♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Do Dez 29, 2011 9:52 am

Nach dem treffen teleportierte ich mich wieder hier her in mein Versteck von dem bis jetzt nur einer Wusste.
Hier wartete ich auf ihn mit der hoffnung das der Auftrag erfüllt sei.
Langsam ging ich ins Labor um nachzusehen ob noch alles so war wie es sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Dez 30, 2011 10:06 am

Nach dem kurzen treffen mit Pain tauchte ich hier auf.
Ich sah Tobi vor mir er hatte mein Chakra wohl bereits gespührt.
"Du hattest völlig recht sie haben einen Brief geschrieben der an die Kage geht"
"Wir sollen den Brief zu Tsunade bringen"
Kurz schaute ich mich um es hatte sich nicht viel geändert.


Zuletzt von Zetsu am So Apr 29, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Dez 30, 2011 10:08 am

Ich sah Zetsu an als er hier erschien und hörte ihm zu.
"Ich weiß das ich recht hatte nunja egal dann bringt den Brief halt zu ihr wir werden sehen was daraus wird"
Ich drehte mich um verlies mich darauf das er gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Dez 30, 2011 10:09 am

"Hm ok"
Ich verschwand wieder im Boden und war weg.


---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Mo März 19, 2012 8:31 am

Nach einiger Zeit kam ich wieder zu mir ich hatte wohl etwas lange geschlafen.
Kurz ging ich in das Bad was hier war und wusch mir das Gesicht als ich fertig war ging ich zum Ausgang des verstecks griff mir unterwegs meine alte Maske mit dem einen Guckloch und machte mir den aka Mantel um dann verließ ich das versteck.

---weg---


Zuletzt von Tobi the Masked Man am So Apr 29, 2012 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   So Apr 29, 2012 5:49 am

Als ich sie eingesperrt hatte verließ ich das Akatsuki Hauptquartier und nutzte mein Jutsu Kagero um schnell hier aufzutauchen.
Tobi war noch nicht da er wollte irgendjemanden holen.
Dann bemerkte ich es die Sporen die ich im gesammten Kerker hatte sagten mir das ihn jemand Betreten hatte.
Nicht nur irgendjemand sondern Sasuke Uchiha das war nicht geplant sobald Tobi wieder hier ist würde ich es ihm mitteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Sa Mai 12, 2012 2:18 am

Später kamen wir hier an. Hier war es dunkel so das ich kaum was sah. Mein Blick wandert durch den ganzen Raum bis er dann auf eine Person stieß.
Diese Person sieht aus wie eine Pflanze, aber das muss ein Grund haben. An sein Mantel erkennen ich das auch er zu Akatsuki gehört.
Ich fragte mich was wir hier machen und blickte daher wieder zu Tobi, der was neben mir steht.
Ob es eigentlich richtig war mit zukommen bin ich mir nicht so sicher da ich nicht weiß was er nun vor hat, aber ich bin nun hier also werde ich auch weiter gehen.
Hoffe für das tuhen gibt es keine blöden Haken, die mir nicht gefallen werden. Wieder schaute ich zu dem anderen hin.
Was wohl nun kommen wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Mi Mai 16, 2012 9:10 pm

Als wir hier auftauchten war Zetsu hier was wollte er denn er sollte doch die Umgebung des Akatsuki HQs. beobachten.
"Was machst du hier ist etwas vorgefallen?"
Misstrauisch blickte ich ihn an.
Eigentlich wollte ich sie jetzt ersteinmal in den Plan einführen da Akatsuki sich ja für einen anderen Entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Mi Mai 16, 2012 9:20 pm

Tobi tauchte endlich hier auf doch erstuant war ich dennoch da er jemanden in Begleitung hatte.
Schon meldete sich die weiße seite zu wort.
"Was hast du dir jetzt doch eine Flamme gesucht"
Platze es herraus.
"Hör auf so einen Schwachsinn zu reden"
Widersprach die schwarze Seite.
"Egal ja es ist etwas vorgefallen eine Konoha Kunoichi war bei Akatsuki Sakura Haruno hieß sie sie hat mit Pain über den Plan gesprochen als sie wieder gehen sollte habe ich sie kurzerhand eingesperrt. Aber sie ist entkommen durch Hilfe aber es ist etwas bei der sozusagen Flucht vorgefallen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Mi Mai 16, 2012 11:53 pm

Den beiden hörte ich zu. Auch wenn mir nicht so gefällt was dieser Kerl zuerst gesagt hat. Dabei kam ein seufen aus mir. Was denkt der sich?
Was soll ich von einem Kerl der älter ist als ich? Der spinnt doch. Aber mehr gehe ich nicht drauf ein. Zudem habe ich bemerkt das dieser Pflanzen-Typ zwei Seiten an sich hat, dies erkannt durch seine zwei verschiedenen Stimmen. Nun schien er mal was ernster zu sein. Sakura war also hier gewesen.
Hat Akatsuki nun ein neuen Plan? naja vielleicht werde ich später mehr darüber erfahren. Die Hilfe kann ich mir schon denken wer das war, aber was soll den vorgefallen sein? Frage nichts als Fragen habe ich im Kopf. Hier scheint sich was geändert zuhaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Do Mai 17, 2012 1:47 am

Aufmerksam hörte ich Zetsu zu was er zu sagen hatte was die weiße Seite sagte überhörte ich einfach er war immer so.
"Gut gut hast du alles Aufgenommen war einer der Zetsus dabei?"
Fragte ich als erstes.
Ich lief ein wenig rum und dachte nach.
"Lass mich raten Sasuke hat sie gefunden und freigelassen nicht wahr? Aber sag mir doch was ist denn besonderes vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Do Mai 17, 2012 1:50 am

"Ja Sasuke der Stecher hat sie nicht nur gefunden"
Fiel die weiße Seite wieder völlig ohne Scham herraus.
"Du sollst die klappe halten. Ja Sasuke hat sie befreit und er hatte Sex mit ihr meine Sporen haben auch etwas bemerkt was vielleicht einen vorteil schaffen könnte!"
Sprach die schwarze Seite gelassen und unterbrach damit die weiße Seite.
"Sasuke hat sie geschwängert"
Diese Information könnte vielleicht hillfreich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Do Mai 17, 2012 2:30 am

Weiter hörte ich denen zu. Was die noch zusagen haben schockierte mich innerlich was //Sasuke hat Sakura geschwängert? Ich dachte er kann sie nicht leiden und dann kommt sowas raus. Aber was soll dies für Vorteile bringen? Außer man kann Sasuke damit erpressen was anders kommt mir grad nicht in den Sinn. Naja er kann ja machen was er will.// kann mir in den denken. Mal sehen was die zusagen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Do Mai 17, 2012 9:00 pm

Gelassen nahm ich die Information in mich auf.
"Ich werde mich später damit befassen."
Sagte ich genauso gelassen und drehte mich um zu Kira.
"Behalte das Hauptquartier weiter im Auge Zetsu du hast doch sicherlich im gesammten Gebäude deine Sporen die es überwachen und jetzt geh"
Sprach ich noch und winkte ihn weg dann ging der Blick meiner Augen zurück auf Kira.
"Nun das war eine unpassende Unterbrechung zurück zum Thema ich werde dich ein wenig Trainieren damit du mit deinen Fähigkeiten und vor allem mit deinem Sharingan besser umgehen kannst und irgendwann wirst du Sasuke übertreffen und kannst ihn umbringen falls du das willst"
Wieder drehte ich mich um und ging zu einem Tisch an dem einige Stühle standen.
Dort setzte ich mich auf einen und wartete das sie mir folgen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Mai 18, 2012 3:00 am

Anscheinen ist nun das Gespräch der beiden vorbei. Als der Kerl verschwand, der anscheinen Zetsu heißt, wandte Tobi nun an mich wieder.
Ich nickte einfach bei seiner Aussage bis dann das mit Sasuke kam //Wenn ich will? Wieso soll ich Sasuke töten? Er hat mir nie was angetan. Aufkeinenfall dies las ich und ihn zu übertreffen will ich auch nicht. Eher übertreffe ich mich immer selbst da ich meinen eigenen Weg gehen will und nicht jemand nach rennen.// Wieder seufte ich mal leise als Tobi sich an einem Tisch setze. So folgte ich ihm. Auf eins der Stühle setzte ich mich hin. Nun wartet ich was zuerst kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Mai 18, 2012 9:59 pm

//Also eine Schülerin//
Als alles gesagt war drehte ich mich um und verschwand langsam im Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Mai 18, 2012 10:14 pm

Ich bemerkte ihr widerstreuben.
"Es ist wie gesagt keine Pflicht es war nur eine Idee denn am Ende wird Sasuke dem ewigem Frieden im Weg stehen genauso wie der Rest von Akatsuki die dem neuen Plan treu gegenüber stehen"
Ich glättete meinen Mantel etwas und sprach dann weiter.
"Mein Plan der eigentliche Plan von Akatsuki würde den ewigen Frieden bringen aber sie wollen es anders versuchen und werden dabei scheitern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Mai 18, 2012 11:21 pm

Ich hörte ihm zu //Also nur eine Idee// leicht bin ich erleichtert, aber das Sasuke in wege steht, dies verstand ich nicht.
"Verstehe." sagte ich nur bei dem Rest.
//Ein Plan das Akatsuki treu ist. Den Frieden. Hier wird doch nie Frieden geben sollang es Hass und Krieg gibt//
"Wie soll das mit den Frieden gehen? Niemand würde jeden respektieren." fragte ich ihm, da ich mehr über den Plan wissen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Mai 18, 2012 11:44 pm

"Es geht nicht darum das sich alle respektieren da genau das unmöglich ist in der realen Welt kann es keinen ewigen Frieden geben den kann es nur geben wenn ein Plan vollendet ist"
Ich stand auf und holte ein altes sehr staubiges Buch aus einem Regal auf dem das Uchiha emblem eingraviert war.
"Diese Buch ist das einzige Exemplar was es noch gibt die anderen wurden alle ausnahmslos zerstört hier drinnen steht eine Technick mit der man ein unendliches Genjutsu das nicht gebrochen werden kann und auf jedes Lebewesen auf dem gesammten Planeten wirkt"
Ich legte es auf den tisch ab und setzte mich wieder.
"Dieses Jutsu kann nur von jemandem eingesetzt werden der die Uchiha und die Senju Gene in sich trägt das ewige Mangekyo Sharingan aktiviert hat und das Rinnegan besitzt außerdem müssen die Chakren aller 9 Biju in der Götterstatue vereint sein sobald das alles vorhanden ist setzt man die 9 Chakren zusammen und reanimiert so den Juubi den 10 Schwänzigen diesen versiegelt man dann in seinem Körper um der Jinchuriki des juubi zu werden so wie es der Rikudo Sennin war wenn das vollbracht ist ist man der zweite Rikudo Sennin dann muss dieser nur noch das Jutsu Mugen Tsukiyomi auf den Mond projezieren wodurch jedes Lebewesen in ein ewiges Genjutsu gefangen wird und dort kann es den ewigen frieden geben das ist der Tsuki no me Plan Madara Uchihas Plan mein Plan"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Fr Mai 18, 2012 11:56 pm

Ich hörte ihm zu als er mir den Plan erklärte. Leicht schaute ich zum Buch rüber, wo ich ein Uchiha-Zeichen drauf sehe
//Das ist also sein Plan.// nach den Gedanken blickte ich zu ihm auf "Habe Sie den all diese Bedienung schon erfüllt oder fehlen noch welche?"
fragte ich ihm als er fertig ist.
Solange beim Antworten lehnte ich mich am Stuhl interessiert zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Sa Mai 19, 2012 12:21 am

Langsam beugte ich mich vor und sah sie an.
"Wie du an meinen Augen sehen kannst besitze ich das Sharingan und Rinnegan ich besitze auch die Senju Gene ich habe Akastuki von Pain gründen lassen da er den Frieden bringen wollte also sagte ich ihm das er durch die Kraft der 9 Bijus diesen Frieden erzwingen könne und so hat Akatsuki angefangen die Bijus zu suchen und zu fangen und diese Bijus sind alles was mir noch fehlt"
Ich lehnte mich wieder zurück und lies die Informationen im Raum stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Sa Mai 19, 2012 1:38 am

Wieder hörte ich ihm zu. Als er sich was vorbeugte schaute ich mal kurz in seine beiden Augen. Da sehe ich wahrhaftig beide davon.
Dies beeindruckte mich sehr, das ich kurz still war bis mir dann die nächste Frage einfiel "Welche von den Bijuus fehlt noch?"
das würde mich sehr interessieren wenn Akatsuki so schon hat. Aber ich weiß schon das Naruto nicht dabei ist, da er noch in Konoha ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Di Mai 22, 2012 1:47 am

"Es fehlen noch der Hachibi und der Kyuubi"
Doch würden die beiden auch bald dabei sein.
Ich stand nun wieder langsam auf und ging in dem Raum herum.
Dabei wartete ich auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Di Mai 22, 2012 10:23 am

Als er mir dann sagte welche fehlen wusste ich das der neunte fehlt, aber
das auch der achte noch fehlt? naja ist eben auch schwer zubekommen.
Kurz schwieg ich als er seine Runde machte bis ich dann wieder was fragte.
"Weißt man wo der achte ist? und was tut Ihr nun als nächtes?" fragte ich ihm weiter.
Mein Blick bleibt dennoch vorne. Die Hände legte ich auf die Lehnen an den Seiten hin.
//Wie es wohl weiter geht?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   Di Mai 22, 2012 10:20 pm

Ich blieb stehen und sah sie an.
"Nein die beiden sind versteckt wo weiß ich nicht und auch sonst keiner von Akatsuki"
Dann lief ich wieder weiter und dachte über ein paar dinge nach.
"Doch Akatsuki ist sowieso nicht mehr in meinem Interesse ein paar Neulinge haben einen Plan vorgeschlagen der zwar nicht Funktionieren kann aber trotz alle dem hat haben fast alle noch existenten Mitglieder zugestimmt bis auf mich und Zetsu was mit Kisame ist weiß ich nicht ob er dafür oder dagegen ist"
Nun blieb ich wieder stehen und sah sie an.
"Ihr Plan ist zum scheitern verdammt sie denken alle Menschen in 2 Lager zu stecken würde Frieden bringen doch würde es einfach die Machtverhältnisse verändern vielleicht ist durch diesen Plan ein paar jahre für Frieden gesorgt aber nach einiger Zeit würde wieder alles von vorn beginnen es würde wieder ein neuer krieg kommen doch diesesmal schlimmer da sie alle in 2 Lager teilen die opferzahlen wären enorm und die Schuld würde meine Organisation tragen da sie für diesen Schwachsinn verantwortlich sind sie denken sie können das verhindern aber egal wie stark die Mitglieder sein mögen das könnten sie nicht aufhalten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor   

Nach oben Nach unten
 
Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Gangverstecke
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♧ Andere Verstecke & Hauptquartiere ♣-
Gehe zu: