♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Versammlungsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:50 am

Als er das sagte stand ich auf und ging gleich
auch als erstes.
Ei9gentlich hatte ich dafür kein nerv fürden frieden zeug,denn wen es frieden herschen würde denn würde für mich keine Gegner mehr geben die ich töten konnte.
ich verliese denn auch denn raum

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:58 am

Ich lächelte. Er würde meinen Plan durchsetzten wollen. Als er mich ansah, blieb ich sitzen. Reckless schlief auf meinem Schoß. Ich würde ihn dort lassen, wenn Pain mir nicht befehlen würde, dass ich ihn dort entfernen sollte. Ich erwiederte den Blick von Pain und merkte im Augenwinkel, dass Kisame ging. Gut so. Sie sollten sich alle ausruhen. Mein Gesicht war total ruhig gestellt. Reckless roch nach Nikotin. Es störte mich nicht wirklich, aber wenn er noch lange auf meinem Schoß sitzen würde, dann würde ich duschen. Wegen des Gestankes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:02 am

Ich hatte keine festen Schlaf, nur einen leichten. Zumindest immer in dem Bereich. Ich schaute Sarana kurz an, dann sah ich zu Itachi. Er stand bereits. Meine Augen funkelten fröhlich und schon sprang ich runter, trotz das ich verschlafen war. Kurz grinste ich Sarana an, dann lief ich einfach mit einer hohen Geschwindigkeit auf Itachi zu und sprang an ihm hoch. KIND! EIN KIND BIST DU RECKLESS! Hallte es in mir. Ich hielt mich an meinen Cousin. Mir egal, wenn alle mich so sehen konnten. Ich war kindisch, aber auch kühl und abweisend. In dem Punkt musste Sarana immer auf mich aufpassen, weil ich Sachen oft unüberlegt tat.
Nach oben Nach unten
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:08 am

Ich sah mir das Schauspiel an was Reckless veranstaltete.
Mein Blick ging zuerst zu Zetsu da er dieses mir fiel einfach nichts ein was sie beschreiben konnte und dann wieder zu Pain.
"Zu was ist Akatsuki geworden wenn wir schon so etwas hier Aufnehmen"
Nun wendete ich meinen Blick ab und verschwand genauso schnell wie ich aufgetaucht war.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:12 am

Kurz sah ich Kisame hinterher und dann zu Pain.
"Wenn es denn sein muss"
"Wir werden das erledigen Pain"
Dann sah ich was Reckless machte.
"Was habe ich mir dabei gedacht sie hier her zu bringen"
"Wer weiß vielleicht warst du verwirrt"
Nun stand ich langsam auf da ich nun noch etwas zu tun hatte.
"Bis später Pain"
Langsam versank ich im Boden und war nach kurzer zeit verschwunden.


---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:21 am

Alle gingen und ich hielt mich an Itachi's Seite. Ich würde ihn nicht alleine lassen. Ich sah meine Cousine an. Ja, es war eine sie. Ich erinnerte mich wieder daran. Ich seufzte. Was wollte die denn?! Ich sah sie kalt an und sah dann wieder zu meinem großen Bruder. Was hatten die mit einander zu tun?! Ich wollte es laut aussprechen, hielt dann aber lieber den Mund.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:28 am

Ich schaute hin und her bis die junge Uchiha auf mich zugestürmt kam. Sie sprang an mir hoch und ich fing sie auf. "Reckless, beruhig dich wieder. Wir gehen. Sasuke, ich werde mich erstmal um Reckless kümmern. Wir sind heute Abend wieder da...Hab Spaß Sasuke" verabschiedete ich mich von meinem Bruder und trug Reckless aus dem Raum und war verschwunden.


---weg---
Nach oben Nach unten
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:35 am

Ich sah allen hinterher wie sie sich verabschiedeten. Als Zetsu mir dann noch Tschüss sagte, nickte ich nur.
Dann stand auch ich auf, und seufzte.
"Der kleine Uchiha wird alleine gelassen. Schade.. "
Teilweise konnte ich mir denken, dass er gleich nicht so fröhlich reagieren würde wie ich, doch wäre er nicht so dumm gegenüber mir seine Maske zu verlieren.
"Wenn ihr mich entschuldigt, es gibt nun viel für mich zu tun. Oder gibt es noch etwas.. Sarana?"
Ich fragte nur, da sie als einzige noch saß und mich anblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:39 am

"Nein...", sagte ich tonlos und stand auf. Hier war was faul. Reckless sprang Itachi an?! Ich stoß die Luft aus. Das würde ja heiter werden. Dann schob ich den Stuhl mit den Füßen weg und ging aus dem Raum. Mal sehen, was ich jetzt machen würde. Vielleicht würde ich meine Ruhe finden.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:42 am

Ich wurde von Itachi weg getragen und waren nun verschwunden

----weg----
Nach oben Nach unten
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:44 am

Als ich dann alleine im Raum war nickte ich nur noch. Meinen Mantel zog ich mir wieder über den Mund, und entfernte mich dann aus dem Raum.
Nun war es an der Zeit, den Brief zu verfassen.

GT: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 4:47 am

Ich ging noch bevor Pain etwas sagte, weg. Mir reichte es. Mein Bruder ließ mich alleine? Das war okay. Aber nicht wegen dieser schrägen Tussi.

---weg---

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:15 am

CF: Sarana's und Reckless' Zimmer

Kaum war ich mit dem Brief fertig zog ich mich auch schon wieder zurück in den Versammlungsraum. Zetsu würde die Aufgabe übernehmen, wir bestimmt.
Duch mein Kuchiyose no Jutsu trat ich in Verbindung mit Zetsu, und würde ihm nun endlich den Brief übergeben.
Zuvor nur an Tsunade. Es wäre für sie nämlich ein so wichtiger Brief, dass sie ihn von selbst an alle anderen Kage weiterleiten würde. Also weniger Arbeit für die Topfpflanze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:21 am

Nach einiger Zeit trat Pain mit mir in Kontakt ich sollte wieder zum Versammlungsraum kommen was ich auch tat.
Langsam stieg ich aus dem Boden als ich kommplett da war sah ich Pain an.
"Bist du also endlich fertig mit dem Brief"
Die weiße Seite sah ihn komisch und fragend an.
"Natürlich ist er fertig ansonsten hätte er uns nicht gerufen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:27 am

Diese Konversationen zwischen den beiden waren immer sehr Amüsant mit anzuschauen.
"Gut. Zetsu. Du bringst den Brief einfach nur zu Tsunade, legst ihn ihr auf den Tisch. Persönlicher Kontakt muss nicht sein. Wahrscheinlich wird sie den Brief für so wichtig halten, dass sie ihn von selbst den anderen Kage zeigt. Verstanden?"
Mein Blick fuhr zur Seite und wieder zurück zu Zetsu. Nicht mehr lange, und man würde einen Brief von ihnen bekommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:33 am

"Ahhh wieso müssen wir immer die Drecksarbeit machen du bist doch auch schon in Konoha gewesen du weißt wo alles ist dich kennen die Leute"
Es gefiel der weißen Seite gar nicht schon wieder Irgendwo Spionagearbeit zu tun.
"Natürlich als ob sie ihn mit offenen Armen Empfangen würden und jetzt sei still"
Ich hielt die Hand ausgestreckt um den brief entgegen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:37 am

Ich schüttelte kurz den Kopf.
"Richtig. Man kennt mich. Genau deshalb wird man mich nicht zu Tsunade lassen. Außerdem ist dein Talent einfach zu erscheinen und wieder zu gehen. Du bist überall, und doch nirgendwo."
Es sollte eine Art Lob werden, doch klang es Schlussendlich nicht so. Jedenfalls kramte ich dann in meinem Umhang nach dem Brief, und reichte ihm Zetsu dann.
Kurz nickte ich, und drehte ihm dann den Rücken zu.
"Danke, und ein gutes Gelingen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:44 am

"Wenn es sein muss aber Tobi ist viel schneller in solchen Sachen anstatt ihn damit zu beauftragen"
Ich nahm den Brief entgegen und steckte ihn in die Tasche.
"Ich denke nicht das der Plan funktioniert und Tobi wird sehr Ungehalten sein wenn er davon erfährt das wissen sie oder"
Ich blieb genauso stehen wie ich war und wartete ob er noch etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:50 am

Es war mir klar, dass so etwas noch kommen musste. Mein Kopf erhob sich und mein Blick schien die Wand vor mir durchbrechen zu wollen.
Über meine Schulter hinweg sah ich ihn schließlich an.
"Natürlich wird er ungehalten sein. Immerhin war er von Anfang nicht von dem Plan angetan. So wie man ihn kennt arbeitet er sicher schon an einem eigenen. Dennoch müssen wir es versuchen."
Die Weiße Seite Zetsu's ignorierte ich meist, da man sich mit der Schwarzen besser.. unterhalten konnte. Sie war fähiger und kompetenter.
"Wenn ihr euch alle so sicher seid, dass der Plan nicht funktioniert.."
Kurz stoppte ich, und grinste neckisch.
".. wieso habt ihr dann nie euren Mund aufbekommen, und habt selbst etwas dazu beigetragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:54 am

Die weiße Seite von zetsu wollte gerade anfangen zu Sprechen als sie dann doch stockte.
"Es hat seine gründe wieso wir nichts dazu sagen nun gut Entschuldigen sie uns wir haben eine Mission wie sie ja wissen"
Sagte die Schwarze Seite einfach wärend Zetsu wieder im Boden verschwand.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Fr Dez 30, 2011 9:57 am

Ich nickte nur noch und wartete dann auf das Verschwinden von Zetsu.
Dann schloss ich kurz die Augen, und seufzte. Ich verschwand normal durch die Tür.

GT: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsraum    

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Versammlungsraum der 4 Fürsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Akatsuki Hauptquartier ♧-
Gehe zu: