♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Pain
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Amaya
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Sakura Haruno
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Kira Uchiha
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Tobi
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_lcapUtakata - Jinchuuriki des Rokubi Voting_bar2Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Utakata - Jinchuuriki des Rokubi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Empty
BeitragThema: Utakata - Jinchuuriki des Rokubi   Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:52 am

Utakata - Jinchuuriki des Rokubi 312ad110
Name:
Utakata (ウタカタ)

Nickname:
Uta

Geschlecht:
männlich

Alter:
30

Blutgruppe:
A

Wohnort:
Einst konnte er Kirigakure seine Heimat nennen.


Utakata - Jinchuuriki des Rokubi 2elz1x10
Größe:
192,3 cm

Gewicht:
74 kg

Haarfarbe:
schwarz

Augenfarbe:
orange-braun

Aussehen:
Utakata ist ein hochgewachsener, dünner Mann mit schulterlangen schwarzen Haaren, blasser Haut und einem meist emotionslosen Gesichtsausdruck. Meist sieht man Utakata in einem blauen Kimono durch dessen Ärmelsäume orangene Schnüre geflochten sind. Der Kimono wird ebenfalls von einem orangenen Band geschlossen gehalten.

Merkmale:
Utakatas Merkmale sind vorallem seine großgewachsene Gestalt und der blaue Kimono.


Utakata - Jinchuuriki des Rokubi 116ryu10
Persönlichkeit:
Er gibt sich meist gefühllos und unnahbar, ist ein ziemlich ruhiger Mensch, den man nur selten aus der Fassung bringen kann. Ähnlich wie Shikamaru genießt er es eher etwas faul zu sein und nur die Landschaft zu beobachten oder seine Seifenblasen zu pusten, anstatt sich mit lästigen Aufgaben, wie dem Training zu beschäftigen. Wenn es jedoch darauf ankommt ist Utakata ziemlich zuverlässig und zeigt, dass er ein erfahrener Shinobi ist. Nach seiner Flucht aus seinem Dorf reagierte Utakata ziemlich angespannt auf Leute aus seinem Dorf oder den Titeln, wie Meister und Schüler.

Likes:
wandern, Abgeschiedenheit, Ruhe

Dislikes:
Training, Wirbel

Anderes:
Genauso wie Naruto, besitzt er keine gute Beziehung zu seinem Bijuu und setzt dessen Kraft nur als letztes Mittel ein, wenn es nichts anderes gibt.


Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Vxevjt10
Jutsus und Anderes:

Jutsus:

Rang:
Nukenin

Chakraaffinität:
Suiton

Spezialisierung:
Utakata ist ein Shinobi, der sich auf blasenbasierte Jutsus spezialisiert hat.

Kampfstil:
Diese kann er dazu benutzen, Gegner zu ertränken, sich fortzubewegen oder gar Gegner mitsamt ihrer Körper in einer Blase platzen zu lassen. Die wohl praktischste Art seiner Blasen sind seine Spion-Blasen. Diese kann er auf einem großen Gelände verteilen und sobald ein Gegner in der Nähe einer der Blasen ist, weiß er, dass jemand in der Nähe ist. Auch praktisch ist seine Transportblase mit der er über weite Entfernungen fliegen kann. Utakata besitzt, wie alle Jinchuuriki, auch Bijuu-Chakra, setzt dieses aber nur ungern ein, weshalb man nicht weiß, wie gut er damit umgehen kann.

Stärken:
blasenbasierte Jutsus, Nin-Jutsus

Schwächen:
Gen-Jutsus

Ausrüstung:
Er besitzt eine Art Flöte, mit der er Blasen erzeugen kann.

Bestrittene Missionen:
S-Rang: 0
A-Rang: 5
B-Rang: 3
C-Rang: 2
D-Rang: 6

Team/Sensei/Schüler:
- / Harusame / Hotaru

Besonderes:
Utakata ist der Jinchuuriki des Sechsschwänzigen. Er ist der zweite aus Kirigakure stammende Jinchuuriki.

Nin-Jutsu:
4/5

Tai-Jutsu:
3/5

Gen-Jutsu:
2/5

Intelligenz:
3/5

Kraft:
3/5

Geschwindigkeit:
2/5

Chakravolumen:
5/5
(wegen des Bijuus)

Chakrakontrolle:
3/5


Utakata - Jinchuuriki des Rokubi 2rokgf10
Familie:
Über Utakatas Familie ist nichts bekannt.

Clan:
-

Ziel:
Utakata verfolgt kein besonderes Ziel.
Allerdings würde er sich wünschen endlich in Frieden leben zu können und nicht immer von Oi-Nin gejagt zu werden, die ihn zurück in sein Dorf bringen wollen.

Story:
Utakata wurde in seiner Kindheit, wie bei allen Jinchuuriki, ein Bijuu, die Sechsschwänzige Schnecke, versiegelt. Während seiner Zeit als Shinobi von Kirigakure, wurde er von Harusame ausgebildet. Die beiden hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander, ähnlich wie Vater und Sohn. Um Utakata die Last eines Jinchuuriki zu nehmen brachte Harusame ihn eines Tages zu einem geheimen Ort, wo er versuchte ihm sein Bijuu zu entziehen ohne ihn zu töten. Utakata wusste nicht was vorging und spürte nur die Schmerzen, die beim Vorgang der Trennung passierten. Er glaubte sein Meister würde ihn töten wollen, weil er Angst vor ihm, bzw. seiner Kraft hätte oder versuchen würde, die Kraft des Rokubi sich selbst einzuverleihen. In seiner Wut verwandelte sich Utakata in die vollständige Form seines Bijuu und tötete seinen Sensei im Affekt. Da er niemanden mehr in seinem Dorf trauen konnte, verließ Utakata Kirigakure und wurde ein wandernder Shinobi. Da er aber als Jinchuuriki zu wichtig für das Dorf war, wurde er stets von Oi-Nin gejagt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Empty
BeitragThema: Re: Utakata - Jinchuuriki des Rokubi   Utakata - Jinchuuriki des Rokubi Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 2:53 am

Ich bin sehr zufrieden mit dem Steckbrief! Deshalb:

♥ANGENOMMEN♥
Nach oben Nach unten
 
Utakata - Jinchuuriki des Rokubi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: