♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Zaru Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Zaru Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : bei den Vizards

BeitragThema: Zaru Uchiha   Di Dez 13, 2011 8:19 am


Name: Zaru Uchiha

Nickname:Zaru Uchiha


Geschlecht:Männlich

Alter:18

Blutgruppe:0

Wohnort:Konohakagure



Größe:1.75m

Gewicht: 61kg

Haarfarbe: Orange

Augenfarbe:schwarz.

Aussehen:Zaru sieht aus wie ein ganz normaler Teenager, mit Ausnahme seiner auffälligen orangefarbenen Haare. Er ist recht groß und muskulös gebaut.
Zudem hat er braune Augen und stehts zusammengezogene Augenbrauen.
Er trägt keine Joninjacke sondern eine Unifom die noch nie einer gesehen hat
und für andere unbekannt ist.


Merkmale:Orange Haarfarbe.



Persönlichkeit:Von sich hat Zaru ein ruhigen charakter,er fällt nicht so auf und gibt
keine unnötigen Komentaer.
Sein 2 ich das geegnteil von ihn,die is verrückt und wahsinnig und wen auch sie mal den Körper übernimmt hat sie 2 seiten die 1 wäre verrückt und die 2 Animalisch.
Wenn das 2 ich denn Körper übernimmt,sieht das verschieden aus.
Es hat speziele merkmale wie schwarze Augen und gelbe Irrden ind ne Maske über die hälfte des Gesichtes,oder fast koplet über gesicht aber oben rechts fehlt ein teil und von der maske bildet sich eine weiße Haut über Körper.
Der Körper ist den auch Muskelöser.

Likes:Regen

Dislikes:Trauer

Anderes:Hat beis sich ein Schwert dabei namens Zangetsu was genau so groß ist wie er selbst.



Jutsus und Anderes:

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der großen Feuerkugel") schießt der Anwender eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, etwa "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Feuerversteck: Großes Flammengeschoss
Katon Dai Endan ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anweder zuerst mit Hilfe von Sen-Chakra Öl im Mund sammelt und im Moment des Ausspuckens entzündet. Dadurch entsteht eine gewaltige Stichflamme.


Feuerversteck: Aschewolke
Katon: Haisekishou Nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, stößt er eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, lässt Zaru seine Zähne zusammenstoßen, und so entflammt die Wolke zu einer Explosion.Oder wenn Zaru ein Feuer Jutsu in die Asche macht denn führt das zu einer stärkeren Explosion.

Feuerversteck: Feuerstrahl
Katon: Endan Dieses Katon-Jutsu erlaubt Zaru einen Feuerstrahl aus seinem Mund auszustoßen. Man nimmt chakrahaltiges Öl in den Mund und entzündet es beim Ausspucken durch die Katon-Kunst.


Feuerversteck:Feuerregen
nach den benötigten Fingerzeichen spuckt man ne Feuerkugel ihn die Luft
dich sich den auflöst und zu Regen würd.

Raitonfessel:Nach den Fingerzeichen ramt Zaru 5 Finger ihn die Erde
und bei den Gegener erscheinen Fesseln aus Biltz,denn den Gegner komplet
umschliesen und ihn den Stromschläge verpassen und ihn auch dadruch lehmen.
Zaru kann auch das Jutsu mit beiden Händen druch führen aso das er
auch die andern 5 Finger mit benmutzt um die es effektiver zu machen.

Raiton Rüstung:Nach den Fingerzeichen formung forumt sich ne gewisse menge chakra um den Körper und nach dem folgt Raiton die wie ne Rüstung aussieht.Es dient als verdeidigung.

Raitondoppelgängern:Entstehen klone von sich die bei der zerstörung elektrostöse
entlässt und den Gegner für ne weile lähmt lähmt.

Fullbring:Zaru konsentriert sein Chakra auf die Hand wo denn Finsternis ensteht.
Es sieht zeuerst aus wie ein Kreuz da er es ne weile in der Hand hält.
Nach der aufladung explodiert es,aber es hat nicht die gleiche auswürkung wie ne
explosieon.
So zusagen es verteilt sich und es würd Dunkel und somit schwächt es von den Genger die Sinne.
Er kann den nix sehen,richen,fühlen oder hören.


Bankai oder auch „Ban Kai“ (卍解, Finale Befreiung) ist die zweite und finale Form eines Zanpakutō. In dieser Stufe steigt die Kraft des Schwertes in der Regel nochmal um ein Vielfaches und das Aussehen verändert sich oft dramatisch.Mit diesen Jutsu kan Zaru auf das Element Finsternis zugreifen

Getsuga Tenshō (jap. 月牙天衝 dt. Der Reißzahn des Mondes durchbohrt den Himmel, im deutschen Manga Himmelsstrotzender Mondzahn):ist die Standardsttacke mit einem Namen von Zangetsu. Sie kann nur im Bankai angewendet werden. Bei diesem Angriff wird Chakra an der Schwertspitze konzentriert und mit einem Mal in Halbmond auf den Gegner abgeschossen und dieses jutsu gehört zu den Element Finsternis und kann nur in Bankai abgefeuert werden.

Das Finale Getsuga Tenshō (最後の月牙天衝, Saigo no Getsuga Tenshō, dt.: Finaler Himmelsstrotzender Reisszahn)ist die stärkste Technik von Zaru.
Zarus Haare werden viel länger und schwarz; sein Körper ist fast vollständig von dunklen Bandagen bedeckt und von seinem Gesicht sieht man nur die Augen, welche jetzt rot sind, und die Stirn. Die Kleidung Ichigos lässt den Oberkörper frei und schwarzes Reiatsu wickeln sich um die Arme.

In dieser Form wendet Zaru einen neuen Angriff an, sie wird Mugetsu (無月, Mondlose Nacht) genannt. Er beschwört als Waffe sowas ähnliches wie eine schwarze Nadel. Die Atmosphäre der Umgebung wird zur Nacht. Zur selben Zeit wird der Gegner von dem Mugetsu attackiert. Der Angriffsradius hat gewaltige.ach dem Einsatz verliert Ichigo nach und nach sein komplettes Chakra und deswegen setzt er es nie ein.

Shinonzu no Jutsu:Ist ein Genjutus wo rein der Gegner reingewurfen würd.
Es ist den die Innen Welt von Zaru,da bekommt er mit seinem 2 Ich zu tun.
Das Genjutsu lässt sich sehr schwer auflösen denn da ja das 2 ich sehr störend ist und es mach was es will.

Tsukuyomi
Mit Tsukuyomi (月読, "Mondleser") wirft der Anwender seinen Gegner in eine Traumwelt, die er nach Belieben formen kann und quält ihn dort.

Susanoo
Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") erschafft der Anwender einen geisterhaften Samurai, der ihm im Kampf hilft.

Amaterasu
Mit Amaterasu (天照, "Himmelsbeleuchtung") erschafft der Anwender in seinem Blickfeld allesverzehrende, schwarze Flammen, die nur schwer gelöscht werden können.

Hollowfikation: Wenn Ichigo seine Hollowmaske aufsetzt, bekommt er nochmal einen immensen Kraftschub, sowohl in Geschwindigkeit als auch Kraft.Das liegt daran, dass er nun dazu fähig ist die Energie aus der Welt aufzunehmen.Es ist außerdem zu beobachten, dass die Anzahl der Streifen auf der Hollowmaske von Zaru anscheinend parallel zum Kraftanstieg Ichigos zunimmt.Wenn die Streifen zunehmen verändert sich auch die Form.

Kirschenauflösung:Zaru uchiha kann sich ihn Kirschen aflösen um angriffen zu entegehn die schwere folgen haben und kann auch die Kirschblüten zum angriff verwenden.Die werden genau so scharf wie klingen.

Schattenkörper
Der Anwender kann sich in Dunkelheit auflösen und sich in der unmittelbaren Umgebung oder am selben Ort wieder zusammen setzten.

Schatten Licht
Der Anwender gaukelt seinem Gegenüber ein Licht im Dunkeln vor und kann ihn mithelfe dessen in die Irre führen. Dies ist eine Technik, die im Kopf des Gegners geschieht und auf der psychischen Ebene statt findet. Genauer gesagt gerät der Gegner in einen Zustand, in dem er sich nicht wehren kann, da er dem Licht in der vorgegaukelten Dunkelheit hinterher läuft.Diese Technik bassiert auf Zarus Sharingan.

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann. Die einzigen bekannten Ausnahmen sind Sasuke und Nagato, dessen Beschwörungen jedoch ebenfalls alle Kokushin am Körper haben.

Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt "Keiyaku no Keppan" (契約の血判, "Besiegelung eines Vertrages mit Blut"). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann anscheinend durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.Zarus beschwört mit dem Jutsu ein Hunder äugigen Drachen.


Rang: Jonin/Sensei

Chakraaffinität:Katon,Raiton und Finsternis

Spezialisierung:fernkampf bis nahkapmf


Kampfstil:
Kämpft zum teil mehr mit seinem Schwert

Stärken: Genjustu Ninjtsus
Schwächen:Tai Jutsu
Ausrüstung:Kunais,Shurikens,briefbomben und Zangetsu


Bestrittene Missionen:

Team/Sensei/Partner:Ist Amaya Sensei

Besonderes:Sein Schwert


Nin-Jutsu: 4,5

Tai-Jutsu:3,5

Gen-Jutsu:4,5


Intelligenz:4

Kraft:3,5

Geschwindigkeit:4

[b]Chakravolumen:
5

Chakrakontrolle:3.6




Familie:Uchiha Clan.

Mutter:Mika Uchiha[verstorben]
Vater:Souta Uchiha[verstorben]

Schwester:konnte sie nicht kennelernen.
Bruder:

Clan:Uchiha Clan


Ziel: Uchiha Clan aufbauen und Itachi zu rede stellen.


Story:Er verschwand damals spurlos und so entkamm er denn Masaker,aber als er in dieser zwischenzeit verschwunden blieb,entwickelte er hass und wut.Dadruch entstand den seine 2 Persönlichkeit,die er jahre lang verucht hatte zu unterdrücken,bis ihn gewisse leute aufgeklöärt haben und ihn geholfen haben die kraft seines 2 ich zu kontrolieren.
Nach den jahre als er weg war tauchte er plötzlich ihn Konoha auf.
Sein zustand war nicht so git und ihn wurde geholfen.
Er kam zurück den er wollte sein Ziel erfüllen und Itachi zu verantwortung ziehen.



Zuletzt von Zaru Uchiha am Di Dez 25, 2012 7:19 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Zaru Uchiha   Mi Dez 14, 2011 3:03 am

1. Wieso steht bei Persönlichkeit 'Chigo'? Er heißt doch Zaru Very Happy
2. Bitte füge etwas bei 'Ausrüstung' ein.
3. Entferne Taijutsu bei den Stärken. ---> Schließlich hast du es auch als Schwäche angegeben.
4. Bitte beschreibe seine Missionen mehr. ---> Füge Missions-Ränge ein.
5. Beschreibe seinen Lebenslauf mehr. Die anderen mögen ihn vielleicht für tot halten, aber er lebt ja. Also schreibe, was er alles gemacht hat.

(6. Füge dann die Jutsus ein, die er behrerrschen soll, wenn du dir im Klaren bist, welche du nehmen möchtest.)

Ich hätte noch eine Frage: Ist er Nukenin? Wenn ihn viele für tot halten, dann kann er nicht in Konoha leben, ohne dass sie ihn sehen. Also... Sage mir Bescheid, ob er Nukenin ist oder erkläre, wie er in Konoha leben kann, ohne dass er gesehen wird...

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Zaru Uchiha   Sa Dez 17, 2011 6:41 am

Füge dann noch bei Ziel ein, dass er Itachi zur Rede stellen möchte... Ansonsten:

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zaru Uchiha   

Nach oben Nach unten
 
Zaru Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: