♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Old Friends and New Foe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 21, 2011 9:03 am

Ich schaute zu ihr rüber, verließ dann aber den Raum und holte aus einem der Wandschränke Kleidung in Größe M und dann noch ein Handtuch. Als ich wieder zu meinem Zimmer ging und im Türrahmen stand, gab ich ihr ein Handzeichen das sie kommen sollte. Dann fuhr ich meinen Weg zum Bad fort. Ich betrat den Raum und legte die Sachen auf ein Podest. Schnell schritt ich wieder auf den Flur und wartete auf sie. "Wenn du Shampoo oder etwas anderes benötigt, geh an die Schublade wo 'Itachi' drauf steht dran....die anderen sind Privat und für dich unzugänglich" sagte ich dann laut stark in die Stille hinein.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Fr Dez 23, 2011 11:56 am

Da geht der Uchiha dann, das ich zu Boden schaute. Doch später kam er wieder und gab mir ein Zeichen das ich kommen soll. Sofort stehe ich auf wo ich den Uchiha folgte zum Bad hin. Drinnen schaute ich mich um "Ja viele dank." sagte ich zu ihm, dann gehe ich ins Bad rein und macht die Tür zu wo ich auch abschließte. Meine Sachen, eher Itachis, zieht ich für Stück für Stück aus. Die Dusche machte ich an. Als die warm genug ist gehe ich da runter und fing mich an zu waschen. So wie Itachi mir es gesagt hat, nahm ich Shampoo aus seinen Schrank und wäschte mir die Haare. Das Wasser tat richtig gut das ich die Augen schließte. Zum ersten Mal...fühlte ich mich wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Fr Dez 23, 2011 12:08 pm

Ich wartete vor der Tür und lies ihr die Zeit. In der Zeit wo ich mich nicht um sie kümmern musste, widmeten sich meine Gedanken meinem kleinen Bruder. Es verging etwas Zeit und immer wieder hatte ich eine andere Haltung eingelegt gehabt. Ich hatte echt keinen Plan, wie ich hier stehen und warten sollte. Ich hörte nur das Wasser prasseln und säuselte was in mich hinein. Mädchen brauchten länger in der Dusche als wir Männer. Ich überlegte ein wenig weiter, bis ich dann aufschaute und zu der Tür die uns trennte hinsah. Diese fixierte ich nun mit kalten Blicken.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Fr Dez 23, 2011 1:02 pm

Noch etwas duschte ich ,dann gehe ich aus der Dusche raus. Ich nahm mir ein Handtuch und trockne mich ab. Fertig fing ich mich an zu ziehen. Zuletzt kämmte ich meine Haar richtig. Noch ein kurzer Blick ins Spiegel, dann verließ ich das Bad. Als ich die Tür öffnete sah ich gegenüber mir Itachi, der kalt schaute, so kam es mir vor "Ähm...tut ...mir leid." Anscheinen hatte er hier sehr lang gewartet, dies wusste ich nicht. Ich wollte ihn nicht warten lassen. Mein Blick senkte sich. Was anderes konnte ich nicht sagen, ob er nun böse ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Fr Dez 23, 2011 1:08 pm

Als die Tür sich endlich öffnete, war meine Mimik noch kühl. Doch legte sich das schnell wieder. Ich ging zu ihr rüber und hob ihr Kinn sanft an. "Was hast du?" fragte ich in meiner normalen aber dennoch tiefen Stimme. Ich wusste, das ich etwas genervt vielleicht drein geblickt hatte. Es war doch nichts schlimmes oder dachte sie falsch von mir?
Ich lies das nun sein. "Du musst dich nicht entschuldigen, Frauen brauchen doch länger im Bad als Männer oder nicht?" versuchte ich sie leicht zu ärgern. Ich hielt ihr meine Hand entgegen und wollte das sie mir folgte hinunter in die Küche. Sie musste vielleicht jetzt mehr als nur ein wenig Hunger haben.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Fr Dez 23, 2011 1:33 pm

Seine Hand spürte ich unter meinen Kinn, das ich leicht rot wurde. Auch wenn sein Blick kalt ist , ist seine Hand stets warm. Ich schaute in seine Augen und lächlte "Ja da haben Sie recht" sagte ich, dann sah ich zu seine Hand, die ich nahm. Seine Hand ist wirklich schön warm das ich mich gut fühlte wie auch sicher bei ihm. Nun gehs wohl zu Küche. Mal sehen was er mir dort so anbietet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Fr Dez 23, 2011 2:13 pm

Ich schaute sie weiter an, bis sie meine Hand annahm. Ich zeigte ein kurzes stummes lächeln, das reichte. Dann wurde er wieder monoton. Ich führte sie den Gang runter bis zu einer Treppe, die ich dann mit ihr hinab stieg. Kurz sah ich in den Unteren Teil des Ganges. Keiner war hier. Gut, dann hatten wir zumindest unsere Ruhe. Vorsichtig schritt ich voran und betrat dann die Küche mit dem Mädchen. Erneut sah ich sie kurz an, holte dann Brot und Brötchen raus. Ich deutete auf den Kühlschrank, damit sie sich was rausholte. Wir hatten alles da, da jeder von uns unterschiedlich war und ist.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mo Dez 26, 2011 10:19 am

Als ich seine Hand nahm, sah ich ein lächeln, auch wenn es nur kurz war. Nachdem folgte ich ihm durch ein Gang den ich mir anschaute. Die Wände waren kahl und auch kalt bestimmt. An einer Treppe schaute ich runter damit ich nicht stolperte. Unten angekommen hörte ich nach Geräuschen ab, aber nichts war zu hören also sind wir alleine. In der Küche nun drin schaute ich mir die an und sehe das Itachi wohl will das ich in den Kühlschrank schauen sollte. Also machte ich das und öffnete den. Aus dem Kühlschrank holte ich Butter und eine Wurstpackung raus in Scheiben. Die legte ich auf den Tresen, dann schaute ich zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 12:31 pm

In der Zwischenzeit wo sie am Kühlschrank war, hatte ich meine Augen geschlossen gehabt und war entspannt. Als ich dann ihre Blicke auf meinem Körper spürte öffnete ich meine Augen sofort. "Was ist denn?" fragte ich sie leicht durch dringend. Ich verstand nicht so leicht, sie hatte doch das was sie wollte. Ich atmete leicht auf. Was sie wollte konnte ich auch schlecht sagen, ich war nicht Gott, nur Itachi.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 1:13 pm

Ich zuckte leicht als er mich anschaute und so komisch Fragte "Ähm..gar nichts." sagte ich unschuldig. Sofort fing ich schnell an mein Brot zu machen. Legte oben drauf die Butter, dann den Schinken und zu guter letzt eine weiter Scheibe Brot. Fertig biss ich rein und kaute. Mein Blick geht nach vorn da ich nicht mehr den Uchiha reizen will oder blästigen möchte. Egal ich nerve anscheinen ihn, weil er sich ja um mich kümmern muss. Was für eine Mistlage bin ich reingeraten. Genüsslich und zufrieden ass ich mein Brot zu ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 1:29 pm

"Dann ist gut" reagierte ich mich leicht wieder ab. Es war nicht einfach auf jemanden aufzupassen, vor allem wenn man eigentlich nicht viel redete. Gut, damit musste ich auskommen. Sie war nicht so übel wie ich dachte. Reden würde ich weiterhin nicht wirklich. Ich ging zu ihr rüber und tat das was ich nie tun würde, eigentlich ich tat es ja gerade. Ich küsste ihre Wange und strich mit einer Hand durch ihr Haar, die andere legte ich an ihre Taille ab. Vielleicht mochte sie es nicht, weshalb ich mich leicht zurück hielt.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 1:38 pm

Mein Brot ass ich zu ende und wischt dann meine Finger an einem Handtuch ab. Ich wollte mich grad umdrehen, um zugehen, aber dann spürte ich ein Kuss auf meine Wange, das sofort errötet. Verplüfft schaute ich zum Uchiha, der vorher abweisend war. Seine Hand lag an meiner Hüfte. Statt ihn wegzuschubsen oder sonst was, schaute ich ihn nur fraglich an "Itachi..." hauchte es durch meine Lippen den mehr sagen konnte ich nicht. Es war wie ein Traum, das eigentlich unmöglich ist, aber Wahr ist. Seine Hand fühlte sich warm an und hoffte das er jetzt nicht weg geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 1:45 pm

Ich musterte sie leicht. Schloss dann meine Augen wieder und löste meine Lippen von ihren Wangen. Das war diesmal verrückt was ich tat. Als ich meine Augen öffnete schaute ich sie an und erkannte sofort das sie rot war. Ich hatte bereits einige Erfahrung mit Frauen, denn ich hatte vor Jahren eine Freundin gehabt, die nun ebenfalls tot war. Meine Lippen legten sich sanft auf ihre ab, nur drückte ich sie leicht dagegen. Ich war mir unsicher ob ich sie küssen sollte. Es war mir schließlich nicht gestattet unbefugt zu Küssen. Sie war eigentlich süß, aber zu Jung. Sie war erst 16 nach meiner Vermutung und ich war .... 21. Es war ein Unterschied.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 1:52 pm

Weiter schaute ich zu ihm fraglich, aber er sagte nichts. Warum eigentlich? Naja aber er blieb so und schaute zu mir rüber. Ich wette
er hat meine röte bemerkt sowie ich, da die warm sind. Doch anstatt langsam abzukühlen wurde es eher mehr als Itachi seine Lippen
auf meine legtet. Küssen tut er mich nicht daher machte ich auch nichts, das einzige was ich mache ist meine Augen zu schließen.
Seine Lippen war schön sampft. Innerlich freute ich mich da ich schon seit Kind ihn sehr mochte als wie die anderen Mädchen hinter
Sasuke her waren. Itachi ist eben...süßer als Sasuke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 2:00 pm

Ich drückte meine Lippen ein wenig mehr auf ihr und küsste sie behutsam. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein, weshalb ich mich leicht zurück hielt. Zwar war ich dominant in einer Beziehung, doch konnte ich es mir nicht vorstellen wieder eine einzugehen. Ich blinzelte leicht und schaute sie an. Meine Hand die an ihrer Taille lag, wanderte leicht ein wenig tiefer hinab und legte sich auf die Wölbung ihres Hinterns seicht ab. Meine andere Hand strich ihr schwarzes Haar zurück. Sie war noch immer ein Kind und ich erwachsen, so eine Beziehung konnte ich nicht eingehen. Auch wenn ich es so sehr wollte, es klappte nicht.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 2:10 pm

Leicht spürte ich seine Bewegungen, die ich erwiederte. Seine Hand fing an weiter runter zugehen zu meinen Hintern. Ich hätte nie gedacht das Itachi sowas machen würde, das mich erstaunte, aber schön finde. Immer noch sind meine Augen geschlossen und so blieb es. Eine Hand legte ich an seine Brust, aber ob ich darf wusste ich nicht, aber ich brauchte nun mal halt. Die andere Hand liegt auf sein Arm, das um meine Taile liegt. Hoffe es kommt keiner rein.
Ich will nicht das Itachi wegen mir ärger bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 2:23 pm

[Gomen, hab das Kapi zu Ende gelesen <.<"]


Ich schaute sie ein wenig durch löchernd an. Nicht das sie es falsch verstand, nur ich war anders und nicht der für den man mich hielt. Ich schnaubte leicht in mich hinein. Meine Lippen lösten sich schnell wieder. Meine Hände senkten sich leicht, ihre Hand lies ich allerdings auf meiner Brust ruhen. Ich schaute weg von ihr, wobei mein Kopf gesenkt lag. Die Haarsträhnen bedeckten mein Gesicht. Ich wusste nicht was in mich gefahren war oder was mich ritt. Ich war vielleicht verrückt geworden. Es war so als ob ein Traum in mir aufgekommen war. In mir hatte sich wärme breit gemacht. Es war wirklich furchtbar. Es war wirklich nicht zum vergleichen mit anderen Dingen. Ich konnte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 2:30 pm

Später löst er den Kuss, das ich ihm nicht übelnehme. Meine Hand nahm ich weg und schaut zu ihm hin. Doch mein Blick wurde trauig als ich ihn so sah.
Anscheinen wollte er das nicht, es war also keine Absicht nur ein Ausversehen. Es scheint ihm wohl Leid zutuhen das er das gemacht hat.
Mitfühlend schaut ich zu ihm, auch wenn ich gern seine Augen gesehen hätte, konnte ich die nicht sehen wegen den Haarsträhnen.
Aber ich glaube das seine Augen wohl kaum schön anzusehen sind. "Ist schon...ok. Ich..." ich wusste nicht was ich sagen sollte den verlassen wollte ich ihn nicht eher aufmuntern, aber ... ob das klappt? ich zweifle dran daher blieb ich lieber still wie er .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 2:40 pm

Ich schaute aus den Augenwinkeln zu ihr, als ich sanfte Stimme erhallte im Raum. Ich sah nicht viel, da meine Strähnen mir jegliche Sicht zu ihr nahmen. "Nichts ist okay. Ich habe das getan was ich nicht tun sollte. Wie soll ich sagen, ich wäre in Versuchung gekommen dir ... vielleicht die Unschuld zu rauben. Du bist jünger als ich, es gehört sich nicht eine 5 Jahre jüngere ...Verzeih" murmelte ich verständlich. Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihr. Ich hoffte sie verstand, denn mir war es peinlich die Vokalen Wörter zu benutzen. Sie war nicht dumm, also verstand sie es auf Anhieb, müsste.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Mi Dez 28, 2011 2:55 pm

Ich hörte verblaßt seinen Worten zu. Ja wir haben ein unterschied von 5 Jahren dies verstehe ich auch, aber andere machen dies nichts aus.
Auch wenn er das nett fomulierte traf es dennoch hart in mir, das ich nicht in die Versuchung sankt zu weinen den das würde ihm noch
mehr Schuldgefühle geben. Stattdessen zuckte ich nur einmal als ich mein Kopf leicht senkte da ich nicht in seine Augen schauen wollte. Ich dachte
erst wollen meine Beine nicht gehen doch mit einen Stoß rannte ich die Treppen rauf die zum Gang gehen, dann rannt ich den Gang entlang.
Wo nochmal sein Zimmer war wusste ich nicht mehr dies war mir auch egal. Ich wollte einfach nur rennen und dabei fing ich an zu weinen. Ich weiß das
Itachi älter ist als ich dennoch mochte ich ihn sehr und dachte ihn endlich mal nahe zu sein, das anscheinen wohl daneben geht. Es bricht mich einfach das Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 11:05 am

Ich schaute auf und konnte es nicht fassen das sie hoch rannte. Ich rannte ihr nach. Ich konnte doch nicht tatenlos rum stehen. Ich hatte sie verletzt und zwar stark. Wieso musste ich mit so einem Fluch geplagt sein? Ich atmete unruhig auf und sah mich um. Es war echt schrecklich. Ich suchte sie, bis ich ein Geräusch, eher ein Schluchzen vernahm. Ich horchte auf. Leise und unbemerkt folgte ich diesem. Ich wand es schneller ein und stand direkt vor ihr. Ich strich durch ihr wundervolles Haar und drückte ihren Kopf an meine Brust. Sie war klein und niedlich. Ich musste ihr Trost schenken, ich hatte auch Mist gebaut. Ich war an allem Schuld, ich hoffte sie beruhigte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 12:43 pm

Weiter rannte ich durch die Gänge. Mir war egal wo ich landete. Das er mir folgte merkte ich nicht erst als ich seine Hand spürte. "Itachi~" ich versuchte mich zuberuhigen als er durch mein Haar streichte. Mein Kopf liegt an seine Brust, das ich schön fandt. Wieder war ich bei ihm und das tat mir gut das ich aufhörte zu weinen. Sein trost schenkte mir wärme, aber ich weiß das er nicht so meinte, aber mein Herz hat nun mal anders darauf reagiert. Ich kann nun mal mein Herz nicht kontrolieren. Meine Arme legt ich um ihn und krallt mich an sein Shirt. Das Gesicht vergrub ich an seine Shirt. Schön das er kam um mir trost zuschenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 1:36 pm

Ich schaute zu ihr herab. Sie war wirklich traurig darüber das ich mich blockierte von ihr. "Schon gut, ich kann deine Schmerzen nachvollziehen. Es ist schwer für einen Menschen solche Worte zu verkraften. Kira, ich wollte dich unter keinen Umständen verletzen. Glaub mir meine Liebe. Auch wenn ich was empfinden sollte, ich kann nicht. Denn ich empfinde was für dich, doch das Alter ist mir durchaus bekannt und ich kann auf sowas nicht eingehen" versuchte ich sie weiter zu beruhigen. Sie war klein und zierlich, so ein wunderschönes Mädchen konnte man doch nicht verletzen. Meine andere Hand legte sich auf ihren Rücken ab. Ich neigte den Kopf runter zu ihren und legte diesen auf ihrem sanft ab. Es musste falsch aussehen, als ob ich mit ihr zusammen war, was nicht stimmte. Ich wusste was ich von ihr hielt und trotzdem, sie entsprach nicht meiner Altersstufe. Sie war ein Kind, sie würde sicherlich jemanden finden der besser zu ihr passte. In einigem war ich selbst wie mein Bruder 'Arrogant'. Aber das stand nicht jedem offen. Ich atmete ruhig auf und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 1:54 pm

Ich schaute zu ihm auf "Ich kann das schon verstehen. Ich will dir auch kein Ärger machen und mir ist auch das Alter schon bewusst, aber ist dies wichtig wie Alt man ist? Aber schon ok ich werde nicht mehr drauf eingehen." sagte ich zu ihm. Mein Blick senkte sich. Seine Hand an mein Rücken fühlte sich gut an, da ich die wärme spürte. "Was werden wir nun machen?" fragte ich danach da es mich interessierte. Vom Plan der Aka weiß ich auch nichts grad viel nur das die Bjiuus einfangen, warum weiß ich nicht. Aber noch genießte ich Itachis nähe solange ich die noch habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   Do Dez 29, 2011 2:05 pm

Ich hob ohne weiteres meinen Kopf schnell an. "Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle, aber ich bin Erwachsen und du, du bist nur ein unschuldiges Kind. Du machst mir keinen Ärger damit, nur meine letzte Beziehung hatte ich vor Jahren" blieb ich ruhig. Ich wollte ihr keinen Schock oder sonstiges einsetzen. Sie hatte recht, aber ich war anders in einer Beziehung. Es war bei mir komplizierter. Meine Gedanken schweiften leicht durch den Raum, sodass ich ihre Frage nicht mitbekam. Sie war nun mal eine andere Frage und ich war abwesend. Sowas passierte schnell, wenn die Gedanken auftauchten. Wobei meine Gefühle zeigten, das ich sie mehr als nur mochte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Old Friends and New Foe   

Nach oben Nach unten
 
Old Friends and New Foe
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: