♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Abteilung für Heilkräuter

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:02 am

Ich schleppte mich weg von dem Ort wo ich gerade entflohen war. Es hätte fast mein Leben gekostet. Dank meines Sensei's lebte ich noch. Erleichterung. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus, doch nein, ich tat es nicht. Ich hatte mich in die Bibliothek verirrt und stand mitten in der Heilkräuterabteilung. Die Dorfbewohner die hier waren, starrten mich an als ob ich behindert wäre. Diese Blicke waren mir nicht willkommen und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich mochte diese Blicke nicht die mir zugeworfen wurden, auch wenn ich noch immer überall blutete. Keiner kümmerte sich um mich. Mit Schmerzen griff ich nach einem Buch und las es, biss mir dabei aber auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:15 am

Ich schlenderte in der Bibliothek herum und seufzte. Die Dorfbewohner, die hier saßen, waren alle in ihre Bücher vertieft. Darunter waren auch kleine Kinder. Ich war damals nie auf die Idee gekommen, ein Buch zu lesen. Ich sah eine Person. Sie hatte rosane Haare und sie blutete. Ich fragte mich wieso. Mein wahres Ich wollte ihr helfen. Ich ging also auf sie zu. Obwohl ich eine unbekümmerte und kalten Miene trug, wollte ich ihr helfen. Das musste sicher komisch für sie sein. Aber was soll's? Ich setzte mich neben sie und fragte: "Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:27 am

Ich schreckte leicht auf als ich neben mir eine Stimme vernahm. "Eh...nein, nichts" beantwortete ich ihr. Sie kam mir ein wenig komisch vor. Irgendwie war sie unheilig, aber nun gut... ich hatte auch nicht gerade das Beste gesagt. Ich hatte sie abgewiesen, obwohl es mir dreckig ging. Das Buch legte ich auf den Tisch. Die Schmerzen waren noch größer als überhaupt. Wieder fiel mir der Uchiha ein, an dem ich immer noch hing. Ich konnte ihn nicht loslassen. "Oder, doch...doch ja, ich hatte einen Kampf und bin gerade zurück gekommen.... nur kam noch nicht dazu ins Krankenhaus zu gehen" änderte ich meine vorherigen Worte mit einem sanften lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:31 am

Ich nickte nur und wartete. Als sie dann ihre Meinung änderte, nickte ich wieder. "Nun gut... Wie kann ich dir helfen?", fragte ich. //Wieso geht die nicht ins Krankenhaus? Tsss.// Ich ließ weiter hin meine 'gute Seite' auf sie wirken. Sie sollte nicht denken, dass ich sie von Anfang an nicht mochte. Aber es war irgendwie komisch. Ich meinte, sie zu kennen. Vom sehen her. Wenn sie mich auch vom Sehen her kannte, dann würde das ein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:37 am

Ich schaute sie argwöhnisch an. Sie war merkwürdig, eindeutig. "Du musst mir schon nicht helfen, ich werde mir nur ein Buch ausleihen falls ich es finde und danach bin ich im Krankenhaus" lehnte ich ihre Hilfe ab. Ich hatte bei ihr kein gutes Gewissen, ich irrte mich sicherlich nicht. Ich hatte eine Vorahnung das sie nicht die Nette war und ich irrte mich auch glaub ich nicht. Ruhig atmete ich auf und sah mich ein wegen des Buches um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:41 am

Ich seufzte und senkte den Blick. //Sie hat hinter meine Fassade geschaut! Ach verdammt! Dummes Mädchen!// Mein nettes 'wahres' Ich verschwand und ich hatte wieder diese unbekümmerte Miene. "Wenn du meine Hilfe nicht brauchst... Dann eben nicht", sagte ich und flüsterte dann noch- für sie kaum hörbar: "Dummes Mädchen. Es wird dir noch leidtun." Ich grinste dann frech und hoffte aber, dass sie es nicht gehört hatte. Wenn sie es doch gehört hatte, dann sei es so. Es war mir egal. Die ganze Welt war mir egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:47 am

Ich starrte das Mädchen ein wenig vor Schreck an. Was sie genuschelt hatte, hatte ich nicht verstanden. Doch meine Frage blieb unentdeckt. Wer war sie? Ich kannte sie nichtmals. Sie war gruselig. Sie änderte sich Schlagartig, wie ging das? Die Bücher die ich in den Händen hielt hatte ich grade fallen lassen. Ich verspürte angst vor ihr auf einmal. Eine kälte umschlang mich. War sie etwa ein Nukenin oder war sie eine aus dem Dorf die es bald verlassen wollte, um sich gegen Konoha zu verschwören. Mir war mulmig bei der Sache. Ich machte einige Schritte weg von ihr, denn ich wollte nicht das sie mich vielleicht doch verletzte und zwar noch mehr als ich es eh schon war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 7:53 am

Ich lachte- kalt-, als sie ihre Bücher fallen ließ und sich von mir entfernte. "Hast du etwa Angst...?", fragte ich frech und blickte sie herausfordernd an. Ich wollte den Namen noch einfügen. Ich dachte über ihren Namen nach. Ich kannte sie... Sie hing doch früher immer an diesem Sasuke. //Sakura!// "Sakura...", fügte ich hinzu und machte einen Schritt auf sie zu. "Du siehst aus, als wärst du ein Rehkitz. Denkst du, ich bin ein Nukenin? Tja, falsch gedacht!", sagte ich kalt. Ich grinste bösartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 8:08 am

Ich schaute sie standfest an. Sowas fand ich wirklich nicht komisch, über mich zu reden. "Halt mal die Luft an, ich will keinen Streit anfangen, wenn du mich nicht leiden kannst, dann ist es okay für mich, aber das du dann auf mir rumreitest ist wirklich das Letzte" wehrte ich mich gegen ihre verletzenden Worte. Es tat echt weh im seelischen Bereich. Erst jetzt das mit Sasuke und dann sie? Ich hob die Bücher wieder auf. Ich würde mir nicht von ihr die Stirn bieten lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Di Dez 06, 2011 8:15 am

Ich sah sie weiterhin kalt an. //Was kümmert mich das?!// "Ist mir doch egal, was du findest und was nicht", gab ich mit einer kalten und verletzenden Stimme zurück. //Soll sie mich doch hassen! Ist mir doch egal!// Ich verdrehte die Augen. Ihr Benehmen war echt kindisch. //Na toll, du hast dir noch einen Fein gemacht!//, meinte meine wirkliche Persönlichkeit. Ich ignorierte und unterdrückte weitere Gedanken solcher Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Do Dez 08, 2011 6:01 am

"Dann bitte ich dich mich zukünftig in ruhe zu lassen, schließlich kenne ich dich nicht" sagte ich zu ihr. Egal wie sie mich ansprach und auch egal wie verletzend ihre Worte waren, es kümmerte mich nicht mehr. Ich ging an ihr vorbei. Sie war wirklich merkwürdig. Nun gut, Gedanken weg von ihr, ich musste ins Krankenhaus oder zu Tsunade, schließlich könnte sie mich heilen. Kurz zögerte ich, dann entschloss ich mich nach vorne zu gehen. Dort leihte ich mir die Bücher von der Bibliothekarin aus. Schon verließ ich den Ort, wo ich momentan nicht mehr bleiben wollte.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   Fr Dez 09, 2011 6:49 am

Ich sah ihr hinterher und mein wahres Ich hasste mich irgendwie noch mehr. //Wieso hast du sie so dumm angesprochen? Warum musst du überhaupt Leute verletzen?!//, schalt mich mein wahres Ich. Ich zwang die Stimme zu verstummen und seufzte. Dann schloss ich die Augen. //Was kann noch schlimmer kommen?// Dann öffnete ich wieder die Augen und verließ die Bibliothek.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteilung für Heilkräuter   

Nach oben Nach unten
 
Abteilung für Heilkräuter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Übersicht der Heilkräuter
» Kräuter und die Wirkung
» Die Karte der Warrior Cats
» Heilkräuter (Hilfe für RPG-Heiler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Bibliothek ♧-
Gehe zu: