalb, warum. Aber wir schaffen das sicherlich" sagte ich mit vollster Motivation.
Ich war glücklich darüber, dass wir beide wieder in einem Team arbeiten konnten und es schaffen würden. Wir würden Unterstützung bekommen, zumindest hofften wir das beide.
"Natürlich, Sasuke, natürlich" murmelte ich und drückte mich sofort an ihn.
Ich war froh darüber, wir waren eine Familie. Mein Traum aus Jahren wurde also wahr. Ich wusste nur nicht wie
man eine Mutter war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Sa Jun 16, 2012 4:14 am

Ich nickte.
"Nun ja, wir werden das schon irgendwie regeln können. Nur müssen wir jetzt erst mal Itachi aufsuchen."
Ich gab ihr einen Kuss, sobald sie in meinen Armen war, zog sie fest an mich.
Ich legte meinen Kopf an ihren, atmete den Duft ihrer Haare ein.
Ich seufzte glücklich.
Zusammen würden wir das schaffen, so musste ich einfach denken. Sonst würden wir scheitern und das wollte ich nicht.
Ich liebte Sakura und ich würde für sie da sein, bis zum Ende.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Sa Jun 16, 2012 5:20 am

Ich schloss meine Augen. Es war einfach wundervoll bei ihm zu sein. Wir wussten beide noch nicht wie alles lief.
Vor allem hatte ich nur einmal bei Geburten mitgeholfen, aber ansonsten nicht. Ich konnte nicht wirklich voraussagen
wie es lief.
"Ja, dass ist das wichtigste. Ich hoffe er wird nicht wütend auf dich, wegen der Aktion" murmelte ich wieder leiser, ich wollte ihn nicht an das erinnern. Dennoch, nur dieses hatte uns aneinander geschweißt.
Ich hob sein Kinn leicht an und küsste ihn kurz. Ohne seinen dummen Trip wären wir nie ein Paar geworden. Ich war einfach einer der glücklichsten Frauen überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Sa Jun 16, 2012 5:38 am

Ich lächelte.
"Er wird nicht sauer sein..."
Ganz überzeugt klang das nicht, aber mein Bruder liebte mich mit allem was ich tat. Genauso wie ich ihn liebte.
Ich erwiderte den Kuss mit einer Zärtlichkeit die einer Elfe gleichte.
Meine Lippen schmiegten sich an die ihren und bewegten sich im Gleichtakt zu ihren.
Meine Arme legte ich um ihre Hüfte.
Wenn es die Liebe zu ihr die ganze Zeit schon gegeben hat, dann würde ich all diese verschwendeten Jahre nachholen.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   Sa Jun 16, 2012 5:48 am

Ein kleines Spiel zwischen uns begeisterte mich, aber seine Worte machten mir immer noch sorgen.
Sie klangen einfach nicht wirklich überzeugend. Hoffentlich hatte er recht damit, aber was konnte ich bitte großartig weiter dazu sagen? Nichts wäre erneut die beste Antwort.
Ich öffnete meine Lippen einen Spalt und schaute ihm in die Augen.
Meine Augen schlossen sich langsam, ich wollte das er nun mit mir zu seinem Bruder geht, falls dieser auffindbar war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   So Jun 17, 2012 5:01 am

Als sie ihren Mund einen Spalt öffnete, fuhr ich mit der Zunge hinein, küsste sie noch eine Zeit lang leidenschaftlich und mit voller Zärtlichkeit.
Dann löste ich mich schließlich, küsste sie auf die Stirn, legte meine Arme auf ihre Schulter und lehnte meine Stirn gegen ihre.
Dann lächelte ich schließlich und ging mit meinen Lippen an ihr Ohr.
"Ich liebe dich."
Schließlich nahm ich ihre Hand und wir verließen die Küche.

(Poste du mit Itachi einfach irgendwo, dann posten wir uns dorthin. ^^)

GT: ?

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   So Jun 17, 2012 5:39 am

Ich schaute ihn an. Ich liebte seine Liebkosungen.
Ich verfiel ihm glatt aufs Neue.
"Ich dich doch auch" murmelte ich und stand dann wieder
auf meinen beiden Beinen.
Sogleich verließen wir auch schon die Küche.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsuki's Küche   

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki's Küche
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Akatsuki Hauptquartier ♧-
Gehe zu: