♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Kisame Hoshigake

Nach unten 
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 26
Ort : ist geheim aso pssst^^

BeitragThema: Kisame Hoshigake   Di Dez 13, 2011 7:21 am


Name: Kisame Hoshigake

Nickname:Kisame


Geschlecht:Männlich

Alter:29

Blutgruppe:AB

Wohnort:Keiner



Größe:195 cm

Gewicht: 83,1

Haarfarbe: Blau

Augenfarbe:Schwarz

Aussehen:Kisame hat eine ungewöhnliche und auffällige Erscheinung. Er ist ein sehr hochgewachsener und stark gebauter Mann mit zahlreichen außergewöhnlichen Details. Dies sind seine hellblaue Hautfarbe, Kiemen an Gesicht und Schultern, kleinen runden Augen und verschärfte Zähne. Sein kurzes blaues Haar trägt er zu einer Frisur, die der Rückenflosse eines Haies ähnelt. All dies, in Verbindung zu seinen Fähigkeiten, weckt Gedanken an einen echten Hai.


Unter seinem Akatsuki-Mantel trägt er weiterhin die für Shinobi-Schwertkämpfer typische Kleidung aus schwarzer Hose und ärmellosem Hemd, sowie Arm- und Beinwärmern. Wie auch die anderen Mitglieder, trägt er einen speziellen Ring.


Merkmale:Kiemen, scharfe Zähne



Persönlichkeit:Auf den ersten Blick hat Kisame eine eher oberflächliche Persönlichkeit. Er ist sehr kampflustig und lässt sich sehr einfach provozieren. Auffällig ist dabei sein ständiges selbstsicheres Lächeln, unabhängig von der Situation. Als Mitglied Akatsukis und ehemaliger Schwertkämpfer besitzt er ein schonungsloses Vorgehen, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen. Anders als sein Partner Itachi Uchiha bevorzugt er es, jeden möglichen Kampf mit dem Tod seines Gegners zu beenden.


Likes:kämpfen,sein Partner Itachi.

Dislikes:Feuer

Anderes:trägt sein Schwert Samehada immer auf den Rücken.



Jutsus und Anderes:
Doton: Dochūsenkō
Doton: Dochūsenkō (土遁・土中潜航, in etwa "Erdfreisetzung: In der Erde verborgene Bewegung") ist eine Technik, mit der man sich unter der Erde verstecken und bewegen kann.

Suiton: Suikōdan no Jutsu
Suiton: Suikōdan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender aus Wasser einen großen Hai erschafft, der auf den Gegner zustürmt.

Suiton: Goshokuzame
Durch Suiton: Goshokuzame (水遁・五食鮫, "Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie") werden Haie unter dem Wasser beschworen, die in verschiedenen Abständen den Gegner angreifen.

Suiton: Baku Suishōha
Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

Suiton: Daibaku Suishōha
Suiton: Daibaku Suishōha ist eine verbesserte Version von Suiton: Baku Suishōha.

Suiton: Suiryūdan no Jutsu
Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.

Shunshin no Jutsu
Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann.

Mizu Bunshin no Jutsu
Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der alleine denken und handeln kann.

Suiton: Suirō no Jutsu
Bei Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt.

Suirō Same Odori no Jutsu
Beim Suiton: Suirō Same Odori no Jutsu (水牢鮫踊りの術, "Technik des tanzenden Haigefängnisses") wird der Anwender von einer riesigen Wasserkuppel umgeben, in der er den Gegner frei attackieren kann.

Suiton: Daikōdan no Jutsu
Bei Suiton: Daikōdan no Jutsu (水遁・大鮫弾, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Haigeschosses") lässt der Anwender einen großen Hai entstehen, der den Gegner angreift.

Kuchiyose no Jutsu: Hai
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Rang: Akatsuki/Nukenin

Chakraaffinität:Suiton,Doton

Spezialisierung:Tai Jutsu bis Ninjutsu


Kampfstil:
Kämpft meistens mit seinem Schwert

Stärken: Tai Jutsus und Ninjutsus

Schwächen:Gen Jutsus und lässt sich immer schnell provozieren.

Ausrüstung:Sein Schwert


Bestrittene Missionen:
3 D-Rang
68 C-Rang
154 B-Rang
78 A-Rang
29 S-Rang

Team/Sensei/Partner:Itachi Uchiha

Besonderes:Durch eine Menge Chakra kann er Ninjutsu (und Taijutsu) fast perfekt.


Nin-Jutsu: 4,5

Tai-Jutsu:4,5

Gen-Jutsu:2,5


Intelligenz:3,5

Kraft:5

Geschwindigkeit:4

Chakravolumen: 5

Chakrakontrolle:4




Familie:-

Mutter:Unbekannt
Vater:unbekannt

Schwester:-
Bruder:-

Clan:-


Ziel: -


Story:Kisame begann seine Karriere als Shinobi in Kirigakure zu Zeiten der Schreckensherrschaft Yaguras, weshalb er wohl viele schreckliche Prüfungen durchstehen musste. Von der unmenschlichen Lehre, dass Informationen mehr wert wären, als jegliche Kameraden erzogen, wurde er Mitglied einer Geheimeinheit Kirigakures. Die Einheit bestand zum Großteil aus Kryptologen, die im Besitz äußerst kostbaren Wissens waren[1]. Unter den Kryptologen galt er bloß als "hirnloser Schläger", der sie zu beschützen hatte. Meist grimmig gelaunt, fand er sich desshalb keine wirklich guten Freunde.

Während einer Mission wurde die Einheit von Anbu aus Konoha, angeführt von Ibiki Morino, angegriffen und umzingelt. Weil es keinen Ausweg gab, tat Kisame genau das, was ihm befohlen war. Er tötete mit seinem Schwert kurzerhand alle Mitglieder seiner Einheit. Später bekam Kisame den Auftrag, Fuguki Suikazan zu töten, weil dieser Informationen an Gegner verkaufte. Er griff Fuguki, welcher sein Befehlshaber war, aus dem Hinterhalt an und beseitigte auch ihn. Die Tat wurde von Yagura beobachtet, welcher Kisame für dessen Loyalität lobt. Dieser erwidert, dass Yagura eines Tages auch ihn beseitigen würde und es in dieser Welt keine wirkliche Loyalität gäbe. Denn Kiri-Nin töten andere Kiri-Nin für Informationen. Somit besteht die Welt nur aus Lügen. Nun tritt ein Mann hervor und gibt sich als Madara Uchiha zu erkennen und zeigt Kisame sein Sharingan. Von der Kraft des Mannes beeindruckt, glaubt er nun, dass dieser eine "Welt aus Wahrheit" schaffen kann. An diesem Tag wurde Kisame zu einem der Shinobi-Schwertkämpfer und kam in Besitz Samehadas. Er wurde zu einem treuen Anhänger Tobis und verließ Kirigakure bald, um Akatsuki beizutreten.

Als Teampartner in der Organisation wähle er Itachi Uchiha, welcher ebenfalls wusste, wie es war, nahestehende Leute zu hintergehen. Bei dem ersten Treffen sagte Itachi, dass man erst im Moment seines Todes erfahren würde, wer man wirklich ist. Kisame behielt diese Worte auf ewig in Erinnerung.


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Sa Dez 17, 2011 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigake   Mi Dez 14, 2011 2:48 am

1. Bitte löse den Satz: 'Kisame führt den Befehl aus' aus der Rubrik 'Aussehen'.
2. Kisame hat sicher Dislikes. Bitte füge welche hinzu.
3. Bitte füge beim Aussehen noch hinzu, dass er sein Samehada immer auf dem Rücken trägt. Lass es aber auch bei 'Anderes' stehen.
4. Wenn sich weitere Informationen zu seinem Kampfstil finden lassen, füge sie bitte ein. So kann keiner Gegner eine Strategie gegen dich führen, wenn man nur weiß, dass er mit seinem Schwert kämpft.
5. Wenn du nicht weißt, ob er Missionen ausgeführt hat, dann füge einen Strich dort ein.
6. Wenn es nichts besonderes gibt, dann mache auch dort einen Strich. ( - )
7. Füge bei Clan, Bruder und Schwester einen Strich ein.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Kisame Hoshigake   Sa Dez 17, 2011 11:03 pm

Gut ~♥~

♥ANGENOMMEN♥

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisame Hoshigake   

Nach oben Nach unten
 
Kisame Hoshigake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: