♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Old Friends and New Foe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 2:19 pm

Ich blickte zu ihm und warte auf Antwort, die aber nicht kam "Ah ok verstehe." sagte ich nur. Die eine Frage wiederholte ich lieber nicht
da ich ihn nicht nerven wollte. Also stehe ich hier weiter mit ihm rum im dunkeln Gang, wo keiner ist und keiner zusehen. Naja
auch still ist es hier. Wo die anderen wohl sind? Vielleicht sind die ja in einer Mission oder so. Ich blieb nun still und lauschte der Stille im Gange zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 2:24 pm

"Huh? Was war?" schüttelte ich meinen Kopf, nachdem ich wieder zu mir gekommen war. Ich schaute zu ihr hinab. Ich war ein wenig müde, doch blieb hier bei ihr stehen. Meine Hand glitt sanft über den Rücken hinweg. Ich war einfach verträumt, das wars. "Wo waren wir stehen geblieben?" fragte ich leicht verwirrt in die Stille, wobei meine heisere Stimme im Gang leicht hallen hörte. Ich wollte wirklich kein Problem für sie werden. Ich war einfach zu abwesend für alles wahrscheinlich. Es war viel los, ich schluckte kurz. Ich musste wirklich langsam wieder zu mir selbst finden oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 2:37 pm

Ich schaute zu ihm auf als er mit mir sprach "Ähm ich wollte fragen was wir nun machen." wiederholte ich die und schaute in seine Augen.
Er scheint fertig zu sein, aber auch an mir merkte ich das ich langsam müde bin "Können wir wieder zurück ins Zimmer? ich bin müde und möchte mich gern ausruhen" sagte ich mit einen schwachen lächeln. Ich wollte nur ins Bett und schlafen. Der Rest war mir grad egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 2:46 pm

Ich nickte eilig. Ich verweigerte ihren Wunsch nicht, sie wünschte es sich und befolgte es somit auch. "Tut mir leid, ich war in Gedanken versunken." begründete ich die Abwesenheit meinerseits. Ich gab es ohne irgendeine Ausrede zu, Geheimnisse hatte ich keine, außer das ich mehr empfand als ich zugab. Ich wollte sie nicht weiter mit meiner Zuneigung und Liebe zu ihr belästigen, also verschanzte ich dieses sinnlose zeug in meinen Hinterkopf um wieder Ordnung zu schaffen. Ich löste mich aus der Umarmung und nahm ihre Hand. Schon zog ich sie hinter mir her auf das Zimmer wo wir vorerst waren. "Ich besorg dir eben Schlafsachen" sagte ich knapp und verschwand für eine Minute aus dem Raum und kehrte mit Schlafsachen für sie wieder. Diese überreichte ich ihr und schloss meine Augen, damit sie sich umziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Sa Mai 05, 2012 8:49 pm

Er scheint wohl in Abewesenheit zu sein. Ich fragte mich wohl warum. Hab ich was falsch gemacht? Nun machte ich mir langsam sorgen um ihn.
Wir gehen nun wieder zurück ins Zimmer, dort verschwand er kurz. Solange warte ich hier bis er dann wieder kommt mit Kleidung. Die Sachen
nahm ich mir an mich. Als er die Augen schloss wusste ich das ich mich nun anziehen konnte. Also legte ich meine Kleidung ab, die eins von ihm
bekam. Danach zog ich mir die Nachtsachen an. "Du kannst wieder schauen" sagte ich als ich fertig bin. Aufs Bett setzte ich mich hin.
Mein Blick geht wieder zu ihm hin. Mal dachte ich nach worüber er so denkt. Das würde mich schon interessieren den sehen tut man dies bei ihm nie.
Sorgen machte ich mir auch noch um ihn, da er oft in Gedanken ist und wenig redet. Was entpfindet Itachi wirklich für mich? Mir ist es egal wie alt er ist er kann ruhig ehrlich zu mir sein, aber naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   

Nach oben Nach unten
 
Old Friends and New Foe
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: