♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Kleine Höhle im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Fr Dez 30, 2011 7:56 am

"Ich will dich. Niemanden sonst." Und das wahr ehrlich. Ich legte meine Stirn gegen seine und sagte ruhig: "Du bist schuld, wenn mir es mir manchmal herausrutscht..." Ich lächelte und war mir sicher, dass es nicht mehr vorkommen würde. Ich sprach seine Vulgäre Sprache keines Falls. Ich stellte mich dann wieder normal hin und gab ihm einen weiteren Kuss auf seine Stirn. Ich schloss während des Kusses die Augen und nahm seinen Geruch auf. Eine Mischung aus Nikotin und einer Wohltat. Ich würde mich gewiss damit anfreunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Fr Dez 30, 2011 8:03 am

Es erhaschte ein kleines Brummen. Und das nicht von meinem Mund, sondern mein Magen hatte sich gemeldet. Ich verdrehte leicht die Augen. Scheiß Teil. Gut, ich hatte gestern nichts gegessen gehabt. Ich musterte sie kurz, dann schnaubte ich leise. Meine Lippen legten sich auf ihre drauf. Für einen Moment küsste ich sie. Dann packte ich meine Tasche und schaute sie an. "Entweder wir pennen hier oder wir gehen!" gab ich ihr die Wahl. Es juckte mich nicht besonders für was sie sich entschied. Nur eins wollte ich. Einigen die Meinung galten. Ich spuckte neben mich aus. "Außerdem noch einen trinken gehen....hm, eine Runde rauchen....." mehr gab ich lieber nicht von mir. Sie würde mir doch wahrscheinlich sonst alles wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Fr Dez 30, 2011 8:15 am

Ich erwiderte seinen Kuss- keine Frage.Und ich hörte seinen Magen knurren. Ich nahm es zur Kenntnis Und als er mir die Wahl ließ sagte ich nur: "Lass uns gehen..." Als er damit anfing, was er alles tun würde, sagte ich: "Tu doch, was dir beliebt. Es stört mich nicht." Das war ehrlich. Es klang vollkommen ruhig und gelassen. Ich ging schon mal einen Schritt. "Hast du denn alles was du brauchst da, oder müssen wir noch irgendwo anhalten?", fragte ich und sah Reckless an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Fr Dez 30, 2011 8:21 am

Stürmisch schüttelte ich den Kopf. Ich hatte alles, alles was ich brauchte. Ich räusperte mich leicht, ob ich ihr eigentlich die Wahrheit sagen sollte? Was ich getan hatte, warum ich schmerzen hatte? Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Toll...wieso dachte ich eigentlich daran? Ach egal, so schlimm ist es auch nicht, dachte ich mir. Ich behielt es einfach für mich. Sonst wusste das eh niemand. "Gehen wir, ich kipp gleich um" maulte ich als ob ich ein Kind war. Tja, ich war ein kindischer Bastard. Und sie war meine Schwester, wohl eher die Ältere die sich um mein wohlergehen sorgte. Aber waren wir jetzt folglich zusammen? Ehhhh.... Keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Fr Dez 30, 2011 8:24 am

"Okay, dann los...", sagte ich und wartete, bis er neben mir stand. Dann gingen wir los und ich war irgendwie total erleichtert. Wenn ich zu Hause war, würde ich mich erst mal etwas ausruhen und mich fragen, was ich nun empfand. Ich sah Reckless von der Seite an. Es war Zufall gewesen, dass ich ihn gefunden hatte.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   Fr Dez 30, 2011 8:28 am

Ich murmelte was unverständliches vor mich hin. Dann ging ich neben ihr her und und verließ mit ihr diese Höhle.
Auf Wiedersehen Freiheit, hallo Routine Akatsuki.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Höhle im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Höhle im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: