♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Eingang des Hyuuga Viertel

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Eingang des Hyuuga Viertel   Fr Dez 09, 2011 1:37 pm

Von einer Mission zurück begebe ich mich nach Hause, wo mir leicht ein schauer überkam. Vater wird vielleicht wieder meckern da ich nicht gut war.
Also schaute ich mich um, ob jemand da ist, aber ich habe glück gehabt dort ist niemand. Kurz atmte ich aus, dabei legte ich eine Hand auf das Herz //Wenn mein Vater hier wäre, dann müssste ich ihm über die Mission erzählen und da glaub ich das es nicht gut ausgehen wird.// Mein Hand lies ich wieder sinken.
Langsam bewegt ich meine Hand zu Tür um die zu öffnen. Was mich wohl erwahrten wird? und wer weiß vielleicht ist Vater ja doch da. In mir kam die Angst, die ich aber schnell wieder verdrängt. Ich habe hart trainiert um gut zu sein. Nein ich darf nicht aufgeben, auch wenn ich mein Vater treffen, ich muss stark bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eingang des Hyuuga Viertel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kin Raion und Hyuuga Junji] Die Welt ist nicht genug, muss es aber sein!
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♧ Anwesen des Hyūga-Clans ♣-
Gehe zu: