♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Zetsu und Zetsu

Nach unten 
AutorNachricht
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Zetsu und Zetsu   Mi Dez 28, 2011 9:32 am


Name:
Zetsu
Schwarze Hälfte: "Kuro Zetsu"
Weiße Hälfte: "Shiro Zetsu"

Nickname:
Zetsu


Geschlecht:
Männlich

Alter:
Unbekannt

Blutgruppe:
B

Wohnort:
Aka HQ



Größe:
177 cm

Gewicht:
67 kg

Haarfarbe:
Dunkel Grau

Augenfarbe:
Rechtes Auge: Rund und Gelb
Linkes Auge: Normal und helles Braun

Aussehen:
Zetsu wird von zwei großen Blättern umhüllt, die vom Aussehen her an das Maul einer Venus-Fliegenfalle erinnern. Es ist ihm möglich, mit diesen Blättern auch den Rest seines Körpers zu umhüllen, was ihm eine pflanzenähnliche Erscheinung verleiht. Ist das Maul der Fliegenfalle geöffnet, erkennt man, dass Zetsus Körper in zwei unterschiedlichen Farben koloriert worden ist. Die linke Körperhälfte ist komplett weiß und die rechte Seite komplett schwarz gehalten.

Merkmale:
Seine Augen, Sein gesammtes Aussehen.



Persönlichkeit:
Er scheint er über eine gespaltene Persönlichkeit zu verfügen.
Beide Seiten sind oftmals unterschiedlicher Meinung zu sein scheinen, ferner verfügen sie Beide über ein unterschiedliches Wissen, welches sie gegenseitig ergänzen, indem sie in ihren Gedanken miteinander kommunizieren.

Likes:
Spionieren
Kannibalismus

Dislikes:
Als Aloe Vera oder andere Pflanze bezeichnet zu werden

Anderes:
_



Jutsus und Anderes:
Bei Hōshi no Jutsu erschafft Zetsu eine Vielzahl Sporen, die sich vom Chakra anderer Personen ernähren und dadurch wachsen, bis der Gegner bewegungsunfähig ist.

Mit Kagerō kann Zetsu sich durch Pflanzen und Wurzelwerk bewegen und so an beliebigen Stellen auftauchen oder seinen Standpunkt innerhalb von Sekunden wechseln.

Kisei Bunshin (寄生分身, "Parasitenkörperteilung") ist ein Ninjutsu von Shiro Zetsu, bei dem er mehrere Doppelgänger von sich erschafft.

Narikawari no Jutsu (成りかわりの術, "Technik der Verwandlung in einen Ersatz") ist ein Jutsu vom weißen Zetsu. Es ermöglicht ihm, sich in eine exakte Kopie von jedem zu verwandeln, den er einmal berührt hat.

Er kann sich in die weiße und Schwarze seite Teilen und so unabhängig voneinander agieren.

Des weiteren kann er mit seinen Augen alles Aufnehmen was er sieht.

Mit einem Speziellen Jutsu kann er Körperteile von anderen kopieren und somit zb. Abgetrennte Arme wieder herrstellen.

Rang:
Akatsuki

Chakraaffinität:
Keine (Unbekannt)
Wahrscheinlich Mokuton (Holz)

Spezialisierung:
Spionage
Tai-Jutsu

Kampfstil:
Wenn er kämpft kämpft er meist im Nahkampf oder erstellt Klone die für ihn Kämpfen.
Er versucht vor einem Kampf meistens den gegner bewegungsunfähig zu machen.

Stärken:
Spionage
Doppelgänger

Schwächen:
Ist nicht direkt für den kampf.
Keine Gen-Jutsus

Ausrüstung:
Keine

Bestrittene Missionen:
Unbekannt

Team/Sensei/Partner:
Tobi

Besonderes:
Kann sich in jedem Gebiet verstecken und perfekte Doppelgänger von anderen Erschaffen.

Nin-Jutsu:
3

Tai-Jutsu:
4

Gen-Jutsu:
2


Intelligenz:
5

Kraft:
3

Geschwindigkeit:
3

Chakravolumen:
4

Chakrakontrolle:
4



Familie:
Keine

Mutter: Keine
Vater: Keine

Schwester: Keine
Bruder: Keine

Clan:
Kein Clan
Wurde durch Senju Gene erschaffen


Ziel:
Akatsukis Pläne vollenden.


Story:
Zetsus erster Auftritt in der Serie ist im Tal des Schicksals. Er erscheint nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke, wo er sie vermutlich aus der Distanz beobachtet hat, um ihre Stärke besser einschätzen zu können. Er taucht aus dem Boden auf, als Kakashi den verletzten Naruto zurück nach Konoha bringt. Später erscheint er noch einmal zusammen mit den anderen Akatsukimitgliedern, zu einem Treffen, bei dem sie ihre Pläne und die gegenwärtige Lage besprechen.
Zetsu nach dem Zeitsprung

Nach dem Zeitsprung erscheint Zetsu das zweite Mal, als er Team Guy ausspioniert, das sich mit Team Kakashi und Chiyo treffen wollte, um nach Gaara zu suchen.

Nach Sasoris Tod taucht er mit Tobi bei der zerstörten Höhle von Akatsuki auf. Tobi findet dort Sasoris Ring und fragt Zetsu, ob er nun ein Mitglied der Organisation werden könne. Er verliert den Ring aber sofort wieder, womit sich die Frage für Zetsu erstmal erledigt hat. Danach machen sich die beiden auf die Suche nach Deidara, den sie auch finden. Später trifft sich Zetsu mit Kakuzu und Hidan, um die schwer verletzte Yugito zur Basis zu bringen. Man sieht ihn außerdem im Kampf Sasuke vs Itachi, in dem er meinte, ein Meister mit einem Stein besiegt den Anfänger mit dem Shuriken, wobei er wohl auf das Mangekyō Sharingan Itachis und das normale dreifache Sharingan Sasukes anspielte.

Später nimmt Zetsu eine größere Rolle im Geschehen ein und taucht dementsprechend öfter auf, meist an der Seite von Tobi, welcher großes Vertrauen zu ihm zu haben scheint. Wie auch alle wichtigen Kämpfen für die Organisation, sah Zetsu auch bei dem Kampf Narutos gegen Pain zu und berichtete Tobi davon, welcher beeindruckt scheint, dass jemand Nagato überzeugen konnte, Akatsuki zu verraten.

Danach hält er zusammen mit Tobi Team Taka auf, welches auf dem Weg nach Konoha ist und Sasuke berichtet, dass Konoha bereits zerstört worden ist und dass der von Sasuke verhasste Danzō der neue Hokage ist, weshalb Sasuke, geführt von Zetsus weißer Hälfte, ins Land des Eisens aufbricht, um ihn und die anderen Kage umzubringen. Zetsus schwarze Hälfte bespricht währenddessen die Operation: Mondauge mit Tobi. Dieser offenbart auch, dass er Sasuke in einer gewissen Weise für das Gedou Rinne Tensei no Jutsu braucht und er ihn unbedingt kontrollieren muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Zetsu und Zetsu   Mi Dez 28, 2011 10:07 am

Ich habe nichts anzumerken.

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zetsu und Zetsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: