♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Leroy Tokobushi

Nach unten 
AutorNachricht
Leroy Tokobushi

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

BeitragThema: Leroy Tokobushi   Mo Dez 26, 2011 1:15 am


Name:
Leroy Tokobushi

Nickname:
Leroy


Geschlecht:
Männlich

Alter:
19 Jahre

Blutgruppe:
AB

Wohnort:
Früher: Amegakure
Heute: Nirgendwo





Größe:
1,75 m

Gewicht:
50 kg

Haarfarbe:
Schwarz mit Dunkelroten Strähnen und Spitzen.

Augenfarbe:
Schwarz-Weiß

Aussehen:
Mein Aussehen? Naja.. viele sagen, dass ich für mein alter eigentlich ziemlich dünn bin, und nicht gerade gut gebaut.. Dennoch habe auch ich Kraft, und finde, dass sich mein Körper wirklich ansehen lässt. Meine Haare sind Schwarz, jedoch tragen diese an den Spitzen Dunkelrot. Hier und da sind auch Strähnen in diese Farbe getaucht. Naja.. Weiteres von meinem Körper.. beschreibe ich lieber nicht. Es würde nur all diese Wundervollen Leser verschrecken. Deswegen: Zurück zu meiner Visage. Die Augen sind hauptsächlich Schwarz, doch ziehen sich Weiße Fäden durch die Iris. An der Unterlippe den Augenbrauen und anderen Stellen trage ich Piercings, welche mein Liebstes sind. Meine Kleidung besteht aus einem Schlichten Grauen Hemd und einer Dunkelblauen Röhrenjeans. Tattoos trage ich auch.. aber bleibt das wohl besser auch noch ein Geheimnis.


Merkmale:
Meine Piercings stechen wohl am meisten heraus, weshalb diese auch meine größten Merkmale sind. Erst als zweites kommen meine Augen, da diese meist von meinen Haaren verdeckt, und somit unkenntlich gemacht werden.



Persönlichkeit:
Ich bin ein sehr verschlossener Junge welcher sich nicht gerne mit Gesindel sehen lässt. Mein Ruf besteht daraus, von niemanden gesehen oder gehört zu werden. Ich bin, sozusagen, ein Leiser Rächer. Wenn man mich kennt, weis man, dass ich aber auch sehr gehässig und nervig sein kann. Doch dies tritt nur bei schlechter Laune auf. Sonst bin ich ein freundlicher und gutmütiger junger Mann, welcher dennoch aus dem Dorf geworfen wurde..


Likes:
- Schokolade ♥
- Gurls 'n' Boys ♥
- Vegetarier ♥
- Raucher ♥
- Regen ♥
- Schnee ♥


Dislikes:
- Hitze
- Nazis
- Dealer
- Schnorrer
- Arrogante Holzköpfe
- Spätchecker
- Pazifisten


Anderes:
--



Jutsus und Anderes:
Raiton Jutsus
Spoiler:
 

Katon Jutsus
Spoiler:
 

Elementlose Jutsus
Spoiler:
 

Rang:
Nukenin

Chakraaffinität:
Raiton & Katon

Spezialisierung:
Ich habe mich bisher nur auf Nin- und Taijutsus spezialisiert, und ich denke, dass es auch so bleiben wird.


Kampfstil:

Mein Kampfstil besticht mit hervorragenden Ninjutsu Kenntnissen und einer gewissen Perfektion des Taijutsus. Hier und da kämpfe ich auch gerne mit Katana oder Senbon. Atemi-Te ist auch eine Fertigkeit, die meine Wenigkeit sehr gerne einzusetzen vermag.

Stärken:
- Atemi-Te ♥
- Nin-Jutsus ♥
-Tai-Jutsus ♥


Schwächen:
- Gen-Jutsus
- Gifte ( Da ich keine Gegengift Ampullen mit mir trage, und zudem keinerlei Kenntnisse in Medizin Jutsus habe.)
- Leicht zu Verwirren ( Ein Wattebällchen! -Fangen will- | Seifenblase! - Anglubsch-)


Ausrüstung:
- Senbon
- Kunais
- Mein Katana



Bestrittene Missionen:
D : 32
C : 24
B : 12
A : 8
S : 3


Team/Sensei/Partner:
Team: -
Sensei: -
Partner: -


Besonderes:
--


Nin-Jutsu:
5/5

Tai-Jutsu:
4/5

Gen-Jutsu:
2/5


Intelligenz:
3/5

Kraft:
4/5

Geschwindigkeit:
4.5/5

Chakra:
22,5




Familie:

Mutter: Verstorben
Vater: Verstorben

Schwester: -
Bruder: -

Clan:
--

Ziel:
Mein Ziel.. Jaja.. Das wäre dann so etwas wie.. So viel Anerkennung und Ruhm sammeln, dass ich wieder in meinem Heimatdorf Amegakure angesehen und aufgenommen werde. Mein Rausschmiss hatte mich damals wirklich aus der Bahn geworfen, aber habe ich es bis jetzt gut genug gemeistert. Zudem ist es natürlich auch mein Ziel einfach stärker zu werden.


Story:
Mein Leben fing mit der Geburt an. Weiterhin folgte nichts spannendes, also fangen wir einfach mal ganz schroff mit dem wichtigsten an. Der Tod meiner Eltern.
Sie waren ehrenvolle Menschen. Ganz einfach. Ich hatte meine Kraft damals noch nicht unter Kontrolle, ich war immerhin erst 10, und da passierte es. Ich hatte unsere Heimat abgefackelt. Meine Eltern waren tot und ich lag heulend auf dem Boden. Ab da hatte ich eine neue 'Familie' gefunden. Ich wurde einfach nur von herumlaufenden Fremden trainiert. Seither habe ich immer weiter Mist gebaut und schließlich wurde ich.. wegen eines weiteren Dummen Fehlers.. aus dem Dorf geworfen. Hochkant. Nun werbe ich um die Gunst des Gottes Pain, und versuche wieder Einlass zu bekommen.



Zuletzt von Leroy Tokobushi am So Jan 29, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Leroy Tokobushi   Mo Dez 26, 2011 5:55 am

Ich habe das Lesen des Stecki's sehr genossen. Ein toller Stecki ♥

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Leroy Tokobushi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: