♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Fr Dez 23, 2011 2:17 am

Leben- Ein Schachspiel?

Wenn das Leben ein Schachspiel wär',
-und das bezweifle ich sehr~-
dann würde der Hass die Dame sein,
sie trägt gewiss keinen Heiligenschein.
Der König wäre die Liebe,
er erträgt viele Hiebe,
muss vieles einstecken
und ist am verrecken.
Die Bauern wären die Versuche zu leben,
erreichen sie ihr Ziel, werden sie sich zu etwas Höherem erheben.
Sie sind leichtes Fressen für die 'Großen'
und werden weggestoßen.
Die Springer wären Helferlein
und würden eher unwichtig sein.
Im guten Kampf kommen sie jedoch weit,
erreichen ihr Ziel aber nie zu Zweit.
Die Türme wären der Mut,
vor ihnen zieht man ab den Hut.
Sie sind die Asse im Spiel
und erreichen oft ihr Ziel.
Die Läufer wären Tag und Nacht,
sie machen Schicht im Schacht,
geben einen kaum Zeit,
man ist also nie bereit.

Doch auch bei all dem Guten, ist die Dame Ausschlag gebend. Oft setzt sie den König matt. Oft endet es mit Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Fr Dez 23, 2011 6:14 am


Nicht böse gemeint..
Aber ich bezweifle irgendwie immer, dass du das schreibst. o.o
Weil es einfach so.. Grandios und Hervorgehoben ist, und einfach zutreffend für dein alter..
Trotzdem ein wirklich WUNDERVOLLES Gedicht.
Ich liebe es.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Fr Dez 23, 2011 7:28 am

Ich kann bezeugen, dass sie das geschrieben hat. Rose ist meine Freundin, und sie schreibt wunderbare Gedichte.

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Fr Dez 23, 2011 7:31 am


Keine Sorge, ich habe es gewiss nicht bös' gemeint.
Dennoch ist das Können einiger Menschen höher als der Horizont eines Menschen.
man kann es nicht glauben, das solch wahre Worte einer Feder von ihr entspringen.

Dennoch Großes Talent.~
Congrats.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   Sa Dez 24, 2011 2:53 am

Daaaaaankeschön~♥~ Und ja, das Gedicht ist wirklich von mir. Jedes Gedicht, was ich reinstelle, ist von mir. Ich nehm's dir nicht übel. Als ich angefangen hab, zu dichten, haben sich auch alle gefragt, wie ich so etwas schreiben kann und besonders so früh. Ich habe mit elf Jahren damit angefangen. Genauso, wie ich vor sechs Jahren angefangen habe, Bücher zu schreiben. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich mal ein Buch fertig bekomme ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)   

Nach oben Nach unten
 
Leben- Ein Schachspiel? (~Gedicht by Rose~)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ FanFictions & Gedichte ♣-
Gehe zu: