♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Ne Lichtung im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Ne Lichtung im Wald   Sa Dez 17, 2011 11:33 pm

Ich ging einfach druch die Gängend und kam denn bei der Lichtung stehen und schaute mich um.
Da ich nichts zu tun hatte und Itachi mit seinen Bruder zutun hatte,blieb
mir nichts anders übrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Sa Dez 17, 2011 11:40 pm

Ich strich durch den Wald und genoss die Stille der Natur. Nichts und wieder nichts, war in meinen Gedanken. Manchmal war das Leben perfekt. Fremdes Chakra riss mich aus meiner Fröhlichkeit. //Nicht schon wieder!// Es war ein sehr ausgeprägtes Chakra. Ich war mir nicht sicher, ob ich hingehen sollte, aber es war ja auch nichts schief gegangen, als ich auf Utakata getroffen war. Mit Mut, ging ich also auf dieses Chakra zu und erschrak. Als ich den Besitze erblickte, gefror mir das Blut in den Adern. //Kisame Hoshigaki!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Sa Dez 17, 2011 11:44 pm

Als ich so da rum stand,spürte ich fremdes Chakra und blickte nach hinten.
"Sehe mal an was für Leute man hier trefft.Man rechnet nicht das man hier leute wie dich trifft."
Meinte ich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht.
Ich schaute sie nur so an und machte mir erstmal ein Bild von ihr.
Zwar wusste ich nicht genau was sie so drauf hatte aber
wenn es zum Kampf kommen würde würde sie sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Sa Dez 17, 2011 11:50 pm

Ich packte meinen Mut und ging dann einen Schritt auf den Akatsuki zu. "Ich hätte auch nicht mit dir gerechnet, Kisame. Aber man kann sich seine Begegnungspartner ja nicht aussuchen...", sagte ich. Meine Stimme klang nicht unbedingt freundlich, aber auch nicht bedrohlich. Das würde sich ändern, wenn er mich angreifen würde. Dann würde er mal mein Kekkai Genkai zu sehen bekommen. Da hatte selbst er keine Chance. Leider hatte ich meine Anbu-Maske nicht auf und war deshalb für ihn das kleine verwundbare Mädchen. Gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Sa Dez 17, 2011 11:59 pm

Ich lachte leicht.
"Da hast du recht"
Zwar wusste ich von ihr kaum was aber
sie wäre ihren tod näher dran als sonst,wenn sie sich mit mir messen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   So Dez 18, 2011 12:04 am

Ich zog eine Braue hoch. Dieser Typ war mir ganz und gar nicht geheuer. Ich war immer auf der Hut. Er könnte jeden Moment angreifen. Ich hasste es, auf Chance zu spielen. Ich kannte weder seine Technik, noch irgendetwas anderes. //Doch! Sein Samehada! Aber der kann meinen Chakra-Schutz nicht durchbrechen, da er das Chakra nicht aufsaugen kann. Schließlich ist es ein Kekkai Genkai.// Ich lächelte triumphierend. Er hatte so keine Chance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   So Dez 18, 2011 3:08 am

Sie sah aus als ob sie schon so gut wie gewonnen hätte aber
egal was sie machen würde,ich würde gewinnen,sie dachte sicherlich das ich mit
meinen Fähigkeiten nicht druch komme so wie mit meinem Schwert.
Ich grinste leicht und kaum war das grinsen weg zog ich schon mein
Samehada und stand schon vor ihr und schlug erstmal zu.
Mein Schwert egang schon an ihr Chakra aufzusaugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   So Dez 18, 2011 5:13 am

Ich zuckte zusammen und seufzte. Er lernt nicht schnell genug. Mein Schattendoppelgänger verpuffte. Ich saß bereits auf einem Ast. Ich hatte ihn erstellt, als er dummerweise gelacht hat. Ich sprang lässig vom Ast und verfiel wieder in den Stil einer Raubkatze. Ich würde erst mal mit ihm spielen. Wenn ich ernst machte, würde ich mein Kekkai Genkai aktivieren. Ich sah ihn gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 19, 2011 4:39 am

Ich machte nur ein Tss und blieb unbeeindruckt.
Für mich war sich jämerlich und hatte nix besser als
ein Doppelgänger einzusetzen.
Ich legte mein Schwert auf meine Schulter und schaute sie
nur mit einem Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 19, 2011 4:48 am

Ich sah ihn schnippisch an und formte Fingerzeichen. Ich hatte schon die Ahnung, dass er Suiton konnte. Da würden meine Katon-Jutsus untergehen. Schade. "Doton: Banri Doryū Heki!", sagte ich und schon spuckte ich einen lehmartigen Schleim aus. Er lief auf Kisame zu und schloss ihn an seinen Füßen ein. Er wurde hart und schon konnte Kisame nichts tun. Ich ging schnellen Schrittes auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 19, 2011 4:53 am

Ich formte schnell Fingerzeichen.
"Shunshin no Jutsu"
Es Bildete sich leicht Nebel und ich fing an zu Filmern und verschwand denn.
Dadruch konnte ich ihre Jutsu entkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Di Dez 20, 2011 5:44 am

Ich seufzte. Leider hatte es nicht geklappt. Ich formte Fingerzeichen."Meisai Gakure no Jutsu!", sagte ich. Ich wurde eins, mit der Luft. Ohne ein ein spezielles Kekkai Genkai konnte er mich jetzt nicht mehr sehen. Ich war unsichtbar für ihn. Ich bewegte mich in seinem Umkreis und dachte nach, was der nächste Schritt sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Di Dez 20, 2011 8:18 am

Da sie nicht wusste wo ich auftauchen würde oder war.
Stand ich da in einer kleiner Ecke und überlegte kurz.
Da ja mein Schwert ihr schon ein teil ihre Chakras absovioert hatte,würde sie
es nicht lange aushalten und eventuel auch nicht jedes Jutsu einsetzen können.
Ich wusste nicht genau ob sie ein Kekkengenkei hatte aber das kostet sie auch chakra und man weis a nicht wie lange sie den das benutzen würde.
Es hatte für mich ein Vorteil mit Itachi ihn Team zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mi Dez 21, 2011 3:20 am

Ich schlich weiter umher. Er hatte vielleicht fünf Prozent meines Chakras aufgesogen. Nicht mehr und nicht weniger. Es würde noch locker für mein Kekkai Genkai reichen und erst recht für ein paar S-Rang Jutsus. Ich schmiedete einen Plan aus und als ich fertig war, hüpfte ich auf einen Baum und löste das Jutsu auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mi Dez 21, 2011 4:49 am

Ich stand da so rum und tat nix.
Ich wusste auch nicht was ich grade gegen machen konnte auser
ab zu warten bis sie wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mi Dez 21, 2011 8:42 am

Ich beckte die Zähne wie eine Raubkatze und sprang geräuschvoll vom Baum. Er zuckte zu meinem Verdruss nicht zusammen. Naja, was soll's, dachte ich mir. Dann blieb ich da stehen und wartete ab, was er nun tun würde. Sobald ich meine Analyse fertig hatte, würde ich zu richtigen Jutsus übergehen. Ich war gut darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mi Dez 21, 2011 9:07 am

Ich ging langsam weg.
Direckt im die Lichtung,auf meinem gesicht machte
sich ein Grinsen breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Do Dez 22, 2011 12:15 am

"Hat der große Kisame Hoshigaki etwa Angst?", neckte ich ihn und machte ein Rad auf ihn zu. Ich stand ein paar Meter vor ihm und wartete seine Reaktion ab. Ich hatte keine richtige Ahnung, wie er kämpfte, aber ich war mir sicher, dass er als Akatsuki einiges auf dem Kasten haben musste. Ich machte ein paar Schritte wieder zurück und schlug mein Bingo-Buch auf. Als ich Kisame gefunden hatte, las ich mir die Seite durch. Tja, er konnte nur Suiton. Ein Vorteil für mich. Er würde untergehen. Sein Samehada würde ihm nichts bringen, weil ich mein Kekkai Genkai hatte. Ich steckte das Bingo-Buch weg und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:17 am

"Nein es gehörte zu meinen Plan und es schien das er aufgenagnen ist"
Meinte ich und schautesie an.
Sie hatte gegen mich keine Chanse egal was sie tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:25 am

Ich sprang auf ihn zu und knurrte ihn an. Das wollten wir noch mal sehen. Ich warf ein paar Shuriken auf sein Samehada und war gespannt, was passieren würde. Im Inneren war mir aber klar, dass ich das hier nicht überstehen würde. Tolles Leben gehabt. Ich seufzte nur kurz und brachte mich außer Reichweite. Ich nahm ein Blatt Papier und schrieb an meine Mutter und meine Schwester:

Ich habe geschafft, was ich wollte. Ich habe gegen Kisame Hoshigaki verloren. Aber ich weiß, dass es mir- egal wo ich hinkomme- auch gut geht. Ich liebe euch.

Yuna


Ich packte den Zettel in eine Tasche und war bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:30 am

Zwar war Stratige eig nicht derickt meine Stärke sondern Rohe gewalt,
es war das erste mal das ich ein Plan hatte.
Ich zog paar Shuriken aus meine Tasche und wurf gegen ihre zum blocken.
Sie wollte sicherlich damit mein Samehada irgend wie ablenken damit
ich es nich ganz benutzen konnte.
Ich grif ie den mit meinem Schwert an es sauge weiter ihr chakra auf aber ich wusste nich genau wie vile ihr es schon abgezogen wurde da sie schien es nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:34 am

Er blockte natürlich meine Shuriken ab und ich seufzte. Ich hatte keinen Bock zu Kämpfen. Ich hatte eh schon verloren. Ich ließ es über mich ergehen. "Kisame Hoshigaki? Ich weiß, dass ich den Kampf verloren habe. Kann ich dich um einen Gefallen bitten? Hör auf, ein Spiel zu spielen und töte mich einfach!", sagte ich sanft und stand stramm vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:40 am

Ich ging auf sie denn zu.
"Schade ich dachte ich kann mit dir noch etwas spaß haben aber es schien nicht der fall zu sein."
Sie schien sich aufgegeben zu haben und als
ich bei ihr ankamm schaute ich sie nur auf sie hin ab.
Ich grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:44 am

"Tut mir ja leid...", sagte ich halbherzig. Ich stellte mich auf alles ein. Ich malte mir die verschiedensten Todesmöglichkeiten aus. Die Kehle durchschneiden? Verbluten? Kunai im Herz? Ich malte mir den Schmerz aus und zuckte kurz zusammen. Ich schloss die Augen und dachte an meine Mutter und an meine Schwester. Ich würde sie nie wiedersehen. Die Dunkelheit würde mich einnehmen und meine Seele würde diese Welt verlassen. Ich stellte mir den Tod vor. Es durchzog mich eisig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   Mo Dez 26, 2011 6:49 am

Ich nahm etwas den verband von der spitzte vom Samehada ab.
Mann sah denn die paar Fischhäute (ka jetzt ob das Häute waren oder stacheln bei dem Schwert).
Ich holte denn ein mal aus und zog mit der offenen Seite von meinem Schwert druch ihren Bauch.
Es zerfetzte ihr Bauch,da ja mein Schwert nich schneidete sondert zerfetzte war es für den gegener doppel so schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ne Lichtung im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Ne Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung im Wald
» Wald & Lichtung
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: