♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Suigetsu Hozuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suigetsu Hozuki   Mi Nov 09, 2011 6:24 am

Name:
Suigetsu Hōzuki
Nickname:
Sui

Geschlecht:
Männlich
Alter:
16
Blutgruppe:
B
Wohnort:
Nirgends - damals Kirigakure


Größe:
177,4 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Aussehen:

Suigetsu trägt meistens sehr unauffällige Kleidung, die jedoch seinen Körper leicht betonen.
Meistens besteht sein tägliches Outfit aus einem lila, ärmellosen Oberteil und einer etwas weiteren, bequemen weißen Leinenhose.

Merkmale:
Außergewöhnlich spitze Zähne, die an ein Haigebiss erinnern.



Persönlichkeit:
Suigetsu ist sehr offen, etwas grob hat aber auch einen gewissen Respekt. Er ist förmlich ein etwas lauter Mensch, doch weiß er was er tun muss um als Sieger hervor zukommen. Auch wenn er es manchmal nicht zugeben will, würde er sein Team retten falls es mal der Fall sein sollte. Er hat großen Respekt vor seinem guten Freund Sasuke.. Sein Vorbild ist sein Bruder Mangetsu der früher zu den 7 Schwertshinobi gehörte, dann jedoch verstarb.

Likes:
- Kaltes Wasser
- Schwimmen
- Karin ärgern
- Der Beste sein
- Joghurt und Wackelpudding

Dislikes:
- Verlieren
- Nicht der Beste sein
- Besserwisser
- Menschen, mit der Überzeugung dass Gewalt keine Lösung wäre

Anderes:
Er trägt immer eine Wasserflasche mit sich



Jutsus und Anderes:
Spoiler:
 
Rang:
Nukenin

Chakraaffinität:
Suiton
Spezialisierung:
Schwertkampf


Kampfstil:

Suigetsu kämpft nur mit seinen Schwert

Stärken:
Wasser, Kämpfen

Schwächen:
Joghurt, Raiton

Ausrüstung:
Kubikiribōchō

Bestrittene Missionen:
2 D-Rang
33 C-Rang
40 B-Rang
13 A-Rang
4 S-Rang

Team/Sensei/Partner:
Nicht vorhanden

Besonderes:
Suigetsu ist in der Lage seinen kompletten Körper in Wasser aufzulösen.

Nin-Jutsu:
4
Tai-Jutsu:
3.5
Gen-Jutsu:
2

Intelligenz:
3
Kraft:
3.5
Geschwindigkeit:
3.5
Chakravolumen:
3
Chakrakontrolle:
3



Familie:

Mutter:
Unbekannt
Vater:
Unbekannt

Schwester:
Unbekannt
Bruder: Mangetsu Hoozuki

Cousin: Ren Hozuki


Clan:
Hozuki

Ziel:
Suigetsu Hōzuki, ein Shinobi aus Kirigakure und ein Schüler von Zabuza Momochi, ist der Bruder des verstorben Mangetsu Hōzuki. Der Traum Suigetsus ist es immer schon, einer dieser Schwertshinobi zu werden, sein Bruder dient ihm dabei als Vorbild.

Story:
Suigetsu stammt ursprünglich aus Kirigakure und hatte den Traum, genau so wie sein Bruder, Mitglied der Sieben Schwertmänner zu werden. Er selber hat unter den Schertmännern trainiert und kannte deshalb auch den legänderen Dämon aus Kirigakure - Zabuza Momochi. Als er das erste mal Auftrat, wurde er von Sasuke, der Orochimaru besiegt hatte, aus dessen Gefangenschaft befreit und war seit her Sasukes erstes, neues Teammitglied. Weshalb Suigetsu als Orochimarus Geisel fungierte weiß man nicht, doch meinte er, dass an ihm experimente durchgeführt wurden. Das erklärt vielleicht auch, dass Suigetsu sich nach belieben einfach verflüssigen oder seine Körperteile mutieren kann. Zusammen reisen die beiden nach Kiri, denn Suigetsu hatte dort noch etwas zu erledigen. Er ging zu dem Grab, dass Sasukes ehemaliges Team damals für Zabuza und Haku geschaffen hatte, und nahm sich das riesige Schwert seines alten Senpeis. Zuerst hatte Sasuke seine bedenken, da das Schwert recht schwer zu sein schien, doch Suigetsu ließ sich nicht entmutigen und nahm es mit sich. Nachdem er zusammen mit Sasuke Juugo und Karin zu sich holte, wurden seine Pläne eindeutig deutlich. Natürlich verfolgt er seine eigenen Ziele, nämlich die Schwerter der restlichen Schwertmänner an sich zu nehmen.
[/center]
Nach oben Nach unten
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: Suigetsu Hozuki   Mi Nov 09, 2011 7:10 am

Mhm, okay. Ihr würde bei Besonderes, Anderes oder Bei Ausrüstung etwas mehr über sein Schwert schreiben.

♠ Angenommen ♠

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
Suigetsu Hozuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: