♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Versammlungsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 9:42 am

Ich beugte mich wieder nach vorne, und ballte meine Hände zu Fäusten. Dann schlug ich diese auf den Tisch, und schloss meine Augen. Der Kopf gesenkt zu Boden.
"Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Truppe von solchen Inkompetenten und Faulen Ninjas ausgewählt zu haben. Es schafft keiner von euch, irgendetwas dazu beizutragen?!"
Als ich weiterhin nur diese abstoßende Stille vernahm, musste ich mich dazu zwingen nicht komplett Aggressiv zu werden.
Als ich mich beruhigt hatte, lehnte ich mich im Stuhl wieder zurück, doch war mein Blick noch immer verbunden mit dem Boden.
"Dann beharren wir weiterhin auf dem Ziel, die Bijuu's an uns zu reißen? Und Frieden schaffen?"
Ich zerrte eine freundliche Stimme aus mir heraus, was mir dann zum Schluss doch noch gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 10:09 am

"Es waren deine Pläne pain und sie schieenn lücken gehabt zu haben und das lag nicht an uns.Wir haben jedes einzellne deiner Schritte befolgt und sind trotzdem gescheitert."
Gab ich sardistisch von mir und schaute ich in an.
"Zwar sind es nicht mein ding nach Plänen zu gehen aber da Itachi s meinte das es besser wäre nach Plan zu gehen."
Meinte ich weiter von mir.
Ich grinste Arogant.
"Denn leg mal los mit deine tollen Plänen und zielen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 10:20 am

Ich war nicht etwa verwundert darüber, was Pain oder Kisame sagte. Pain hatte Recht. Keiner bekam den Mund auf. Und keiner trug etwas zu seinem Plan bei. Nun ja, Kisame war eben vorlaut und ziemlich unhöflich. Ich fertigte sein Kommentar nur mit einer Handbewegung ab. Ich setzte mich richtig hin und sagte ruhig und melodisch: "Ihr Plan, Pain-Sama, ist ein guter Plan gewesen, nur leider sieht der Rest der Menschen das nicht so... Ich habe keinen direkten Plan, aber eine Richtung, in die wir gehen könnten. Vielleicht regt es die Köpfe der anderen etwas an, nachzudenken..." Ich machte eine Pause und schloss kurz meine Augen. Dann öffnete ich sie wieder und sagte: "Ich habe eine lange Zeit in Konoha gewohnt und weiß daher, was Konoha's Vorstellungen sind. Sie versuchen überall gleichzeitig zu sein und versuchen allem zu helfen, was ihnen nicht allzu gefährlich wird... Die fünf Kage sind alle verschiedener Meinung. Sie vertreten aber nur ihre Meinung. Ich finde, man sollte mehr vom Volk abhängig machen. Man sollte mehr von ihnen erwarten... Es stellt sich nur die Frage, wie Akatsuki das alles auf die Beine stellen soll... Ich würde sagen, dass wir ganz einfach eine Richtung der Lebensweise hervor stellen müssen. Die Dörfer müssen uns vertrauen. Wir können sie nicht mit Gewalt zu einer Lösung zwingen, da das nur wieder eine Meinungsverschiedenheit berufen würde..." Ich faltete meine Hände und ließ mich in den Stuhl zurückfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 10:28 am

Ich hörte gelangweilt den ganzen Mitgliedern zu. Es war einfach nur langweilig. "Die Schlampe hat schon recht. stimmte ich ausnahmsweise meiner Partnerin zu. Konoha hatte seine eigenen Gedanken, ich kannte es zu gut. Schließlich war ich ein Teil davon damals gewesen. Für einen Moment blieb ich still, schaute aus den Augenwinkeln zu allen rüber. "Aber, um unser vertrauen zu gewinnen müssten wir Akatsuki gut schreiben lassen. Das heißt wir müssen es ihnen beweisen. So einfach ist das nicht. Sie werden uns nicht mit offenen Armen empfangen ohne zu wissen das wir helfen wollen. Ich würde vorschlagen wir sollten ein Treffen der Kage, sowie die Anführer der Akatsuki stattfinden lassen. Pain-sama sowie der Idiot müssten uns dann nur noch Berichten wie es gelaufen ist" gab ich meine Meinung dazu. Während meiner Rede hielt war ich aufgestanden. Nachdem sie beendet war setzte ich mich einfach ein Stück auf den Schoss Sarana's und schaute ihr in die Augen. Doch verlagerte ich mein Gewicht so, dass ich nicht zu schwer war.
Nach oben Nach unten
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 10:39 am

Die Worte von Sarana und Reckless ließen mich aufmerksam werden.
Als beide fertig waren mit ihrem Unsinnigen Gebrabbel stand ich auf und sah in die runde.
"Wie gedenkt ihr denn bitte die Kage der Dörfer um zu stimmen ich lebe schon lange genug um zu wissen das alle Kage Sturr sind nicht auf Ausgestoßene Ninjas hören sobald ihr vor sie treten werdet werden sie versuchen euch zu töten oder zu fangen und wie will man jemandem helfen der sich nicht helfen lassen will ihr seit Anscheinend noch zu Jung um das zu verstehen führt einfach die Befehle aus und binnen kürzester Zeit herrscht frieden"
Es gab keinen Grund ihnen von meinem Plan zu erzählen vor allem wenn sie dachten das sich die kage umstimmen ließen.
Noch immer saß ich da und lies meinen Blick von einem zum nächsten fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 10:49 am

Langsam erschien ich auf dem Tisch ich hatte mich Anscheinend verspätet.
"Ahh ihr seit ja schon alle da ich bin wohl etwas spät drann"
Kurz sah ich mich um und erkannte einige bekannte Gesichter.
"Oh wie viele es doch Überlebt haben wie konntest du Überleben Itachi ich habe doch mit meinem eigenen Auge gesehen wie du tot gegen die Wand gefallen bist"
Nun war ich kommplet da und stand auf dem Tisch.
"Wir platzen zu spät in eine besprechung und du fragst wild drauf los was passiert ist was soll das"
Die Schwarze seite ging die weiße Seite an langsam lief ich vom Tisch runter und setzte mich auf einen Stuhl neben Tobi.
"Es ist gut zu sehen das sie Überlebt haben jetzt hat Akatsuki wieder eine beachtliche Stärke"
Fuhr die Schwarze seite fort.
"Aber was ist mit den neuen ich kenne sie noch nicht und haben die Überhaupt referenzen jedenfalls sehen sie nicht gerade stark aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 11:25 pm

Mich interessierte diese ganze Scheiße nicht. Konoha ist beschissen und dumm genug, um zu glauben, dass Akatsuki versucht, Konoha auszulöschen. Die anderen Dörfer sind alle nur auf Macht aus. Weder dieses Mädel, noch Reckless hatten etwas gutes beizutragen. Tobi auch nicht. Tsss. Ich verdrehte die Augen, als auch noch Zetsu hier auftauchte. Wie gut, dass Team Taka mir folgte. Ich musste nur etwas befehlen. Hier hatten die Leader ja gar nichts in der Hand. Wie töricht.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 11:38 pm

Ich hörte diesem Gerede aufmerksam zu, nur Zetsus Kommentar überhörte ich einfach. Die verschiedenen Seiten zeigten alles, es würde zwei Parteien geben. "Der Plan von Sarana muss nicht wirklich Fehlschlagen, Tobi" begann ich. Ich legte eine kleine Pause ein und fuhr dann fort: "Es ist schwer zu sagen. In dem Punkt hast du recht das wir nicht einfach so dir nichts, mir nichts ins Dorf wandern können. Sie würden uns töten. Jedoch bin ich gegen deinen Plan und schließe mich Reckless und Sarana an. Man könnte an alle Kage eine Nachricht verfassen. Dies ginge schneller als die Bijuus einzusammeln, außerdem ist diese auch Riskant, da wir deswegen auch schon umgekommen wären fast. Wir können keine Mitglieder mehr verlieren. Wenn du darüber nachdenken würdest, weiter Bijuu's zu jagen, dann trauen uns die Dörfer nie und denken wir wollen die Welt zerstören. Dabei verfolgen wir das selbe Ziel wie sie. Und falls es niemanden auffällt es entstehen gerade zwei Parteien" Ab und an hatte ich während meines Redens mit den Händen gestikuliert um es klarer auszudrücken. Nachdem ich wieder schwieg, schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 11:52 pm

Als ich mir jede Meinung erst einmal anhörte staunte ich nicht schlecht. Ich hatte wohl doch keinen so idiotischen Haufen an meiner Backe kleben.
Kurz stand ich auf, schloss die Augen und hob meine Hände. Für einen Moment klatschte ich, so dass es durch den ganzen Raum hallte. Wenn man gut zugesehen hätte, hätte man auch erkannt, dass ich gelächelt hatte.
Dann setzte ich mich erst einmal wieder, stützte meine Ellenbögen auf den Tisch, und legte meine Stirn gegen meine Hände.
"Sarana.. Dein Plan ist nicht schlecht. Du hast wirklich sehr gut mitgedacht. Ich respektiere jedoch die Meinung eines jeden hier im Raum.."
Das Zetsu nun einfach so in den Raum gestiefelt kam und gleich mit Fragen und Verhöhnungen anfing kannte man ja schon von ihm. Deswegen gab ich dazu auch kein Kommentar mehr.
"Itachi. Da wir nun einen anderen Plan haben, ist es schon ganz Sinnvoll natürlich erstmal keine Bijuus mehr zu fangen. Und eigentlich.. habe ich auch schon die perfekte.. Person.. dafür, wer die Briefe überbringt.. Nicht war.. Zetsu?"
Mein Kopf erhob sich majestätisch und erhaben, mein Blick war steinhart auf jeden einzelnen im Raum gerichtet.
"Tobi. Natürlich hast du von uns hier die meiste Erfahrung, doch siehst du manchmal auch einiges Falsch in einem Menschen. Wir sollten erst einmal die Ideen zusammen tun, und dann schauen, ob es so funktionieren kann. Einen Versuch ist es wert. und überhaupt.. Niemand würde uns töten. Der Schrecken und die Angst vor einer erneuten totalen Zerstörung hat sich in den Knochen der Menschen breitgemacht. Zudem sind auch wir an unseren Fehlern und unserem.. Tot.. gewachsen und stärker geworden."
Das Itachi sagte, dass es nun Zwei Parteien, stimmte schon.. Man konnte aber nichts dagegen tun. Die Mehrheit war für den Plan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 11:58 pm

Ich hörte zu und war ne ganze weile den zu.
Jeder von uns schien eine eign vorstellung zu haben.
Es war nicht meine Art nach irgend genaurern Plänen zu gehen.
ich respektierte eigentlich fast keiene
nur eine Person,aber er war auch nicht das was er mal früher war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 12:26 am

Ich hörte jedem zu. Als Reckless sich mehr oder weniger auf meinen Schoß setzte, musterte ich ihn und war leicht verwirrt. Dann sah ich wieder zu Pain und freute mich über sein kleines Lob. Ich respektierte die Meinung Tobi's, aber sie stimmte nicht mit meiner ein. Aber so war es halt. Jeder hatte seine Vorstellung. Itachi's Beitrag war richtig. Ich schloss wieder die Augen und dachte kurze Zeit nach. Zwei Parteien... Mhm... Da fiel mir etwas auf Schlag ein und ich öffnete rasch die Augen. Mein Blick war etwas ruhiger, als gewollt. Ich fuhr mit einer weiteren Rede fort: "Natürlich hast du mehr Lebenserfahrung als ich, Tobi. Ich respektiere das. Dennoch werde ich einen Plan vorstellen. Du hast das vollkommene Recht dich dagegen zu äußern..." Ich machte eine Pause. Ich lächelte leicht. "Itachi hat den richtigen Punkt gebracht, dass sich hier bereits zwei Seiten aufgebaut haben. Das hat mich auf eine Idee gebracht.
Ich halte daran fest, dass wir die Völker mehr entscheiden lassen müssen. Deshalb würde ich vorschlagen, wie folgt vorzugehen. Irgendjemand, der sich gut in Worte fassen kann, wird einen Brief an die Kage verfassen. Darin wird stehen, dass wir eine Volksabstimmung fordern oder darum bitten. Das Ziel liege darin, ein großes Dorf zu machen, mit neuen Oberhäuptern. Ich gehe davon aus, dass es wie hier der Fall sein wird, dass sich zwei Seiten auftun. Die eine Hälfte ist dafür und die andere dagegen. Jeder sollte seine Stimme entweder contra oder pro dafür abgeben. Dann wird der nächste Schritt sein, dass wir diese Hälften von einander trennen. Es wird zwei große Dörfer geben. Nur die gleicher Meinung werden in zusammen leben. Die Grenze der beiden Dörfer oder Länder wird eine große Erdspalte sein. Niemand kann sie überspringen, überfliegen oder überqueren, weil sie breit sein wird. Wir werden eine einige Brücke bauen. Diese wird von uns überwacht. Jeder der sie überqueren will, muss sagen, was er dort will. Ich beherrsche ein Jutsu, womit man alles aus einem herausbekommt. Ich werde es jedem von euch lehren. Wenn diese Person in guten Absichten ins andere Land möchte, wird der Durchlass gewährt. Sollte es aber eine böse Absicht sein, dann werden unsere Sharinganträger oder gute Genjutsu-Macher sie in ein Genjutsu sperren.
Pain-Sama, Ihr werdet diese Erdspalte vornehmen.
Tobi, Itachi, Reckless, ihr werdet die Genjutsus ausüben.
Der Rest wird die Informationen aus ihnen herausbekommen.
Aber es ist nur ein Vorschlag... Es ist euch frei, euch dagegen zu äußern oder Verbesserungen zu äußern..."
, sagte ich dann ruhig und beendete meine Rede.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 12:36 am

Ich schaute zu Tobi, dann musterte ich die Pflanze. "Pedofiele Pflanze" knurrte ich leise als Zetsu eintraf. Ich hasste den Kerl einfach. Dann schaute ich zu Itachi, ja er war der, dem ich vertrauen schenken konnte. Mein Blick wanderte weiter und schweifte momentan noch zu Sasuke. "Sollten wir nicht das Uchiha Baby auch noch mit aufnehmen? Schließlich wird der große Uchiha Itachi denke ich mehr mit seinem Bruder verbringen wollen, aber egal" kommentierte ich die Rede Saranas und lehnte mich leicht an sie. Mein Kopf legte ich sanft an ihre Halsbeuge und kuschelte mich leicht an. Wahrscheinlich würde ich es wieder einkassieren.
Nach oben Nach unten
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 12:46 am

Ich sah Zetsu an als er hier auftauchte sonst war er meistens Pünktlich.
"Willkommen mein freund"
Ich rutschte kurz auf dem Stuhl herum.
"Itachi und Sarana ihr glaubt noch immer das die Kage und auch sonst das Volk soetwas zustimmen würden aber das würden sie nicht sie sind zu sehr damit Beschäftigt ihre eigene Macht auszubauen sie würden vieleicht einem Treffen zustimmen um dann ein Attentat in die wege zu leiten mit einem hast du Recht es bilden sich gerade hier zwei Parteien"
Ich sah nun niemanden mehr an und guckte einfach an Pain vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 12:51 am

Ich sah zuerst zu Pain und wollte etwas sagen als ich Reckless worte vernahm.
"Du kleines Gör nenn mich keine Pädophile Pflanze"
Fast schon stand ich auf dem Stuhl.
"Jetzt beruhig dich mal er ist es gar nicht wert das du über seine Worte denkst"
Wieder beruhigte ich mich ein wenig und sah dann doch zu Pain zurück.
"Wurdest du nicht von dem Uzumaki jungen getötet nachdem er binnen kürzester zeit deine restlichen Körper ausgeschaltet hatte"
Diese Frage stellte ich schon fast mit einem grinsen.
"Hm diese neuen haben komische Pläne ich denke nicht das sie funktionieren werden"
Nun setzte ich mich Entgültig hin und starrte wild in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 1:55 am

Ich beobachtete das Schauspiel mit einer erhobenen Augenbraue. Tsss. Was für ein Hühnerhaufen. Hier sollte mal jemand durchgreifen. Ich sah meinen älteren Bruder an und es fühlte sich an, als würde man gegen eine Mauer sehen. Ich stieß die Luft aus. Dann wendete ich den Blick wieder ab und sah zu dem Elend, was mir dargeboten wurde. Es war hier so langweilig. Kein Streit, kein Hass. Was für eine Lahme und öde Regelung hier doch herrschte.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 2:31 am

Ich schaute mit einem abweisendem Blick zu Reckless. Niemand redete so über meinen Bruder! Ich schaute zu Pain rüber. "Ich wäre für Sarana's Idee, aber entscheidet ihr Pain-sama. Ich werde nichts tun, solang sie nicht das Wort weiter erheben und nach welchem Plan wir nun gehen" beschloss ich. Dann schenkten meine Augen Sasuke Aufmerksamkeit. Ich musste mich hier ein wenig beherrschen. Ich musste folge leisten und stand immerhin zwischen zwei Welten.
Nach oben Nach unten
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 2:45 am

"Ihr beruhigt euch jetzt alle erst einmal! Reckless. Wenn du nicht hier sein willst.. Niemand zwingt dich dazu, aber dennoch solltest du dich besser benehmen! Auch du Zetsu. Beruhige dich."
Als Itachi mir dann die Wahl überlies dachte ich für ein paar Momente nach. Jedem hier am Tisch blickte ich tief in die Augen, und die Fronten würden sich stark gegeneinander setzen... Das merkte ich.
"Erst einmal.. Sasuke wird uns nicht beitreten. Er ist nur hier, weil er ohne seinen Bruder nicht kann. Anscheinend haben diese Jahre der Verwirrung sie zusammen geschweißt. Und überhaupt, würde er sowieso nicht mitmachen, und genauso passiv handeln wie Reckless."
Dann dachte ich wieder kurz über den Plan von Sarana nach..
"Gut.. wir machen es so. Und um den Brief werde ich mich auch, höchstpersönlich kümmern."
Dann schloss ich meine Augen, und senkte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 2:53 am

Als ich so alles mit hörte,dachte ich kurz nach.
Für mich hatte es doch kein Sinn,was is aus ihnen so gewurden??.
Ich überlegte denn doch noch was zu sagen ich Blickte nur zu pain.
"Ich sehe so wie Tobi und wäre den auch gegen denn Paln,denn wer sagt oder besser wer garantiert dafür das der aln funktioniert??und die Dörfer vertrauen uns so oder so nicht.Sie wissen doch alles das unser Hauptziel ist die Bijus einzufangen ist und wenn der Plan für die Bijus zurück gestellt würd und später ausgeführt würd,würden sie doch eh dahinter kommen."
Meinte ich einfach Sadischdisch herraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:09 am

"Dankesehr, Pain-Sama", sagte ich und lächelte ihm leicht zu. Dann sah ich Kisame an. "Wenn dieser Plan fehlschlägt können wir immer noch zum alten Plan zurückkehren, Kisame", meinte ich ruhig, aber mit bissigem Unterton. Er wiedersetzte sich Pain-Sama- dem Leader?! Naja, ich war es nicht anders gewohnt. Fast jeder der Anwesenden rebellierte gegen ihn. Ich seufzte und grübelte etwas, wieso Reckless auf meinem Schoß saß. Vorhin war ich noch eine Schlampe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:15 am

Ich sagte kein weiteres Wort mehr. Eigentlich wollte ich meine Ruhe und beachtete dabei Pains Gerede nicht. Leise seufzte ich in mich hinein. Schon verrückt, wenn ich müde war oder keine Lust auf etwas hatte war ich....war ich so anhänglich. Verdammter Scheiß! Ich schloss meine Augen und schlief leicht auf Sarana ein. Ich atmete ihren Duft ein, er war wunderbar. Wieso dachte ich nur so bescheuert??? Ich war ein Idiot geworden. Dummer Fehler wenn ich mich so veränderte. Ich murrte leise was. Nur hoffte ich wirklich sie lies mich auf ihr ein wenig ausruhen.
Nach oben Nach unten
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:23 am

Ich erhob mich langsam von dem Stuhl auf dem ich die ganze zeit gesesen hatte.
Kurz schaute ich in die Runde mein Blick blieb bei Zetsu stehen ich übergab ihm einen Umschlag und ging dann zur Tür durch die die meisten gekommen waren.
Kurz vor dieser Tür blieb ich stehen.
"Wenn das alles war widme ich mich wieder wichtigeren Dingen"
Mein Auge ruhte diesmal auf Pain.
Der Plan von Sarana war nicht völlig Schwachsinnig doch war er zum Scheitern verurteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:26 am

Entgeistert sah ich zu Pain als er mir das wort verbot.
Meine Miene verzog sich auf meinem Weißen gesicht.
"Wenn es sein muss"
Als Tobi aufstand sah ich ihn kurz an nahm dann den Umschlag und steckte ihn ein ich würde ihn mir später ansehen.
"Was meintet ihr vorhins mit der Aufgabe Pain"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:31 am

"Tsss", stoß ich aus. Das war ja mal ein schöner Kindergarten. Ich würde am Liebsten fragen: Was macht ihr eigentlich so ein Zirkus um den scheiß Welt-Frieden?! Scheißt doch einfach drauf!
Aber das tat ich nicht, weil ich bei meinem Nii-San bleiben wollte. Ich schloss die Augen und atmete einfach nur. Was konnte ich schon anderes machen?
Diese ganze Situation war so lächerlich.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Do Dez 29, 2011 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:38 am

"Gut, dann ist es entschieden. Ich würde jetzt nun meine Zeit ebenfalls wieder in Anspruch nehmen, wenn Sie es erlauben, Pain-sama" gab ich von mir, ich wollte kein weiteres Kommentar äußern. Mit einem kleinen Blick zu Reckless merkte ich sofort, mein Cousin wollte nicht mehr. Nun musste ich auch meinen Bruder dann wahrscheinlich alleine lassen, nur wegen ihr. Ich atmete kurz auf und erhob meinen Körper. Fraglich ob er nun zustimmte. Ich konnte schnell folgen. Der Plan könnte sofort los gehen, aber am besten wäre es wenn sie alle jetzt noch ausruhten, dachte ich und schwieg.
Nach oben Nach unten
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Do Dez 29, 2011 3:46 am

Ich atmete tief durch.
"Zetsu? Du wirst den Brief, den ich im Laufe des Tages verfassen werde, an die Kage bringen und sie darüber informieren, wie wir nun Frieden schaffen wollen."
Dieser Plan würde es mir nicht ermöglichen mich an Naruto zu rächen, aber war es vielleicht auch besser so. Der kleine hatte echt etwas drauf.
"Nun gut. Dann ist alles geklärt. Ihr könnt euch entfernen. Dennoch schlage ich euch vorher, erst einmal in eure Quartiere zu gehen und ein wenig zu entspannen. Sonst können wir den Plan gleich verwerfen."
Dann fuhr mein Blick zu Sarana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsraum    

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versammlungsraum der 4 Fürsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Akatsuki Hauptquartier ♧-
Gehe zu: