♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Klippen an der Schlucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Mi Nov 16, 2011 6:47 am

Ich starrte zu ihm rüber. Ich kippte um als ich sah wie die riesige Feuerkugel auf mich zu kam. Das Feuer spiegelte sich in meinen Augen wieder. Schützend warf ich meine Arme um mich. Ich spürte wie die Wärme mich erreichte und ein Teil meiner Sachen ankokelten. Meine Haut weiste Brandwunden auf. Ich blieb auf dem Boden sitzen. Er sollte mich in ruhe lassen, aber er würde es nicht tun. Mit Mühe riss ich mich noch zusammen und fing an meine Wunden zu heilen. Es würde sicherlich nichts bringen, denn er würde näher kommen und mich dann in den sicheren Tot leiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Mi Nov 16, 2011 7:03 am

Die Feuerkugel traf sie zum Teil und die Kunai's beachtete sie nicht. Sie trafen ihre Schulter und ein Kunai traf sie am Kopf. Ich sah sie kühl und zugleich zornig an. Ich setzte zum erneuten Angriff an und wollte Fingerzeichen formen, doch da sah ich, dass sich etwas veränderte. Ich würde doch jetzt keine Schwäche zeigen?! Ich wollte sie töten! Das musste ich jetzt auch machen. Ich formte also die Fingerzeichen und schrie: "Chidori!" Das Chidori kam aus meiner Hand und ich machte einen langsamen Schritt auf sie zu.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Do Nov 17, 2011 8:03 am

Mit letzter Kraft die ich noch hatte, stand ich also auf. Mir war im Moment alles egal gewesen, nur ich konnte keinen meiner Team Mitglieder sterben lassen. So rannte ich zu Sasuke um das Chidori abzuwehren, was mir auch gelungen war. "Sasuke hör auf, du kannst doch nicht ewig so weitermachen." sagte ich zu ihm. "Denk doch mal an deinen Bruder, glaubst du er hätte es so gewollt? Ich weiß dass Itachi dich nur beschützen wollte, es hat mir ein Mann names Tobi erzählt."


Zuletzt von Kakashi Hatake am Do Nov 17, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Do Nov 17, 2011 8:17 am

Ich starrte Kakashi an. Er, er hielt Sasuke auf nachdem ich ihm das angetan hatte. Mir liefen nur mehr Tränen runter. Kakashi war wirklich ein starker und weiser Shinobi und würde sicherlich in die Geschichte eingehen. Ich weinte noch mehr als erbitterlich. Ich war so dumm gewesen, wie hätte ich glauben können das Sasuke mich mitnahm. Ich stand vorsichtig auf und auf einmal nahm ich schmerzen an meinem Kopf so wie an meiner Schulter war. ich zog die Kunai's raus. Ich hatte nicht mehr aufgepasst gehabt. Ich war wirklich die blödeste Konoichi überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Fr Nov 18, 2011 5:00 am

"Das ist ja schön für dich Kakashi, aber mich interessiert deine Meinung nicht. Und mein Bruder... tsss. Der ist mir so was von egal!", zischte ich ihn an. Was fiel dem ein?! Mich vollzulabern?! Ich setzte zum erneuten Angriff an und schrie ihm zu: "Kakashi, jetzt wirst du mal sehen, was ein wahrer Uchiha mit seinem Sharingan erreicht!" Ich formte Fingerzeichen und schrie: "Amaterasu!" Das Amaterasu erschien und ich lachte bitter. Er würde endlich die wahre Kraft der Uchiha's sehen und das würde er nie im Leben erreichen. Mit seinem geklauten Sharingan. Er war geliefert. Und Sakura konnte verrecken! Es war mir total egal.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Fr Nov 18, 2011 6:16 am

Ich schaute zu Sasuke. Nach kurzer Zeit erfasste mich sein Amaterasu. //Das war mein Ende.// dachte ich mir. "Es tut mir leid Sakura, so weit sollte es nie kommen. Es war alles meine Schuld." Ich wusste dass, das Amaterasu eines der stärksten Jutsus war und ich wusste auch dass man nicht entkommen konnte, wenn jemand die schwarzen Flammen abbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Fr Nov 18, 2011 6:27 am

Ich sah zu Kakashi und begann zu zittern. "Kakashi Sensei" murmelte ich undeutlich und legte meine Hand an den Mund. Nein, das konnte ich nicht zulassen. Ich rannte zu Sasuke rüber. Ich umarmte ihn von hinten und lies ihn nicht los. Es war wie damals als ich ihn nicht gehen lassen wollte. Ich wollte ihn nicht verlieren, auch wenn ich schwach war. Ich wusste das er es nicht mochte wenn ich bei ihm war. Ich war eine schande für ihn. Er hasste mich, aber wieso fragte ich mich eigentlich immer. Ich hoffte nur mit voller Kraft das Kakashi es überleben würde. Ich konnte mich nicht in die Flammen werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Fr Nov 18, 2011 6:38 am

"Argh", machte ich und schüttelte Sakura ab. Ich ließ das Amaterasu auf sie 'los' und funkelte sie an. Sie sollte mich nicht nerven. "Du kannst ihm nicht helfen, Sakura." Ich lachte böse. Ich wollte, dass sie verschwand. Ich würde sie in der nächsten Sekunde töten. Ich schloss meine Augen. Sie sollte spüren, wie es ist zu leiden. Alle sollten das spüren!

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Do Nov 24, 2011 7:53 am

"Lass Sakura in ruhe, Sasuke!" schrie ich zu ihm.
Ich warf ein Kunai auf Sasuke, das war meine letzte Chance das Amaterasu zu stoppen, auch wenn es eigentlich ziemlich sinnlos war, weil niemand diese Flammen löschen konnte. Ich wusste eigentlich gar nicht was ich tat, ich wollte nur Sakura beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Do Nov 24, 2011 8:01 am

Ich prallte auf dem Boden ab, wobei ich meine Augen zu gekniffen hatte. Als ich sie wieder öffnete war alle schwarz um mich. Ich schrie vor schmerzen und fing an zu zappeln, da sich schwarze Flammen an mir befanden. Amaterasu, ich würde das vielleicht gar nicht überstehen. Wieso? Wieso stellte er sowas an? Ich quälte mich in dem schwarz. Wie konnte ich nur so naiv und dumm gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Do Nov 24, 2011 8:13 am

"Tss... Kakashi", stieß ich aus. Doch da warf er einen Kunai auf mich. Ich musste das Amaterasu auflösen um noch rechtzeitig zu reagieren. Natürlich, ich hätte den Kunai auch so in mich rein schießen lassen können, aber es hatte keinen Sinn. Da erklang eine Stimme in meinem Kopf: Sasuke! Willst du das wirklich?! Du wirst es bereuen...
Es war Itachi's Stimme gewesen. Ich erschrak. Wieso tauchte immer seine Stimme in meinem Kopf auf?! Ich wollte sie ignorieren, aber ich konnte es nicht.
"GEHT jetzt!", sagte ich abweisend zu Sakura und ging ein paar Schritte von ihr weg.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Do Nov 24, 2011 8:17 am

Ich rannte an Sasuke vorbei, zu Sakura.
"Sakura geht es dir gut?" fragte ich sie. Ich hatte ziemlich heftige Schmerzen. //Wir müssen hier weg, sonst werde ich das hier wahrscheinlich nicht überleben und Sakura ist auch sehr geschwächt vom Amaterasu, wie es aussah.// "Wir müssen hier weg!" sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Do Nov 24, 2011 8:29 am

Der Schmerz an meinem Körper lies nach ein wenig und immer mehr. Was war jetzt passiert? Ich sah hinauf. Sasuke hatte sich einige Schritte von mir entfernt und Kakashi eilte zu mir. Ich hielt mir den Kopf. Es war alles zuviel für mich. Ich nickte kurz und sah dann an Kakashi vorbei. Mein Blick war ziemlich besorgt wegen Sasuke. Ich stand vorsichtig auf. "Bei mir ist alles bestens" sagte ich zu Kakashi, während meine Augen nur dem Uchiha Aufmerksamkeit schenkten. "Aber was wird nun mit Sasuke sein?" murmelte ich leise, denn ich wollte ihn nicht hier alleine lassen. "Kakashi Sensei, gehen sie schon mal vor, ich komme gleich nach" sagte ich zu ihm und ging zu dem Uchiha rüber, auch wenn ich schmerzen hatte. Hinter ihm blieb ich stehen und senkte den Kopf. "Sasuke, es ist schade das du nicht mehr zurück kehren willst, ich verstehe zwar nicht viel, dennoch enttäuscht es mich dich hier zu sehen wie du leidest....versteh mich bitte nicht falsch nur du leidest in der Dunkelheit und suchst mehr nach Antworten auf deine Fragen, aber denke da dran nicht alle sind schuld an Itachi's tot....ich werde an dich denken, die ganze Zeit über auch wenn du mich hasst und mich als nervig empfindest, ich mache mir einfach nur sorgen um dich...ich verabschiede mich nun von dir, bis zum nächsten mal" sagte ich mit einer sanften Stimme und drehte mich um. Ich ging wieder zu Kakashi und an ihm vorbei, Richtung Konoha.


----weg----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   Fr Nov 25, 2011 11:01 pm

Ich drehte mich nicht um und beachtete ihre Worte nicht. Es war mir egal. Ich ging nun in den Wald. //Sollen sie doch verrecken!// Ich ging langsamen Schrittes in den Wald- in die entgegengesetzte Richtung meines ehemaligen Teams. Es war besser für sie beide, wenn sie mich in Ruhe ließen. Ich verstand nicht, wieso sie immer darauf hofften, dass ich zurückkehrte. Denn das würde ich niemals tun.

---weg---

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klippen an der Schlucht   

Nach oben Nach unten
 
Klippen an der Schlucht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlucht
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen
» Schlucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♧ Klippen ♣-
Gehe zu: