♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Eine Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 7:40 am

Ich hatte mich von der Bibliothek entfernt ohne darüber nach zu denken das ich noch immer die Wunden heilen musste, die mir der Uchiha zugefügt hatte. Meine Arme und Beine pochten vor Schmerzen, sie waren einfach unerträglich. Trotz all dem würde ich nicht nachgeben und den Schmerzen die Stirn bieten. Ich setzte mich unter einen Baum, wo ich mich zumindest ein wenig erholte. Meine Gedanken gleiteten über meine Vergangenheit mit Sasuke. Leider hatte er das Dorf verlassen und war ein vollkommen anderer geworden. Ich seufzte kurz und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 7:46 am

CF: Ruhiges Restaurant

Ich war langsam wirklich angewidert davon, wie nervig und uneigennützig diese Konoha Ninja's waren. Meine Laune wurde von einer Heiteren Stimmung hinfort zu einer Miserablen geschubst. Ich hatte wirklich keine große Lust auf ein weiteres Treffen mit solch einen Exemplar. Doch zu früh gedacht. Meine Augen weiteten sich, als ich ein kleines Mädchen unter einem Baum sitzen fand. Wunden hatten ihre Arme und Beine übersät. Wer auch immer es getan hat.. Würde nun langsam seine Ruhe finden und sein Ziel erreicht haben. Ich sprach jedoch noch nichts, und versuchte mir nur zu erklären, woher ich diese Statur.. Dieses Gesicht.. Diese HAARE kannte. dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Der Angriff auf Konoha. Sie war auch eine dieser 'Ninja's'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 7:54 am

Ich war vollkommen vertieft in meinen Gedanken, bis mich eine gewaltige Kraft heraus riss. Schnell drehte ich meinen Kopf in die Richtung und erblickte einen großen Mann mit orangenem Haar und lauter Piercings im Gesicht hatte. Schnell erkannte ich es. Meine Augen wurden größer vor Angst. Es war wirklich hart jemanden zu treffen den man doch besiegt hatte. Ich wusste noch genau das die Piercings eigentlich nur Chakraemfpänger waren. Ich lehnte mich leicht zurück und starrte den muskulösen Mann an. Ob er was von mir wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 7:59 am

Ein leicht verstohlenes Grinsen schob sich auf mein Gesicht, als ich ihre erschrockene Mimik betrachtete.
"Keine Sorge, Sakura. Ich bin nicht.. von den Toten wiederauferstanden um nun Rache an DIR zu nehmen."
So weit ich wusste, wollte ich Rache an niemanden nehmen, doch sollte Naruto meine Wut zu spüren bekommen, dafür, dass er mein Vertrauen missbraucht hatte. Nachdem ich dies vollendet hätte, wäre der Frieden der Welt wieder mein Hauptziel.
Doch ich schob meine Gedanken erst einmal beiseite, und stapfte durch die Äste und Blätter auf dem Boden zu ihr, bis ich Zwei meter vor ihr halt machte.
Mein Grinsen war verschwunden und meine Züge blieben kühl.
"Da hat dich jemand, ja wahrlich, übel zugerichtet.. Wie kommt's?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:03 am

Ich starrte ihn weiter erschrocken an, bis ich seine Stimme vernahm. Ich schüttelte nur den Kopf um wieder zu mir zu finden. Ja, ich träumte nicht. "Uchiha Sasuke war es, aber mir geht es soweit gut" lächelte ich ihn an. Ich wollte niemanden dazu bringen mir irgendwie zu helfen oder das sich Leute gar sorgen machte. Ich atmete tief durch. Komischerweise hatte ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Warum nur? Er war doch freundlich zu mir, doch irgendwas war anders. Ich musterte ihn leicht. Dann stand ich auf, um nicht unhöfflich zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:17 am

Als sie aufstand seufzte ich nur.
"Du kannst ruhig sitzen bleiben, wenn es für dich so angenehmer ist."
Ich hatte kein Mitleid mit ihr. Ab und an da grinste auch ich Argwöhnisch und wünschte mir, dass es manche Menschen nicht gab.. Dennoch meldete sich bei mir die Höflichkeit zu Wort.
Als ich so über Menschen nachdachte, die einfach von Anfang an nicht hätten leben dürfen.. Kam ich unweigerlich zu Hanzou. Der Salamander meiner Vergangenheit.
Ich zog einen Schlussstrich. Ferner dürfte ich nicht abschweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:22 am

"Nein, nein, es geht schon" lächelte ich mit einem warmen Blick meinerseits. Ich machte einen kurzen Knicks um meinen Respekt vor ihm zu zeigen. Ja, wahrhaftig. Ich hatte Angst, doch wollte es jetzt nicht zeigen.
Er war doch eigentlich tot. Wieso kam es dazu, das er noch lebte? Ich spielte leicht nervös mit einer meiner Haarsträhnen. Ich wollte das jetzt jemand bei mir war, doch das war niemand. Am liebsten würde ich meine Liebe wieder suchen wollen, doch demnächst könnte es eine gefährlichere Folge sein. Wieso kam ich wieder auf ihn zurück? Wieder schaute ich zu Pain rüber und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:27 am

Ich nickte nur, als sie mir antwortete und dann auch noch einen Knicks vor mir präsentierte. Naja. Wenn es sein musste. Ich hätte mir den Respekt sonst auch anders erhaschen können.
"Na los.~ Frag es endlich. Man sieht dir an, wie sehr dich diese Frage quält."
Meine Mimik blieb unbewegt und nur kurz sah man, dass sich meine Augen, blitzschnell, nach rechts und dann nach links bewegten, nur um sicherzugehen, dass alles Feindfrei war.
Um genau zu sein, stand ein Feind ja direkt vor mir, doch würde es stark an meiner Würde kratzen wenn ich sie in ihrem angeschlagenen Zustand angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:32 am

"Hum?" fragte ich nach und zuckte zusammen. Er hatte mich erschreckt. Wieso war ich nur so Schreckhaft heute? "Achso, ja....wie ist es dazu gekommen das du noch lebst?" hakte ich nach. Es war vielleicht unhöfflich dies zu Fragen. Kurz darauf senkte ich den Kopf und schaute leicht hinauf zu ihm. Ich wollte nicht so reagieren und gar vielleicht seine Gefühle verletzen. Ich verstand nur nicht wieso, aber er musste nicht darauf antworten, wenn er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:40 am

Und da war die Frage. Es war mir klar, dass sie Früher oder Später gestellt werden würde. Ob sie sich nun traute oder nicht. Ich überlegte eine Weile, und dachte dann, dass ich sie erst einmal auf die Folter spannen würde.. Aber dann würde es sie wahrscheinlich nicht mehr interessieren.. Mh. Egal. Ich seufzte und fing an.
"Weist du, dass es wirklich wundervoll ruhig um einen ist, wenn man meint, dass derjenige tot sei? Ich fasse es kurz zusammen.. Ich wurde von Konan.. 'gerettet'."
Ich betonte das Wort 'gerettet' mit ein wenig Argwohn. Vielleicht wollte ich ja nicht mehr leben.. Oder gerade dank ihr wieder leben. Vielleicht.. war ich Zufrieden mit dem, was ich geschafft hatte.
Nein, es gab noch einiges zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:46 am

Ich verstand auf Anhieb was er sagte. Konan...ich musste überlegen. Kurz schmunzelte ich. Konan war die wunderschöne Frau mit den blauen Haaren. Sie war wirklich eine Schönheit. "Wieso haben sich eure Wege eigentlich getrennt?" fragte ich dann unsicher. Dabei ergriff mich die röte, die sich in meinem Gesicht ausbreitete. Ich fragte mich wirklich wieso, doch ich durfte nicht zu viele Fragen stellen. Leicht rieb ich über meinen Arm, wobei ich meine Zähne verkrampft zusammen biss. Es schmerzte einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 8:53 am

Ich zog erstaunt eine Augenbraue hoch und blickte sie von oben bis unten an. Ich prägte mir ihre Mimik, Statur und Gewohnheiten ein, bevor ich mich entschied, ganz ruhig zu antworten.
"Wieso sich unsere Wege getrennt haben? Sie haben sich nie getrennt. Aber ich kann dir sagen wieso sie nicht da ist. Wir hatten ein Treffen vereinbart, doch hatte sie anscheinend.. besseres zu tun.."
Ich kniff meine Augen zusammen als ich sprach, da ich wieder an das Frevelhafte Verhalten von Hidan denken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 9:00 am

Ich schaute zu ihm. Also hatten sich die beiden nicht verlassen. Ich fand sie gaben ein süßes Paar ab, weshalb ich mir ein Grinsen verkniff und stattdessen noch röter wurde. Ich war echt dumm. "Freut mich das ihr euch nicht getrennt habt und immer noch den selben Weg geht" ich wollte es nicht so auffällig sein lassen. Ich hoffte er malte sich nichts dummes aus. Ich seufzte fröhlich in mich hinein. Es war echt verrückt was ich heute alles so traf, nur das Treffen mit Sasuke lies mir keine Ruhe. "Du hast keinen Bezug mehr zu Uchiha Sasuke und Uchiha Itachi oder?" fragte ich leise und legte den Kopf schief. Ich war wirklich verwundert über alles, nur wieso fragte ich ihn das jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 10:37 pm

Dachte sie etwa, dass Konan und ich ein paar wären? Wie überaus Niedlich sie doch von uns denkt. Aber nein. Soweit würde es niemals kommen.
Nicht mit Konan oder sonst jemandem.
"Wenn du es so siehst..", gab ich von mir, ohne jegliche Regung.
Dann fragte sie nach Sasuke und Itachi und für kurze Zeit dachte ich nach, ob ich es ihr sagen sollte..
"Nunja.. sobald jeder weiß, dass man noch lebt.. Wird Itachi wahrscheinlich zu uns zurück kehren. Aber Sasuke.. er war nie ein Vollwertiges Mitglied, denn herangeholt wurde er nur von Madara. Also ist Madara nun sein.. Sensei, und seine 'Organisation'."
Madara Uchiha. Derjenige, welcher mir fast meinen Platz als Leader weggenommen hatte. Mit diesem einen musste ich auch nochmal reden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 11:23 pm

Ich schluckte kurz. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Es war echt ein Horror Sasuke so zu sehen, aber war Uchiha Itachi nicht tot? Ich seufzte still in mich hinein. Wie wird es eigentlich mit Akatsuki weiter gehen? Ihr lasst jetzt die Bijuu's in Ruhe oder? Ich meine sowas bringt nur mehr Tote" säuselte ich vor mich hin und blickte zu Pain rüber. Immer wieder sagte mir mein Gefühl das irgendwas nicht stimmte mit ihm. Es war wirklich schwer zu begreifen was es war. Ich strich mir eine Haarsträhne zurück und schaute mich ein wenig um. Nur wir beide waren hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Do Dez 22, 2011 11:37 pm

Die Bijuu's in Ruhe lassen? Tze. Als wenn. Naruto hat mein vertrauen missbraucht, also würde ich meinen alten Plan wieder aufnehmen und Frieden schaffen. Auf meine Weise.
Kurz schlich sich ein Zufriedenes Lächeln auf meinen Mund.
"Das.. ist etwas.. was noch nicht fest steht, Sakura. Vielleicht wirst du es eines Tages herausfinden?"
Wahrscheinlich dachte sie sich jetzt ihren Teil, und was ich damit meinen könnte.
Dann nickte ich nur kurz und drehte mich von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Sa Dez 24, 2011 11:02 pm

Meine Augen weiteten sich. Also wollte er doch die Bijuus haben. Ich musste Naruto bescheid geben, er musste wissen was los war. "Das kannst du nicht tun, es sind lebendige Wesen" sagte ich, während mein Leib zitterte. Ich hatte echt Angst davor, das er Naruto den Bijuu nahm und die Dörfer zerstören würde. Ich machte einen schritt nach hinten und schaute mich leicht um. Nein, ich musste hier weg. Verdammt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So Dez 25, 2011 11:34 pm

"Ganz ruhig kleine Sakura. Ich sagte doch, dass es noch nicht fest steht. Also bringt es dir nun auch nichts, außer ungläubige Blicke und Aufruhr, wenn du jetzt zu Naruto rennst, und es ihm berichtest. Es denken alle, dass dieser kleine Junge mich besiegt hat. Hätte er auch fast. Aber mein Leib sehnt sich danach die Antwort zu suchen, weshalb er mein Vertrauen missbrauchte.."
Ich hob kurz eine Hand und wischte mir die Haare aus dem Gesicht. Mein Kopf legte sich in den Nacken und mein Blick fiel gen Himmel.
Es regnete jetzt schon ziemlich lang..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Mo Dez 26, 2011 12:03 am

Ich schaute ihn an. "A...aber missbraucht. Wie hat Naruto dies getan?" fragte sie leicht unsicher und duckte sich. "Ich werde es nicht sagen, nur lass die Bijuus in Frieden!" knurrte sie leicht. Sie wollte nicht das irgendwer verletzt worden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Mo Dez 26, 2011 1:55 am

Ich kniff meine Augen zusammen und blickte sie angewidert an.
"Ganz einfach.. er hatte mir eine andere Sicht der Dinge gezeigt.. Und dadurch hatte ich ihm vertraut, dass es bad Frieden auf der Welt geben würde.. Doch kaum war ich wieder am Leben kam mir zu Ohren, dass es nun noch mehr Probleme gibt als vorher."
Ich blickte sie Felsenfest an. Dann tat ich ein paar Schritte auf sie zu, bis ich vor ihr stand. Ich hob wieder meine Hand, streckte den Zeigefinger heraus, und tippte ihr an die Stirn.
"Sakura.. So etwas dulde ich einfach nicht."
Rau und Kalt erklang meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Di Dez 27, 2011 1:56 am

Ich kniff ein Auge zu. Es war wirklich eine Schande für mich und sogar für Naruto. Er und für noch mehr Chaos gesorgt? Nein, Madara hatte den Krieg ausgefochten gehabt. Er war Schuld! Das einzige was Naruto wollte war Frieden und Sasuke zurück holen. "Das Stimmt nicht über ein. Madara hat den Krieg gegen uns erklärt gehabt. Das einzige wofür Naruto kämpft ist der Frieden und um Sasuke zurück zu holen! Er will Sasuke von dem Hass erlösen! Das ist sein Ziel momentan. Ich kann es nicht glauben was du da behauptest ohne beide Seiten anzuhören!" versuchte ich Naruto zu verteidigen. Sowas war dumm! Ich konnte nichts gegen Pain machen, es war besser wenn ich nun gehen würde. Pain wollte sicherlich auch seine ruhe haben. "Ich sollte jetzt wohl eher gehen und du auch, bis bald" beendete ich das Gespräch und ging an ihm vorbei. Dann begann ich zu rennen um nach Konoha zu kommen.


---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 13.12.11

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Di Dez 27, 2011 2:09 am

Als sie nun versuchte mich von Naruto's guten Absichten zu überzeugen hob ich nur eine Augenbraue. Es war mir egal was er alles wollte und was nicht. Jetzt würde es erst einmal.. ein Gespräch mit ihm geben.. Doch erst sollte Sakura Konoha und Naruto in Angst und Schrecken versetzen. Denn genau das würde sie als einziges bezwecken.
Dann war sie auch schon weg und ich dachte nicht einmal daran ihr zu folgen. Es war mir egal. Bald würde ich meine Chance mit Naruto bekommen. Bis dahin..

GT: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karin Uzumaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   So März 25, 2012 7:29 am

Ich war ein wenig durch den Wald geirrt, bis ich auf einer Lichtung ankam. Nur wegen des Teams hatte ich mich verlaufen? Wo waren Suigetsu, Juugo und vor allem Sasuke? Ich war hier vollkommen allein und niemanden hier kümmerte es. Es gab nur mich. Ich war leicht verunsichert und hatte genauso ein wenig angst hier zu sein. Was würde passieren, wenn mich hier jemand fand? Sie würden mich sicherlich gefangen nehmen und dann versuchen alles mögliche aus mir heraus zu bekommen.
Ich könnte sie orten, aber brachte mir das nun Sinn? Ich würde unnützig Chakra verschwenden. Was wäre eigentlich wenn Sasuke was passieren würde?
Mir stockte der Atem. Ich wollte nicht gewiss daran denken. Herz rasend setzte ich mich ins Gras hinein und versuchte wieder runter zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Mo März 26, 2012 6:06 am

Es galt nun mein Team aufzuspüren. Als erstes nahm ich meine Konzentration zusammen und überprüfte das Chakra meiner Umgebung. Ich rannte dabei im Wald herum. Wo sollte ich suchen? Sie könnten überall sein. Ich hätte ihnen einen Peilsender geben sollen. Mit eiskalten Ausdruck durchstreifte ich mehrere Wälder, bis ich vor eine Lichtung war. Hier befand sich Karin. Auf diese hatte ich zwar keinen Nerv, aber es ließ sich nun mal nicht vermeiden.
Ich ging auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. Ich drehte sie um und sah ihr in die Augen.
"Wenigstens dich findet man. Wo sind die anderen?", es klang unbekümmert, kühl und dennoch forsch. Ich wollte schnell eine Antwort haben.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karin Uzumaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.12

BeitragThema: Re: Eine Lichtung   Mo März 26, 2012 7:20 am

Ich starrte mitten in die Leere und bemerkte nicht das Chakra welches um mich herum floss. Als ich dann eine Hand auf meiner Schulter verspürte, zuckte ich schlagartig zusammen und wand meinen Kopf sofort um. Ein schreien konnte ich mir gerade noch verkneifen. Es war zum Glück nur Sasuke gewesen der mich von hinten angefasst hatte. Mein Herz hatte einen Schock erlitten. Das einzige was man von mir gehört hatte war ein keuchen. Und dennoch prasselte schon sofort eine Frage auf mich herab. "S....Sasuke. Ehm, na ja. Seitdem du weg warst, sind alle verschwunden. Ich kann dir leider keine Auskunft mitteilen. So sehr ich es wollte ich kann einfach nicht" entgegnete ich ihm. Äußerlich zeigte ich einen verzweifelten Eindruck, innerlich freute ich mich wie verrückt. Endlich waren wir wieder alleine. Ich stand auf und hielt mich leicht an seiner Schulter fest. "Ich dachte das Team sei dir vollkommen egal. Aber gut, was willst du von uns? Ach ehm, ich werde dir helfen die anderen zu finden" gab ich leicht verträumt und dann noch verdammt verführerisch von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Eine Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♧ Lichtung ♣-
Gehe zu: