♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Ne Lichtung im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:57 am

(Häute--->Schuppen?)

Ich schrie kurz auf, als das Samehada meinen Bauch zerfetzte. Das Blut lief in Mengen über meinen Unterkröper. Die Schmerzen machten mich total lahm. Ich verdrückte mir hart die Tränen. Aber das Geschreie konnte ich nicht unterdrücken. Würde er so weitermachen, würde ich bald zwei geteilt werden. Mir stockte der Atem. Ich merkte, wie ich mehr und mehr das Bewusstsein verlor. Ich spuckte Blut und schrie dabei. Ich wollte, dass es vorbei war. Ich merkte, wie mir kalt wurde. Mein Herz schlug unregelmäßig. Bis es dann aussetzte. Ich spürte keinen Schmerz. Nur den Tod. Meine Seele wich aus meinem Körper. Ich war tot...

---tot---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 7:03 am

(okay jetzt weise ich es dank dir ;D)
Ich beobachtete den schau spiele.
Es war mir ein vergnügen jemanden zusehen der druch den schmerzen geqult wurde und als sie den zu Boden fiel,schaute ich mir sie genau an.
Sie war denn tot.
Ich entfernte ihre Leiche,verband die Schwertspietze wiedr aus der gegend.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ne Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung im Wald
» Wald & Lichtung
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: