♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Ein Waldstück rande von Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Ein Waldstück rande von Konoha   Mi Dez 14, 2011 10:21 am

An einen schönen Morgen gehe ich durch den Wald entlang. Beim gehen war ich in Gedanken da mir der Clan stets durch den Kopf geht. Ich fragte mich was wohl vor Jahren im Clan passiert ist. Aber egal wie viele Bücher ich durchsuchte nichts stand darüber. Einzige was mir bleibt ist ein Uchiha zu Fragen, aber....es ist nur noch Sasuke und dieser Maskierter, den Namen den ich nicht kenne. Am Weg schaute auf den Boden da ich auch Kräuter bräuchte, wenn ich eins fand plückte ich mir die und steckte die Kräuter in meine Tasche. Der Wald ist friedlich so war auch im Uchiha-clan doch nun ist nichts mehr da. Ich habe Angst das der Clan vergessen wird oder sogar ausstirbt. Der Gedanke daran erzitterte mich, aber ich versuchte ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Do Dez 15, 2011 6:09 am

Ich ging eine Runde im Wald Spazieren und war in meinen Gedanken versunken. Ich dachte immer noch an meine letzte Mission. Ein paar Verletzungen hatte ich schon noch von Sasuke. Ich ging weiter den Waldweg entlang bis ich etwas später ein jüngeres Mädchen sah. Ich ging zu ihr hin und fragte sie: "Was machst du denn hier so alleine, ist das nicht zu gefährlich für dich?" ich wartete nun auf eine Antwort von ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Do Dez 15, 2011 6:50 am

Grad wollte ich eine Kräuterpflanze nehmen als ich dann eine Stimme war nahm. Aufgerichtet drehte ich mich zu der Person um. Es war der kopier Ninja Kakashi Hatake "Ich suche Kräuter und will ein wenig Klarheit in meine Gedanken bringen." leicht legte ich dann den Kopf schief "Gefährlich? Wohl kaum da ich ganz gut allein zurecht komme" den ich bin schon den Mörder des Uchiha-Clans entkommen also komme ich mit ein paar Abtrünnige doch klar "Was machen Sie den im Walde?" fragte ich ihm zurück. Ich betrachte ihn genauer, an sein Körper konnte ich einige Verletzungen sehen "Waren sie grad in einen Kampf verwickelt?" diese Frage kam mir einfach aus dem Munde ohne das ich nachgedacht habe. Ich kniff leicht die Augen zu. Seine Verletzungen sind nicht schwer also gehe ich davon aus das Kakashi gegen jemand gekämpft hat der schwächer ist als er oder er hat den gekannt, aber dies Fragte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 8:52 am

Ich guckte sie etwas komisch an "Du bist vom Uchiha-Clan? Das wundert mich ich dachte, es wären fast alle tot..." ich war einen Moment lang still. "Tut mir leid ich wollte es nicht so deutlich sagen, ich mache nur grade einen kleinen Spatziergang, nichts besonderers. Ja, ich war in einem Kampf, letztlich mit Sasuke. Ich weiß nicht ob du ihn kennst, aber ich bin noch etwas erschöpft von dieser Mission".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 9:01 am

Ich erstaune leicht das er das herraus gefunden hat "Ja stimmt, aber ist schon ok." Ist also das Uchiha clan soweit gesunken das man schon denkt das sie nicht mehr gibt? Ich wurde trauig beim Gedanke dennoch schaute ich normal bis ich dann Sasukes Name hörte zuckte ich leicht wo auch ein kleines lächeln erschien "Ja den kenn ich aber nur von sehen her. Er muss wirklich gut sein wenn er sie so zugerichtet hat." sagte ich leicht aber blieb dann still da mir dies nichts angeht. Von Sasuke hörte ich immer was schon seit klein auf kenne ich den jungen Uchiha. Habe ihn aber nur gesehen nie angesprochen auch wenn ich dies gern getan hätte aber bei ihm war immer sein Bruder Itachi Uchiha. Nie hätte ich das gedacht was er den Clan angetan hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 9:10 am

"Ja, er ist ziemlich stark und seine Wut macht ihn noch stärker. Damals war ich mal sein Sensei bis er das Dorf verlassen hatte und zu Orochimaru gegangen war. Meine anderen zwei Schüler versuchen alles, um ihn zu retten. Ich glaube aber nicht dass er zurück nach Konoha kehren wird, auch wenn ich es mir für meine zwei Schüler sehr wünschen würde. Er stellt eine große Bedrohung für Konoha da." Ich guckte etwas traurig, weil ich nie gedacht hätte das einer meiner Schüler so werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 9:17 am

Ich hörte den Kopierninja zu "Er ist also ihr Schüler. Verstehe. Muss schwer sein das er so gewurden ist." mehr sagen wollte ich nicht dazu da ich wenig weiß was die vier so gemacht haben auch wenn ich mal mit jeden von denen gesehen habe und kurz mal gesprochen habe "Also....will Naruto ihn immer noch finden?" fragte ich leicht und bemerkt das er trauig war. Meine Hand legte ich auf meine Herzseite da ich dies nach vollziehen kann. Ich selbst hätte nie gedacht das er sowas machte, aber auch irgendwie schon wegen seines Hasses auf sein Bruder dies habe ich schon immer an ihm bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 9:27 am

"Ja, Naruto will ihn immer noch finden. Ich hoffe er wird es schaffen, was aber sehr schwer vorstellbar ist. Trotzdem werde ich ihn dabei unterstützen, egal was passiert. Damals hatten sich Naruto und Sasuke gar nicht gemocht, doch später wurden sie Freunde. Sie waren sowohl Freunde als auch Rivalen, doch das hat sie angetrieben immer weiter zu machen. Später wollte Sasuke einfach nur noch Rache an seinen Bruder nehmen. Naruto versuchte alles um ihn zurück zu holen, doch bis jetzt war jeder Versuch misslungen, er gibt trotzdem nicht auf und versucht es immer weiter. Irgendwann wird er es bestimmt schaffen, ich glaube fest an ihn." Ich grinste ein wenig und dachte wieder an Naruto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 9:42 am

Wieder hörte ich ihm zu wo ich langsam wütend worde "Er wird es nie schaffen. Naruto sollte liebr aufgeben" sagte ich leise fast zu mir selbst "Er soll endlich aufhören sich ein zumischen in den Angelegenheiten des Uchihaclans. Dieser Kerl hat doch keine Ahnung, wenn er sein Freund ist, dann soll Naruto ihm sein Weg gehen lassen als ihn auf zuhalten. Was ist das für eine Freundschaft. Man sollte für sein Freund da sein und ihn unterstützen und nicht ihn in die Quere kommen" ich ballte meine Hände zu Fäuste da ich an meine beste Freundin denken musste. Ich war entsetzt als sie sich gegen mich stellte und ich sie dann...schluss endlich...getötet habe. Ich schaute weg mit hasserfüllten Augen "Dieser Naruto glaubt Sasuke zuverstehen wo es überhaupt nicht stimmt. Er hat doch keine Ahnug wie es ist Personen zu verlieren die man liebt und nun nicht mehr da sind. Er war doch immer allein wie kann er sowas verstehen? Wie kann er...diesen Schmerz nach vollziehen?" Mir überkamen leicht die Tränen da ich meine Eltern und meine Schwester vermisste die mir Itachi weggenahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 10:02 am

"Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren eigentlich weiß das jeder, denn man hat doch schon mal eine Person sterben sehen, die man sehr liebte. Ich gebe zu, dass ich Sasuke verstehen kann, aber Rache ist doch keine Lösung, oder? Und ich meine... Sasuke ist für Naruto wie ein Bruder. Sasuke war im gegensatz zu Naruto gut in der Schule gewesen. Niemand akzeptierte Naruto, weil er den Fuchsgeist in sich trägt, immer wurde er ignoriert. Trotzdem kämpfte er immer weiter, bis er später auf Iruka und Sasuke traf. Das waren die ersten Bindungen die er hatte und deswegen wird Naruto auch kämpfen. Für seinen besten Freund tut er eben alles. Es ist genau so schlimm von jedem aus dem Dorf ignoriert zu werden und noch nicht mal Eltern hatte. Eigentlich hätte ja auch Naruto Rache am ganzen Dorf nehmen können und daran hatte er auch anfangs gedacht, doch er hatte es nicht getan. Es hätte auch durchaus andersrum seien können und Naruto wäre so wie Sasuke geworden." Ich wurde etwas sauer, merkte aber dass dieses Mädchen sowas ähnliches durchmachen musste wie Sasuke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Sa Dez 17, 2011 10:18 am

Ich biss mir an der Unterlippe "Ja vielleicht ist es wirklich auch so schlimm schon die ganze Zeit allein zu sein, aber schlimmer ist es nunmal Menschen zu verlieren wo man geliebt wird und anerkannt wird, dann diese Leute nicht mehr da sind. Wie kann man dann weiter Leben? Man sieht die Personen nie wieder als wäre Sie nie dagewesen. Sie fehlen eben in der Welt doch keiner merkt es außer die die Personen kennen. Sowie das Uchihaclan. Wer erinnert sich noch an die? Wohl kaum jemand." Ich schaute zu ihm wo meine Augen leer wurden wie auch mein Herz und so mein Schmerz größer wurde "Rache ist für einige keine Lösungen aber für andere eine Befreihung von einer Last die man herum trägt wie den Hass." Leicht vergengten sich meine Augen wo auch mein Sharingan allein erschien "Ich hätte den selben Weg genommen wie Sasuke. Itachi hat den Tod verdient. Er hat uns alles weggenommen einfach alles nur...nur um seine Fähigkeit zu beweisen. Was ist das für ein Grund um ein Clan zu vernichten?" Kurz atmete ich aus da ich merkte das ich wütend wurde. Ich durfte nicht meine Kontrolle verlieren "Aber da die Rache sein Weg ist habe ich einen anderen genommen. Ich will den Namen des Uchihasclan reinwaschen das man den Clan wieder vertraut und nicht missachtet." Schon seit Sasuke Konoha verließ habe ich das Gefühl gehabt kein Vertrauen im Dorf zuhaben da ich auch Uchiha bin und vielleicht...ja vielleicht auch irgendwann das Dorf verraten werde das ich aber niemals tuhen werde.


Zuletzt von Kira Uchiha am Mo Dez 19, 2011 8:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Mo Dez 19, 2011 8:28 am

"Man wird die Uchiha bestimmt niemals vergessen, denn auch sie gehören zum Dorf Konoha, ja Itachi hat euch viel Leid zugefügt. Ich würde mich dann ja auch an dieser Person rächen wollen, aber trotzdem ist das nicht der richtige Weg. Wenn man einen Menschen verliert, dem man wichtig ist, kann ich das ja verstehen, trotzdem kann man nicht so sein ganzes Leben verbringen. Ich hatte auch schon alle Menschen verloren, die mir wichtig waren, alle die ich liebte waren weg...trotzdem muss man versuchen damit klar zu kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Mo Dez 19, 2011 8:40 am

Ja für mich war das schwer, sogar sehr. Anderen, wenn die jemand verlieren, haben noch andere Personen bei sich, aber ich habe keine mehr. Leicht atme ich aus um mich zu beruigen da ich was laut war "Das kann sein, aber ist nun mal nicht für jeden so leicht." sagte ich nur dazu und senkte mein Blick. Was anders sagen dazu konnte ich nicht daher schwieg ich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Mi Dez 28, 2011 11:40 pm

"Ich..." grade ist mir eingefallen, dass ich mal wieder sehr spät dran war. "Oh tut mir leid, ich muss ganz dringend los, sonst verpasse ich meine nächste Mission." Ich winkte ihr noch einmal zu und verschwand dann.

---Weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   Do Dez 29, 2011 2:28 am

Ich schaute ihm nach als er verschwand. //Was für eine merkwürdige Unterhaltung...// naja kurz dachte ich nach , dann nahm ich die Kräuter raus , die ich vorher nehmen wollte. Die steckte ich in meine Tasche. Der Wind war angenehm , für mich ist nun auch Zeit zurück zugehen. Ein Blick hin zum Walde, dann machte auch ich auf den Weg zurück nach Konoha, dem Dorf wo ich lebe schon klein auf.

----WEG----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Waldstück rande von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Ein Waldstück rande von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» Suche Mitspieler für "Am Rande des Imperiums" in Hannover
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Am Rande der Stadt [DN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: