♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Versammlungsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 4:45 am

Im Hauptquartier angekommen mit meinem Bruder, schaute ich mich in dem Versammlungsraum um. Niemand war da, gut. Es war besser so für meinen Bruder. Ich zog ihn mit hinein und weiste ihn auf meinen Platz hin. Für gewöhnlich saß ich da, kein wunder, mein Name war eingemeißelt in die Stuhllehne. Ich setzte mich einfach auf den Tisch. Fraglich war nur, wo die anderen Mitglieder blieben. Solang sie nicht hier waren, konnte ich mich in ruhe meinem Bruder widmen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 4:54 am

Ich kam mit meinem Bruder hier an und wollte vor der Tür stehenbleiben, aber Itachi zog mich mit hinein. Ich betrachtete den Stuhl, auf den mein Bruder mich aufmerksam machte. Dann setzte ich mich hinein. Es war ja eigentlich sein Stuhl. Ich sah zu meinem Bruder hoch und lächelte schwach. Diese Lage war etwas bedrückend. Ich gehörte nicht zu Akatsuki.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 4:59 am

Ich schaute zu ihm herab. Mein Gesichtsausdruck wirkte jetzt nur noch monoton. Ich wollte es einfach so, nur für meinen Bruder war ich fröhlich. "Sasuke, ich hoffe es macht dir nichts aus hier zu sein. Denn ich will dich nicht alleine hier lassen, vielleicht wirst du irgendwelche wieder erkennen die du nicht leiden kannst. Denn einer ist hier den du sehr wohl vielleicht noch kennst, aber egal" versuchte ich ihn leicht zu warnen. Das einzige was ich hoffte, war das er nicht überreagierte wenn er jemanden sehen sollte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 5:04 am

Ich nickte und meine Gesichtszüge wurden wieder, wie sie sonst immer waren. Kalt, abweisend und hasserfüllt. "Ich habe gehört, dass Deidara überlebt haben soll...", sagte ich kalt und knirschte mit den Zähnen. Ich hasste ihn. Wir hatten gegeneinander gekämpft. Er hatte sich selbst gesprengt. Ich kreuselte die Nase.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 5:11 am

Als er Deidara ansprach, schaute ich ihn sofort mit einem kühlen Blick an. Der Kerl hasste mich schon von dem ersten Tag an. "Sasuke, wenn er eintreten sollte, halt dich zurück! Ich habe gehört das du zuvor Deidara beseitigt hattest. Der Junge hatte überlebt. Aber zu der Wendung, er kann mich nicht leiden und ich ihn nicht" entgegnete ich ihn, wobei ich wie immer monoton lag mit meiner Stimme. Es war viel passiert und der Blonde sollte mich in ruhe lassen. In Akatsuki musste jeder mit jedem auskommen. Auch wenn ich einer der Besten hier war, ich hatte eine Regel gebrochen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 5:17 am

"Ich werde tun, was mich an deiner Seite hält. Ich kann ihn nicht ausstehen und es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass du ihn ebenso hasst...", sagte ich abweisend und verschränkte die Arme vor der Brust. Meine Abneigung gegen Deidara war groß. Er und seine Kunst. Tsss. Hält sich für etwas Besseres. Tsss. Ich verdrehte nur die Augen an den Gedanken, wie er sich in die Luft gesprengt hatte. Wie feige er doch war.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 5:25 am

Ich schaute ihn tief in die Augen und sah den Hass gegenüber des Mitglieds darin. "Sasuke! Er ist eifersüchtig auf das Sharingan. Er sieht es als Kunst, doch seine Kunst ist für ihn das Beste. Er will es sich nicht eingestehen dass das Sharingan besser ist. Glaub mir.... er hasst mich deswegen" sagte ich in einer etwas wärmeren Stimme. Ich hatte ebenfalls meine Abneigungen, doch ich beherrschte mich und Sasuke musste versuchen es hin zu bekommen. Ich hoffte er würde es noch lernen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 5:29 am

Ich hörte zu, was er sagte. "Es ist mir egal, ob er eifersüchtig ist oder nicht. Ich mag ihn so oder so nicht. Ich werde ihm nicht in die Quere kommen, aber wenn er mich nervt, töte ich ihn eben. Es ist nicht mein Problem, wenn er sich damit in Lebensgefahr begibt. Ich hasse nun mal jeden, der mich unterschätzt und das hat er damals getan", sagte ich eiskalt und boshaft. Ich sah meinen Bruder nicht an und mein Kiefer spannte sich an.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 5:39 am

Ich verdrehte nur meine Augen und sprang vom Tisch runter und stand direkt vor ihm. Meine Hand legte sich an sein Kinn, sodass ich sein Gesicht zu mir drehen konnte. "Sasuke, du wirst ihn garantiert nicht töten! Auch wenn er dich unterschätzen mag und mich genauso. Er ist nervig und schwierig. Lass es aber sein! Sonst bin ich dein Gegner!" brachte ich ihm entgegen. Es musste so sein. Man musste mit meinem Bruder ernst reden, anders verstand er es einfach nicht. Selbst wenn ich ihn schützte, ich musste auch auf die Organisation achten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 7:35 am

Ich sah meinen Bruder eher wiederwillig an. "Ja, Itachi...", sagte ich kühl und bemüht höflich. Ich hasste diesen Deidara und daran würde sich nichts ändern. Nur, wenn Itachi mein Gegner sein würde, dann würde ich es mir nicht verzeihen, Deidara angegriffen zu haben. Dafür liebte ich meinen Bruder zu sehr. Ich dachte schon mal, ihn verloren zu haben. Dann seufzte ich und entspannte meinen Kiefer etwas und sagte: "Ich werde ihn nicht angreifen, geschweige denn töten. Aber nur, wegen dir, klar?!" Meine Worte waren forsch und etwas zurückweisend, aber so war ich eben, wenn ich wusste, dass jeden Moment jemand reinkommen könnte. Ich war immer so, wenn ich nicht alleine mit meinem Bruder war.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 7:43 am

Ohne ein Kommentar nickte ich. Ich wollte ihn nicht erpressen damit, aber was blieb mir bitte übrig. "Sasuke ich Erpresse dich nicht gerne, nur Deidara ist ein Mitglied der Organisation" entgegnete ich ihm kühl und nahm meine Hand runter. Kurz schaute ich zur Tür rüber. Ob jemand noch kommen würde? Vielleicht. Ihn wollte ich beschützen und bevor er irgendwas anderes anrichtete, musste ich dafür stehen und ihn aufhalten. Ich atmete aus. Jetzt musste ich dies nur noch dem Leader erklären.
Nach oben Nach unten
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 7:46 am

CF: ??

Vollkommen unberührt von diesem kleinen Bruder Disput trat ich in den Versammlungsraum.
"Ich hoffe ihr seid jetzt fertig? Gut, dann kann man ja endlich anfangen."
Ich dachte, dass wir anfangen könnten. Als ich mich in dem Raum umsah, erblickte ich nur Sasuke und Itachi. Anscheinend hatte Sarana es noch nicht geschafft alle zusammenzutrommeln. Enttäuschend.
"Wenn ich gleich am Ende des Raumes angekommen bin, Itachi, will ich, dass ALLE Überlebenden Mitglieder hier sind. Alles klar? Und überhaupt.. Was macht Sasuke hier?"
Der kleine Uchiha war nie ein vollwertiges Mitglied. Eher ein Teil von Madara's Plan. Wie auch immer. Stören würde er hoffentlich nicht, weshalb ich den Gedanken begrub.
Dann trat ich weiter voran, bis ans ende des Raumes und setzte mich auf den Stuhl, am ende des großen Tisches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 7:49 am

Ich kamm in Hq an und ging gleich in den Versammlungsraum.
Als ich in betrat,sah ih mein Partner und auch Pain.
Mein blick ging zu Sasuke und fragte einfach in denn Raum.
"Was macht der denn hier??"
Fragte ich einfach auf die Art die man von mir kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 8:01 am

Ich trat die Tür mit den Fuß auf und sie klatschte gegen die Wand. Reckless war schwer. Ich schleppte ihn auf seinen Stuhl und klatschte ihm ins Gesicht, damit er wach wurde. Dann ging ich an meinen Platz neben ihn und setzte mich. Dann sah ich respektvoll zu Pain- dem Leader und sagte entschuldigend: "Verzeihung, Pain-Sama, aber Reckless wollte nicht so, wie ich will..."
Dann sah ich in die Runde. Sasuke Uchiha?! Ich schüttelte nur den Kopf, als ich sein Gesicht erhaschte und sah Itachi an. Mein Blick sagte: Pass auf, dass er nichts anstellt. Dann sah ich zu Kisame und wieder zu Reckless. Mein Blick war ruhig und gelassen, genau wie meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 8:09 am

Ich wurde wach als sie mir eine Klatschte. "VERDAMMTE SCHEIß SCHLAMPE! schrie ich quer durch den Raum und musterte sie. Ich hasste sie, dafür und das man mir einfach immer auf die Nerven ging. Kurz schaute ich zu Uchiha Itachi, meinen Cousin, dann noch.... eh ja mein anderer Cousin Uchiha Sasuke. Ich verdrehte die Augen und holte aus meiner Jackentasche eine Kippe raus, lies das Feuerzeug allerdings drinnen. Ich biss einfach nur auf der Kippe rum. Ich wollte weg hier. Kurz schaute ich zu Sarana und trat ihr auf den Fuß. Dann drehte ich mich weg von ihr und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 8:18 am

Am Gegenüberliegenden Ende des Tisches erschien ich wie aus dem Nichts.
Kurz sah ich mich um und zählte wer alles gekommen war.
Es überraschte mich das Sasuke hier war misstrauisch sah ich zu Itachi dann erblickte ich Pain.
"Du hast also diese Versammling einberufen interessant"
Ich zog einen Stuhl zurück und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 8:32 am

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Sollten sie doch verrecken! Argh. Ich sah zu Kisame. "Ich begleite meinen Bruder, siehst du doch. Oder hast du keine Augen?!", knurrte ich und sah dann zu Pain. Ich beruhigte mich etwas, da ich sonst von meinem Bruder getrennt werden würde. Ich sah den Blick des Mädchens und sah sie nur abweisend an. Dann hörte ich den Fluch des Typen neben ihr. Aha. Sie war also... so nervig wie Karin? Der Typ musste mir eigentlich leid tun, aber das tat es nicht. Nichts war so schlimm, wie Karin.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 8:40 am

Ich schaute schweigend kurz in die Runde als alle eintrafen. "Verzeihen Sie Pain-sama, er wird schon nicht stören und alles was er mitbekommt bleibt geheim. Dafür sorge ich schon" sprach ich, sah dann allerdings zu Kisame den ich musterte. Dann schaute ich zu Sarana rüber, genauso wie zu Reckless der meinem Bruder ein wenig wegen der Haare ähnelte. Ich beugte mich zu meinen Bruder und flüsterte ihm ins Ohr: "Der Kerl der grad beleidigt hat, ist unser Cousin Sasuke...auch ein Uchiha" wollte ich ihm nur sagen. Ich wusste nicht ob er ihn kannte. Ich wusste das es ein Mädchen war, hatte aber versprochen dies zu verbergen. Ich wusste was sie vor hatte und das ziemlich bald schon.
Nach oben Nach unten
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 8:51 am

Ich nickte den ankommen nur zu. Sarana warf ich einen verschärften Blick zu, doch wand mich dann auch schon an Tobi.
"Natürlich. Irgendwann muss ja herauskommen was als nächstes geschieht."
Sarana und Reckless durften nun auch erstmal meinen Blick zu spüren bekommen, und würden sie nicht bald ruhig sein, dann würde ich beide hochkant rauswerfen.
Als dann auch noch Sasuke eine freche Antwort von sich gab, seufzte ich nur noch. Diese ganze Truppe verhielt sich wie ein riesen großer Kindergarten. Zudem fehlte auch noch die Hälfte.
"Itachi. Ich sehe dies nicht als Antwort auf meine Frage. Du warst jedoch bisher immer Loyal und deswegen glaube ich dir, dass Sasuke nichts weitergeben wird. Also verschieben wir es."
Dann hob ich meine Arme und verschränkte sie vor der Brust, während ich mich in meinen Stuhl nach hinten lehnte.
"Gut. Soweit ich weiß ist immerhin fast die Hälfte anwesend. Es haben außer euch noch ein paar weitere überlebt.. aber anscheinend hielten es diese nicht für nötig hier aufzutauchen. Nun zum eigentlichen Thema dieser Konferenz. Das Ziel Akatsukis."
Für mich würde es noch weiterhin daraus bestehen, die Bijuu's zu jagen und zu fangen, aber nicht nur das.. Erst wollte ich noch die einzelnen, selbst gestochenen Ziele, eines einzelnen erfahren. Besonders von Tobi, welcher immer sehr.. ausgefallenes vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 9:04 am

Ich setzte mich nach ne weile hin und hörte ne weile zu.
Auf meinem Gesicht machte sich ein leichte grinsen breit.
Mir fiel auch auf das manche fehlten.
Als Pain meinte das sie überlebten fand ich lieebr sie wären tod
da sie eh von denn zuschwachen waren,sicherlich hattens ie nur glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 9:08 am

Ich überging Reckless' Beleidigung und auch seinen Fußtritt. Ich sah nur ruhig zu Pain, der uns mahnend ansah. Ich hörte aufmerksam zu und stützte einen Arm auf der Lehne. Ich sah die leeren Stühle und fand, dass es bedauernd war. Deidara war am Leben, aber er war nicht erschienen. Schade. Ich hatte ihn auch nirgends finden können. Meine Augen glänzten leicht im matten Licht. Ich sah zu Tobi. Ich war etwas misstrauisch ihm gegenüber, aber ich zeigte das nicht. Ich sah wieder zu Pain-Sama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 9:16 am

Ich ignorierte die Blicke Pains. Mich interessierten sie rein gar nicht. Ich wollte nicht hier sein und dies war mein eigener Gedanke. Ich lehnte mich einfach lässig zurück und kaute weiter auf meiner Kippe. Zum Glück biss ich nicht zu fest darauf. Meine Augen wanderten zu Tobi, ein Idiot wie ich immer dachte. Kisame war für mich nur ein Fisch der sich verirrt hatte, Pain ein Looser, Itachi ein Mörder, Sarana eine Schlampe und eh Sasuke, der gehörte nicht dazu. Ich kannte ihn noch von der Zeit bei Orochimaru. Als ich schon daran dachte, brannte das Fluchmahl an meiner Hüfte, doch ich unterdrückte es.
Nach oben Nach unten
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 9:21 am

Wieder sah ich mich in der Runde um zu was für einen Haufen war Akatsuki geworden.
Ich lauschte Pains worten während ich mir weiterhin die anderen ansah.
Eigentlich wollte ich mich fürs erste im Hintergrund halten und das tat ich auch.
Niemand kannte meinen Plan und das würde auch noch eine weile so bleiben bis ich wusste wem ich vertrauen kann.
Da sich langsam Ruhe breit machte lehnte ich mich im Stuhl zurück und wartete was noch kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 9:27 am

Ich erinnerte mich an diesen Kerl, als ich ihn genauer ansah und Itachi mich daraufhin wies. Ich dachte etwas nach. Irgendetwas war doch mal mit ihr...
Ich hörte Pain's Worten kaum zu, weil es mich nicht interessierte. Ich war kein richtiges- oder gar kein- Mitglied. Team Taka war nur ein Bündnis. Aber das hatte ich gelöst. Ich sah die ganze Zeit zu meinem Bruder und sah, wie er Pain's Worten zuhörte. Ich konnte eh nichts dazu sagen, da ich kein Mitglied war. Ich ließ mich in die Lehne gleiten und entspannte mich. Aber meine Miene blieb immer noch eiskalt und abweisend.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Versammlungsraum    Mi Dez 28, 2011 9:32 am

Ab und an schaute ich kurz zu meinem Bruder. Fraglich was Pain von uns wollte, außer über Ziele Akatsuki sprechen. Es war wirklich nichts besonderes, oder doch? Ich hielt mich einfach zurück wie immer. Was dazu sagen wollte ich nicht. Wozu auch? Ich wurde nicht aufgefordert zu sprechen. Ich sprach selten und wiedersetzte mich nicht gegen meinen Leader. Es war alles anders und hoffentlich war die Sitzung bald zu ende. Die anderen wollten hier nicht sitzen und mein Bruder wollte sicherlich mit mir die Zeit verbringen. Ich überlegte an jenem Tag als dann Reckless hier her kam. Ich seufzte, ich musste auch bald auch das versprechen für sie einlösen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsraum    

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versammlungsraum der 4 Fürsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Akatsuki Hauptquartier ♧-
Gehe zu: