♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ♣ Uchiha Madara ♣

Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: ♣ Uchiha Madara ♣   Sa Nov 05, 2011 3:30 am


Name:
~Uchiha Madara~

Nickname:
~Madara~


Geschlecht:
~ Männlich ♂ ~

Alter:
~30~

Blutgruppe:
~0~

Wohnort:
~Früher Konohagakure~
~Jetziger Aufenthaltsort unbekannt~




Größe:
~1,75 m~

Gewicht:
~55,9 kg ~

Haarfarbe:
~Schwarz ~

Augenfarbe:
~Schwarz~
~Wenn Sharingan aktiviert ist: Rötlich~


Aussehen:



~Madara ist ein kräftig gebauter Mensch. Er hat eine aufrechte Körperhaltung. Seine Kleidung besteht aus der Uchiharüstung, die Früher jeder des Uchiha-Clans getragen hatte. Rote Blechpanzer liegen an Schulter und Oberkörper, um ihn vor Angriffen zu schützen. Der vorne eingeschnittene Mantel endet an seinen Knien und auf dessen Rücken prangt das Wappen des Uchiha-Clans. Die Ärmel sind leicht hochgekrempelt und er trägt schwarze Handschuhe aus Leder. Seine Haare gleichen einer Löwenmähne. Zersaust und lang. Mit dem schiefen Pony verdeckt er gern mal seine Augen.
Er trägt eine Hose, wie fast jeder andere Shinobi. Um die Waden ist eine art Verband gewickelt. Er trägt schwärzliche Schuhe, wie jeder andere Shinobi. ~



Merkmale:
~Kleidung & Haare~



Persönlichkeit:
~Madara ist eine äußerst verständnis- und rücksichtsvolle Person. Er selber hält sich aber für Gefühlskalt. Er meint, es sei besser, wenn man im Laufe des Shinobidaseins keine Gefühle zeigt, doch er lügt sich damit selber an. Obwohl er sich sehr gern unterhält, anstatt zu kämpfen, behauptet er auch hier das Gegenteil. Madara ist ziemlich frech und ärgert sein Gegenüber ab und zu mit Sprüchen oder Ähnlichem. Er kann auch ziemlich arrogant und eingebildet sein. Wenn man etwas Falschen zu ihm sagt, reagiert er in verschiedenster Weise. Außerdem ist Madara ein ziemlich ungeduldiger Mensch. ~


Likes:
~Gewitter~
~Izuna~
~Andere Leute ärgern~


Dislikes:
~Leute die ziemlich viel reden~
~Warten~


Anderes:
~Durch seinen Bruder Izuna hat er ziemlich Viel über sich selber gelernt. ~



Jutsus:

Das Dōjutsu Sharingan --写輪眼, Kopierauge
Das Mangekyō Sharingan --万華鏡写輪眼, Kaleidoskop-Kopierkreisauge
Das Rin’negan --輪廻眼, Reinkarnationsauge
Amaterasu --天照, Himmelsbeleuchtung
Tsukuyomi --月読, Mondleser
Susanoo --須佐能乎, Susanoo
Katon: Gōka Mekkyaku --火遁・豪火威却, Feuerfreisetzung: Mächtiges Feuer Erhabene Vernichtung
Fūjutsu Kyūin --封術吸印, Siegeltechnik Einsaugsiegel
Mokuton Hijutsu: Jukai Kōtan --木遁秘術・樹界降誕, Holzfreisetzung Geheimtechnik: Geburt eines Baumreiches
Kuchiyose no Jutsu --口寄せの術, Technik der Geisterbeschwörung




Rang:
~Jōnin~

Chakraaffinität:
~Katon~
~Doton~
~Mokuton~
&
~Durch Rin’negan alle Elemente~


Spezialisierung:
~Obwohl Madara auch im Fernkampf gut ist, spezialisiert er sich eher auf den Nahkampf. ~


Kampfstil:
~Madara denkt im Kampf nach, was er als nächstes tun sollte, aber trotzdem wartet er nicht lange. Meist geht er sofort in den Angriff über als sich zu verteidigen. ~

Stärken:
~Seine Stärken liegen eher im Nin-Jutsu. ~

Schwächen:
~Madara geht nie gern auf einen Kampf mit Tai-Jutsu ein. ~

Ausrüstung:
~Gunbai – Vorheriger Besitzer war Rikudō Sennin~
~Schleuderkette – Extra vom Uchiha-Clan für Madara angefertigt~
~10 Kunais~
~3 Kunais mit Gift gefüllt~
~1 Schattenwurfklinge ~
~10 Shuriken~
~2 Riesenshuriken, jeweils in einer Schriftrolle versiegelt~
~2 Leere Schriftrollen ~
~20 Nahrungspillen~
~5 Bombensiegel~
~2 Leere Siegel~



Bestrittene Missionen:
~72 D-Rang ~
~86 C-Rang ~
~198 B-Rang ~
~89 A-Rang~
~ 2 S-Rang ~


Team/Sensei/Partner:
~Niemand ~

Besonderes:
~Madaras Gunbai ist eine Art Fächer, mit dem er [Dank des Rin’negans] Windjutsus beherrschen kann. ~


Nin-Jutsu:
4 / 5

Tai-Jutsu:
3 / 5

Gen-Jutsu:
3 / 5


Intelligenz:
4 / 5

Kraft:
5 / 5

Geschwindigkeit:
4/ 5

Chakravolumen:
70 / 100

Chakrakontrolle:
80 / 100




Familie:

Mutter:
~Unbekannt~

Vater:
~Unbekannt~

Schwester:
/

Bruder:
~Izuna Uchiha~

Clan:
~Uchiha~


Ziel:

~Die Welt auf den Kopf stellen~

Story:

~Jeder weiß, dass Madara es war, der Izuna die Augen genommen hatte. Aber nur so konnte er der Blindheit entkommen. Madara hatte seinen Bruder über Alles geliebt und tat es auch jetzt noch. Er war das Oberhaupt der Uchihas. Er wollte Macht, die Uchihas bis an die Spitze führen, doch sein eigener Clan wandte sich gegen sich. Die Uchiha wollten in Ruhe leben, und so stießen sie Madara ab. Er verschwand, bis zu einem Angriff auf Konoha. Doch war es Madara? Der vierte Hokage schien es zu meinen. Man wusste es nicht.
Als aber auch dieser Angriff scheiterte, hörte man nie wieder Etwas von Madara.
Viele dachten, Madara sei verstorben. Zum Teil lagen sie richtig. Er wurde von einer Unbekannten Person, noch viele Monate bevor Kabuto es tat, beschworen. Er wurde nicht von dem Edo Tensei kontrolliert, konnte also ein Leben nach seinem Willen führen. ~




_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
♣ Uchiha Madara ♣
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Steckbriefvorlagen von nicht vergebenen Charakteren ♧-
Gehe zu: